Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1

#1 Am 10.03.2017 um 10.10 Uhr

Administrator
Nineland
...
Nachrichten: 533
Teilen

Link des externen Bildes

Seid gegrüßt, wunderhübsche Püppchen!!!

Wer hat Lust auf neue Überraschungstruhen?!
Ich kann euch nur so viel sagen... Alle Outfits in diesen Trugen... sind absolut atemberaubend...
/modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif
Ich weiß gar nicht, wie oft ich Aude noch danken soll! So viel Talent!!! Sie ist echt ein Genie!!!!! <3 <3 <3
Zwei ebenso schöne Outfits für unser Püppchen und unseren Freund gibt es außerdem im Shop... Echte Hingucker...

Aber was genau sind eigentlich Überraschungstruhen? Die Fantasy-Truhen sind vom 10. bis 16. März verfügbar! Es gibt 5 an der Zahl! In den Truhen findet ihr insgesamt 3 exklusive Sammel-Outfits sowie viele andere Überraschungen, zum Beispiel SA, Rabatte, Minispiel-Gutscheine und vieles mehr!!!
Und weil es ja Überraschungstruhen sind, ist ihr Preis 50% günstiger als normalerweise!

Bei jeder Truhe könnt ihr zwischen 2 Optionen wählen:
Entweder kauft ihr die Basistruhe für 3 500 GP (also für 50% des Ladenwerts) in einer Farbvariante pro Kleidungsstück/Accessoire.
Oder ihr kauft die Überraschungstruhe für 9 000 GP (also für 80% ihres Ladenwerts) mit 10 Farbvarianten pro Kleidungsstück/Accessoire + 1000 SA Gutschrift beim Kauf der Truhe.

(Ihr könnt, wenn ihr die Basistruhe gekauft habt, auch noch die enthaltenen Items in anderen Farben nachkaufen.)

Frohes Shopping euch allen!!!

Küsschen! <3
Nine




Link des externen Bildes
https://www.facebook.com/nineland.officiel/

Offline

#2 Am 10.03.2017 um 10.18 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

die Outfits sind so wunderschön *-*
und ich habe doch tatsächlich schon alle gekauft x.x

ein ganz großes lob :3

Offline

#3 Am 10.03.2017 um 10.22 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Die Outfits sind der absolute Wahnsinn!!  /modules/forum/img/smilies/coeur.gif  /modules/forum/img/smilies/coeur.gif  /modules/forum/img/smilies/coeur.gif
Da wurde mal wieder mein Geschmack so richtig getroffen!  /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif
Vielen lieben Dank für diese Wundervolle  Arbeit!  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif

Offline

#4 Am 10.03.2017 um 10.32 Uhr

Zuckerpüppchen
whitewinter
Blub
Nachrichten: 32

Musste alle kaufen  /modules/forum/img/smilies/coeur.gif
Obwohl die immer ein großes Loch
in den Gelbeutel machen  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png


"Ihr wollt meinen Schatz? Den könnt ihr haben!
Sucht ihn doch, irgendwo habe ich den größten Schatz der Welt versteckt!"

Offline

#5 Am 10.03.2017 um 10.53 Uhr

Püppchen-Groupie
Lyrelle
Verrückt? Ich? Niemals! Das hätten mir die Stimmen doch gesagt...
Nachrichten: 1 939

Oh mein Gott sind die Outfits schön!!  /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif
Jedes einzelne total mein Geschmack, Dankeschön!!  /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif


Ich kämpfe mit Leidenschaft, siege mit Stolz, verliere mit Respekt, aber aufgeben...niemals!

Imagination is the only weapon in the war against Reality - Cheshire Cat

Offline

#6 Am 10.03.2017 um 11.10 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ich bin hin und weg  /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif
Die Outfit sind der absolute Wahnsinn!!!!
Ihr habt mal wieder großartige Outfits kreiert  /modules/forum/img/smilies/bisou.gif
Also ich werde mir auf jedenfall alle Kisten holen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#7 Am 10.03.2017 um 14.04 Uhr

Zuckerpüppchen
bärli
...
Nachrichten: 29

hey, erst einmal: wundervolle Outfits ... Aber sind die farblichen Varianten bei der Kleidung und die SA Punkte der einzige Unterschied bei den Truhen ???

LG

Offline

#8 Am 10.03.2017 um 14.10 Uhr

Zuckerpüppchen
Yemira
...
Nachrichten: 32

ENDLICH!!! Nach einer langen zeit sind sie wieder da und ich hoffe das ich auch alle kaufen kann /modules/forum/img/smilies/bimbo/triste.gif


DON´T CHANGE - BE YOURSELF

Offline

#9 Am 10.03.2017 um 17.01 Uhr

Karrierepüppchen
Yraloin
...
Ort: Somewhere beyond the horizon of dreams~
Nachrichten: 167

Woooooow *__* Ich bin sprachlos! Auch meinen Geschmack habt ihr damit mal so RICHTIG getroffen <3

Danke für die wunder, wunderschönen Überraschungstruhen X33


Mögt ihr Kunst? /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png Schaut doch mal auf meiner Seite vorbei, ich würd mich freuen: https://abload.de/img/banner_forumi3ozh.jpg

Offline

#10 Am 10.03.2017 um 17.09 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

WOW!!! Wie toll sind denn die Outfits geworden?! Ich freu mich. Vielen lieben Dank dafür  /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif

Offline

#11 Am 10.03.2017 um 21.50 Uhr

Neu in der Stadt
Naharia
...
Nachrichten: 3

Oh Gott, was für tolle Outfit´s ....  /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif, die sind Gleich mal allesamt in meinen Kleiderschrank umgezogen /modules/forum/img/smilies/bimbo/bave.gif. Danke schön dafür.
Was dem Ganzen jetzt fehlt sind die passende Outfits für die Haustiere das wäre einfach Traumhaft. /modules/forum/img/smilies/bimbo/triste.gif

Offline

#12 Am 10.03.2017 um 23.26 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Oh Gott ... Ich hab mich soebend in den Truhen Wahnsinn geworfen und hab sie mir alle gekauft, direkt mit den Farbvarianten /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png
Jetzt bin ich arm   /modules/forum/img/smilies/goutte.gif  /modules/forum/img/smilies/fou rire.gif

Großes Lob an Aude und herzlichen Dank für diese wunderschönen Outfits  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif

Offline

#13 Am 10.03.2017 um 23.41 Uhr

Aufsteigerin
Aladria
...
Nachrichten: 422

Super, dass es wieder die Truhen gibt - auch wenn die so viel kosten, dass man danach immer pleite ist ;-)

Aber am allerbesten gefällt mir das Outfit bei Nineland, das sieht wirklich richtig klasse aus. Vielen Dank dafür!


Offline

#14 Am 11.03.2017 um 10.17 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Diese Outfits kann man auch herrlich durcheinanderschmeißen,
ich hatte gestern Geburtstag, das passt! /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif

Offline

#15 Am 11.03.2017 um 16.16 Uhr

Aufsteigerin
Senhime
...
Nachrichten: 404

Super schöne Outfits! Vielen Dank /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif
Am besten gefällt mir dabei wirklich das Shop-Outfit.

Offline

#16 Am 16.03.2017 um 13.04 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 3

Kann man die Boni auch nach dem 16.03 noch einlösen? Ich habe noch mindestens ein kostenloses Star Foto, aber es kommt einfach kein Star vorbei!

Offline

#17 Am 16.03.2017 um 13.25 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Bombo, ja kannst Du. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

Seiten : 1