Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Geschlossene Diskussion

Seiten : 1

#1 Am 15.08.2013 um 11.02 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Hallo Modepüppchen!

Ihr musstet lange warten, doch nun präsentieren wir euch den zweiten Forums-Contest in unserem offiziellen Wettbewerbsforum!
Diesmal geht es ganz um das Thema Style, Fashion und unser beliebtes Modepüppchen.


Aufgabe:

Entwerft euer ganz persönliches Modepüppchen-Fan-Shirt! Lasst eurer Kreativität freien Lauf und drückt der Modepüppchen-Community euren Stempel auf. Ob nun Glamour, Vintage, Rockabilly, Gothic oder Lolita - all das entscheidet ihr.


Regeln:
Die Wahl der Farben und Styles ist euch überlassen. Euer eigenes Design ist entscheidend! Wählt Schnitt und Motiv frei nach eurer Inspiration.
Jeder kann teilnehmen, doch nur einen Entwurf abgeben!
Auch wenn ihr viele Ideen habt, müsst ihr euch für eine - die beste - entscheiden. Einmal gepostet, darf der Beitrag nicht mehr verändert werden.
Der Entwurf kann mit Stift, Pinsel oder Marker auf Papier oder am Computer angefertigt sein. Auch das steht euch vollkommen frei. Wichtig ist nur, dass es eure eigene Idee ist.


Preise:
1. Platz - 15.000 GP
2. Platz - 12.000 GP
3. Platz - 10.000 GP



Der Wettbewerb läuft vom 15.08.13 bis einschließlich 05.09.13.

Solltet ihr Fragen haben, dann schreibt uns eine private Nachricht oder postet eure Fragen im
"Fragen-Thread zum Fan-Shirt-Contest".

Schnappt euch was zum Zeichnen und los gehts! Wir freuen uns auf eure Entwürfe.
Euer Moderatoren-Team /modules/forum/img/smilies/bimbo/clein-d-oeil.gif

Offline

#2 Am 21.08.2013 um 18.43 Uhr

Karrierepüppchen
Yuriko
...
Ort: Aachen
Nachrichten: 154

Ich mache zwar eigentlich nicht gerne den Anfang, aber ich habe meinen Entwurf jetzt schon eine Weile fertig und muss ihn einfach loswerden^^
Für meine Verhältnisse ist das T-Shirt extrem schlicht, aber ich fand einfach, wenn ich es zu aufwendig gemacht hätte, wäre das Motiv untergegangen. Das hier war auch erst das zweite T-shirt-motiv, dass ich designed habe und mir macht sowas immer total spaß, deswegen nochmal danke für den tollen Wettbewerb x3
Zuerst war das Motiv auch aufwendiger geplant gewesen, es sollte kleiner sein und darüber noch der schatten eines Gesichts in groß, aber als ich es soweit hatte wollte ich einfach die Komposition nicht mehr zerstören.
//photo.modepueppchen.com/de/1/7/moy/5405.jpg

Letzte Änderung durch Yuriko (Am 21.08.2013 um 19.04 Uhr)

Offline

#3 Am 30.08.2013 um 19.10 Uhr

Karrierepüppchen
Sango
Nachrichten: 88

Hallu^^
Ich würde gerne teilnehmen^^
Also ich hab mich eher an den "Matrosen Stil" orientiert. /modules/forum/img/smilies/bimbo/smile.gif
//photo.modepueppchen.com/de/1/7/moy/5487.jpg

Also mein erster Gedanke war ein süßes Design, aber ich wollte auch etwas im Matrosen Stil zeichnen, deshalb hab ich ein Blaue Bluse gezeichnet, die etwas Matrosenhaft aussieht und eine Schleife, als letzten Schliff hinzugefügt!  /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif
Und da es so heiß ist, wurde noch eine Shorts gezeichnet. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Ausgemalt wurde mit Copics, außerdem habe ich noch ein Model gezeichnet, weil ich noch Lust dazu hatte.  /modules/forum/img/smilies/bimbo/rougie.gif

Jetzt laber ich euch nicht mehr voll und ich hoffe euch gefällt mein Design!
Achja, das Model soll auf mich basieren. /modules/forum/img/smilies/bimbo/clein-d-oeil.gif

