Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1

#1 Am 06.12.2017 um 17.40 Uhr

Administrator
:)
Nachrichten: 305
Teilen

Link des externen Bildes

Hallo alle miteinander!

Wir haben gehört, dass ihr einige der Outfits, die zur Auktion stehen, langsam ein wenig veraltet findet LOL. Deswegen haben wir sie einem kleinem Makeover unterzogen!!! Hier also die neuen und etwas weniger verstaubten Ausgaben von Mirabilis et Lizou!!! <3
Wir haben die Gelegenheit genutzt und auch gleich einige andere Outfits im Nineland überarbeitet, weshalb es diese Woche keine Neuheiten gibt. Aber so könnt ihr wenigstens schon mal auf das Weihnachtsland sparen... /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Küsschen an alle!

Eure Nine

Offline

#2 Am 08.12.2017 um 12.08 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

Hallo,
das ist auch gut. Sparen fürs Weihnachtsland ist immer gut.
Vielen Dank für die Neuüberarbeitung der Klamotten /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#3 Am 08.12.2017 um 13.43 Uhr

Püppchen-Groupie
Lyrelle
Verrückt? Ich? Niemals! Das hätten mir die Stimmen doch gesagt...
Nachrichten: 1 939

Find ich immer eine nette Idee, allerdings fände ich es schön, wenn man die alte Version nochmal sehen könnte.
Ich seh nämlich ehrlich gesagt keinen Unterschied /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Danke trotzdem! /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png


Ich kämpfe mit Leidenschaft, siege mit Stolz, verliere mit Respekt, aber aufgeben...niemals!

Imagination is the only weapon in the war against Reality - Cheshire Cat

Offline

#4 Am 08.12.2017 um 14.09 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ich finde die Überarbeitung beim linken sehr schön /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png Ich finde allerdings man hätte beim rechten nochmal mehr machen können

Letzte Änderung durch Kimmie (Am 08.12.2017 um 14.10 Uhr)

Offline

#5 Am 08.12.2017 um 15.18 Uhr

Aufsteigerin
Senhime
...
Nachrichten: 404

Super! Jetzt kann man einzelne Teile solcher Outfits auch besser mit neueren Kleidungsstücken kombinieren. Die Überarbeitungen gefallen mir sehr gut und ich hoffe, die anderen Kleidungsstücke im alten Stil werden auch noch angepasst.

Vielen Dank!

Offline

#6 Am 08.12.2017 um 23.25 Uhr

Aufsteigerin
Aladria
...
Nachrichten: 422

Sehr gute Idee auch mal die Auktions-Outfits zu überarbeiten!
Allerdings hätte ich außerdem gerne gewusst, welche Outfits jetzt zusätzlich bei Ninelands überholt worden sind...


Offline

Seiten : 1