Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1

#1 Am 04.05.2018 um 14.38 Uhr

Administrator
:)
Nachrichten: 305
Teilen

Hallo!

Hier nun das fünfte Outfit für das Filmfestival von Cannes, das wir der Kreativität von Kem1su (UK) zu verdanken haben! Du erhältst 20.000 GP sowie das Outfit und all seine Farbvarianten. Dein Kleiderschrank wird sich sicher freuen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png Lass uns ein wenig über dieses Outfit sprechen. Der wunderschöne lila Farbverlauf verleiht dem Kleid Eleganz und einen Hauch Originalität. Wir lieben die Form des Rocks, den rosenbesetzten Saum und den Kontrast mit den transparenten Ärmeln! /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif Und nicht zu vergessen: das Make-up und die Frisur, die diesen Look komplett machen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Viel Spaß weiterhin beim Filmfestival und bis morgen!


Link des externen Bildes

Offline

#2 Am 15.05.2018 um 15.25 Uhr

Zuckerpüppchen
Hikari-sensei
...
Nachrichten: 22

Der Gesichtsausdruck erinnert mich etwas an Frida Kahlo!
Das Kleid ist wunderschön /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif Die Frisur gefällt mir auch super!

Offline

#3 Am 15.05.2018 um 16.41 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

sehr schön, danke  /modules/forum/img/smilies/sourire.gif

Offline

#4 Am 15.05.2018 um 20.04 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Tolle Arbeit, danke schön.  /modules/forum/img/smilies/bisou.gif

Offline

#5 Am 15.05.2018 um 20.23 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Sehr hübsch und schön zu sehen das es wieder ein Kleid ist das von einer Mitspielerin erstellt wurde.
Danke /modules/forum/img/smilies/bisou.gif

Offline

Seiten : 1