Sango   /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif

Offline

#4 Am 01.09.2013 um 17.35 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ja also hier ist mein Beitrag /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png :

//photo.modepueppchen.com/de/1/7/moy/5520.jpg

Ps: die weißen dreiecke sollen silberne nieten darstellen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png
Ach ery das ichs vergessen hab zu sagen ich gab mir gedacht das das t-shirt aus  einem leichten stoff gemacht ist und nicht aus so einem "dicken" /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Letzte Änderung durch Kimmie (Am 04.09.2013 um 18.14 Uhr)

Offline

#5 Am 03.09.2013 um 16.25 Uhr

Aufsteigerin
anna26
Stolen Dance
Nachrichten: 485

Das ist mein Modepüppchen-Fanshirt. Ich hoffe, es gefällt euch /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png
Leider ist es nicht ganz scharf, aber besser ging's nicht.

//photo.modepueppchen.com/de/1/7/moy/5536.jpg

Letzte Änderung durch anna26 (Am 03.09.2013 um 16.25 Uhr)


Die größten Schwierigkeiten liegen da, wo wir sie suchen.

Offline

#6 Am 03.09.2013 um 17.49 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 6

Ich hab mich für einen Spruch entschieden, mit dem sich wohl die meisten von uns Modepüppchen zumindest ein bisschen identifizieren können. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png
Außerdem hab ich versucht die Farben von der Webseite einzubauen.
Hoffe es gefällt euch!
//photo.modepueppchen.com/de/1/7/moy/5537.jpg

Offline

#7 Am 04.09.2013 um 16.45 Uhr

Zuckerpüppchen
KaLi3
...
Nachrichten: 17

Hi, dass ist mein Beitrag!!!
Eigentlich wollte ich nicht mitmachen, da ich echt nicht zeichnen kann, aber man kann ja nichts verlieren. Ich habe auf mein Top eine Art street-art gemalt weil das mir gefällt. Ich weiß das ich nie gewinnen würde, aber bitte lacht mich nicht aus...
Liebe Grüße KaLi3

//photo.modepueppchen.com/de/1/7/moy/5540.jpg


ich bin nicht besonders klug aber habe ein großes herz.
ich bin nicht sexy aber habe ein freundliches lächeln.
ich kann euch nicht viel geben aber wie gesagt: mein herz ist groß. will jemand ein stück davon? dann lass uns freunde sein!!!

Offline

#8 Am 04.09.2013 um 18.25 Uhr

Püppchen-Groupie
Lyrelle
Verrückt? Ich? Niemals! Das hätten mir die Stimmen doch gesagt...
Nachrichten: 1 939

So jetzt stell ich mal noch mein Fan-Shirt rein /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif

Der obere Rand soll gerafft sein. Hoffe man kann es erkennen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png  //photo.modepueppchen.com/de/1/7/moy/5543.jpg


Ich kämpfe mit Leidenschaft, siege mit Stolz, verliere mit Respekt, aber aufgeben...niemals!

Imagination is the only weapon in the war against Reality - Cheshire Cat

Offline

#9 Am 04.09.2013 um 18.26 Uhr

Püppchen von nebenan
Lynnell
we all have stories we won't ever tell.
Nachrichten: 198

Entschuldigt die schlechte Qualität, anders ging's leider nicht.
Ich hoffe man kann's trotzdem erkennen. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Von vorne:
//photo.modepueppchen.com/de/1/7/moy/5544.jpg


Von hinten:
//photo.modepueppchen.com/de/1/7/moy/5545.jpg

Offline

#10 Am 04.09.2013 um 19.03 Uhr

Zuckerpüppchen
bloodlad
...
Nachrichten: 16

//photo.modepueppchen.com/de/1/7/moy/5547.jpg

Das ist mein Fanshirt!
Vielen Dank für eure Mühen
bloodlad


gdi

Offline

#11 Am 04.09.2013 um 19.38 Uhr

Chefpüppchen
Chele994
...
Nachrichten: 886

//photo.modepueppchen.com/de/1/7/moy/5548.jpg

die Idee ist mir gekommen als ich meine Kinokarte für Man of steel aus meiner Tasche gekramt habe /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Hoffe euch gefällt mein Fanshirt

