Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1

#1 Am 28.04.2017 um 10.17 Uhr

Administrator
Nineland
...
Nachrichten: 533
Teilen

Link des externen Bildes

Hallo alle zusammen!!!

Auf euer Drängen hin haben wir beschlossen, dass eure Püppchen dringemnd mal wieder verreisen müssen! Und zwar nach Steampunk City, vom 27. April bis 7. Mai!
Mit 10 neuen Niveaus und wundervollen neuen Outfits, kreiert von Aude une Séluna. :amoureuse:
Außerdem gibt's eine neue Deko, Outfits für unsere Freunde und neue Frisuren!!! <3

Wie ihr nach Steampunk City gelangt?
Nichts einfacher als das! Geht einfach ins Reisebüro in der Stadt und klickt auf "Steampunk City". <3 Der Zugriff auf dieses Reiseziel ist kostenlos!

Zu diesem Anlass gibt es auch eine Rabattaktion in der Bank: Wenn ihr 2 Mal dasselbe Produkt kauft, erhaltet ihr das dritte kostenlos dazu! <3

Gute Reise und frohes Shoppen euch allen!!!

Küsschen Küsschen,
Nine




Link des externen Bildes
https://www.facebook.com/nineland.officiel/

Offline

#2 Am 28.04.2017 um 10.24 Uhr

Aufsteigerin
Raven
Ich spüre wie dieser Körper um mich herum zerfällt...
Nachrichten: 296

Oh mein Gott wie geil.
Ich hab mich gestern erst gefragt wann hier wieder Steampunk Time ist.

Neben Halloween echt das aller beste überhaupt.
Bin HAPPY!!!

Offline

#3 Am 28.04.2017 um 11.32 Uhr

Püppchen-Groupie
Lyrelle
Verrückt? Ich? Niemals! Das hätten mir die Stimmen doch gesagt...
Nachrichten: 1 939

Yeahhhhh! Ich hatte ja letzte Woche schon gehofft, dass es endlich wieder Steampunk-Zeit ist  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bave.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bave.gif

Dann geh ich mal meine gesparten GP ausgeben  /modules/forum/img/smilies/fou rire.gif  /modules/forum/img/smilies/fou rire.gif
Vielen Dank!  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif


Ich kämpfe mit Leidenschaft, siege mit Stolz, verliere mit Respekt, aber aufgeben...niemals!

Imagination is the only weapon in the war against Reality - Cheshire Cat

Offline

#4 Am 28.04.2017 um 11.39 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

/modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif Sooooo schön!!!!!!!!! /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif
Ich freue mich sehr über Steampunk, den ich liebe es!!

Die Einrichtung ist wieder mal mega und die Kleidung ist auch soooo traumhaft schön geworden. Voll mein Ding /modules/forum/img/smilies/coeur.gif  /modules/forum/img/smilies/coeur.gif
Danke Danke Danke!!!!  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif

Offline

#5 Am 28.04.2017 um 12.57 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

Danke  /modules/forum/img/smilies/bisou.gif

Offline

#6 Am 28.04.2017 um 14.27 Uhr

Zuckerpüppchen
Yemira
...
Nachrichten: 32

Vielen Dank /modules/forum/img/smilies/bimbo/gros-sourire.gif


DON´T CHANGE - BE YOURSELF

Offline

#7 Am 28.04.2017 um 18.48 Uhr

Püppchen von nebenan
Alisana
Nachrichten: 208

YAAAAAAAAASS  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bave.gif

Die Sachen sind sooooooo toll! ^-^ /modules/forum/img/smilies/bimbo/rougie.gif

Letzte Änderung durch Alisana (Am 28.04.2017 um 19.18 Uhr)


¸.·’★¸.·’★*·~-.¸-(★ Hallööööööchen ★)-,.-~*¸.·’★¸.·’★<br><br>//photo.modepueppchen.com/de/1/16/moy/12497.jpg

Offline

#8 Am 28.04.2017 um 19.43 Uhr

Fashion Victim
kikikeck
Die Augen sind das Tor zur Seele.
Ort: shadows
Nachrichten: 6 699

OMG JAAAA! Ich liebe Steampunk City, ich hab zum glück Geld für die Ausbildung zur Chemikerin gespart, das ich jetzt das alles schön dort auf den Kopf hauen werde  /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif


Eyes are the Gate to the soul, they show, who you really are, no matter how many masks you're waring.Link des externen Bildes

