Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1

#1 Am 30.06.2017 um 10.29 Uhr

Administrator
Nineland
...
Nachrichten: 533
Teilen

Link des externen Bildes

Hallo meine Lieben!!!

Wir haben uns dazu entschlossen, diese Woche die 3 Gewinner-Outfits des Styling-Wettbewerbs zu küren /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png.
Sie sind so unglaublich schön!!!!!! /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif
Das erste Outfit wurde von Glacia28 entworfen und huldigt den genialen Erfinder der Lampe! Die transparente Beinpartie und das Wasser, das einen von allen Seiten umgibt... einfach atemberaubend!!!
Das nächste Outfit wurde von jetelove1998 kreiert und widmet sich dem Thema Kriegerin. Wie originell! <3
Und zu guter letzt haben wir noch das Outfit von Medora (Spielerin aus Brasilien!), das eine wunderbare Mischung aus Gothic und Lolita ist!
<3 <3 <3

Alle drei bekommen 20.000 GP sowie ihr Outfit in allen erhältlichen Farben!

Ich hoffe, sie gefallen euch!!!! ^^ Unser Team ist immer noch ganz fasziniert angesichts dieses unglaublichen Talents und Einfallsreichtums! Herzlichen Glückwunsch nochmal!

Weiterhin haben wir noch eine kurze Ankündigung für euch: Es hat eine kleine Änderung im Kleiderschrank gegeben! Von nun an könnt ihr alle wichtigen Posen und die dazugehörigen Accessoires über die Suchfunktion links unterhalb des Kleiderschranks oder im Shop ausfindig machen, wie es sich viele von euch schon seit langem gewünscht haben! /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Küsschen an alle,

Eure Nine




Link des externen Bildes
https://www.facebook.com/nineland.officiel/

Offline

#2 Am 30.06.2017 um 10.37 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Oh Wahnsinn!!! Die Outfits sind einfach Traumhaft/modules/forum/img/smilies/coeur.gif  /modules/forum/img/smilies/coeur.gif  /modules/forum/img/smilies/coeur.gif Gleich shoppen gehen... /modules/forum/img/smilies/bimbo/bave.gif
Bin nur etwas verwirrt... von welchem Wettbewerb war das den??   /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/hmm.png

Offline

#3 Am 30.06.2017 um 11.32 Uhr

Püppchen-Groupie
Lyrelle
Verrückt? Ich? Niemals! Das hätten mir die Stimmen doch gesagt...
Nachrichten: 1 939

Das waren noch Entwürfe von dem Wettbewerb vom letzten Jahr.
Leider wieder niemand von uns /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/roll.png
Das ganz rechte war eins meiner Favoriten. Die anderen beiden sind jetzt nicht mein Fall.

Danke trotzdem!


Ich kämpfe mit Leidenschaft, siege mit Stolz, verliere mit Respekt, aber aufgeben...niemals!

Imagination is the only weapon in the war against Reality - Cheshire Cat

Offline

#4 Am 30.06.2017 um 11.42 Uhr

Aufsteigerin
Raven
Ich spüre wie dieser Körper um mich herum zerfällt...
Nachrichten: 296

Wow.
Sieht total cool aus.

Ich mag das in der Mitte sehr obwohl ich Pink eigentlich echt hasse.
Erinnert mich an Laughing Jill.

Offline

#5 Am 30.06.2017 um 12.39 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

Alle drei sehen wahnsinnig schön aus. Ich bin begeistert. /modules/forum/img/smilies/sourire.gif

Das sind die anderen Outfits, die wohl so nicht gewonnen haben beim ersten mal und nun nach und nach wohl wieder welche für uns neu gestaltet werden. Hatten sie ja damals auch gesagt, dass das gemacht wird.
Schade, dass wieder keiner von Deutschland dabei ist. Vielleicht beim nächsten mal...hoffentlich...

Offline

#6 Am 30.06.2017 um 14.08 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Superschöne Sachen, ich finde das rechte einfach wunderbar...  /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif

Offline

#7 Am 30.06.2017 um 19.37 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Uh.. Das in der Mitte ist ja Melanie Martinez inspiriert  /modules/forum/img/smilies/coeur.gif

Offline

#8 Am 30.06.2017 um 22.33 Uhr

Zuckerpüppchen
Yemira
...
Nachrichten: 32

Die Outfits sind wirklich umwerfend und haben einen wunderschön Design und vielen dank für die neue Funktion /modules/forum/img/smilies/bimbo/gros-sourire.gif


DON´T CHANGE - BE YOURSELF

Offline

#9 Am 30.06.2017 um 23.34 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

PERFEKT!!!! Genau richtig, wo doch jetzt die Rabatt-Aktion am laufen ist. Let's Go to shopiiiiiinnnng /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Wirklich super schöne Outfits und zum Teil gefallen diese mir mehr als die eigentlichen Gewinner! Ich finde die Armhaltung so sweeet... wo ich das selber doch auch so gerne mache /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/tongue.png /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png
Danke dafür und ein großes Lob an die drei Gewinner!