Offline

#12 Am 05.09.2013 um 18.43 Uhr

Karrierepüppchen
Frenja
Möge Gott uns die Hälfte der Leute ersparen, die glauben, sie tuen Gottes Werk.
Nachrichten: 82

Zuerst ein paar Punke zu dem Entwurf (ich hatte einen wunderschönen Text verfasst, aber da modepüppchen mich in der Zeit netterweise automatisch ausgeloggt hat, ist jetzt alles futsch, deswegen müsst ihr euch leider mit Stichtpunkten begnügen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png )

1. Zu der Verziehrung am Träger, das schwarze Ding soll eine Blume aus verschiedenen schwarzen Stoffen darstellen, die an das T-Shirt angenäht ist. Die runden Kreise stellen kleine Schmucksteinchen dar (silbern, rund, flach, matt )
Das was unter der Blume verläuft sind ebenfalls Steinchen, die parallel zueinander in unterschiedlich langen Linien verlaufen (klein, schwarz, glänzend )

2. Zur Rückseite. Die besteht komplett aus schwarzer Spitze mit Blumenmuster (kann man nicht erkennen, da ich zu faul war das detailiert zu zeichnen und es im Zweifelsfall vermutlich nicht hinbekommen hätte ) d.h. der ganze Rücken ist praktisch frei.

3. Die Figur sollte etwas düster aussehen, deswegen die Augenringe, dürren Arme, trauriger Gesichtsausdruck etc.
ich hab es mit ein paar Effekten mit Gimp nachträglich aufgebessert, damit man die Konturel und Lines besser erkennt. Es sollte nicht so sauber sondern etwas skizzenartiger aussehen.
darunter der Schriftzug.

4. Die Farbe des T-Shirts ist ganz leicht gräulich, aber eher in Richtung weiß.

Viel Glück an alle anderen und ich wollte allen zu ihren Wunderschönen Beiträgen gratulieren

Link des externen Bildes

PS: Gezeichnet hab ich per Hand mit Grafitstiften und Tusche, dann hab ich es eingescannt und auf Gimp ein paar Effekte drauf gelegt.

Offline

#13 Am 05.09.2013 um 23.26 Uhr

Karrierepüppchen
...
Nachrichten: 82

Hallöchen. (:

Hier kommt mein Wettbewerbsbeitrag - sozusagen Last-Minute. :'D
Ein paar Punkte möchte ich vorausschicken allen voran eine Entschuldigung für die... eher desaströse Qualität. :'D Ich habe keinen Scanner, musste meine Zeichnung also abfotografieren; und dafür war das Licht nicht besonders. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/hmm.png Ich hoffe, man kann zumindest die Idee erahnen. (:

So. Jetzt aber zu dem, was ich mir dazu gedacht habe:

Das T-Shirt, auf dem mein Motiv aufgedruckt/ gestickt sein soll, habe ich bewusst sehr schlicht gehalten - kein Schnickschnack, deswegen ist (glaube ich) auf dem Foto auch ein kleines Stückchen abgeschnitten - einfach geschnitten, tailliert und mit V-Ausschnitt - wenn man die Fan-Shirt-Sache nämlich mal weiterdenkt, und sich z.B. Shirts von Bands ins Gedächtnis ruft, sind die meist eben auch schlicht gehalten - einfach, um auch noch in großen Stückzahlen produzierbar zu sein. Der zweite Grund, weswegen ich mich da für einen schlichten Schnitt entschieden habe, ist mir aber noch wichtiger - und zwar ist mein Motiv stellenweise schon relativ aufwändig (dazu gleich noch mehr ^.^), und das Shirt als solches sollte einfach nicht vom 'Hauptpunkt' ablenken. (:
Der Farbton des Shirts ist ein ganz leichter Creme-Ton; fast weiß, aber eben nicht dieses strahlende Weiß, weil ich finde, dass das einfach nicht zur Stimmung passen würde. Ich glaube, das erkennt man auf dem Foto nicht so gut... Nochmal Sorry dafür :'D

