Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1

#1 Am 31.10.2017 um 10.27 Uhr

Administrator
Nineland
...
Nachrichten: 533
Teilen

Link des externen Bildes

Hallo, meine kleinen Monster!!!

Happy Halloween euch allen!!!!

An diesem wunderschön schaurigen Tag haben wir etwas ganz Besonderes für euch - ein bezauberndes Kleid! /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif (ja... wir sind sowas von nett!!!! <3 <3 <3)

Außerdem findet ihr im Nineland wunderbare neue Outfits, damit ihr das Halloween-Event noch mehr genießen könnt /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Tausend Küsschen,

Eure Nine




Link des externen Bildes
https://www.facebook.com/nineland.officiel/

Offline

#2 Am 31.10.2017 um 10.29 Uhr

Püppchen-Groupie
Lyrelle
Verrückt? Ich? Niemals! Das hätten mir die Stimmen doch gesagt...
Nachrichten: 1 939

Ich freu mich, Danke!!  /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif

Das linke Outfit gefällt mir am besten!  /modules/forum/img/smilies/content3.gif  /modules/forum/img/smilies/content3.gif


Ich kämpfe mit Leidenschaft, siege mit Stolz, verliere mit Respekt, aber aufgeben...niemals!

Imagination is the only weapon in the war against Reality - Cheshire Cat

Offline

#3 Am 31.10.2017 um 10.32 Uhr

Zuckerpüppchen
Hikari-sensei
...
Nachrichten: 22

Mir gefällt auch besonders das linke! /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif

Offline

#4 Am 31.10.2017 um 10.46 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

Uhhh, sehr schön schaurig. Vielen Dank /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#5 Am 31.10.2017 um 10.51 Uhr

Zuckerpüppchen
Vanessa1712
...
Nachrichten: 37

Sehr schön, vor allem das linke /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Nur ich kann nichts davon kaufen, da steht dann immer "Produkt existiert nicht". Auch bei den anderen beiden ist es so, und keines der Einzelteile wird in den einzelnen Kategorien angezeigt...  /modules/forum/img/smilies/goutte.gif

Offline

#6 Am 31.10.2017 um 12.13 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

Das wird sich im laufe des Tages wohl ändern, dass jeder die Outfits in anderen Farben sehen kann.

Offline

#7 Am 31.10.2017 um 12.20 Uhr

Aufsteigerin
Raven
Ich spüre wie dieser Körper um mich herum zerfällt...
Nachrichten: 296

AWWWWWWW

GOTT ICH STERBE!!!!
Ein Sensenmann Outfit.
Ich liebe euch.

Offline

#8 Am 31.10.2017 um 12.24 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

/modules/forum/img/smilies/coeur.gif  /modules/forum/img/smilies/coeur.gif  /modules/forum/img/smilies/coeur.gif  Super schaurige Outfits!!
Danke dafür!! /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif

Offline

#9 Am 31.10.2017 um 12.41 Uhr

Aufsteigerin
Raven
Ich spüre wie dieser Körper um mich herum zerfällt...
Nachrichten: 296

Hm?
Wo findet man die Haare für den Reaper?
Im Shop sind sie nicht.

Offline

#10 Am 31.10.2017 um 16.11 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

Die Frisur ist im Shop zu finden, nur ist es keine normale Frisur, sondern sind es Stähnen. Da habe ich sie eben gefunden.

Offline

#11 Am 31.10.2017 um 20.33 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Hallo, wollte das extra gewinn auf der App holen da steht aber immer Fehler. /modules/forum/img/smilies/goutte.gif

Offline

#12 Am 31.10.2017 um 22.26 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

kann sein, denn im Moment wird wohl and er App gearbeitet. Falls Du es schon am PC abgeholt hast, dann zählt es nicht mehr über die App.

Offline

#13 Am 01.11.2017 um 00.01 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

New war zuerst in der APP. Hab jetzt doch das blaue kleid /modules/forum/img/smilies/bimbo/bave.gif

Offline

#14 Am 01.11.2017 um 18.18 Uhr

Aufsteigerin
Senhime
...
Nachrichten: 404

Wunderschön. Gerade das Reaper-Outfit. /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif
Ein großes Lob an das Team!

Offline

#15 Am 02.11.2017 um 07.27 Uhr

Neu in der Stadt
Zauberelfe
...
Nachrichten: 11

Hallo. wo findet man denn das geschenkte Kleid? bei mir kommt irgendwie nichts  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/hmm.png

Offline

#16 Am 02.11.2017 um 07.54 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Zauberelfe das Kleid ist in Deinem Kleiderschrank unter Kleider zu finden.  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png
Sollte es dort nicht sein Bitte Cacher und Cookies löschen.

Offline

Seiten : 1