Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 ... 11 12 13

#301 Am 20.01.2016 um 18.51 Uhr

Fashion Victim
lara3000
"Freundschaft verzaubert, sie macht gute Zeiten noch besser und lässt uns die schlechten vergessen.
Ort:
Nachrichten: 5 498

Das Badezimmer,Arbeitszimmer und die Küche sehen wirklich toll aus dafür eine 1 und bei dem Wohnzimmer bin ich einwenig kritisch ,Schlafzimmer ist auch schön /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png
eine liebgemeinte 2+ /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif


                                                           

Offline

#302 Am 28.01.2016 um 10.58 Uhr

Chefpüppchen
...
Nachrichten: 1 231

Dein Wohnzimmer gefällt mir sehr gut /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png Eine Kleinigkeit, am Boden sieht man so einen komischen weißen Fleck an der Gardine. Und in die Regale könnte man noch etwas reinstellen. Daher: 2  /modules/forum/img/smilies/epingle.gif
Dein Arbeitszimmer ist toll! Mir gefällt die moderne Kommode auf der Treppe leider gar nicht. Note: 1-
Das Badezimmer ist klasse, irgendwie fehlt aber etwas. Ich kann gar nicht genau sagen was, vielleicht ein Blümchen. Note: 2+
Küche: Super, wirklich schön /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png Die Proportionen vom Esszimmertisch stimmen nicht ganz, ich würde ihn einen Tick größer machen. Note: 1-
Schlafzimmer: Sehr gemütlich. Der Kamin schwebt so komisch und wenn man durch die Tür geht, dann landet man in einem tiefen Loch /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png Note: 2

Alles zusammen, ich würde einziehen und nur ein paar Kleinigkeiten ändern. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png
Note 2


Wer Freunde ohne Fehler sucht,
bleibt ohne Freund.

Buch des Kabus

Offline

#303 Am 21.07.2016 um 13.55 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

/modules/forum/img/smilies/epingle.gif  /modules/forum/img/smilies/epingle.gif  /modules/forum/img/smilies/epingle.gif

Wann darf ich einziehen??? ;D
Einfach zum träumen und genau mein Stil!
An dem Garten habe ich nichts auszusetzen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#304 Am 21.07.2016 um 22.52 Uhr

Supermodel
DarkMirror
Es sind nicht unsere Fähigkeiten die zeigen wer wir sind sonder unsere Entscheidungen.
Nachrichten: 11 339

Gefällt mir!

Aber un deiner Küche wird das Kochen schwierig... /modules/forum/img/smilies/sourire.gif

1


Ich würde Jahrtausende lang die Sterne durchwandern, in alle Formen mich kleiden, in alle Sprachen des Lebens, um dir Einmal wieder zu begegnen. Aber ich denke, was sich gleich ist, findet sich bald.

Offline

#305 Am 27.07.2016 um 16.41 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

@Ach findest du  /modules/forum/img/smilies/fou rire.gif

Ich bin begeistert von deinen Zimmern, auch wenn mir in der Küche etwas zu viele Spinnen abhängen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png
Sonst ist jeder Raum ein bisschen anders und alle sind sehr kreativ ^^ Nur beim Badezimmer fehlt mir noch etwas zur Perfektion...

1

Offline

#306 Am 28.07.2016 um 15.30 Uhr

Supermodel
DarkMirror
Es sind nicht unsere Fähigkeiten die zeigen wer wir sind sonder unsere Entscheidungen.
Nachrichten: 11 339

Ja finde ich /modules/forum/img/smilies/bimbo/bave.gif

1


Ich würde Jahrtausende lang die Sterne durchwandern, in alle Formen mich kleiden, in alle Sprachen des Lebens, um dir Einmal wieder zu begegnen. Aber ich denke, was sich gleich ist, findet sich bald.