Zum Motiv an sich: Im Mittelpunkt des Designs steht eine Zeichnung, die an Modezeichnungen aus Ateliers erinnern soll (jaa, ich bin keine gute Zeichnerin - aber so ist es gedacht :'D) - das ist auch gestalterisches Thema des restlichen Motivs. Die Dame auf der Zeichnung trägt ein Kleid, dass mich persönlich ein bisschen an Disney-Filme erinnert - es soll schon etwas prinzessinnenhaft wirken, mädchenhaft, romantisch... An der oberen Kante wird das Bild gesäumt von etwas, das Spitze darstellen soll - der Farbton taucht weiter unten nochmal auf. Der Pinkton des Kleides an sich wird in den Perlen in der rechten Ecke aufgegriffen, die zugleich eine Verlängerung der rechten Bildkante darstellen. (:

Das wichtigste ist natürlich der Schriftzug - ich habe mich bewusst für eine seitliche Platzierung entschieden, die Komposition könnte sonst schnell streng wirken, und auch durch den leichten Versatz der beiden Rechtecke wird diese Härte aufgelöst. Die Schrift selbst ist auch ein bisschen verschnörkelt - ich finde, das passt einfach zu Modepüppchen. (:

In der unteren Bildhälfte wird der Atelierbezug - hoffe ich :'D - etwas deutlicher - die Schere, Nadel und Faden und die mit auffälligen Nähten befestigten Stoff-Applikationen greifen das Thema auf.
Wenn ich das Shirt nähen würde (hatte ich eigentlich vor, habe aber kein passendes T-Shirt gefunden /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/hmm.png ), dann wären die Flicken tatsächlich aufgestickt, ebenso wie die Perlen, die obere Borte und die beiden Rechtecke - dadurch würde das Motiv etwas lebendiges, plastisches bekommen.

//photo.modepueppchen.com/de/1/7/moy/5563.jpg


So viel dazu. (: Im Mittelpunkt steht definitiv das Entfalten von Kreativität, die das Spiel Modepüppchen bei Outfits & Makeup (& Wohnungseinrichtung) für mich darstellt und bedeutet. (: Ich hoffe, ihr könnt zumindest erkennen, was auf meinem Bild zu sehen ist (:


Viel Glück an alle Teilnehmer & Liebe Grüße,
Ida. (:


Chasing Horizon.

Offline

#14 Am 06.09.2013 um 19.02 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Liebe Teilnehmerinnen,

hiermit ist der Modepüppchen-Fan-Shirt-Contest offiziell beendet. Wir bedanken uns recht herzlich bei allen, die sich zur Teilnahme entschlossen haben und freuen uns über die vielen einzigartigen Entwürfe.^^
Wir werden uns nun über die besten Entwürfe beraten und bald die Siegerinnen des Wettbewerbs hier im Wettbewerbs-Thread bekannt geben.

Der Grund für die verspätete Schließung ist folgender:
Wir hatten in den Regeln zum Contest erwähnt, dass die Nachbearbeitung eures "Beitrags" für den Contest nicht zulässig ist.

Daisy hat geschrieben:

Auch wenn ihr viele Ideen habt, müsst ihr euch für eine - die beste - entscheiden. Einmal gepostet, darf der Beitrag nicht mehr verändert werden.

Wie ihr sicher wisst, ist die Nachbearbeitung bei jedem Beitrag sichtbar im Post vermerkt. Das war bei mehreren Teilnehmern der Fall.
Tatsächlich gilt diese Regelung für die Änderung eures Entwurfs! Nicht eurer dazu verfassten Aussagen.
Wir sind uns darüber im Klaren, dass bei keinem der Beiträge der für den Contest ausschlaggebende Inhalt nach bearbeitet wurde. Dies wurde von uns überprüft.
Deshalb haben wir uns entschieden, auch diese Beiträge für die Bewertung zulässig zu erklären.

Für nachfolgende Conteste geben wir euch aber mit auf den Weg, aufmerksam die Bedingungen zu lesen und zu befolgen.^^

Nun bitten wir abschließend um etwas Geduld, damit wir eure Beiträge auswerten und bewerten können.
Die 3 besten erwartet einer der ausgeschrieben Preise!
Bis bald
Euer Moderatoren-Team /modules/forum/img/smilies/bimbo/smile.gif

Offline

#15 Am 11.09.2013 um 20.41 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

Hallo ihr lieben Shirt-Designer,

vielen lieben Dank für eure zahlreichen Einsendungen! Wir haben uns sehr gefreut, dass unser Wettbewerb bei euch großen Anklang gefunden hat und ihr euch getraut habt eurer Kreativität freien Lauf zu lassen!
Jedes eurer kleinen Kunstwerke ist würdig ein Püppchenshirt zu sein, allerdings mussten wie uns für drei von euch entscheiden! Seid nicht traurig, wenn ihr es nicht seid, es gibt noch viele Gelegenheiten einen Wettbewerb zu gewinnen! Jeder Entwurf war einzigartig und hat ein Lob verdient! Danke!

