Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1

#1 Am 01.09.2017 um 09.17 Uhr

Administrator
Nineland
...
Nachrichten: 533
Teilen

Link des externen Bildes

Hallo alle miteinander!

Wir haben uns dazu entschlossen, die Rückkehr von Steampunk City dieses Jahr gebührend zu feiern /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Aus diesem Grund habt ihr vom 1. bis zum 7. September die Gelegenheit, in einem neuen Mini-Spiel Süßigkeiten und vor allem ein super Outfit zu gewinnen!!! <3
Nehmt an dem beliebten Spiel Glücksrad teil. Dreht das Rad und gewinnt eines der angezeigten Outfits. Die 3 ersten Versuche sind kostenlos. Für alle weiteren Versuche müsst ihr zahlen, es bleibt jedoch euch überlassen, ob ihr weiterspielt. (der Preis wird mit jeder Runde ein wenig höher, da ihr beliebig oft spielen könnt).
(Für diejenigen, die das Outfit lieber kaufen wollen, wird es am Montag, den 4. September im Shop erhältlich sein.)

Außerdem gibt es viele neue Outfits im Nineland sowie neue Kleidungsstücke für eure Liebsten und eure Tiere!!! /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif

Ich hoffe, die Neuerungen an Steampunk City haben euch gefallen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

XOXO!!! <3

Eure Nine




Link des externen Bildes
https://www.facebook.com/nineland.officiel/

Offline

#2 Am 01.09.2017 um 10.13 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

/modules/forum/img/smilies/coeur.gif  /modules/forum/img/smilies/coeur.gif  /modules/forum/img/smilies/coeur.gif Super schöne Outfits!!
Bin mega begeistert, bin weg............shoppen!!!
Auch das Minispiel ist reizend. /modules/forum/img/smilies/content4.gif

Vielen lieben Dank dafür  /modules/forum/img/smilies/bisou.gif  /modules/forum/img/smilies/bisou.gif

Offline

#3 Am 01.09.2017 um 12.51 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Super...das gefällt mir viel besser als diese grauenhafte Kulisuche! /modules/forum/img/smilies/content4.gif  /modules/forum/img/smilies/epingle.gif

Offline

#4 Am 01.09.2017 um 15.25 Uhr

Karrierepüppchen
SeeU8
was wollen wir? schokolade! wann wollen wir sie? JETZT! Ò.Ó/
Nachrichten: 85

erstmal danke für die tolle idee <3
blöd nur das mein geld vorne und hinten nicht ausreicht für die tollen outfits und aaaaaach warum sind die auch alle so schön?

Offline

#5 Am 01.09.2017 um 16.42 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Zu dumm, dass ich fast nur die Süßigkeiten kriege...Wenn das so witer geht kann icj damit ein Kiosk eröffnen. /modules/forum/img/smilies/sourire.gif

Offline

#6 Am 01.09.2017 um 17.28 Uhr

Karrierepüppchen
SeeU8
was wollen wir? schokolade! wann wollen wir sie? JETZT! Ò.Ó/
Nachrichten: 85

geht mir ebenso na wenigstens spart man sich so den lebensmittel einkauf /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Offline

#7 Am 01.09.2017 um 18.23 Uhr

Aufsteigerin
Aladria
...
Nachrichten: 422

Die Outfits sind wunderschön, mir gefällt vor allem das linke mit dem Frosch /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Aber bei "Lucky Dressing" ist es wahrscheinlich billiger für mich zu warten, bis das Outfit im Laden ist. Die Idee an sich finde ich sehr gut, aber bis jetzt habe ich einen Riesenberg Süßkram und drei Paar Schuhe gewonnen.

Außerdem finde ich es etwas krass, dass es nach wirklich jedem Drehen teurer wird. Ich würde es besser finden, wenn es jedes Mal teurer wird, wenn man einen Teil des Outfits gewonnen hat (von mir aus dann auch in etwas größeren Schritten), aber die Hemmschwelle bei 80 GP und mehr zu drehen und wieder nur Popkorn o.Ä. zu bekommen und zu wissen, dass es dadurch beim nächsten Drehen noch teurer wird, ist mir dann doch zu groß.

Allerdings verstehe ich auch, dass das Mini-Spiel noch in der Experimentierphase steckt, und ich kann natürlich den tatsächlichen "Gegenwert" der Kleidungsstücke nicht wirklich einschätzen. Auf mich wirkt auf so, als ob es ziemlich teuer werden würde, sich das Outfit so zusammen zu stellen, aber vielleicht habe ich auch nur Pech...

Edit: Okay, ich hab auch nicht gecheckt, dass man jeden Tag drei Gratis-Versuche hat und das Drehen dann wieder preiswerter ist; das ändert natürlich alles!

Letzte Änderung durch Aladria (Am 02.09.2017 um 00.19 Uhr)


Offline

#8 Am 01.09.2017 um 22.26 Uhr

Neu in der Stadt
Nudelsöhnchen
...
Nachrichten: 12

Richtig schöne Outfits /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png Freu mich gerade richtig, wirklich vielen Dank an das Team /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif

Offline

#9 Am 01.09.2017 um 23.04 Uhr

Aufsteigerin
Raven
Ich spüre wie dieser Körper um mich herum zerfällt...
Nachrichten: 296

Das Kleid ganz links erinnert mich verdammt arg an das Hochzeitskleid von Tiana aus " Küss den Frosch "
Sieht sehr schön aus, nur der Unterrock stört mich doch sehr in der Steampunkrichtung.

Offline

#10 Am 01.09.2017 um 23.28 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

Schöne Idee. Mal was anderes. Die Outfits sind super gelungen. Vielen lieben Dank /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#11 Am 02.09.2017 um 01.51 Uhr

Moderator
FemItaly
Kann ich nicht beurteilen, müsste mich interessieren.
Nachrichten: 2 526

Raven hat geschrieben:

Das Kleid ganz links erinnert mich verdammt arg an das Hochzeitskleid von Tiana aus " Küss den Frosch "
Sieht sehr schön aus, nur der Unterrock stört mich doch sehr in der Steampunkrichtung.


ist es auch


https://i.pinimg.com/originals/48/77/88/48778856a295b5a3a8b6f9f421466afd.jpg

Offline

#12 Am 02.09.2017 um 07.13 Uhr

Karrierepüppchen
SeeU8
was wollen wir? schokolade! wann wollen wir sie? JETZT! Ò.Ó/
Nachrichten: 85

Genauso wie die zweite von links eine lars croft Version ist ^^
Ich finde alle Outfit wunderschön :3 und die Reise nach steampunk ist mir mit Halloween immer die liebste also Danke für die tollen Ideen die ihr immer habt und die Liebe zum Detail die ihr mit einfließen lässt

Offline

#13 Am 04.09.2017 um 18.05 Uhr

Karrierepüppchen
Shikachan
...
Nachrichten: 83

Outfits sind klasse.

Aber bei dem Spiel gibt es nur Süssigkeiten, die nicht mal als Deko oder Essen irgendwo auftauchen, da war mir die Suche echt lieber!


https://up.picr.de/46618681ee.jpg

Offline

#14 Am 05.09.2017 um 10.06 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

das ist wirklich super /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif
leider habe ich den text falsch verstanden und dachte es gäbe im gesammten Event nur 1 mal diese 3 kostenlosen versuche /modules/forum/img/smilies/goutte.gif

Letzte Änderung durch Minimoon (Am 05.09.2017 um 10.06 Uhr)

Offline

Seiten : 1