Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 ... 131 132 133

#3301 Am 29.04.2017 um 21.00 Uhr

Sweetheart
Funny00
...
Nachrichten: 1 521

Nein... "stinknormale" Brünette  /modules/forum/img/smilies/bimbo/clein-d-oeil.gif

DPUM hört gerne Elektroswing.


A home without a cat is just a house
https://media.tenor.com/sOztNkBcSTkAAAAC/cat.gif

Offline

#3302 Am 30.04.2017 um 14.24 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ne zeitlang beim Duschen, aber jetz nicht mehr^^

DPUM is schon mal schwarzgefahren

Offline

#3303 Am 30.04.2017 um 21.53 Uhr

Sweetheart
Funny00
...
Nachrichten: 1 521

Ganz ehrlich... nein
Aber dafür entwerte ich nie die Tickets (einfach zu faul /modules/forum/img/smilies/sourire.gif)

DPUM ist professioneller Mikrowelenkoch

Letzte Änderung durch Funny00 (Am 30.04.2017 um 21.55 Uhr)


A home without a cat is just a house
https://media.tenor.com/sOztNkBcSTkAAAAC/cat.gif

Offline

#3304 Am 01.05.2017 um 11.47 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Nope.

DPUM ist ein Fan von Attack on Titan

Offline

#3305 Am 02.05.2017 um 09.20 Uhr

Herzensbrecherin
Cibelia
Nach neunhundert Jahren Leben kostete er den Himmel.
Nachrichten: 10 079

Nein, das hab ich nicht gesehen.

DPUM hat sich schon mal in die Hand gebissen, um auszuprobieren, ob sie auch zum Titanen wird.

Letzte Änderung durch Cibelia (Am 02.05.2017 um 09.20 Uhr)


Deshalb sollte man Personen fliehen, die einen frostigen Atem haben. Allein ihre Gegenwart würde genügen, um das heftigste Feuer zu löschen, mit den besagten Folgen. Je mehr wir uns von solchen Personen fernhalten, desto leichter können wir uns vor ihrem Atemhauch schützen.
~ Bittersüße Schokolade - Laura Esquivel ~

Offline

#3306 Am 02.05.2017 um 14.36 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ne, sollte ich aber mal versuchen /modules/forum/img/smilies/fou rire.gif

DPUM mag keine Mango.

Offline

#3307 Am 05.05.2017 um 09.26 Uhr

Herzensbrecherin
Cibelia
Nach neunhundert Jahren Leben kostete er den Himmel.
Nachrichten: 10 079

Doch, mag ich.

DPUM war schon mal in einen Sänger oder Filmstar verliebt.


Deshalb sollte man Personen fliehen, die einen frostigen Atem haben. Allein ihre Gegenwart würde genügen, um das heftigste Feuer zu löschen, mit den besagten Folgen. Je mehr wir uns von solchen Personen fernhalten, desto leichter können wir uns vor ihrem Atemhauch schützen.
~ Bittersüße Schokolade - Laura Esquivel ~

Offline

#3308 Am 05.05.2017 um 20.04 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ryan Reynolds
/modules/forum/img/smilies/bimbo/bave.gif /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif

DPUM heult bei Disneyfilmen

Offline

#3309 Am 06.05.2017 um 08.53 Uhr

Herzensbrecherin
Cibelia
Nach neunhundert Jahren Leben kostete er den Himmel.
Nachrichten: 10 079

Ja, tue ich.^^

DPUM verläuft sich leicht.


Deshalb sollte man Personen fliehen, die einen frostigen Atem haben. Allein ihre Gegenwart würde genügen, um das heftigste Feuer zu löschen, mit den besagten Folgen. Je mehr wir uns von solchen Personen fernhalten, desto leichter können wir uns vor ihrem Atemhauch schützen.
~ Bittersüße Schokolade - Laura Esquivel ~

Offline

#3310 Am 06.05.2017 um 14.00 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Nope, und wenn doch (was selten ist) hab ich ja goggle Maps  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

DPUM wurde an ihrem freinen Tag vom postboten geweckt

Offline

#3311 Am 28.07.2021 um 12.55 Uhr

Chefpüppchen
Lenaraa
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben.
Nachrichten: 1 112

Nein, ich wurde tatsächlich noch nie von sowas geweckt.

DPUM wurde schon mal von einem Hund gebissen.


https://c.tenor.com/bhsbTZrEC_QAAAAC/bachelor-in-paradise-tears.gif

Offline

#3312 Am 28.07.2021 um 18.24 Uhr

Zuckerpüppchen
...
Nachrichten: 33

Neh, noch nicht und hoffentlich nie o.o

DPUM hat sich seine Haare schon einmal knallgrün gefärbt.  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Offline

#3313 Am 28.07.2021 um 18.26 Uhr

Chefpüppchen
Lenaraa
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben.
Nachrichten: 1 112

(Wünsche ich dir auch nicht, bei mir sieht man noch immer ein bisschen was. UND DAS WAR NUR SO EIN WINZIGER HUND UND ICH HATTE DAMALS EINE LANGE HOSE AN.  /modules/forum/img/smilies/bimbo/en-colere.gif )

Nope und will ich auch nicht.

DPUM hat einen kaputten Schlafrhythmus.


https://c.tenor.com/bhsbTZrEC_QAAAAC/bachelor-in-paradise-tears.gif

Offline

#3314 Am 14.01.2024 um 09.31 Uhr

Sweetheart
Karancha
Control your emotions. Discipline your mind.
Ort: Südostbayern
Nachrichten: 1 482

Ich würde diesen Mist nicht Schlafrhythmus nennen, aber im Grunde ja.

DPUM antwortet auf so ein altes Spiel nochmal. T_T


Normal is an illusion. What is normal for the spider is chaos for the fly.

Offline

#3315 Am 25.01.2024 um 14.07 Uhr

Moderator
FemItaly
Kann ich nicht beurteilen, müsste mich interessieren.
Nachrichten: 2 527

Ja klar~

DPUM hört gerne ASMR


https://i.pinimg.com/originals/48/77/88/48778856a295b5a3a8b6f9f421466afd.jpg

Online

#3316 Am 27.01.2024 um 21.24 Uhr

Sweetheart
Karancha
Control your emotions. Discipline your mind.
Ort: Südostbayern
Nachrichten: 1 482

/modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif

Es stört mich nicht, aber ich tu's auch nicht absichtlich. Nein.

DPUM liebt Sushi.


Normal is an illusion. What is normal for the spider is chaos for the fly.

Offline

Seiten : 1 ... 131 132 133