Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1

#1 Am 20.05.2016 um 09.51 Uhr

Administrator
Nineland
...
Nachrichten: 533
Teilen

Link des externen Bildes

Salut!

Ich hoffe, dass das Festival von Cannes euch dieses Jahr genau so gut gefallen hat, wie mir!!!

Wir schließen es mit dem 10. und damit letzten Outfit ab: Ein atemberaubendes Kleid mit raffinierten Golddetails /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif

Welches war dieses Jahr euer Lieblingsoutfit?

Ich bin neugierig!! <3

Schönes Wochenende euch allen!

Nine
/modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif




Link des externen Bildes
https://www.facebook.com/nineland.officiel/

Offline

#2 Am 20.05.2016 um 10.00 Uhr

Powerpüppchen
Drachenmeisterin
...
Ort: Hamburg
Nachrichten: 549

Mein Liebling ist das schwarz weise Outfit, aber nicht wegen dem Kleid sondern wegen den Fingernägeln.... So cool... /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif

Offline

#3 Am 20.05.2016 um 10.12 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

Oh wow. Sehr schönes Kleid. Vielen Dank. Waren alles tolle Kleider, jedes auf seine Art /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#4 Am 20.05.2016 um 13.15 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

/modules/forum/img/smilies/coeur.gif  /modules/forum/img/smilies/coeur.gif Uhh schick!!
Kann mich nicht entscheiden, sind alle auf Ihre Art und Weise schön.
Runterum habt ihr Super schöne Arbeit geleistet. Danke!! /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif

Offline

#5 Am 20.05.2016 um 14.25 Uhr

Girly
...
Nachrichten: 64

Alle Kleider sind auf ihre Art fantastisch und ihr habt euch jedesmal selbst übertroffen. Ein ganz dickes LOB. Ich hab kein Lieblingskleid obwohl das letzte nochmal ein Hammer ist ... Ihr seit ganz schön kreative Köpfe in Bezug auf die Kleidung aber auch auf die teils ausgefallenen Namen .....

Offline

#6 Am 20.05.2016 um 15.46 Uhr

Girly
Serenita
...
Nachrichten: 72

also alle kleider waren sehr hübsch auf ihre eigene art auch diese hier ist bezaubernd schön und ein wenig teuere als die andere aber mein lovely Kleid von allen ist Kleid 1 Pheallet ich lieb es in schwarze farbe mit fein gearbeitete spitzen sieht traumhaft aus vielen lieben dank für alles ihr seid die besten lang lebe modepueppchen  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif

Offline

#7 Am 20.05.2016 um 16.02 Uhr

Karrierepüppchen
Destiny
...
Nachrichten: 105

Alle Kleider haben mir gut gefallen, aber besonders schön finde ich das Outfit mit dem Kleid Phaellas (? xD). Das also, was unter den ersten dreien war ^^


https://secure.static.tumblr.com/df9cbe0f40757991f2fe4e2f118f3355/4yt7zek/vBvna3v79/tumblr_static_tumblr_static_brf6mzbl5dwgks0os4ww80css_640.gif

Offline

#8 Am 20.05.2016 um 17.23 Uhr

Karrierepüppchen
InnaCorrina
...
Ort: Walk of Fame
Nachrichten: 125

//photo.modepueppchen.com/de/1/17/moy/13203.jpg


//photo.modepueppchen.com/de/1/14/moy/10902.jpg

Offline

#9 Am 20.05.2016 um 22.52 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ui ui ui ui *unddasgehtjetztsoweiter*
Also wirklich, dieses Jahr hast du dich selbst so manches mal übertroffen und dafür will ich mich herzlich bedanken!
Alle Kleider und/oder Smoking sind wundervoll gestaltet worden. Das verdient ein riesiges DANKE

Auch das letzte Kleid ist wieder einmal ein richtiger Hingucker und uns wird sogar eine andere Handpose überlassen. Einfach super genial... was auch das MakeUp betrifft!

Danke /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif

Offline

#10 Am 21.05.2016 um 09.23 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Dankeschön!!
Wiedermal viele sehr schöne und inspirierende Modelle.

Offline

#11 Am 21.05.2016 um 12.11 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

*schnüff* leider konnte ich meine beiden lieblingsoutfits nicht mehr rechtzeitig knipsen  /modules/forum/img/smilies/goutte.gif

Offline

Seiten : 1