Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 2 3 4 5 6 ... 13

#76 Am 28.09.2014 um 10.53 Uhr

Püppchen-Groupie
lola150
Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Nachrichten: 2 202

Ich mich auch  /modules/forum/img/smilies/bave.gif  /modules/forum/img/smilies/bave.gif  /modules/forum/img/smilies/bave.gif

Ich hätte jetzt noch einen Vorschlag..
Die hunde und Katzen im Miau-Wau-Land sind relativ einfach gezeichnet... Vieleicht könnte man einen Zeichenwettbewerb dazu machen....


//photo.modepueppchen.com/de/1/16/moy/12565.jpg

Offline

#77 Am 18.10.2014 um 09.23 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Das ist ne coole Idee ich bin dafür! /modules/forum/img/smilies/bimbo/bave.gif

Offline

#78 Am 19.10.2014 um 21.50 Uhr

Quasselstrippe
Kyra16
Ich fühle mich tot, tief in mir drin. Und nur der Schmerz zeigt mir, dass ich noch am Leben bin.
Nachrichten: 2 383

Ich fände einen Wettbewerb zu der schönsten Beschreibung auf deinem Profil auch ganz cool o-o


Link des externen Bildes

Nichts kann tiefer verletzen als Wortlosigkeit, nichts kann mehr verwirren als Sprachlosigkeit, lieber komme ich im Chaos des gesprochenen Wortes um, als in der schreienden Stille von endlosen Gedanken…

Link des externen Bildes

Offline

#79 Am 21.10.2014 um 17.20 Uhr

Powerpüppchen
Whiskey
Mit Vergnügen!
Nachrichten: 560

Ich schließe mich bei der Begeisterung für die Neugestaltung von den Hunden und Katzen im Mia-Wau-Land an!  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png  Habe schon oft auf das Kätzchen geschaut und mich gefragt, ob dieser überdimensionierte Kopf und die ebenfalls riesigen Augen nicht viel zu kitschig sind. XD Allerdings ist da ja auch der Haken, dass die Kleidungsstücke für Wau und Miez angepasst werden müssten, was wahrscheinlich ziemlich viel Arbeit bedeutet.
(Kleidungsstücke für die Kätzchen neu entwerfen fände ich auch cool /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png )

Was die Idee zu den Profil Beschreibungen angeht, ist "die Schönste" vielleicht kein gutes Kriterium? Persönlich könnte ich mir keinen Bewertungsrahmen dafür vorstellen.^^" Magst du da etwas ausführlicher werden, Kyra16?  /modules/forum/img/smilies/content4.gif

Letzte Änderung durch Whiskey (Am 21.10.2014 um 17.21 Uhr)

Offline

#80 Am 01.11.2014 um 15.29 Uhr

Quasselstrippe
Kyra16
Ich fühle mich tot, tief in mir drin. Und nur der Schmerz zeigt mir, dass ich noch am Leben bin.
Nachrichten: 2 383

Whiskey hat geschrieben:

[...]

Was die Idee zu den Profil Beschreibungen angeht, ist "die Schönste" vielleicht kein gutes Kriterium? Persönlich könnte ich mir keinen Bewertungsrahmen dafür vorstellen.^^" Magst du da etwas ausführlicher werden, Kyra16?  /modules/forum/img/smilies/content4.gif


Ist schwer zu erklären xD Ich meine damit, dass man auf seinem Profil sich eine Beschreibung ausdenkt, die andere anspricht^^ Sie kann niedlich sein, schaurig, lustig usw. Und die, die der "Jury" am meisten ins Auge sticht oder am besten gefällt hat gewonnen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Hoffentlich ist es jetzt ein bisschen verständlicher geworden /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif


Link des externen Bildes

Nichts kann tiefer verletzen als Wortlosigkeit, nichts kann mehr verwirren als Sprachlosigkeit, lieber komme ich im Chaos des gesprochenen Wortes um, als in der schreienden Stille von endlosen Gedanken…

Link des externen Bildes

Offline

#81 Am 01.11.2014 um 16.26 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Also ich muss ja sagen, das ich die Wettbewerbe  mit unseren Püppchen am liebsten mag /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png, also ich meine die wettbewerbe bei denen wir sie kreativ ankleiden usw  müssen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Offline

