Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1

#1 Am 26.05.2017 um 00.10 Uhr

Administrator
Jean-Pierre
...
Nachrichten: 2
Teilen

//static.ma-bimbo.com/i18n/de/modules/election/img/forum/header-election-miss.i18n.jpg
//static.ma-bimbo.com/modules/election/img/forum/trophee-miss-1.pngErste : yunnoo    Sie gewinnt 12 000 Goldpüppchen
                                //photo.modepueppchen.com/trophee/miss-42703.jpg

                                //static.ma-bimbo.com/modules/election/img/forum/hr-election.jpg
//static.ma-bimbo.com/modules/election/img/forum/trophee-miss-2.pngZweite : xBloodyMooblightx    Sie gewinnt 8 000 Goldpüppchen
                                //photo.modepueppchen.com/trophee/miss-90214.jpg

                                //static.ma-bimbo.com/modules/election/img/forum/hr-election.jpg
//static.ma-bimbo.com/modules/election/img/forum/trophee-miss-3.pngDritte : Yonilove2    Sie gewinnt 4 000 Goldpüppchen
                                //photo.modepueppchen.com/trophee/miss-152789.jpg

                                
Und wer wird das Modepüppchen  der nächsten Woche?

Achtung: Die Fashion Pops aller Spieler werden nach der ersten Runde und dann noch einmal nach der Wahl der 50  Finalistinnen auf Null gesetzt!


//photo.modepueppchen.com/de/1/4/moy/2923.jpg

Offline

#2 Am 26.05.2017 um 06.58 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif

Offline

#3 Am 26.05.2017 um 10.26 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

Herzlichen Glückwunsch an alle drei /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#4 Am 29.05.2017 um 09.04 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Schade das bei Platz 1 der Titel und das Outfit vom Steampunk-Sieg angezeigt werden, dabei ist Ihr Levi so toll geworden  /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bave.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/clein-d-oeil.gif
Herzlichen Glückwunsch auch an die anderen Gewinnerinnen ^^

Offline

#5 Am 29.05.2017 um 21.41 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ich gratuliere den drei Schönheiten zum Treppchen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#6 Am 31.05.2017 um 20.44 Uhr

Zuckerpüppchen
...
Nachrichten: 20

YAYYYYYYYYYYYYYY endlich erster platz hierbei.
vielen lieben dank für die vielen strenchen leute.
YAYYYYYYYYYYY


P.S. das da oben ist aber mein the last unicorn cosplay für steam punk und net mein levi cosplay.

Offline

Seiten : 1