Die Gewinner sind:

1. Yuriko sie gewinnt 15.000 GP
2. Lyrelle sie gewinnt 12.000 GP
3. Frenja sie gewinnt 10.000 GP

Herzlichen Glückwunsch!

Wir würden gerne noch etwas persönliches zu euren Entwürfen schreiben, was ebenfalls noch hier in diesem Thread erfolgen wird.

Der Gewinn wird in den nächsten Tagen ausgezahlt werden!

Nochmals vielen Dank für eure Teilnahme, alle Entwürfe haben uns sehr gefreut und wir hoffen euch alle bald wieder bei einem neuen Wettbewerb mit dabei zu haben.
Wenn ihr Anregungen habt, könnt ihr diese gerne in den dafür vorgesehenen Thread posten!

Euer Moderatoren-Team /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif


Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Offline

#16 Am 12.09.2013 um 12.45 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Schade aber ihr habt es verdient,  herzlichen Glückwunsch /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#17 Am 12.09.2013 um 13.50 Uhr

Püppchen-Groupie
Lyrelle
Verrückt? Ich? Niemals! Das hätten mir die Stimmen doch gesagt...
Nachrichten: 1 939

Wow damit hatte ich jetzt eigentlich nicht gerechnet./vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/yikes.png 
Herzlichen Glückwunsch an Yuriko und Frenja für die tollen Entwürfe! /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png 
Aber auch ein großes Lob an alle Anderen die mitgemacht haben, es waren wirklich schöne Shirts dabei! /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif

Und nochmal ein Dank an das Modepüppchen-Team, dass es überhaupt so einen Wettbewerb gegeben hat! /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif


Ich kämpfe mit Leidenschaft, siege mit Stolz, verliere mit Respekt, aber aufgeben...niemals!

Imagination is the only weapon in the war against Reality - Cheshire Cat

Offline

#18 Am 12.09.2013 um 15.11 Uhr

Aufsteigerin
anna26
Stolen Dance
Nachrichten: 485

Herzlichen Glückwunsch auch von mir an die drei Gewinnerinnen! Ihr habt es wirklich verdient,eure Entwürfe sehen fantastich aus


Die größten Schwierigkeiten liegen da, wo wir sie suchen.

Offline

#19 Am 13.09.2013 um 12.47 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 6

Herzlichen Glückwunsch! Echt tolle Entwürfe! /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#20 Am 13.09.2013 um 14.19 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Herzlichen Glückwunsch an euch dreien! Die Shirts sehen echt toll aus! :3

Offline

#21 Am 14.09.2013 um 22.46 Uhr

Karrierepüppchen
Frenja
Möge Gott uns die Hälfte der Leute ersparen, die glauben, sie tuen Gottes Werk.
Nachrichten: 82

Wow, vielen Dank

Ich hab was gewonnen, nicht zu glauben und das bei meiner ersten Teilnahme an so einem Contest. Yay <3

Es waren alles tolle Beiträge, ich hoffe es kommen noch ein paar ähnliche Wettbewerbe es hat echt mega Spaß gemacht /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#22 Am 18.09.2013 um 00.35 Uhr

Püppchen-Addict
xAerithx
Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.
Nachrichten: 2 966

Callisto hat geschrieben:

Wir würden gerne noch etwas persönliches zu euren Entwürfen schreiben, was ebenfalls noch hier in diesem Thread erfolgen wird.

