Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1

#1 Am 27.05.2016 um 10.21 Uhr

Administrator
Nineland
...
Nachrichten: 533
Teilen

Link des externen Bildes

Hey meine lieben Püppchen!!!

Nach all dem Glamour auf dem roten Teppich und den Abendkleidern kommen nun zur Abwechslung 2 Fantasy-Outfits!! Die beiden Outfits stammen aus der Feder der französischen Spielerinnen Mikonya und QueenIsa! /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif

Bei dem Styling-Wettbewerb habe ich 2015 ihre Einsendungen gesehen und mich direkt verliebt! Ich konnte deshalb nicht anders, als sie nun endlich doch umzusetzen!

Findet ihr nicht auch, dass diese Outfits vor Originalität und Kreativität geradezu sprühen???

Eines mit romantischen, verträumten Details und eines, das die Sternenfahrer unter euch anspricht! Ich bin ganz hin und weg von dieser Sternen-Kugel!!! <3 <3

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!!

Nine
/modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif




Link des externen Bildes
https://www.facebook.com/nineland.officiel/

Offline

#2 Am 27.05.2016 um 10.36 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Find ich total klasse /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png Vor allem sehen die Outfits haargenau wie auf den Zeichnungen aus :3

Ich frag mich nur, wie die Leute drauf kommen, random Gegenstände auf den Kopf zu setzen...der Schwan hat mich damals auch irritiert /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Offline

#3 Am 27.05.2016 um 11.20 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Total schöne Outfits, da haben die beiden Mitspieler ganze Arbeit geleistet /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif ... ...


... Aber auch Mitspieler der anderen Seiten sind bestimmt genauso gut.
Mich würde es ehrlich gesagt sogar noch mehr freuen, wenn es Outfits von Mitspielern aus anderen Ländern wären.

Offline

#4 Am 27.05.2016 um 11.25 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ich bin auch sehr begeistert von diesen Outfits und bin immer wieder überrascht, wie Kreativ einige sind!  /modules/forum/img/smilies/coeur.gif  /modules/forum/img/smilies/coeur.gif
Absolut gelungen und schön, das diese Einsendungen vom letzten Jahr doch noch umgesetzt wurden.
Vielen lieben Dank!!  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif

Offline

#5 Am 27.05.2016 um 11.45 Uhr

Karrierepüppchen
Destiny
...
Nachrichten: 105

Wunderschön *_*. Und ich finde es auch immer wieder toll, wenn die Ideen der Spielerinnen miteingebracht und umgesetzt werden  /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif


https://secure.static.tumblr.com/df9cbe0f40757991f2fe4e2f118f3355/4yt7zek/vBvna3v79/tumblr_static_tumblr_static_brf6mzbl5dwgks0os4ww80css_640.gif

Offline

#6 Am 27.05.2016 um 12.09 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

Sehr schöne Outfits. Aber ich muss Sayuri32 zustimmen, dass Outfits von Wettbewerben aus anderen Ländern sicherlich auch super geworden sind und es belohnt werden müsste, sie nun auch nach und nach für uns umzusetzen. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png
Vielen lieben Dank /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#7 Am 27.05.2016 um 12.44 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Wow, mal wieder zwei wunderbare Outfits. <3
Besonders die Kugel hat's mir angetan...es gibt keine Farbe, in der mir sie nicht gefällt. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png
Vielen lieben Dank! /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif

Offline

#8 Am 27.05.2016 um 12.47 Uhr

Karrierepüppchen
InnaCorrina
...
Ort: Walk of Fame
Nachrichten: 125

//photo.modepueppchen.com/de/1/17/moy/13295.jpg


//photo.modepueppchen.com/de/1/14/moy/10902.jpg

Offline

#9 Am 27.05.2016 um 16.18 Uhr

Aufsteigerin
Francesca
Ich bin hier, ich bin da.Ich bin überall und doch nirgendwo...
Nachrichten: 371

Das rechte Outfit ist mein Liebling!  /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif


Wer sich entschieden hat, etwas zu tun,
und an nichts anderes denkt,
überwindet alle Hindernisse.

Offline

#10 Am 27.05.2016 um 16.51 Uhr

Girly
Ani12
...
Nachrichten: 78

ui, sehr schöne, kreative und verspielte outfits. super gelungen.  /modules/forum/img/smilies/coeur.gif


Meine Gedanken sind mein Schwert mein Herz ist mein Schild
Ein Niemand lebt ewig, doch lebt er ewig in unseren Herzen und Gedanken weiter

Offline

#11 Am 27.05.2016 um 20.45 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

Wieder mal einfach erste Sahne! /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif


Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Offline

#12 Am 28.05.2016 um 07.38 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Vielen Dank! Sehen echt super aus  /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif

Offline

#13 Am 28.05.2016 um 13.08 Uhr

Girly
wildheart9
...
Nachrichten: 60

Wunderschön

Offline

#14 Am 28.05.2016 um 21.12 Uhr

Neu in der Stadt
Richii
...
Ort: Seoul
Nachrichten: 3

Soooo schön geworden! Aber mein Liebling ist irgendwie das Rechte  /modules/forum/img/smilies/coeur.gif


//photo.modepueppchen.com/de/1/19/moy/14828.jpg

Offline

Seiten : 1