Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1

#1 Am 12.06.2016 um 12.45 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Hallo Meine Lieben Mitspieler!! /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif

Dies ist ein Spiel, für die im Hohen Niveau. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png
Ich sehe das einige sehr viel Spaß haben Outfits zu gestalten. Deswegen habe ich mir überlegt, es noch einmal etwas Schwieriger zu machen. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png
Wie der Titel schon aussagt geht es hier um ein Paaroutfit! Also von Eurem Püppchen, Eurem Freund und natürlich darf das Haustier nicht fehlen.
Außerdem ist es hier auch erlaubt, Kleidungsstücke von Stars und aus den Reisenzielen vorzugeben.
Ich hoffe Ihr werdet genauso viel Spaß dabei haben wie ich. /modules/forum/img/smilies/bimbo/bave.gif
   
Ich gebe hiermit den Start und möchte gerne
Püppchen: Weihnachts-Rehkitz Jacke
Freund: Locki Jacke

Offline

#2 Am 12.06.2016 um 15.59 Uhr

Supermodel
DarkMirror
Es sind nicht unsere Fähigkeiten die zeigen wer wir sind sonder unsere Entscheidungen.
Nachrichten: 11 339

Mein Püppi:
//photo.modepueppchen.com/de/1/17/moy/13557.jpg 

Mein Freund:
//photo.modepueppchen.com/de/1/17/moy/13558.jpg

Mein Kätzchen:
  //photo.modepueppchen.com/de/1/17/moy/13559.jpg


Ich würde Jahrtausende lang die Sterne durchwandern, in alle Formen mich kleiden, in alle Sprachen des Lebens, um dir Einmal wieder zu begegnen. Aber ich denke, was sich gleich ist, findet sich bald.

Offline

#3 Am 20.09.2017 um 13.39 Uhr

Sweetheart
Schokominza
Frei ist, wer in Ketten tanzen kann.
Nachrichten: 1 736

/modules/forum/img/smilies/bimbo/bave.gif Geiles Spiel!
Warum gab es denn damals bloß keine Beteiligung!!  /modules/forum/img/smilies/bimbo/goutte.gif


Link des externen Bildes Link des externen Bildes Link des externen Bildes

/modules/forum/img/smilies/bimbo/bave.gif


                   https://media1.giphy.com/media/9Ec4VDlPcbOuI/giphy.gif

Offline

#4 Am 21.09.2017 um 19.58 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Oh!??? Nach so langer Zeit!
Dann küre ich gleich, denn ich glaube nicht, das noch einer einsteigt.
Beides ist Super schön geworden, überzeugender ist für mich Schokominza! Herzlichen Glückwunsch! /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif

Offline

#5 Am 22.09.2017 um 10.49 Uhr

Sweetheart
Schokominza
Frei ist, wer in Ketten tanzen kann.
Nachrichten: 1 736

/modules/forum/img/smilies/bimbo/bave.gif yeah! Wie cool! Danke! /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif
Na hoffentlich steigt die Beteiligung der Spielerinnen bei diesem Spiel noch ein wenig!  /modules/forum/img/smilies/fou rire.gif 

Also gut!
Für das Püppchen wünsche ich mir Jacke Axele
und für den Freund Schminke Dolby

Bin mal gespannt!  /modules/forum/img/smilies/sourire.gif Viel Spaß!
/modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif


                   https://media1.giphy.com/media/9Ec4VDlPcbOuI/giphy.gif

Offline

#6 Am 22.09.2017 um 19.55 Uhr

#7 Am 22.09.2017 um 21.13 Uhr

Fashion Victim
kikikeck
Die Augen sind das Tor zur Seele.
Ort: shadows
Nachrichten: 6 699

//photo.modepueppchen.com/de/1/21/moy/16207.jpg  //photo.modepueppchen.com/de/1/21/moy/16208.jpg


Eyes are the Gate to the soul, they show, who you really are, no matter how many masks you're waring.Link des externen Bildes

Offline

#8 Am 23.09.2017 um 02.19 Uhr

Powerpüppchen
Airen
Mein Verhalten ist oft taktisch unklug, aber dafür emotional notwendig!
Nachrichten: 723

//photo.modepueppchen.com/de/1/21/moy/16209.jpg  //photo.modepueppchen.com/de/1/21/moy/16210.jpg

Offline

#9 Am 25.09.2017 um 16.20 Uhr

Sweetheart
Schokominza
Frei ist, wer in Ketten tanzen kann.
Nachrichten: 1 736

/modules/forum/img/smilies/bimbo/bave.gif oh wow! Toll, dass ihr alle mitmacht!

/modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif Mystig, dein Kerl ist zum dahin schmelzen!
Leider haben Kikikeck und Airen vergessen, das Haustier anzuziehen, aber das macht nichts!  /modules/forum/img/smilies/bimbo/langue.gif

Kikikeck Herzlichen Glückwunsch!  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bave.gif Deine Combi fand ich am interessantesten!

/modules/forum/img/smilies/bimbo/gros-sourire.gif Bin gespannt auf deine Vorgabe!  /modules/forum/img/smilies/bisou.gif


                   https://media1.giphy.com/media/9Ec4VDlPcbOuI/giphy.gif

Offline

#10 Am 26.09.2017 um 16.30 Uhr

Fashion Victim
kikikeck
Die Augen sind das Tor zur Seele.
Ort: shadows
Nachrichten: 6 699

*freu* Danke  /modules/forum/img/smilies/epingle.gif  /modules/forum/img/smilies/epingle.gif

also ich geb heute mal etwas Schmuck for /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Für das Püppchen Ohrringe Etsuto (gibts in China)
und für ihren Freund Halsschmuck Aravinda


Eyes are the Gate to the soul, they show, who you really are, no matter how many masks you're waring.Link des externen Bildes

Offline

#11 Am 28.09.2017 um 11.42 Uhr

Sweetheart
Schokominza
Frei ist, wer in Ketten tanzen kann.
Nachrichten: 1 736

Link des externen BildesLink des externen BildesLink des externen Bildes


                   https://media1.giphy.com/media/9Ec4VDlPcbOuI/giphy.gif

Offline

#12 Am 01.10.2017 um 11.18 Uhr

#13 Am 03.12.2017 um 18.10 Uhr

Fashion Victim
kikikeck
Die Augen sind das Tor zur Seele.
Ort: shadows
Nachrichten: 6 699

Ok, ich glaube hier kommt kein Outfit mehr dazu  /modules/forum/img/smilies/goutte.gif
Aber schön, dass mindestens zwei mittgemacht haben  /modules/forum/img/smilies/bimbo/gros-sourire.gif
Und als gewinnerin geht herfooooor:
Mystig
Ich finde es total interessant, wie du es geschafft hast diese zwei eher "mächtigen" Accessoires mit alltäglichen Outfits so schön zu verknüpfen  /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif


Eyes are the Gate to the soul, they show, who you really are, no matter how many masks you're waring.Link des externen Bildes

Offline

#14 Am 04.12.2017 um 11.15 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Danke für das Kompliment!  /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif 

Dann wollen wir mal schauen, ob jetzt mehr mit machen.
Gewünscht sind:
Für Sie: Gürtel Superbia
Für Ihn: Schulterumhang Prinz Charming

Viel Spaß beim kreieren!!  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif

Offline

#15 Am 11.12.2017 um 15.59 Uhr

Fashion Victim
kikikeck
Die Augen sind das Tor zur Seele.
Ort: shadows
Nachrichten: 6 699

//photo.modepueppchen.com/de/1/21/moy/16472.jpg  //photo.modepueppchen.com/de/1/21/moy/16473.jpg


Eyes are the Gate to the soul, they show, who you really are, no matter how many masks you're waring.Link des externen Bildes

Offline

#16 Am 16.03.2018 um 14.01 Uhr

Püppchen von nebenan
Schegal
...
Nachrichten: 228

//photo.modepueppchen.com/de/1/22/moy/16847.jpg

//photo.modepueppchen.com/de/1/22/moy/16846.jpg

Ein Haustier habe ich leider noch nicht

Offline

#17 Am 16.03.2018 um 19.27 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Uhhhiiiii, jetzt hat ja noch jemand mitgemacht.  /modules/forum/img/smilies/coeur.gif
Das freut mich!  /modules/forum/img/smilies/sourire.gif

Der Gewinner ist Schegal!! Super Kombi der Beiden  /modules/forum/img/smilies/coeur.gif
/modules/forum/img/smilies/epingle.gif Glückwunsch  /modules/forum/img/smilies/epingle.gif

Offline

#18 Am 17.03.2018 um 17.23 Uhr

Püppchen von nebenan
Schegal
...
Nachrichten: 228

Juhu, danke^^

Ich wünsche mir für:
-das Püppchen: Seil Wonder Püppchen
-den Freund  : Tau Marius

Letzte Änderung durch Schegal (Am 17.03.2018 um 17.28 Uhr)

Offline

#19 Am 20.03.2018 um 19.20 Uhr

Seiten : 1