Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 ... 15 16 17 18 19 ... 22

#401 Am 01.06.2014 um 17.42 Uhr

Aufsteigerin
...
Nachrichten: 344

seesternchen  :Ich finde dein püppchen süß und das bisschen bauchfrei finde ich auch ok.
Ich persönlich mag die schuhe nicht so gern aber zu dem outfit passen sie gut.
Die kette hat nicht den richtigen farbton genauso wie der ring. Das top aber finde ich sehr schön mit dem rock zusammen und insgesamt ist rs ein süßes püppchen im herzenlook:) <3

Letzte Änderung durch alice40 (Am 01.06.2014 um 18.09 Uhr)


Auch wenn das leben noch so hoffnungslos erscheint, höre niemals auf zu lächeln denn es gibt Menschen ,die leben von deinem lachen.

Offline

#402 Am 01.06.2014 um 21.50 Uhr

Aufsteigerin
...
Nachrichten: 344

Was sagt ihr dazu? //photo.modepueppchen.com/de/1/11/moy/8033.jpg
Sorry wegen des doppelposts aber ich konnte bei der anderen Nachricht kein Bild einfügen:(


Auch wenn das leben noch so hoffnungslos erscheint, höre niemals auf zu lächeln denn es gibt Menschen ,die leben von deinem lachen.

Offline

#403 Am 01.06.2014 um 22.09 Uhr

Chefpüppchen
Jesmin
...
Nachrichten: 844

Seesternchen
Hast du schon mal versucht, einfach eine kurze, hochgeschnittene hose oder einen body (unterwäsche unterzuziehen) wie z.b. die shorts calavera? das ist ein alter trick von mir /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png
was ist mit der Kette Jerrica? man könnte es auch mit der Fliege versuchen, aber die ist noch im alten zeichenstil... aschenputtel wäre ne möglichkeit, oder auch der halsschmuck oder Bonbon und Schokolade (immernoch bei Ketten)
ich habs: die Kette Sailor Nine!!!
die ohrringe würde ich auch anders wählen... vll Bonbon und Schokolade (wieder)... wenn du schocken willst: vll passen die Ohrringe Herzen... oder du machst es schlicht. z.b. mit den ohrringen vom Seerose (n) outfit
das armband find ich jez nich so bombe, aber lass es erst mal dran.
der ring is super.
die strumpfhose auch.
haare und makeup sind ok... du könntest das niedliche, wenn du willst, noch mehr übertreiben.
wenn du nen stilbruch machen willst: nimm die strumpfhose weg und wähle die rosafarbenen "Turnschuhe" (die idee kam mir einfach so)
ansonsten gibt es schlichte weiße "Ballerinas"... schuhe sind nicht gerade meine stärke... die, die du da hast, gefallen mir alle nich, aba vll willszt du die ja auch gar nich ändern... wenn du willst mach ich mich nochmal auf die suche, ansonsten sind das aber denke ich erst einmal genug anregungen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/tongue.png

alice40
find ich ganz süß, aber mir fehlt ein wenig der wow effekt. mit dem kleid und der jacke/hemd hast du eine sehr gute grundlage. ich würde durch schmuck ein wenig farbe reinbringen. aber das könnten andere anders sehen... also warte damit lieber auf andere meinungen.

auf jeden fall sind die schwarzen armreifen ein wenig stark und die schuhe passen sicht so ganz, obwohl du schon ein gutes gespür für farbkombis hast (so scheints mir zumindest)
probier ruhig noch mehr aus und trau dich /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Letzte Änderung durch Jesmin (Am 01.06.2014 um 22.13 Uhr)

Offline

#404 Am 01.06.2014 um 22.41 Uhr

Aufsteigerin
...
Nachrichten: 344

Danke für die Meinung und das? //photo.modepueppchen.com/de/1/11/moy/8034.jpg


Auch wenn das leben noch so hoffnungslos erscheint, höre niemals auf zu lächeln denn es gibt Menschen ,die leben von deinem lachen.

Offline

#405 Am 01.06.2014 um 22.44 Uhr

Quasselstrippe
Seesternchen
Ich kam, sah und... vergaß was ich vor hatte... :D
Ort: Wunderland
Nachrichten: 2 428

Danke für das Feedback ihr Lieben, da hab ich ja mal reichlich anregungen!  /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif

Alice, ich finde auch, das da etwas mehr Farbe rein könnte. Vielleicht das Kleid in einer anderen Farbe oder ein buntes Kleid?

Edit: da hast du mir zuvorgepostet. Das finde ich schon besser. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Letzte Änderung durch Seesternchen (Am 01.06.2014 um 22.45 Uhr)


.ebah nebeirhcsegnih reih hci saw ,tsah thcadeg lhow ud saw ,hcim egarf hcI

Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen, doch es wachsen keine Blumen auf ihr.
~ Vincent van Gogh ~

Offline

#406 Am 01.06.2014 um 23.20 Uhr

Chefpüppchen
Jesmin
...
Nachrichten: 844

alice40
Ich finde das top nicht so gut, weil es halt rosafarben ist... vll lieber was in weiß-rot, passend zur hose?

