Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1

#1 Am 03.07.2021 um 15.42 Uhr

Powerpüppchen
SaranaT
Alles was du willst, ist auf der anderen Seite der Angst!
Ort: HIER
Nachrichten: 729

Joho, Ich bin mal so frech und eröffne mal eine Diskussion in der man über alles mögliche zum Real Life reden kann. Ob es um den neuen Schwarm geht den man in der Schule getroffen hat oder Tipps wie man am besten Langweile bekämpft! Allerlei Dinge zu denen es noch keine aktiven Diskusse gibt  /modules/forum/img/smilies/bimbo/gros-sourire.gif

Bitte haltet euch an die allgemeinen Forumregeln und habt hier im Chat euren Spaß :3  /modules/forum/img/smilies/bimbo/clein-d-oeil.gif


M̶a̶n̶c̶h̶m̶a̶l̶ ̶m̶u̶s̶s̶ ̶m̶a̶n̶ ̶e̶i̶n̶e̶n̶ ̶g̶e̶l̶i̶e̶b̶t̶e̶n̶ ̶M̶e̶n̶s̶c̶h̶e̶n̶ ̶l̶o̶s̶l̶a̶s̶s̶e̶n̶,̶ ̶d̶a̶m̶i̶t̶ ̶e̶r̶ ̶g̶l̶ü̶c̶k̶l̶i̶c̶h̶ ̶s̶e̶i̶n̶ ̶k̶a̶n̶n̶,̶ ̶a̶u̶c̶h̶ ̶w̶e̶n̶n̶ ̶m̶a̶n̶ ̶s̶e̶l̶b̶s̶t̶ ̶d̶a̶r̶a̶n̶ ̶z̶e̶r̶b̶r̶i̶c̶h̶t̶.̶

Offline

#2 Am 25.08.2021 um 16.02 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 6

Hey /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png
Habe hier noch nicht sehr viel geschrieben aber mag die Seite ganz gern bisher. Leider scheinen nicht so viele online zu sein

Offline

#3 Am 26.08.2021 um 12.49 Uhr

Powerpüppchen
SaranaT
Alles was du willst, ist auf der anderen Seite der Angst!
Ort: HIER
Nachrichten: 729

Das stimmt aber ich glaube das es stark daran liegt das für dieses Spiel nicht mehr geworben wird wie für andere Spiele für beemov. Ich bin mir sicher das wenn es anders wäre würde hier mehr los sein :3 Eventuell sollten wir die alten Mäuse da nachhelfen ;3 und es selbst in die Hand nehmen?


M̶a̶n̶c̶h̶m̶a̶l̶ ̶m̶u̶s̶s̶ ̶m̶a̶n̶ ̶e̶i̶n̶e̶n̶ ̶g̶e̶l̶i̶e̶b̶t̶e̶n̶ ̶M̶e̶n̶s̶c̶h̶e̶n̶ ̶l̶o̶s̶l̶a̶s̶s̶e̶n̶,̶ ̶d̶a̶m̶i̶t̶ ̶e̶r̶ ̶g̶l̶ü̶c̶k̶l̶i̶c̶h̶ ̶s̶e̶i̶n̶ ̶k̶a̶n̶n̶,̶ ̶a̶u̶c̶h̶ ̶w̶e̶n̶n̶ ̶m̶a̶n̶ ̶s̶e̶l̶b̶s̶t̶ ̶d̶a̶r̶a̶n̶ ̶z̶e̶r̶b̶r̶i̶c̶h̶t̶.̶

Offline

#4 Am 26.08.2021 um 13.27 Uhr

Neu in der Stadt
...:
Nachrichten: 14

Finde ich eine gute Idee mit der Werbetrommel. Die Frage ist wie da ja uns als spieler da nicht so mege viele Möglichkeiten bleiben.  /modules/forum/img/smilies/larme.gif


Alf Ulf

Offline

#5 Am 26.08.2021 um 22.47 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 6

Was gibt es denn noch für Spiele?

Fände gut wenn die neusten Forenbeiträge auf der Startseite oder so angezeigt werden würden, sehr unübersichtlich hier /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/hmm.png Oder ich hab etwas übersehen

Offline

#6 Am 28.08.2021 um 08.24 Uhr

Powerpüppchen
SaranaT
Alles was du willst, ist auf der anderen Seite der Angst!
Ort: HIER
Nachrichten: 729

Schnuckimund hat geschrieben:

Finde ich eine gute Idee mit der Werbetrommel. Die Frage ist wie da ja uns als spieler da nicht so mege viele Möglichkeiten bleiben.  /modules/forum/img/smilies/larme.gif


Also ich würde demnächst mal ein Youtube Video dazu machen welches eventuell Aufmerksamkeit bekommt. Ihr könntet Freunde und Familie mal aufklären. Eventuell gäbe es ja da eine Person welcher sowas gefällt  /modules/forum/img/smilies/bimbo/smile.gif


Arcadia hat geschrieben:

Was gibt es denn noch für Spiele?