#82 Am 02.11.2014 um 00.15 Uhr

Püppchen-Groupie
daliah502
Time Waits for no one
Nachrichten: 2 237

Ich schließe mich da Kimmie an^^


//photo.modepueppchen.com/de/1/11/moy/8747.jpg

Offline

#83 Am 02.11.2014 um 17.00 Uhr

Sweetheart
Diclonius
...
Nachrichten: 1 719

Ja die sind super! Generell finde ich Wettbewerbe toll und finde es toll, dass ihr die auch so super umsetzt! Würde mich auch freuen wenn es zu Weihnachten ein paar Wettis gibt. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

MfG Diclonius


//photo.modepueppchen.com/de/1/14/moy/11080.jpg

Offline

#84 Am 05.12.2014 um 14.04 Uhr

Püppchen-Groupie
lola150
Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Nachrichten: 2 202

Die gab es ja bisher jedes Jahr...

Ist das Datum denn schon bekannt??? ich freue mich nämlich schon riesig auf die nächsten WB


//photo.modepueppchen.com/de/1/16/moy/12565.jpg

Offline

#85 Am 07.12.2014 um 22.30 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ich sag nur soviel, wir arbeiten daran. Mehr kann ich leider dazu nichts sagen.^^

Offline

#86 Am 14.12.2014 um 11.56 Uhr

Püppchen-Groupie
lola150
Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Nachrichten: 2 202

*Geistesblitz*

Wie wäre es wenn man Zeichen und outfitwettbewerb kombiniert??? Als special...

Es steht eine vorlage des püppchen zu verfügung welches man sich ausdrucken oder mit dem Computer bearbeitet um dem Püppchen Outfit Make up und frisur zu geben...

So wie das hier z.B.

//photo.modepueppchen.com/de/1/13/moy/9964.jpg

Was denkt ihr???

Muss ja nicht gleich sein aber einfach als Idee..


//photo.modepueppchen.com/de/1/16/moy/12565.jpg

Offline

#87 Am 14.12.2014 um 14.56 Uhr

Powerpüppchen
PsychoFairy
...
Nachrichten: 554

find ich eine total super idee <3 vielleicht könnte das gewinner outfit ja auch umgesetzt werden ? (oder die der ertsen drei plätze....)

Letzte Änderung durch PsychoFairy (Am 14.12.2014 um 14.57 Uhr)



Offline

#88 Am 14.12.2014 um 17.06 Uhr

Fashion Victim
kikikeck
Die Augen sind das Tor zur Seele.
Ort: shadows
Nachrichten: 6 699

Ich finde die Idee auch toll!!!
Was ich mir gedacht hätte, wen es zuviel stress sit weiachtswettbewerbe zu Organisieren, könnte man ja auch anstelle von denen NeuJahr wettbewerbe machen...


Eyes are the Gate to the soul, they show, who you really are, no matter how many masks you're waring.Link des externen Bildes

Offline

#89 Am 15.12.2014 um 18.51 Uhr

Püppchen-Groupie
lola150
Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Nachrichten: 2 202

neeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiin..../modules/forum/img/smilies/bimbo/mdr.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/mdr.gif  bitte nicht /modules/forum/img/smilies/bimbo/malheureuse.gif

Da bin ich in Urlaub /modules/forum/img/smilies/bimbo/goutte.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/goutte.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/goutte.gif  und habe kein Internet


//photo.modepueppchen.com/de/1/16/moy/12565.jpg

Offline

#90 Am 20.12.2014 um 13.12 Uhr

Karrierepüppchen
Brynee
...
Nachrichten: 142

die idee wäre echt sehr cool,hoffentlich wird das umgesetzt:)

Offline

#91 Am 27.12.2014 um 21.49 Uhr

Aufsteigerin
BlackCat
Tu was du nicht lassen kannst, aber beschwer dich am Ende nicht.
Ort: Ist doch egal, Hauptsache bei dir.
Nachrichten: 272

Also ich würde mich ebenfalls über einen Schreibwettbewerb freuen...
Ich kann nicht sonderlich gut zeichnen, obwohl das mit dem Zeichenwettbewerb auch gar keine so schlechte Idee ist, aber im Schreiben bin ich ganz einfach besser.
Außerdem werden voll selten Schreibwettbewerbe gemacht und das ist einfach etwas was jeden anspricht.
Jeder kann schreiben, aber nicht jeder zeichnen. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png


