Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 2

#1 Am 07.02.2013 um 14.08 Uhr

Administrator
Nineland
...
Nachrichten: 533
Teilen

Link des externen Bildes
Link des externen Bildes
Link des externen Bildes


Hallo liebe Modepüppchen,

es ist soweit! Ab heute findet ihr in unserem Reisebüro ein neues spannendes Reiseziel:
Es geht nach China!!!

Entdeckt pünktlich zum Chinesischen Neujahr das Reich der Mitte mit seinen farbenprächtigen Outfits und wunderschönen Dekoelementen!
Eine spannende Reise erwartet euch!

Und so einfach funktioniert’s:

Klickt auf die Stadt -> dann auf das Reisebüro ->  und anschließend auf “China”!!

Danach müsst ihr nur noch der Anleitung der Rezeptionistin folgenl!!

Es gibt 10 Niveaus mit jeweils 3 Aufgaben, die ihr in eurem Reisebuch findet. Am Ende jeder Etappe eurer Reise (jedes Niveaus) gewinnt ihr wunderschöne Kleidungsstücke und Accessoires.
Reist mit eurem Modepüppchen in diese fremde, leuchtende Welt. Ich hoffe, sie gefällt euch!

Ich wünsche euch allen viel Spaß dabei und gute Reise!

Eure
Nine
/modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif

P.S.: Die Reise wird ab sofort dauerhaft im Reisebüro verfügbar sein.




Link des externen Bildes
https://www.facebook.com/nineland.officiel/

Offline

#2 Am 07.02.2013 um 14.13 Uhr

Powerpüppchen
Symphix
Mir sind die Meinungen anderer egal. Hauptsache ich habe Spaß und kann mein Leben genießen.
Nachrichten: 682

Die Sachen sind so toll. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png Aber ein bisschen teuer. Hier muss man mit einer menge GP rangehen.

Offline

#3 Am 07.02.2013 um 14.38 Uhr

Neu in der Stadt
Kim1
...
Nachrichten: 9

Ich musste nicht für den Hinflug und für das Zimmer zahlen......Cool! Weiß zwar nicht wieso aber egal. /modules/forum/img/smilies/bimbo/bave.gif


I never wanted the thron...

Offline

#4 Am 07.02.2013 um 14.48 Uhr

Karrierepüppchen
sakuraochida
...
Nachrichten: 123

Wow mir fällt die Kinlade runter. Ich liebe Japan bissel mehr
als China,aber trozdem super. Endlich mal was Asiatisches in mein Kleider Schrank.Und meine Wohnung gleich so einrichten. Vielen Dank. Yehh.

xie,xie

Sakura. /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif

Letzte Änderung durch sakuraochida (Am 07.02.2013 um 14.54 Uhr)


Ich bin Sakura.

Offline

#5 Am 07.02.2013 um 14.48 Uhr

Plaudertasche
Lyrenne
Verdammt nochmal, wie ändert man diesen scheiß Text? ò___ó'
Nachrichten: 3 344

Aber ich hab trotzdem das Gefühl, dass die da so einiges vergessen haben xD
Die Erklärung von diesem Fächerspiel ist zB noch auf französisch oder das Chinparkett (das eigentlich japanische Tatamimatten ist/sind xD) passt überhaupt nicht auf den Boden O_o
Aber sonst, ich liebe das Thema und würd am liebsten gleich alles wegkaufen XD


                                    //photo.modepueppchen.com/de/1/11/moy/8032.jpg

Offline

#6 Am 07.02.2013 um 15.08 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

Die GPs werden nur so fließen, mein Püppchen kann vor lauter Chinakram den sie jetzt trägt glaube ich nicht mehr laufen XD  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

China gefällt mir noch besser als Kenie, und das fand ich schon großartig!


Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Offline

#7 Am 07.02.2013 um 15.42 Uhr

Powerpüppchen
Symphix
Mir sind die Meinungen anderer egal. Hauptsache ich habe Spaß und kann mein Leben genießen.
Nachrichten: 682

Also ich finde das echt toll! Ich habe nun auch begriffen, dass ich die Reise mehr mal antreten kann. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Offline

#8 Am 07.02.2013 um 15.45 Uhr

Powerpüppchen
Whiskey
Mit Vergnügen!
Nachrichten: 560

Ich find die Reise auch super!^^
So viele schöne, süß verzierte Sachen, und ich freue mich so darauf, den Garten und das Zimmer damit einzurichten! Das ist eine echt schöne Idee. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Offline

#9 Am 07.02.2013 um 17.13 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Allerdings! Eine schöne Idee...aber ich hab das Gefühl, man verreist nicht nur in ein anderes Land, sondern auch in eine andere Zeit.
Nicht, das ich was dagegen hätte...denn in das heutige China würde ich nicht reisen -.-
Die Sachen sind aber sehr schön! Ich mag das farbenfrohe, gemusterte Wirrwarr auf den Langen Kleidern^^
Da kann man wieder eine Menge GP's lassen XD

Offline

#10 Am 07.02.2013 um 17.15 Uhr

Karrierepüppchen
Thaleia
Uuu~!
Nachrichten: 142

China...? CHINA?! JUPPIE!

Offline

#11 Am 07.02.2013 um 17.54 Uhr

Karrierepüppchen
sakuraochida
...
Nachrichten: 123

Eine menge GP, Ja richtig ich bin bei der 10 Aufgabe und habe das Problem nu.

Endlich! Du bist bei den letzten Aufgaben deines Abenteuers angelangt! Um auch die letzten Geschenke zu gewinnen, solltest du mindestens 300 Kleidungsstücke aus dem China-Spezial gekauft haben!

