Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1

#1 Am 21.04.2017 um 10.45 Uhr

Administrator
Nineland
...
Nachrichten: 533
Teilen


Hallo Püppchen!!!

Diese Woche gibt es keine neuen Klamotten!

Aber dafür eine neue Funktion in eurer Wohnung! Der Dachboden! Er funktioniert genauso wie in eurer Umkleide, ihr könnt dort alles verstauen, dass ihr nicht mehr braucht oder was ihr mal beiseite schaffen wolltet, um nicht im Chaos zu ersticken. /modules/forum/img/smilies/bimbo/gros-sourire.gif
Hehe!!! Sagt brav "Danke, Unit"!!! <3 Das war nämlich der liebe Entwickler, der sich darum gekümmert hat.

Außerdem gibt's dieses Wochenende eine kleine Rabattaktion: 30% auf alles im Shop, vom 21. bis 23. April! <3 <3 <3

Viele viele Küsschen!!!
Nine




Link des externen Bildes
https://www.facebook.com/nineland.officiel/

Offline

#2 Am 21.04.2017 um 10.47 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

na, das ist ja auch mal etwas anderes. Ich brauche auch nicht jede Woche neue Klamotten, hihi /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png
Der Rabatt ist natürlich super, vielen Dank /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#3 Am 21.04.2017 um 10.51 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Der Rabatt ist ja immer sehr genial!!  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bave.gif

Dachboden??? Mhmm, den nutze ich gar nicht, aber egal.
Trotzdem Danke für diese Arbeit. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Offline

#4 Am 21.04.2017 um 11.18 Uhr

Püppchen-Groupie
Lyrelle
Verrückt? Ich? Niemals! Das hätten mir die Stimmen doch gesagt...
Nachrichten: 1 939

Ich hatte so sehr gehofft, dass wieder die Steampunk-Reise kommt /modules/forum/img/smilies/goutte.gif /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/sad.png

Trotzdem danke! Den Dachboden werde ich wahrscheinlich auch nicht nutzen, weil ich alles irgendwie mal verwende, aber über den Rabatt freu ich mich natürlich auch /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png


Ich kämpfe mit Leidenschaft, siege mit Stolz, verliere mit Respekt, aber aufgeben...niemals!

Imagination is the only weapon in the war against Reality - Cheshire Cat

Offline

#5 Am 21.04.2017 um 12.03 Uhr

Neu in der Stadt
Delilah
...
Nachrichten: 10

Yaay! Vielen, vielen Dank! *-* Auf den Dachboden für die Wohnung habe ich schon so lange gewartet /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png!

Offline

#6 Am 21.04.2017 um 19.30 Uhr

Püppchen von nebenan
Hiyuu
...
Nachrichten: 198

Yay, das mit dem Dachboden ist echt super!
Endlich mal ausmisten  /modules/forum/img/smilies/bave.gif

Offline

#7 Am 22.04.2017 um 00.01 Uhr

Neu in der Stadt
Moeandkawaii
...
Nachrichten: 14

Den Dachboden für die Wohnung, finde ich toll.  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#8 Am 22.04.2017 um 00.13 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Dann sag ich mal ganz brav danke Unit  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif
Ich freue mich sehr, das sich der Wunsch mit dem Dachboden für viele, in Erfüllung gegangen ist. Ich werde ihn mit Sicherheit nutzen und zu schätzen wissen.

Danke auch für die kleine Rabatt-Aktion /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#9 Am 22.04.2017 um 01.12 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 10

Oh mein Gott!
DANKE!!!!
Diesen Dachboden hab ich dringends gebraucht!
Es wird ne ganze Weile dauern den ganzen Mist,den ich nicht brauche/will wegzupacken aber oh man ich bin so dankbar für das Teil!*-*

Offline

#10 Am 22.04.2017 um 01.26 Uhr

Karrierepüppchen
Riosqa
...
Ort: Dortmund
Nachrichten: 119

Danke, Unit!  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif


ᄽὁȍ ̪ őὀᄿ  Bitte fordert mich heraus, ich mag Wettkämpfe sehr - aber nur ohne Einsatz!  ᄽὁȍ ̪ őὀᄿ

Offline

#11 Am 22.04.2017 um 08.53 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Da kann ich endlich die 1000 Kämme aufräumen, die ich für den Afrika level 20 genutzt habe.

Offline

#12 Am 24.04.2017 um 14.07 Uhr

Powerpüppchen
Faashionista
Chizuru
Ort: Einhorn Kirsch Souffleeis Welt
Nachrichten: 560

Super dankee /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif

Offline

Seiten : 1