So, da ich die Letzte im Bunde war, die ihre Bewertung zu den besten Entwürfen abgegeben hat, will ich jetzt mal den Anfang machen und etwas Persönliches zu euren Kreationen schreiben /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

~Edit: Es war zwar ursprünglich geplant, dass jede Moderatorin etwas zu euren Einsendungen schreibt, aber da wir so ziemlich alle die selbe Meinung vertreten, reicht ein Beitrag (in diesem Falle meiner) vollkommen aus /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png ~

Ich werde mir die Entwürfe der Reihe nach (so wie sie gepostet wurden) vornehmen und versuche zu jedem einen kleinen Text zu verfassen ^^

Yuriko: Dein Entwurf ist mein Favorit, da ich an ihm nicht das Kleinste auszusetzen habe. Er ist professionell angeordnet, das Shirt hat einen außergewöhnlichen Schnitt, das Motiv ist sehr stylisch und alles zusammen hat, dank dem Schriftzug, auch noch einen persönlichen Bezug zur Webseite. Außerdem kann man es bequem zu jeder Situation/Jahreszeit tragen und kombinieren, wenn es real existieren würde. Das ist mir persönlich auch wichtig gewesen bei der Entscheidung /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Sango: Dein Matrosen-Outfit finde ich sehr niedlich und ist dir auch wirklich gut gelingen. Es wirkt zeitlos, verspielt und süß. Allerdings fehlt mir bei deinem Outfit der Bezug zu "Modepüppchen", so dass es letzten Endes zwar ein richtig toller Entwurf ist, aber leider auch nicht mehr und zu allgemein gehalten ist. Trotzdem eine sehr schöne Kreation /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

@Kimmie: Wie bei Sango zuvor, haben wir auch hier einen richtig tollen Entwurf, der nur leider zu allgemein und nicht wirklich auf "Modepüppchen" direkt bezogen ist. Das Shirt wirkt wild, robust und hat etwas "Rockerbraut"ähnliches (schon allein durch die vielen Nieten), steht zugleich aber auch für Frieden, Ruhe und Toleranz in meinen Augen, aufgrund des Logos. Auch dieses Shirt würde sich bequem tragen lassen und ließe sich bestimmt auch sehr gut mit allerhand anderen Kleidungsstücken kombinieren ^^

anna26: Dein Entwurf ist schlicht, aber sehr hübsch. Ein Top in beliebiger Farbe, ein liebevolles Logo und ein breites Band als Gürtel. Mehr braucht man auch nicht immer für ein gutes Outfit. Auch hier viele Kombinationsmöglichkeiten wie bei den Vorgängern und man kann es bei jeder Situation tragen. Allerdings fehlt mir auch hier etwas der Bezug zu Modepüppchen, da es für mich allgemein auf Mode bezogen ist und eben nicht speziell auf "Modepüppchen". Sonst sehr toll und weniger ist in dem Fall auch mehr /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Jeanny: Dein Motiv gefällt mir auch sehr gut. Allein die Idee, dass Shirt in den Farben des Forums zu halten, finde ich herrlich. Es lässt sich bequem zu jeder Situation tragen (vor allem wohl beim Shoppen, sprich SSV oder WSV XD), ist durch die längeren Ärmel aber wohl etwas für die eher kühleren Tage. Auch hier ist der Bezug auf Mode wieder zu allgemein für mich, obwohl ich ja jetzt immernoch grinse, wenn ich den Spruch auf dem Shirt lese. Genial /modules/forum/img/smilies/sourire.gif

KaLi3: Die Idee mit dem "StreetArt"-Look finde ich klasse und auch der Schriftzug, der wie Kreide auf dem Mauer-Muster wirkt. Kann im Sommer lässig zu allem Möglichen kombiniert und getragen werden. Doch auch hier ist der Bezug zu Mode wieder zu allgemein und auch schon der 2. Entwurf mit der selben Idee für den Schriftzug ("I ♥ Mode"). Daher gab es einen kleinen Abzug von mir, sorry :3