Offline

#307 Am 04.08.2016 um 00.02 Uhr

Sweetheart
Funny00
...
Nachrichten: 1 521

Insgesamt ist es für mich eine 1-2
Ich finde an manchen Stellen könntest du noch etwas ins Detail gehen (z.B. im Badezimmer) oder kleinere Accessoires einbauen (z.B. im Wohnzimmer). Deswegen finde ich die Küche auch richtig gut getroffen, da es viele kleine DInge gibt die das Zimmer abrunden.  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif


A home without a cat is just a house
https://media.tenor.com/sOztNkBcSTkAAAAC/cat.gif

Offline

#308 Am 04.08.2016 um 08.26 Uhr

Chefpüppchen
...
Nachrichten: 1 231

Arbeitszimmer: 1 (schade das der Igel riesig aussieht - ich weiß er geht nicht kleiner aber er könnte die Katze fressen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png)

Badezimmer: 1- (die Toilette ist schief)

Wohnzimmer: 2+ (ist zwar modern aber ich mag Schuhe nicht im Wohnzimmer und schade das sie nicht bunt sind)

Küche: 1- (das Besteck das am Fenster hängt, sieht aus als würde es schweben)

Schlafzimmer: 1 /modules/forum/img/smilies/epingle.gif - gemütlich

Garten: 1 (hab mich total erschrocken, das komische Teil im Pool - /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png)

Macht zusammen: 1

/vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png  Du hast jetzt einen Untermieter /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Letzte Änderung durch Kenjada (Am 04.08.2016 um 08.26 Uhr)


Wer Freunde ohne Fehler sucht,
bleibt ohne Freund.

Buch des Kabus

Offline

#309 Am 10.08.2016 um 14.12 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Das einzige Zimmer was ein wenig aus dem Rahmen fällt ist das Wohnzimmer; die Idee ist schön aber ich finde das Schiff dazu nicht passend ... 2

Bade- und Arbeitszimmer sind eine glatte 1

Die Küche; Das Schmetterlingsbild sieht deplaziert aus und der Freund darf ruhig in den Hintergrund, das schmälert aber im keinen Fall die Umgebung... daher eine glatte 1

Das Schlafzimmer finde ich eigentlich sehr schön aber die Übergänge der verschiedenen Böden und Wände stört mich leise leicht. Der Stuhl passt leider auch nicht zum Tisch ... daher eine 1-

Jetzt kommt aber mein persönliches Highlight aus deiner Wohnung und ich finde diesen Garten einfach paradiesisch schön ... 1+

Deine Wohnung hat eine Gesamtnote von; 1 /modules/forum/img/smilies/bisou.gif

Offline

#310 Am 24.08.2016 um 00.11 Uhr

Supermodel
DarkMirror
Es sind nicht unsere Fähigkeiten die zeigen wer wir sind sonder unsere Entscheidungen.
Nachrichten: 11 339

Ich mag deine Wohnung sie ist unglaublich schön und mysteriös, allerdings wenig zweckmäßig. Wenn man in die Küche geht braucht man zum Beispiel erst einmal einen Taucheranzug /modules/forum/img/smilies/sourire.gif

Deshalb gibt es leider nur eine 3.


Ich würde Jahrtausende lang die Sterne durchwandern, in alle Formen mich kleiden, in alle Sprachen des Lebens, um dir Einmal wieder zu begegnen. Aber ich denke, was sich gleich ist, findet sich bald.

Offline

#311 Am 03.10.2016 um 16.58 Uhr

Fashion Victim
kikikeck
Die Augen sind das Tor zur Seele.
Ort: shadows
Nachrichten: 6 699

Ganz klar eine 1(-)

Eine Wundervolle Wohung! Ich finde es auch supertoll, dass man sieht, dass sie über mehrere Etagen geht, es gibt nur ein klitzekleines Pünktchen abzug. Der wald ist manchmel richtig schön idyllisch, manchmal aber voller nebel und grusel. Ich würde dir empfehlen dich für eine art von Waldt um dein anwesenherum zu entscheiden.


Eyes are the Gate to the soul, they show, who you really are, no matter how many masks you're waring.Link des externen Bildes

Offline

#312 Am 02.12.2016 um 11.29 Uhr

Chefpüppchen
...
Nachrichten: 1 231

Super Ideen in deiner Wohnung.

Arbeitszimmer: mich stört der Tiger
Badezimmer: TOP
Wohnzimmer: Super
Schlafzimmer: in meinen Augen noch nicht fertig

2


Wer Freunde ohne Fehler sucht,
bleibt ohne Freund.