Offline

#9 Am 28.04.2017 um 22.23 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Mei Ylingtop und Hosen sind meine neue Favoriten!
Und das 3.Outfit erinnert mich total an Lys aus SA

Offline

#10 Am 28.04.2017 um 23.54 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Oh jaaaa  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bave.gif  ...ihr seit schuld das ich heute Probleme bei der Arbeit hatte. Musste doch schon in der Nacht Steampunk-Luft schnuppern (...und bin dadurch zu spät ins Bett gekommen xD )

Ich lieeeeeebe liebe liebe liebe liebliebe diese Reise  /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif VIELEN DANK! /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/gros-sourire.gif

Offline

#11 Am 29.04.2017 um 11.18 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Oh mein Gott! Die Deko ist übel stylisch! /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png
Danke!!! /modules/forum/img/smilies/bisou.gif

Offline

#12 Am 03.05.2017 um 20.47 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 3

Hallo, sry aber ich habe mal eine Frage, soll es so sein das man auf dem Boulevard nie einen Star findet?
Lg Shaniqua

Offline

#13 Am 03.05.2017 um 20.53 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

Hallo. Deine Frage ist hier leider falsch. Bitte beim nächsten Mal woanders stellen. Steampunk Stars gibt es im Moment nicht. Normale Stars sind manchmal scheu und dann kann es sein das es sehr lange keine Stars zum fotografieren gibt. Hab bitte etwas Geduld.

Offline

#14 Am 06.05.2017 um 08.36 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

bitte könnt ihr nicht verlängern? Sonst schaff ich level 25 nicht!

Offline

#15 Am 06.05.2017 um 08.56 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

Das wird leider nicht möglich sein. Aber Steampunk kommt ja wieder...

Offline

#16 Am 07.05.2017 um 12.19 Uhr

Püppchen-Groupie
Lyrelle
Verrückt? Ich? Niemals! Das hätten mir die Stimmen doch gesagt...
Nachrichten: 1 939

Ich muss leider sagen, dass ich dieses mal etwas enttäuscht von der Steampunk-Reise war. /modules/forum/img/smilies/goutte.gif

Die drei neuen Outfits fand ich zwar nicht super besonders, aber schön zum Einstieg in das Thema. Ich hatte sehr darauf gehofft, dass am Freitag wieder neue "Steampunk-Prinzessinnen" (wie Elsa und Co letztes Jahr) kommen. Fand ich persönlich ich eine sehr schöne Idee. Wirklich schade das da nichts mehr kam! Auch neue Stars hab ich dieses mal sehr vermisst. Die gehören zu einer Reise ,die nur zweimal im Jahr kommt, finde ich eigentlich dazu. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/sad.png

Ich bin mir sicher, dass es einen guten Grund gab warum die Reise dieses mal etwas mau ausgefallen ist.
(Ich denke mal es hat entweder was mit dem neuen Spiel zutun oder mit den Präsidentschaftswahlen)
Trotzdem hätte ich mir gewünscht, dass man die Reise dann einfach ein bisschen später bringt, dafür aber mehr Inhalt reinpackt.

Vielleicht bin ich hier mit meiner Kritik alleine, aber ich hatte mich wirklich sehr auf die Reise gefreut, deswegen musste ich jetzt mal was schreiben. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/hmm.png


Ich kämpfe mit Leidenschaft, siege mit Stolz, verliere mit Respekt, aber aufgeben...niemals!

Imagination is the only weapon in the war against Reality - Cheshire Cat

Offline

#17 Am 07.05.2017 um 16.27 Uhr

Püppchen von nebenan
castiel1
...
Nachrichten: 178

Ich sehe das eigentlich genauso wie Lyrelle.
Das es überhaupt keine Stars in diesem Jahr gab, fand ich besonders schade.
Ich würde auch lieber viel länger warten und dafür aber dann auch mehr Inhalt bekommen. Im letzten Jahr fand ich die Reise einfach um einiges interessanter und toller.
Aber trotzdem bin ich sehr froh, dass es die Reise mit diesem tollen Thema überhaupt gibt und die neuen Outfits gefallen mir auch gut  /modules/forum/img/smilies/content3.gif

Offline

#18 Am 07.05.2017 um 20.46 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ich seh es genau so und war selber, am Freitag, negativ überrascht. Ich werde diese Kritik weiter geben /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Offline

#19 Am 08.05.2017 um 16.00 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ich hab nur gedacht, naja, die wollen auch mal Urlaub haben...
Habe dann ein Paar Steampun ik Schnurrbärte gesammelt

Offline

Seiten : 1