Lyrelle: Dein Entwurf ist ebenfalls einer meiner Favoriten, da er (ähnlich wie bei Yuriko) einen ungewöhnlichen Schnitt hat. Das Shirt wirkt auf mich edel, sexy, sehr feminin und auch verspielt. In meinen Augen jetzt zwar nichts, was man jeden Tag tragen würde, aber es wäre garantiert ein super Date,- oder Ausgeh-Outfit. Toll mit anderen Kleidungsstücken kombinierbar und hier haben wir durch die Modepüppchen"schleife" (welche für mich immernoch ein klein wenig gewöhnungsbedürftig ist XD) auch wieder einen direkten Bezug zur Webseite. Ein wundervolles Outfit /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Lynnell: Wieder ein eher schlichtes Outfit, mit einem Püppchen als Logo, einem Slogan auf der Rückseite und ein paar Herzen auf den Schultern. Die Idee mit dem Püppchen als Logo finde ich sehr gut und auch die kleinen Herzen an den Schultern haben etwas verspieltes, mädchenhaftes, aber Abzug gibt es aufgrund des Slogan's auf der Rückseite trotzdem. Einfach weil es schon zum 3. Mal der gleiche Text ist. Ansonsten kann das Shirt wieder bequem zu allem getragen und kombiniert werden. ^^

bloodlad: Dein Outfit hat mich sofort an einen x-beliebigen "Magical-Girl" Look erinnert XD Sollte es jemals einen Mode-Anime geben, dann wäre dein Entwurf mit Sicherheit das Outfit der magischen und modebewussten Heldin *g* Hut ab zu deiner kreativen Idee, finde ich erfrischend anders. Durch die Modepüppchen"banner" besteht zwar ein direkter Bezug zur Webseite, aber da es mir persönlich eben auch wichtig war, dass man das Outfit im Alltag tragen kann, musste ich dennoch ein paar Abstriche machen. Sonst super-genial /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Chele994: Ähnlich wie bei dem Entwurf (von Bloodlad) davor, habe ich bei deinem Outfit sofort an "Supergirl" gedacht XD Und wenn es jemals eine modische Helden-Serie geben sollte, dann wäre das das Outfit für die stylische Heldin *g* Ich musste breit grinsen als ich diesen Entwurf gesehen habe, im positiven Sinne. Auch hier haben wir durch den Banner/die kleine Schleppe wieder einen direkten Bezug zur Webseite, aber auch dieses Outfit würde ich nicht als alltagtauglich bezeichnen oder das man es ständig tragen kann XD Deshalb auch hier ein paar kleine Abstriche, trotz "Model"Girl /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Frenja: Ein süßes, verspieltes und mädchenhaftes Top. Sehr gut mit anderen Kleidungsstücken zu kombinieren und absolut alltagstauglich. Das Mädchen als Logo finde ich klasse, auch haben wir hier wieder den Schriftzug als Bezug zur Webseite. Nur die Blüte am Kragenrand ist irgendwie nicht meins, aber dafür kannst du ja nichts XD Der Entwurf gefällt mir trotzdem richtig gut ^^

Pusteblume: Dein Shirt-Entwurf finde ich auch sehr kreativ und ich habe lange überlegt, wo ich ihn platzieren soll, aber letztendlich war er dann doch nicht unter den Top 3. Was mir hieran Besonders gefällt, ist, dass er im Gegensatz zu all den anderen Entwürfen nicht unbedingt die Mode, sondern vor allem die Dekorierungsmöglichkeiten bei "Modepüppchen" darstellt. Ob nun bei der Wohnung oder der Auswahl an Klamotten...es geht ums Basteln und Kombinieren und das drückt das Shirt wunderbar aus. Eine sehr kreative, alltagstaugliche Eigenkreation von dir, die mich beeindruckt und begeistert hat /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png


Zu guter letzt möchte ich mich bei allen Spielerinnen und Teilnehmerinnen noch ganz herzlich für die tollen Entwürfe bedanken und das ihr an diesem Wettbewerb teilgenommen habt ^^
Es hat mir riesigen Spaß gemacht zu sehen, welch kreative Ideen ihr erschaffen und ihnen eine passende Form gegeben habt.
Jeder einzelne Beitrag von euch war einzigartig und absolut klasse! ^^

Ich hoffe, dass ihr alle beim nächsten Wettbewerb wieder mitmacht und wünsche euch schon jetzt viel Erfolg dafür!

Liebste Grüße an alle und auch meine herzlichsten Glückwünsche an die Gewinnerinnen dieses Wettbewerbs!       /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif

xAerithx


"Thank you, Zack! I'll always wear it from now on!"
Link des externen Bildes

Offline

Geschlossene Diskussion

Seiten : 1