Buch des Kabus

Offline

#313 Am 16.02.2017 um 12.15 Uhr

Püppchen-Groupie
Lyrelle
Verrückt? Ich? Niemals! Das hätten mir die Stimmen doch gesagt...
Nachrichten: 1 939

Deine Wohnung gefällt mir super gut!

Was ich vielleicht noch ändern würde:

Arbeitszimmer:
Den Tintenfisch würde ich weglassen. Es sieht aus als würde er über das Wasser laufen/kriechen? (was auch immer die machen  /modules/forum/img/smilies/fou rire.gif)
Badezimmer:
Die beiden Pflanzen die aus dem Pool kommen finde ich könnten auch weg /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png
Wohnzimmer:
Top! Lass es so!
Küche:
Die Sicht aus dem Fester ist irritierend, weil man aus dem großen Fenster noch die Wasseroberfläche sieht und dort dann schon die Unterwasseransicht hat. Oder soll das ein Bild darstellen? Und auch hier wieder der laufende Tintenfisch /modules/forum/img/smilies/fou rire.gif
Schlafzimmer:
Gleiches Spiel wie in der Küche (Fenster links im Vergleich zu der Fenstertür)
Garten:
Find ich super! Da hat es der Sturm anscheint doch geschafft, das Schiff zu versenken /modules/forum/img/smilies/hein.gif  /modules/forum/img/smilies/fou rire.gif. Den Freund würde ich hinter all die Deko stecken. Der passt als "Lebender" nicht in die Unterwasserwelt /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png Und den weißen Stein unten links würde ich in grau nehmen, damit er nicht von dem tanzenden Paar ablenkt /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Gesamtnote: 1- - 2++

Letzte Änderung durch Lyrelle (Am 16.02.2017 um 12.16 Uhr)


Ich kämpfe mit Leidenschaft, siege mit Stolz, verliere mit Respekt, aber aufgeben...niemals!

Imagination is the only weapon in the war against Reality - Cheshire Cat

Offline

#314 Am 26.04.2017 um 18.55 Uhr

Fashion Victim
kikikeck
Die Augen sind das Tor zur Seele.
Ort: shadows
Nachrichten: 6 699

Also als aller erstes einmal:
WOW!!!! Also du triffst mit deiner Wohnung meinen Geschmack großteils sooo zu zieeemlich 1001% /modules/forum/img/smilies/epingle.gif  /modules/forum/img/smilies/epingle.gif  /modules/forum/img/smilies/epingle.gif

Es gibt nur zwei Zimmerchen, wo mich eine Kleinigkeit stört....
Aber gut jetzt erstmal mein Sempf zu allen Räumen:

Badezimmer
/modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif OMG ich liebe es. es bringt mich zum heulen, wie er so for dem garbstein steht, ahhh./modules/forum/img/smilies/sniff.gif Also superr gemacht
Wohnzimmer
Auch alle Daumen hoch. Schlicht gehalten aber trotzdem Ausdrucksstark.
Küche
Auch einfach Traumhaft
/modules/forum/img/smilies/coeur.gif
Schlafzimmer
Ich lieebe Smaug <3 sehr schön gemacht, mich stört nur ein kleines Bisschen die Säule ganz links, sie wirkt etwas zu aufdringlich für meinen Geschmack.
Garten
Auch tolles Herr der Ringe Thema, aber aus meiner sicht, der schlechteste Raum, du hast in den Andeen Räumen super bewiesen, dass du toll spannung und über gänge schaffen kanst, im vergleich finde ich diesen Raum etwas zu platonisch und banal.
Arbeitszimmer
Ein Wudnervoller Fantasy Waldt, auch mit diesen Weißen kreaturen einfach toll. Ich finde auch, das du es gescaft hast dieses Misteriöse monster einzubauen richtig super gelungen.Mich stört ein Wenig, das die Mitte dadurch so im Hintergrund steht. Es wäre schön wen du eventuell als "Ablenkung" oder eye catscher noch etwas vor dein Monster Packen könntest (vielleicht eine kleine Elfe fals es sowas gibt)

Gesamtnote: 1-
(Auch wen das Minus Minnimal ist.)


Eyes are the Gate to the soul, they show, who you really are, no matter how many masks you're waring.Link des externen Bildes

Offline

Seiten : 1 ... 11 12 13