Offline

#407 Am 02.06.2014 um 09.29 Uhr

Aufsteigerin
...
Nachrichten: 344

Jesmin:Das top ist doch rot weiß oder sehe ich da falsch? //photo.modepueppchen.com/de/1/11/moy/8036.jpg

Mein Püppchen hat neuen Schmuck.Meint ihr das passt besser?
Die Hautfarbe und das Marke up werde ich noch etwas ändern  genauso wie die Haare.

Letzte Änderung durch alice40 (Am 02.06.2014 um 13.10 Uhr)


Auch wenn das leben noch so hoffnungslos erscheint, höre niemals auf zu lächeln denn es gibt Menschen ,die leben von deinem lachen.

Offline

#408 Am 02.06.2014 um 15.44 Uhr

Chefpüppchen
Jesmin
...
Nachrichten: 844

alice40
Du hast recht... es ist rot weiß! was war da nur mit meinen augen los /modules/forum/img/smilies/goutte.gif
aber vll findest du noch ein stärkeres, weil die hose so dunkel ist...

der neue schmuck ist viel besser! aber die ohrringe finde ich nicht ganz so passend... die glänzen viel mehr, als der restliche schmuck.

Offline

#409 Am 03.06.2014 um 13.44 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Eine Waldläuferin...ich brauche Vorschläge zur Verbesserung.
Wenn jemand den Film "King Athur" kennt, ich habe mich davon inspirieren lassen, besonders von der Rolle der Kira Knightly als keltische Bogenschützin.

//photo.modepueppchen.com/de/1/11/moy/8055.jpg

Na dann mal los^^

Offline

#410 Am 03.06.2014 um 15.47 Uhr

Aufsteigerin
...
Nachrichten: 344

Hi,also ich finde dein püppchen echt toll.Es sieht anders aus als andere und jat irgendwie was besondetes.Ich kenne den film zwar nivht aber wüsste nichts an dem pueppchen auszusetzen.
gruß alice


Auch wenn das leben noch so hoffnungslos erscheint, höre niemals auf zu lächeln denn es gibt Menschen ,die leben von deinem lachen.

Offline

#411 Am 03.06.2014 um 16.11 Uhr

Chefpüppchen
Deliah
...
Ort: Deine Fingerknifte ist echt nutzlos, alter!
Nachrichten: 1 172

Daisy, das Outfit ist göttlich. Ich würde vielleicht Lidschatten und Rouge in einen zarten Braunton halten, aber das Outfit...wow.

Offline

#412 Am 03.06.2014 um 18.31 Uhr

Chefpüppchen
Jesmin
...
Nachrichten: 844

Ich find das outfit auch genial!
was mir persönlich aber bessere gefallen würde: ein wenig feuer in den augen. sie sieht aus, als würde sie gleich einschlafen...

Offline

#413 Am 03.06.2014 um 22.18 Uhr

Neu in der Stadt
Jadella
...
Nachrichten: 7

Ihr lieben….so ein toller Post. Ich war wahnsinnig lange bei MissBimbo…bis sich die Seite doch tatsächlich aufgehängt hat. Wirklich. So ein Mist aber auch. Wie man sich über virtuelle Dinge so unglaublich aufregen kann. :-D Aber ich freu mich riesig, dass es hier so eine liebe Community gibt

Dann schließe ich mich doch mal an. Von einer Modestundentin an euch: Wie findest ihrs? Für Kritik bin ich sehr offen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png  //photo.modepueppchen.com/de/1/11/moy/8068.jpg


Ich komm nicht klar….kommste mit??

Offline

#414 Am 03.06.2014 um 23.23 Uhr

Chefpüppchen
Deliah
...
Ort: Deine Fingerknifte ist echt nutzlos, alter!
Nachrichten: 1 172

Ich denke viele von euch würden sich auch von den Kniestrümpfen gestört fühlen, da ich sie aber niedlich finde...naja, ich brauche Schuhe! >.<
Link des externen Bildes

Offline

#415 Am 03.06.2014 um 23.25 Uhr

Neu in der Stadt
Jadella
...
Nachrichten: 7

ich liebe diese Mischung aus Tim Burton und Wild West….naja, welche Frau braucht den keine Schuhe :-D


Ich komm nicht klar….kommste mit??

