Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1

#1 Am 14.07.2017 um 11.48 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0
Teilen

Link des externen Bildes

Hallo meine Modepüppchen!!!

Heute ist der französische Nationalfeiertag! Also dachten wir uns, dass das Thema Revolution heute ganz gut passt /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png.

Hierfür haben wir 2 Outfits für das Modepüppchen und ein Outfit für ihren Freund in den französischen Nationalfarben blau, weiß und rot. Auch wenn das natürlich nicht die einzigen Farben sind! /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png Wir haben viele Einzelstücke für euch, die euch, und da bin ich ganz sicher, zu neuen originellen Outfits inspirieren werden, für die nur ihr allein die Formel besitzt! Bringt mich zum Staunen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Außerdem haben wir eine kleine Verbesserung vorgenommen, was den Bonus betrifft, den man im Nineland gewinnen kann. Um zu verhindern, dass dieser automatisch verwendet wird und ihr nur zwei Stunden Zeit habt, um ihn einzulösen, öffnet sich von nun an ein Pop-up, wenn ihr ins Nineland geht.
Wenn ihr den Bonus nicht sofort aktivieren wollt, geht ihr folgendermaßen vor:
Entweder ihr verlasst das Nineland, wobei ihr den Bonus NICHT aktiviert, und kehrt später wieder dorthin zurück oder ihr wählt den gewünschten Bonus in der Liste aus (wenn ihr mehrere habt), wobei dieser aktiviert wird, und ihr automatisch ins Nineland weitergeleitet werdet.

Tausend Küsschen,

Eure Nine

Offline

#2 Am 14.07.2017 um 12.27 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ich finde die Outfits bezaubernd und es ist auch ein Thema das hat mich eine Weile sehr interessiert. Von daher freue ich mich sehr darüber und schreibe meinen Dank /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif

Offline

#3 Am 14.07.2017 um 13.36 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

Sehr schön, danke schön.  /modules/forum/img/smilies/sourire.gif

Offline

#4 Am 14.07.2017 um 19.15 Uhr

Aufsteigerin
Aladria
...
Nachrichten: 422

Die Änderung mit dem Bonus ist wirklich eine gute Sache, danke dafür!

Outfits zum Thema "Französische Revolution" sehe ich etwas zwiespältig, aber das gleiche könnte man wohl auch zu Piraten-Outfits und anderem sagen. Meins ist es jedenfalls nicht, aber es kann ja auch nicht alles mein Geschmack sein...


Offline

#5 Am 14.07.2017 um 22.25 Uhr

Püppchen von nebenan
castiel1
...
Nachrichten: 178

Die Outfits gefallen mir richtig gut und sind genau das richtige für mich, als Les Misérables besessene /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Auch die Verbesserung für den Bonus finde ich sehr gut. Es ging mir schon viel zu oft so, dass ich mir einen Bonus aufsparen wollte, dann doch aus versehen ins Nineland gegangen bin und mich im Nachhinein deshalb aufgeregt hatte. Jetzt kann das ja nicht mehr passieren /modules/forum/img/smilies/content3.gif
Danke, Danke, Danke!  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif

Offline

#6 Am 14.07.2017 um 23.08 Uhr

Neu in der Stadt
Moeandkawaii
...
Nachrichten: 14

Ich finde die Outfits wunderschön.  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png
/modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif

Letzte Änderung durch Moeandkawaii (Am 14.07.2017 um 23.10 Uhr)

Offline

#7 Am 16.07.2017 um 20.10 Uhr

Powerpüppchen
Faashionista
Chizuru
Ort: Einhorn Kirsch Souffleeis Welt
Nachrichten: 560

Finde super dass wieder Barocke Outfits entstanden sind, finde das total faszinierend, vielen lieben Dank /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif

Offline

Seiten : 1