Aktueller Stand: 91 von 300 Kleider im Schrank.

Das dauert und ich habe alleine für die Reise bis jezst und bis zur 9 Aufgabe 36000 GP ausgegeben. Wenns reicht,denn die 300 marke habe ich noch nicht geknackt. Ich weiss nur nicht wie lange die Reise verfügbar sein wird? Denn ich werde erst nächsten Monat wieder reales Geld ausgeben.
Ohne angeben zu wollen habe ich schon min 20 e dagelassen. Nächsten Monat also wieder reales Geld ausgeben. Das Spiel macht son Spass. Arigatou.


Ich bin Sakura.

Offline

#12 Am 07.02.2013 um 17.55 Uhr

Zuckerpüppchen
Jade
...
Nachrichten: 27

Oooooh wow is das cool

Ich liebe zwar Japan, aber China hat au so schöne Kleider

Oh gott ich lieeebe es  /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif

Letzte Änderung durch Jade (Am 07.02.2013 um 17.56 Uhr)

Offline

#13 Am 07.02.2013 um 21.15 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

OMG OMG OMG /modules/forum/img/smilies/coeur.gif  /modules/forum/img/smilies/coeur.gif  /modules/forum/img/smilies/coeur.gif
Ich hab mich jetzt schon verliebt obwohl ich die Reise noch nicht gemacht hab /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif

/modules/forum/img/smilies/bisou.gif Vielen lieben dank!!! /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif

LG Saory /modules/forum/img/smilies/bimbo/clein-d-oeil.gif

Offline

#14 Am 07.02.2013 um 21.44 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 1

Ich finde das Reisebüro nicht. ._. /modules/forum/img/smilies/miou.gif

Offline

#15 Am 07.02.2013 um 21.52 Uhr

Powerpüppchen
Scout
...
Nachrichten: 549

Meltyschen hat geschrieben:

Ich finde das Reisebüro nicht. ._. /modules/forum/img/smilies/miou.gif

Frage gehört in den Fragen-Thread... geh in die Stadt, dort ist es.


"I think there's just one kind of folks. Folks."
aus: "To Kill a Mockingbird" von Harper Lee

Offline

#16 Am 07.02.2013 um 21.59 Uhr

Powerpüppchen
Symphix
Mir sind die Meinungen anderer egal. Hauptsache ich habe Spaß und kann mein Leben genießen.
Nachrichten: 682

Meltyschen hat geschrieben:

Ich finde das Reisebüro nicht. ._. /modules/forum/img/smilies/miou.gif

Es ist ganz rechts.

Stadt -> Mauszeiger nach Rechts -> Klick auf das Reisebüro

Stadt -> in der unteren Anzeige Reisebüro suchen -> Klick auf das Reisebüre

Offline

#17 Am 08.02.2013 um 19.18 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 1

Kim1 hat geschrieben:

Ich musste nicht für den Hinflug und für das Zimmer zahlen......Cool! Weiß zwar nicht wieso aber egal. /modules/forum/img/smilies/bimbo/bave.gif

genauuuuuuuuuuuuuuu /modules/forum/img/smilies/coeur.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif

Offline

#18 Am 08.02.2013 um 19.50 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Also auf der französischen Seite steht, dass die Reise permanent ist (so wie die Kenia-Reise) und dass man bis zum 13. gratis hinfahren kann. Danach, nehme ich an, werden die selben Preise und Reisetage (max 6 pro Monat) gelten.

Offline

#19 Am 09.02.2013 um 01.06 Uhr

Karrierepüppchen
Yraloin
...
Ort: Somewhere beyond the horizon of dreams~
Nachrichten: 167

Da ich gerade von meiner Reise aus China zurückgekehrt bin und gleich meine Wohnung neu eingerichtet habe, habe ich danach gesehen dass es momentan ja sogar neue China-Stars am Boulevard der Stars gibt O.O Gibt es mehr als die drei auf dem Preview-Bild? X3


Mögt ihr Kunst? /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png Schaut doch mal auf meiner Seite vorbei, ich würd mich freuen: https://abload.de/img/banner_forumi3ozh.jpg

Offline

#20 Am 09.02.2013 um 06.09 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

Auf der französischen Seite gibt es auch nur die drei, also vorerst nein es gibt nicht mehr.


Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Offline

#21 Am 09.02.2013 um 11.44 Uhr

Karrierepüppchen
Yraloin
...
Ort: Somewhere beyond the horizon of dreams~
Nachrichten: 167

Callisto: Danke für die Antwort x3


Mögt ihr Kunst? /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png Schaut doch mal auf meiner Seite vorbei, ich würd mich freuen: https://abload.de/img/banner_forumi3ozh.jpg

Offline

#22 Am 10.02.2013 um 11.18 Uhr

Aufsteigerin
Nathalie
Grüezi!
Ort: Lausanne
Nachrichten: 320

Danke! Das ist toll! /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Offline

#23 Am 10.02.2013 um 16.06 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 1

Danke das ich von euch die Information bekommen habe /modules/forum/img/smilies/bisou.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/gros-sourire.gif  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Offline

#24 Am 10.02.2013 um 17.29 Uhr

Neu in der Stadt
HomotoChan
...
Nachrichten: 11

Ich hab die reise gemacht und war total besessen davon das Reisebuch durch zu arbeiten. Habe mich da beinahe arm gekauft, doch es wars wert /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png Hab mein Püppchen, mein Hotelzimmer und das Außen eingerichtet


Bist du Herr über dein Schicksal,<br><br>Oder Sklave deiner Angst?

Offline

#25 Am 11.02.2013 um 20.08 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

die reise is ja total toll find ich super
/modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif

Offline

Seiten : 1 2