Offline

#416 Am 03.06.2014 um 23.27 Uhr

Chefpüppchen
Deliah
...
Ort: Deine Fingerknifte ist echt nutzlos, alter!
Nachrichten: 1 172

Hah, ein Tim Burton Fan <3
Stimmt schon, aber ich brauche für das Outfit passende Schuhe /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png
Es ist immer so deprimierend Nineland zu durchsuchen aber einfach nie zufrieden zu sein :I

Offline

#417 Am 03.06.2014 um 23.41 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ich befürchte, die idealen Schuhe wirst du nur im Halloweenland finden v.v Ich weiß genau, wie sie aussehen, aber wie sie heißen, kann ich nicht sagen.Ich habe sie nicht gekauft...aber die in bordeux rot wäre perfekt gewesen <.< Vielleicht versuchst du es mal mit Schuhen in dieser Farbe...

Offline

#418 Am 04.06.2014 um 20.37 Uhr

Aufsteigerin
...
Nachrichten: 344

Hi ich finde die outfits von euch beiden sind wirklich ganz toll.Beim zweiten outfit stören mich die struempfe wirklich;) aber sie sehen beide eingach ganz toll aus:)


Auch wenn das leben noch so hoffnungslos erscheint, höre niemals auf zu lächeln denn es gibt Menschen ,die leben von deinem lachen.

Offline

#419 Am 05.06.2014 um 23.52 Uhr

Quasselstrippe
Seesternchen
Ich kam, sah und... vergaß was ich vor hatte... :D
Ort: Wunderland
Nachrichten: 2 428

Hier ist mein Püppchen, ein bißchen geändert - einige vorgeschlagene Sachen kann man in Nineland nicht kriegen. Wie findet ihr es jetzt?

//photo.modepueppchen.com/de/1/11/moy/8083.jpg


.ebah nebeirhcsegnih reih hci saw ,tsah thcadeg lhow ud saw ,hcim egarf hcI

Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen, doch es wachsen keine Blumen auf ihr.
~ Vincent van Gogh ~

Offline

#420 Am 07.06.2014 um 10.19 Uhr

Aufsteigerin
...
Nachrichten: 344

Hi ich finde dein püppchen so viel besser.Vor allem die neuen schuhe gefallen mir aber auch die neie kette und das armnand./vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png sieht echt gut aus.


Auch wenn das leben noch so hoffnungslos erscheint, höre niemals auf zu lächeln denn es gibt Menschen ,die leben von deinem lachen.

Offline

#421 Am 07.06.2014 um 11.07 Uhr

Quasselstrippe
Seesternchen
Ich kam, sah und... vergaß was ich vor hatte... :D
Ort: Wunderland
Nachrichten: 2 428

Cool, danke!  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif

Hab noch die Frisur geändert, weil einige die nicht mochten.
Ich war mir nicht so sicher welche Farbe ich nehmen sollte.^^


.ebah nebeirhcsegnih reih hci saw ,tsah thcadeg lhow ud saw ,hcim egarf hcI

Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen, doch es wachsen keine Blumen auf ihr.
~ Vincent van Gogh ~

Offline

#422 Am 07.06.2014 um 14.26 Uhr

Aufsteigerin
...
Nachrichten: 344

Die Frisur finde ich ganz OK,vielleicht hätte es eine bessere gegeben aber ist ganz gut. Jetzt allerdings finde ich den grünen lidschatten nicht so gut.

P.s. die Haarfarbe ist doch ganz passend:)

Letzte Änderung durch alice40 (Am 07.06.2014 um 14.27 Uhr)


Auch wenn das leben noch so hoffnungslos erscheint, höre niemals auf zu lächeln denn es gibt Menschen ,die leben von deinem lachen.

Offline

#423 Am 11.06.2014 um 19.54 Uhr

Sweetheart
nieengel
♥ a girl alone ♥
Nachrichten: 1 597

Ich find das Püppi sehr schön, aber sollen die Augen so sein? Es sieht etwas... Nun ja.... creepy aus. Merkwürdig xDD


Offline

#424 Am 13.06.2014 um 17.05 Uhr

Püppchen-Groupie
MissPerfect
So, und jetzt gebt Ruhe. Niederes Volk! :D
Nachrichten: 2 220

Uuuuund hier ein neues Outfit von mir /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png
//photo.modepueppchen.com/de/1/11/moy/8148.jpg
PS.: Falls das Gesicht ein bisschen moppelig wirkt: Mein Püppchen hat sich gestern unter Tränen von ihrem Freund getrennt und vor Frust erstmal knapp 30 Kilo zugenommen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Offline

#425 Am 13.06.2014 um 20.52 Uhr

Sweetheart
nieengel
♥ a girl alone ♥
Nachrichten: 1 597

Die erinnert mich iwie an jemanden...

Nja, ich mags ^^"
Die Farben sind allesamt dezent und passen gut zusammen. Auch das Thema des Outfits ist gut getroffen.


Offline

Seiten : 1 ... 15 16 17 18 19 ... 22