Klasse! Jetzt wurde endlich die Suche nach den passenden Körperhaltungen hinzugefügt. Auch hierfür, vielen dank!
/modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif

Offline

#10 Am 30.06.2017 um 23.38 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Glacias Outfit hat mich zu ein feuriges neues Styling inspiert.
Auf mein Profil könnt ihr meine neue "Flamme" sehen...

Offline

#11 Am 30.06.2017 um 23.57 Uhr

Zuckerpüppchen
Hikari-sensei
...
Nachrichten: 22

Die sind so schön /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif
Ich liebe Medoras und Glacias Outfits /modules/forum/img/smilies/content3.gif
Hab mich auch hinreißen lassen, ein neues Outfit zu erstellen

Offline

#12 Am 01.07.2017 um 12.47 Uhr

Chefpüppchen
Smaragd
Sonne auf der Haut, Schnee in den Haaren, ein Lächeln auf den Lippen.
Nachrichten: 752

Wow, die drei gefallen mir alle wirklich gut, meinen Glückwunsch an die Gewinner! Vor allem das von Glacia28... das ist mein absoluter Favorit und das Lolitaoutfit ist ja mal super süß!
Danke!  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif

Offline

#13 Am 01.07.2017 um 13.55 Uhr

Püppchen von nebenan
castiel1
...
Nachrichten: 178

Wow, sie Outfits sehen wirklich super aus  /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif
Das mittlere gefällt mir besonders gut, aber auch bei den anderen Outfits sind super Teile dabei.

Besonders freue ich mich aber auch über die Erneuerungen im Kleiderschrank, das macht das zusammenstellen der Outfits um einiges einfacher ♥

Letzte Änderung durch castiel1 (Am 01.07.2017 um 13.57 Uhr)

Offline

#14 Am 01.07.2017 um 17.45 Uhr

Karrierepüppchen
Yraloin
...
Ort: Somewhere beyond the horizon of dreams~
Nachrichten: 167

Naja so wirklich "Kriegerin" ist das ja nicht /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/hmm.png Irgendwie nicht so mein Geschmack. Aber dafür finde ich das mit den transparenten Wasserbeinen doch eine recht feine Idee :3 
Aber echt schade, dass wieder keiner von uns dabei ist v.v


Mögt ihr Kunst? /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png Schaut doch mal auf meiner Seite vorbei, ich würd mich freuen: https://abload.de/img/banner_forumi3ozh.jpg

Offline

#15 Am 02.07.2017 um 18.04 Uhr

Aufsteigerin
Francesca
Ich bin hier, ich bin da.Ich bin überall und doch nirgendwo...
Nachrichten: 371

/modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif tolle Outfits und Herzlichen Glückwunsch!


Wer sich entschieden hat, etwas zu tun,
und an nichts anderes denkt,
überwindet alle Hindernisse.

Offline

#16 Am 03.07.2017 um 07.28 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

Wunderschöne Outfits, ich bin begeistert!  /modules/forum/img/smilies/coeur.gif


Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Offline

#17 Am 03.07.2017 um 14.33 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Die Outfits sind der Hammer  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bave.gif
Und ich bin jedes Mal über die Kreativität der Userinnen begeistert, auch wenn es nicht von deutschen Spielerinnen kommt.
Vor allem das rechte Outfit hat es mir angetan  /modules/forum/img/smilies/coeur.gif

Offline

#18 Am 05.07.2017 um 00.39 Uhr

Püppchen-Groupie
daliah502
Time Waits for no one
Nachrichten: 2 237

Wow, die sind ja Mal wunderschön geworden, damit kann man richtig gut arbeiten!


//photo.modepueppchen.com/de/1/11/moy/8747.jpg

Offline

#19 Am 08.07.2017 um 11.14 Uhr

Zuckerpüppchen
...
Nachrichten: 43

Mich erinnert dass in der Mitte an Draculaura von Monster High. Trotzdem sehr schön.

Mein Favorit ist das Linke.

Offline

Seiten : 1