Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 ... 18 19 20 21 22

#476 Am 05.09.2014 um 06.33 Uhr

Sweetheart
nieengel
♥ a girl alone ♥
Nachrichten: 1 597

Hatte einfach wenig Lust Blut und Tatoo zu entfernen ^^"

Die Reihe ist jetzt meine Lieblingsspielereihe, da die Story einfach toll ist.

GIbt ja auch auf Youtube so Videos mit allen Cutscenes eines Spieles.

back2topic

Den Character, den Aerith zu.... designen(?) versucht, kenn ich jetzt nicht q.q


Offline

#477 Am 05.09.2014 um 08.59 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Aha, erwischt! xD
Ich geb zu, es ist eine schöne Story und eigentlich sollte es auch voll meins sein aber mir haben die 3 bis 4 Stunden SPielzeit gereicht.... ich bin einfach versnobbt was das angeht xD ich geb's zu /modules/forum/img/smilies/goutte.gif

Aerith Chaarakter ist aus dem Spiel Okami, das Spiel selbst kenn ich nicht, kannte jetzt aber zufällig die Figur xD ...Google *hust xD*

Offline

#478 Am 05.09.2014 um 11.03 Uhr

Püppchen-Addict
xAerithx
Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.
Nachrichten: 2 966

nieengel und @Sayuri32: Kingdom Hearts ist auch eine sehr schöne Spielreihe, meiner Meinung nach /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png
Trotzdem ist es in Ordnung, wenn nicht jeder was damit anfangen kann XD
Immerhin habe ich selbst inzwischen das Gefühl, dass ich der Gesamtstory nicht mehr richtig folgen kann....bei sowas verliere ich auch gern mal den Spaß am Werk, selbst wenn es toll ist. Daher hoffe ich, dass es in meinen Augen nicht noch schlimmer wird  /modules/forum/img/smilies/goutte.gif

Namine hatte halt Lust auf ein schickes Tattoo und hat sich vorher unglücklicherweise noch verletzt XD

Eben, es hätte ja auch ein Video davon auf Youtube sein können, deshalb habe ich nochmal nachgefragt ^^

Okami ist ebenfalls ein richtig schönes Spiel. Zumindest für mich eines meiner Lieblingswerke <3
Die Heldin ist eigentlich eine Wölfin (und nebenbei noch Sonnengöttin *g*), daher versuche ich gerade ein menschliches Cosplay dafür zu finden XD


"Thank you, Zack! I'll always wear it from now on!"
Link des externen Bildes

Offline

#479 Am 05.09.2014 um 12.25 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ne, ich hab tatsächlich mich verschrieben gehabt, wenn einem mehrere Sachen gleichzeitig durch den Kopf gehen xDD
Ich weiß nicht, ich bin ein unheimlich großer Fan von den Final Fantasy Spielen und eigentlich ähnelt Kingdom Hearts diesen, wiederum auch nicht und unfreiwillig ziehe ich da Vergleiche >.< xD

Namine ist ein kleiner Tollpatsch x,D

Aber um zum eigentlichen Thema bei diesem Thread zurück zu kommen .... ich bräuchte auch kurz mal eure Hilfe^^

Was sieht besser aus? Mit Mütze oder ohne, ich kann mich nicht entscheiden ....
//photo.modepueppchen.com/de/1/12/moy/8805.jpg  //photo.modepueppchen.com/de/1/12/moy/8806.jpg

Offline

#480 Am 05.09.2014 um 12.59 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

Ihr weckt die Lust in mir mal wieder zu zocken.XD Aber wie stehle ich die Zeit dafür?! /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

@Sayuri32 Ich finde beides cool, aber mit Mütze noch einen Ticken besser.

Letzte Änderung durch Callisto (Am 05.09.2014 um 13.01 Uhr)


Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Offline

#481 Am 05.09.2014 um 13.42 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Das ist eine sehr gute Frage xD

Ok, dann lass ich die Mütze einfach auf /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png Danke

Offline

#482 Am 05.09.2014 um 19.51 Uhr

Püppchen-Addict
xAerithx
Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.
Nachrichten: 2 966

Callisto: Ich drücke dir die Daumen, dass da bald mal wieder etwas Zeit für bleibt /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

@Sayuri32: Ich glaube, ein Gesamtbild wäre vorteilhafter gewesen, aber spontan gefällt es mir mit Mütze auch etwas besser ^^


"Thank you, Zack! I'll always wear it from now on!"
Link des externen Bildes

Offline

#483 Am 05.09.2014 um 21.13 Uhr

Sweetheart
nieengel
♥ a girl alone ♥
Nachrichten: 1 597

Stimme zu /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png(Also das mit der Mütze)
Nami hat sich das Tatoo auch ganz Ausversehen gemacht =I

Leute, wenn ein 12jähriges Mädchen die Storyline versteht, dann könnt ihr das wohl auch xDD


Offline

#484 Am 01.10.2014 um 15.44 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Halloween steht nun bald vor der Tür und ich bin schon wieder in Gruselstimmung XD Deshalb habe ich mich mal an einer Waldhexe versucht...jedoch bin ich noch nicht gänzlich zufrieden <.< Habt ihr ein paar Tipps für mich?^^

//photo.modepueppchen.com/de/1/12/moy/9113.jpg

Offline

#485 Am 02.10.2014 um 10.53 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Hmm, ich würde eine andere Jacke empfehlen, vielleicht die Stohla Ghula /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png Ansonsten finde ich die deine Waldhexe sehr schön umgesetzt.