Fände gut wenn die neusten Forenbeiträge auf der Startseite oder so angezeigt werden würden, sehr unübersichtlich hier /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/hmm.png Oder ich hab etwas übersehen


Auf der Forum Seite wenn du ganz weit runter scrollst gibt es da kleine Texte welche besagen: "Die letzten Nachrichten anzeigen" oder auch Diskussionen anzeigen die du verfolgst" usw. Es macht die Sache übersichtlicher. Kannst es ja mal ausprobieren   /modules/forum/img/smilies/bimbo/gros-sourire.gif


M̶a̶n̶c̶h̶m̶a̶l̶ ̶m̶u̶s̶s̶ ̶m̶a̶n̶ ̶e̶i̶n̶e̶n̶ ̶g̶e̶l̶i̶e̶b̶t̶e̶n̶ ̶M̶e̶n̶s̶c̶h̶e̶n̶ ̶l̶o̶s̶l̶a̶s̶s̶e̶n̶,̶ ̶d̶a̶m̶i̶t̶ ̶e̶r̶ ̶g̶l̶ü̶c̶k̶l̶i̶c̶h̶ ̶s̶e̶i̶n̶ ̶k̶a̶n̶n̶,̶ ̶a̶u̶c̶h̶ ̶w̶e̶n̶n̶ ̶m̶a̶n̶ ̶s̶e̶l̶b̶s̶t̶ ̶d̶a̶r̶a̶n̶ ̶z̶e̶r̶b̶r̶i̶c̶h̶t̶.̶

Offline

#7 Am 29.08.2021 um 10.48 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 6

SaranaT hat geschrieben:

Schnuckimund hat geschrieben:

Finde ich eine gute Idee mit der Werbetrommel. Die Frage ist wie da ja uns als spieler da nicht so mege viele Möglichkeiten bleiben.  /modules/forum/img/smilies/larme.gif


Also ich würde demnächst mal ein Youtube Video dazu machen welches eventuell Aufmerksamkeit bekommt. Ihr könntet Freunde und Familie mal aufklären. Eventuell gäbe es ja da eine Person welcher sowas gefällt  /modules/forum/img/smilies/bimbo/smile.gif


Arcadia hat geschrieben:

Was gibt es denn noch für Spiele?

Fände gut wenn die neusten Forenbeiträge auf der Startseite oder so angezeigt werden würden, sehr unübersichtlich hier /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/hmm.png Oder ich hab etwas übersehen


Auf der Forum Seite wenn du ganz weit runter scrollst gibt es da kleine Texte welche besagen: "Die letzten Nachrichten anzeigen" oder auch Diskussionen anzeigen die du verfolgst" usw. Es macht die Sache übersichtlicher. Kannst es ja mal ausprobieren   /modules/forum/img/smilies/bimbo/gros-sourire.gif

________________________________

oh, danke für den Tipp, nett von dir! /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#8 Am 17.09.2021 um 16.33 Uhr

Powerpüppchen
SaranaT
Alles was du willst, ist auf der anderen Seite der Angst!
Ort: HIER
Nachrichten: 729

Oh man ich freue mich schon auf HALLOWEEN LAND!  /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif


M̶a̶n̶c̶h̶m̶a̶l̶ ̶m̶u̶s̶s̶ ̶m̶a̶n̶ ̶e̶i̶n̶e̶n̶ ̶g̶e̶l̶i̶e̶b̶t̶e̶n̶ ̶M̶e̶n̶s̶c̶h̶e̶n̶ ̶l̶o̶s̶l̶a̶s̶s̶e̶n̶,̶ ̶d̶a̶m̶i̶t̶ ̶e̶r̶ ̶g̶l̶ü̶c̶k̶l̶i̶c̶h̶ ̶s̶e̶i̶n̶ ̶k̶a̶n̶n̶,̶ ̶a̶u̶c̶h̶ ̶w̶e̶n̶n̶ ̶m̶a̶n̶ ̶s̶e̶l̶b̶s̶t̶ ̶d̶a̶r̶a̶n̶ ̶z̶e̶r̶b̶r̶i̶c̶h̶t̶.̶

Offline

#9 Am 22.10.2021 um 15.57 Uhr

Powerpüppchen
SaranaT
Alles was du willst, ist auf der anderen Seite der Angst!
Ort: HIER
Nachrichten: 729

YAY! Es ist da  /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif


M̶a̶n̶c̶h̶m̶a̶l̶ ̶m̶u̶s̶s̶ ̶m̶a̶n̶ ̶e̶i̶n̶e̶n̶ ̶g̶e̶l̶i̶e̶b̶t̶e̶n̶ ̶M̶e̶n̶s̶c̶h̶e̶n̶ ̶l̶o̶s̶l̶a̶s̶s̶e̶n̶,̶ ̶d̶a̶m̶i̶t̶ ̶e̶r̶ ̶g̶l̶ü̶c̶k̶l̶i̶c̶h̶ ̶s̶e̶i̶n̶ ̶k̶a̶n̶n̶,̶ ̶a̶u̶c̶h̶ ̶w̶e̶n̶n̶ ̶m̶a̶n̶ ̶s̶e̶l̶b̶s̶t̶ ̶d̶a̶r̶a̶n̶ ̶z̶e̶r̶b̶r̶i̶c̶h̶t̶.̶

Offline

#10 Am 30.04.2022 um 13.46 Uhr

Sweetheart
nieengel
♥ a girl alone ♥
Nachrichten: 1 597

Keine Ahnung, ob das hier passt, aber da ich nicht wirklich wusste, wo ich das sonst reinpacken soll, vielleicht ist jemand an diesem Video interessiert:



Das Video ist zwar hauptsächlich über Bimboland, aber am Anfang wird Modepüppchen auch erwähnt (bzw die englische/französische Version)


Offline

#11 Am 26.07.2022 um 10.01 Uhr

Moderator
FemItaly
Kann ich nicht beurteilen, müsste mich interessieren.
Nachrichten: 2 532

sehr interessant.

Danke das du es gepostet hast.


https://i.pinimg.com/originals/48/77/88/48778856a295b5a3a8b6f9f421466afd.jpg

Offline

Seiten : 1