Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1

#1 Am 14.08.2013 um 16.35 Uhr

Administrator
Nineland
...
Nachrichten: 533
Teilen

Link des externen Bildes

Hallo,
Hier sind die Neuheiten der Woche! Entdeckt ab sofort: Neue Outfits!

Ich hoffe, die Neuheiten gefallen euch!
Bis bald
eure Nine




Link des externen Bildes
https://www.facebook.com/nineland.officiel/

Offline

#2 Am 14.08.2013 um 17.16 Uhr

Powerpüppchen
Sreca
...
Nachrichten: 740

Zufälle gibt's. Da denk ich noch heut Morgen beim Dachbodenaufräumen, als ich ne alte Zeitschrift meiner Mutter finde, wo das Model auf Pocahontas gestylt war, dass uns so was hier ja noch fehlt.
Und schwupp - ist es auch schon da.

Beide Outfits sehen auf jeden Fall klasse aus.

Danke.


Du hast dich im Püppchenland verlaufen? Dann schau doch hier, ob du deinen Weg wiederfindest. (Der Spielebereich ist fertig.)

Du findest mal wieder nicht die Frisur des geknippsten Stars? Oder du suchst eine bestimmten Lippenstift - dann schau doch im Schönheitssalon vorbei.
-> Scherz-Make-Up 1. April 2014 wurde ergänzt.
-> Star Carly Ray Jetsen, Peppy und Lady Gugu2 ergänzt.
-> Die Game of Thrones Stars Margary und Dragoneris ergänzt.

Du suchst Schuhe/Stiefel, die man über der Hose  tragen kann? Hier ist eine kleine Liste.

Bin für meinen Blog auf der Suche nach neuen Hauttyp-Aufgaben für Niveau 40 und 83. Falls jemand die übrig hat, wäre es nett, wenn man sie mir schicken könnte.

Offline

#3 Am 14.08.2013 um 17.23 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

Die Sachen sind echt cool! /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png
Ihr findet sie im übrigen in der Kino-Botique


Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Offline

#4 Am 14.08.2013 um 17.25 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ja Sreca, manchmal glaube ich auch, dass Nine unsere Gedanken lesen kann XD
Gestern dachte ich auch, dass ich gerne eine richtig alten Revolver haben würde...eine richtig coole Russian Roulette Knarre XDDD
Und da ist sie schon^^ ->gekauft /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png
Aber der schöne, lange, dicke Zopf ist fabelhaft!^^

Vielen lieben Dank!!!

Offline

#5 Am 14.08.2013 um 20.01 Uhr

Karrierepüppchen
Jurina
...
Nachrichten: 158

Oh, wie cool!
Danke /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Offline

#6 Am 14.08.2013 um 21.23 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

sieht geil aus /modules/forum/img/smilies/bave.gif

Offline

#7 Am 15.08.2013 um 00.16 Uhr

Zuckerpüppchen
SweetChocolateCookie
...
Nachrichten: 36

...Also ich finde die auch Klasse! Sieht toll aus. :3


.

Offline

#8 Am 15.08.2013 um 16.28 Uhr

Karrierepüppchen
LilliAngel
Gäääähn!
Nachrichten: 91

Oh. Wow. Diese Outfits sind ja total cool. Vielen Dank dafür!


LilliAngel: Ich bin immer hellwach und aufmerksam. *heftig nick*
Bombe (in voller Lautstärke): *Krawumm*
LilliAngel: *verschlafen blinzel* Hä...Was hast du gesagt?

Offline

#9 Am 16.08.2013 um 11.39 Uhr

Püppchen-Addict
xAerithx
Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.
Nachrichten: 2 966

Oh mein Gott, ich glaub's nicht!
Als ich Gestern diese zwei neuen Outfits gesehen habe, da dachte ich, ich traue meinen Augen nicht XD
Endlich gibt es ein hübsches Indianer-Outfit *-*
Und gleich dazu dann noch ein schönes Cowgirl-Outfit, mit dem ich mein aktuelles Cowgirl-Outfit aufbessern kann, yay /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png
(Sofern die Jeans nicht die so schönen Schuhe verdecken würden /modules/forum/img/smilies/snif.gif )

Hab vielen, vielen, lieben Dank, Nine! Die Outfits sind der Wahnsinn! <3


"Thank you, Zack! I'll always wear it from now on!"
Link des externen Bildes

Offline

#10 Am 16.08.2013 um 14.27 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Das Indianeroutfit ist sehr schön, aber ein paar Mokassins dazu wären auch noch toll gewesen.

Offline

#11 Am 16.08.2013 um 22.13 Uhr

Aufsteigerin
Nathalie
Grüezi!
Ort: Lausanne
Nachrichten: 320

Diese Outfits sind cool!
Dankeschön!

Offline

#12 Am 16.08.2013 um 23.43 Uhr

Chefpüppchen
Shiny
Laganum mendacium est
Nachrichten: 792

Diese Stiefel sind ja extremst adrett. Und alles andere natürlich auch. :>

Offline

#13 Am 21.08.2013 um 15.00 Uhr

Karrierepüppchen
Tami2
...
Nachrichten: 106

Ich finde die Neuheiten gut /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png Indianer und Cowboy Style fehlten noch :3
Außerdem finde ich beide Frisuren(Besonders die des Cowgirls) gut(+Lippen, Augen usw. der Indianerin) usw.

Offline

Seiten : 1