Offline

#486 Am 02.10.2014 um 23.02 Uhr

Plaudertasche
SakuraRen
Meine Braut sollst du sein golden wie der Sonnenschein sowie ich dich einst sah ein Geschöpf dem hi
Ort: Wonderland
Nachrichten: 3 304

//photo.modepueppchen.com/de/1/12/moy/9130.jpg


https://67.media.tumblr.com/cbe0dd9aeffe43ab3642942d48a38d95/tumblr_n50kb6wtao1tuvaxoo1_500.gif

Offline

#487 Am 03.10.2014 um 19.50 Uhr

Sweetheart
nieengel
♥ a girl alone ♥
Nachrichten: 1 597

Etwas Text dazu (Was dir nicht gefällt daran, was es darstellen soll)
dazu wäre gut, SakuraRen

@Daisy

Ich finds sehr schön gemacht /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Aber ich würde etwas grün zufügen (Blätter, etc.)

Aber kannst es auch so lassen.


Offline

#488 Am 11.10.2014 um 15.33 Uhr

Powerpüppchen
Nyanko
"Wenn die Liebe Menschen töten kann, dann kann der Hass auch Menschen retten."
Nachrichten: 659

Ich habe jetzt endlich ein Outfit zusammengespart, und ich weiß nicht ob das hier hingehört, aber eine Spielerin hat mir gesagt, dass das Make Up und die Frisur nicht passen würden, deswegen wollte ich fragen was ihr da so für Ideen hättet ^^
Allerdings weiß ich nicht genau, ob auch Frisuren und Make-up in diesen Thread hier reingehören...

Link des externen Bildes

Edit: Und es wäre mir wichtig, dass die Frisur nicht viel von dem Outfit verdeckt...

Letzte Änderung durch Nyanko (Am 11.10.2014 um 15.43 Uhr)



Offline

#489 Am 11.10.2014 um 16.36 Uhr

Aufsteigerin
KronPrinzessin
Arbeiten um zu leben, nicht leben um zu arbeiten.
Nachrichten: 493

Das Outfit gefällt mir wirklich sehr gut!
Hast du schonmal eine längere Frisur dazu ausprobiert? Vllt in schwarz mit roten Spitzen.. Und liedschatten würde ich auch definitiv dunkleren (dunkelbraun, anthrazit oder schwarz)nehmen um die Augenfarbe eher zu betonen, so sieht das ein wenig zu kontrastreich im Gesicht aus. (meine Meinung!)


http://s14.directupload.net/images/141020/7lwz5moc.png

Offline

#490 Am 12.10.2014 um 01.00 Uhr

Powerpüppchen
Whiskey
Mit Vergnügen!
Nachrichten: 560

Nyanko, willst du das Violett im Gesamtbild unbedingt drin behalten?
Wenn es dir nicht so wichtig ist, wäre mein erster Vorschlag, das Violett (besonders in den Haaren) durch etwas anderes zu ersetzen. Vielleicht eine Grau-Blau-Schattierung? An sich ist nichts gegen Petrol-Rot-Grau-Violett als Gesamtkombination einzusetzen, aber der Farbübergang in den Haaren beißt sich doch etwas. Persönlich fände ich es bei dem Outfit besser, wenn die Frisur sich innerhalb eines Grundfarbtons hält.
(Also könnten die Haare im Prinzip auch in Violettvariationen schimmern, wenn Violett die Grundfarbe im Haar ist.)

Als Frisur insgesamt vielleicht eine, die sehr lang ist und sich etwas im Schwung des  Teufelsschwanzes mit wellt? Ich weiß nicht, so wie die der Cellistin?

Offline

#491 Am 12.10.2014 um 01.00 Uhr

Powerpüppchen
Nyanko
"Wenn die Liebe Menschen töten kann, dann kann der Hass auch Menschen retten."
Nachrichten: 659

Vielen Dank, das hat mir sehr geholfen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png
Ich hab jetzt doch keine längere Frisur genommen, weil sie mir meist etwas zu langweilig waren oder das Outfit überdeckt haben... Ich hoffe so ist es auch gut ^^
Link des externen Bildes

Whiskey Ich hab deinen Kommentar leider erst später gelesen... Findest du es so auch in Ordnung?
Langsam fällt mir auch auf, dass sich das lila wirklich sehr beißt. Ich hatte irgendwie immer dieses Outfit im Sinn und hatte dann keinen Blick mehr dafür, was jetzt davon eigentlich schön ist und was nicht  /modules/forum/img/smilies/goutte.gif
Und dir auch vielen Dank für deine Antwort ^^

Letzte Änderung durch Nyanko (Am 12.10.2014 um 01.07 Uhr)



Offline

#492 Am 12.10.2014 um 01.03 Uhr

Powerpüppchen
Whiskey
Mit Vergnügen!
Nachrichten: 560

Die sieht auf Anhieb so aus, als hätte sie schon immer dazu gehört. OÖ Cool!