Pretty. Sad.
https://49.media.tumblr.com/b354c09a03f8b5b00ad38d2e96c2c865/tumblr_nx7ts4BUW71rfe42jo3_500.gif

Offline

#92 Am 28.12.2014 um 08.28 Uhr

Karrierepüppchen
Tanala
...
Nachrichten: 123

Sorry, aber da muss ich dir widersprechen BlackCat.
Schreiben ist (wie Zeichnen) eine Kunstform die bei weitem nicht jeder beherrscht! Wenn Grammatik, Rechtschreibung, usw. nicht stimmen, ist damit die schönste Geschichte verhunzt.

Darum finde ich es toll, wenn es (wie zu Halloween) mehrere Kategorien gibt. So hat jeder Spieler die Chance daran teilzunehmen und zu gewinnen.
/vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png


Ich hasse es, wenn ich Abends im Bett liege und einschlafen will, mein Gehirn aber einfach nicht seine Fresse hält.

Offline

#93 Am 28.12.2014 um 13.41 Uhr

Fashion Victim
kikikeck
Die Augen sind das Tor zur Seele.
Ort: shadows
Nachrichten: 6 699

Zu den Schreibhwettbewerben muss man halt bedenken, dass diese lang zum Auswerten auern, da man sich die ganzen texte ja einpaar mal durchlesen muss.


Eyes are the Gate to the soul, they show, who you really are, no matter how many masks you're waring.Link des externen Bildes

Offline

#94 Am 29.12.2014 um 01.36 Uhr

Sweetheart
Diclonius
...
Nachrichten: 1 719

Ja, da gebe ich Tanala recht.. fände es toll wenn es wieder was zum Zeichnen/Schreiben und vielleicht Einkleiden gibt. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png


//photo.modepueppchen.com/de/1/14/moy/11080.jpg

Offline

#95 Am 04.01.2015 um 12.16 Uhr

Karrierepüppchen
Brynee
...
Nachrichten: 142

vielleicht könnte man einmal im monat eine art mottowettbewerb veranstalten,so ähnlich wie miss modepüppchen nur das ein thema vorgegeben wird. Das wäre total cool!

Offline

#96 Am 04.01.2015 um 12.40 Uhr

Zuckerpüppchen
Sarophin
Konnichiwa Minna!~ (˘⌣˘)ε˘`)
Ort: Alfheim
Nachrichten: 18

Meinst du so etwas wie Shopping Queen?
Dann schau mal hier:

//www.modepueppchen.com/forum/t1575,17-shopping-queen.htm


~ El Psy Congroo ~
Link des externen Bildes

Offline

#97 Am 04.01.2015 um 15.59 Uhr

Karrierepüppchen
Brynee
...
Nachrichten: 142

yop,so ähnlich danke /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Offline

#98 Am 04.01.2015 um 20.52 Uhr

Püppchen-Groupie
lola150
Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Nachrichten: 2 202

warum gab es denn dieses Jahr keine Weihnachtswettbewerbe??
/modules/forum/img/smilies/bimbo/malheureuse.gif


//photo.modepueppchen.com/de/1/16/moy/12565.jpg

Offline

#99 Am 04.01.2015 um 22.27 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Wir hatten uns für dieses mal etwas anderes ausgedacht, ein super Vorschlag den ihr hier unterbreitet habt. Lasst euch einfach überraschen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png
Leider müssen wir für die Preisverleihung und alles was damit zusammen hängt auf Nani warten. Sie muss es schließlich absegnen. Sobald sie das getan hat, kommt auch schon der heiß ersehnte Contest.

Offline

#100 Am 04.01.2015 um 22.30 Uhr

Püppchen-Groupie
lola150
Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Nachrichten: 2 202

yiphieeeeeeeeeeee  /modules/forum/img/smilies/bimbo/gros-sourire.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/gros-sourire.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bave.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bave.gif


//photo.modepueppchen.com/de/1/16/moy/12565.jpg

Offline

Seiten : 1 2 3 4 5 6 ... 13