Edit: Ja, im Nachhinein finde ich die Hochsteckfrisur deutlich schöner als eine Langhaarfrisur, und der Farbverlauf passt auch sehr gut dazu. Mir gefällt es jetzt viel besser!^^ Die Änderung des Lidschattens passt auch super /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Letzte Änderung durch Whiskey (Am 12.10.2014 um 10.24 Uhr)

Offline

#493 Am 12.10.2014 um 02.27 Uhr

Aufsteigerin
KronPrinzessin
Arbeiten um zu leben, nicht leben um zu arbeiten.
Nachrichten: 493

Echt super, was eine Frisur und ein wenig Liedschatten ändern können ist echt der Wahnsinn.

Ich persöhnlich würde jetzt noch einen schwarzen Ring an die rechte Hand... und..hm.. eigentlich nichts, hast du echt super gemacht. <3


http://s14.directupload.net/images/141020/7lwz5moc.png

Offline

#494 Am 18.10.2014 um 12.41 Uhr

Sweetheart
nieengel
♥ a girl alone ♥
Nachrichten: 1 597

Bin ich die einzige, welche die neue Frisur auch nicht so pralle findet?
Eine "übereinAuge" Frisur wär hübsch ._.


Offline

#495 Am 18.10.2014 um 13.00 Uhr

Powerpüppchen
Nyanko
"Wenn die Liebe Menschen töten kann, dann kann der Hass auch Menschen retten."
Nachrichten: 659

Oje, ich glaube jetzt überforderst du mich... Ich hab grad ein bisschen gesucht und die Frisuren bei denen ein Auge verdeckt wird, verdecken fast immer auch das Outfit oder gefallen mir einfach nicht. Hast du vielleicht eine Idee, welche von denen passen könnte?
Wenn nicht, ist auch nicht so schlimm, ich wollte eh bald das Outfit wechseln  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png



Offline

#496 Am 18.10.2014 um 18.00 Uhr

Sweetheart
nieengel
♥ a girl alone ♥
Nachrichten: 1 597

Tut mir Leid, hatte eben eine Frisur vor Augen, aber ich weiß nicht, ob es die hier gibt.

Ich guck ma

edit:

Also 244 ist eine schöne ÜberAugeFrisur, aber passt jetzt nicht wirklich zum Outfit

20 und der 1. Pony kommen meinem Gedankengang noch iwie am nächsten

Letzte Änderung durch nieengel (Am 18.10.2014 um 18.07 Uhr)


Offline

#497 Am 26.10.2014 um 16.12 Uhr

Powerpüppchen
Nyanko
"Wenn die Liebe Menschen töten kann, dann kann der Hass auch Menschen retten."
Nachrichten: 659

Oh, ich hab erst jetzt bemerkt, dass du geantwortet hast. Tut mir Leid...
Also, ehrlich gesagt, gefällt mir die Frisur wie sie gerade ist trotzdem noch besser dazu. Trotzdem vielen Dank für deine Mühe ^^



Offline

#498 Am 26.10.2014 um 18.13 Uhr

Sweetheart
nieengel
♥ a girl alone ♥
Nachrichten: 1 597

Nicht schlimm ;D
Ist ja nur meine Meinung ._.


Offline

#499 Am 27.10.2014 um 12.34 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Hallöle ihr Lieben,
ich suche für mein jetztiges Outfit eine Frisur die zu dem Diadem passt.
Kurze Info was ich mir beim Outfit und vor allem bei der Haarfarbe gedacht habe... Meine Püppi ist eine Dunkelelfe auf der Jagd.
Bitte schaut also mal vorbei und füttert mich mit Vorschlägen zur Frisur /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Offline

#500 Am 02.11.2014 um 06.00 Uhr

Moderator
FemItaly
Kann ich nicht beurteilen, müsste mich interessieren.
Nachrichten: 2 532

Link des externen Bildes

hallo meine Figur soll Laughing Jack darstellen  http://fc02.deviantart.net/fs70/f/2013/114/7/4/laughing_jack_by_suchanartist13-d62wqpc.png

Wenn ihr tipps habt bitte melden /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Letzte Änderung durch akitoxsora (Am 02.11.2014 um 06.00 Uhr)


https://i.pinimg.com/originals/48/77/88/48778856a295b5a3a8b6f9f421466afd.jpg

Offline

Seiten : 1 ... 18 19 20 21 22