Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 2 3 4 5

#26 Am 17.02.2014 um 12.22 Uhr

Püppchen-Addict
xAerithx
Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.
Nachrichten: 2 966

So, nach langer Zeit ist die Liste endlich wieder auf dem neuesten Stand  /modules/forum/img/smilies/sourire.gif

Vielen lieben Dank an euch, dass ihr mir so fleißig helft und ich hoffe, dass das auch in Zukunft der Fall sein wird /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Sollte ich noch irgendeinen Star vergessen haben oder ein bestimmtes Event, zu dem er gehört...lasst es mich bitte wissen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png


"Thank you, Zack! I'll always wear it from now on!"
Link des externen Bildes

Offline

#27 Am 18.02.2014 um 12.35 Uhr

Chefpüppchen
Alatariella
...
Nachrichten: 754

Hmm mir ist gerade aufgefallen, in der Liste ist Kleopatra nicht drin, obwohl die anzahl der Stars eigentlich stimmt o.o'


Offline

#28 Am 18.02.2014 um 14.34 Uhr

Powerpüppchen
Drachenmeisterin
...
Ort: Hamburg
Nachrichten: 549

es mussten 186 stars sein.
du selbst bist noch nicht lNiv 100, deshalb hast du nur x von 185 stehen wenn du auf deine fotos drückst.
der star "Niv 100" wird erst auf Niv 100 in der liste der fehlenden stars aufgenommen

Offline

#29 Am 18.02.2014 um 17.30 Uhr

Chefpüppchen
Alatariella
...
Nachrichten: 754

Achso okay, das macht Sinn, Danke /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Dann fehlt Kleopatra auch wirklich in der Liste^^'


Offline

#30 Am 19.02.2014 um 23.21 Uhr

Püppchen-Addict
xAerithx
Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.
Nachrichten: 2 966

Drachenmeisterin: 186 Stars? Upps, vielen Dank für die Berichtigung! /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Alatariella: Kleopatra fehlt? o.O Das muss sofort geändert werden! Danke für den Tipp XD
(Sie zählte aber zu keinem Event, oder?)

~ Edit: Aktualisiert /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png


"Thank you, Zack! I'll always wear it from now on!"
Link des externen Bildes

Offline

#31 Am 19.02.2014 um 23.44 Uhr

Chefpüppchen
Alatariella
...
Nachrichten: 754

Nein ich glaube, sie kam einfach zusammen mit den ägyptischen Outfits /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Danke, dass du das ganze immer so aktuell wie möglich hältst, auch wenn es ein grosser Afwand ist alles zu aktualisieren <3


Offline

#32 Am 23.03.2014 um 23.47 Uhr

Püppchen-Addict
xAerithx
Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.
Nachrichten: 2 966

So, ich versuche mich nach langer Zeit des Nichts-Tuns bei der Star-Liste mal wieder daran die neueren Promis einzufügen.
Wie immer: Sollte euch irgendetwas auffallen, was nicht richtig ist oder das etwas fehlt...dann bitte melden, danke /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Edit: Ich bin gerade irgendwie zu doof XD Die 5 Karneval-Outfits...sind das gar keine Stars? Ich finde die Outfits aber auch nirgendwo bei Nineland (Kino)?  /modules/forum/img/smilies/hein.gif


"Thank you, Zack! I'll always wear it from now on!"
Link des externen Bildes

Offline

#33 Am 24.03.2014 um 13.15 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Die Karnevaloutfits gibt es bei Nine, müssten jetzt auf der Seite 3 gelandet sein ... es sind auf jeden Fall keine Staroutfits /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Wie schön das ist auch mal dem Modi helfen zu können /modules/forum/img/smilies/sourire.gif

Letzte Änderung durch Sayuri32 (Am 24.03.2014 um 13.16 Uhr)

Offline

#34 Am 24.03.2014 um 21.09 Uhr

Püppchen-Addict
xAerithx
Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.
Nachrichten: 2 966

@Sayuri32: Klasse, dank deiner Aussage habe ich sie nun auch bei Nine gefunden  /modules/forum/img/smilies/sourire.gif

Und hey, nur weil wir Mods sind, sind wir nicht unfehlbar. Ich auf jeden Fall nicht XD
Aber dafür gibt es ja so nette, hilfsbereite Spieler wie dich, die einem "alten" Mod dann weiterhelfen XD


"Thank you, Zack! I'll always wear it from now on!"
Link des externen Bildes

Offline

#35 Am 24.03.2014 um 22.14 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

/modules/forum/img/smilies/sourire.gif Toll das ich helfen konnte ...  /modules/forum/img/smilies/bimbo/rougie.gif werde ja noch ganz rot, bei so einer netten Aussage /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Offline

#36 Am 24.03.2014 um 22.45 Uhr

Püppchen-Addict
xAerithx
Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.
Nachrichten: 2 966

/vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png   

Ist nur meine ehrliche und bescheidene Meinung ^^


"Thank you, Zack! I'll always wear it from now on!"
Link des externen Bildes

Offline

#37 Am 10.04.2014 um 10.37 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

iCH sollte vielleicht ERST zum Boulevard und dann essen gehen...habe mein Püppchen zum Zweiten mal schon mit breiten Wangen fotografiert /modules/forum/img/smilies/miou.gif

Offline

#38 Am 10.04.2014 um 10.46 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

Für einmalig 750 GP kannst du das Bild auch noch mal machen!
Oder gib dem Püppchen nichts was breite Wangen macht.  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png


Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Offline

#39 Am 10.04.2014 um 17.05 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

hoppsala, mein Beitrag hat nicht zum Thema gepasst.

Zu der Liste könnt ihr noch die Frühlingsfee hinzufügen, die am Frühling erschienen ist^^

Offline

#40 Am 10.04.2014 um 19.07 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

Ja, passt besser hier her: //www.modepueppchen.com/forum/t201,24-boulevard-der-stars.htm

Für die Zukunft!  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png


Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Offline

#41 Am 11.04.2014 um 11.09 Uhr

Püppchen-Addict
xAerithx
Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.
Nachrichten: 2 966

Danke, lieb von euch XD

@Berta22: Danke auch für den Tipp, die Frühlingsfee habe ich allerdings schon mit in der Liste /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png


"Thank you, Zack! I'll always wear it from now on!"
Link des externen Bildes

Offline

#42 Am 11.04.2014 um 14.15 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

3 neue Stars sind da, aus Game of thrones?

Offline

#43 Am 11.04.2014 um 15.17 Uhr

Püppchen-Addict
xAerithx
Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.
Nachrichten: 2 966

Habe ich eben gerade erst gesehen XD

Sobald ich rauskriege, wie die sich hier nennen, werde ich sie natürlich mit in die Liste nehmen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Jemand kennt nicht zufällig schon alle drei Namen hier? XD


"Thank you, Zack! I'll always wear it from now on!"
Link des externen Bildes

Offline

#44 Am 11.04.2014 um 16.34 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

Also Nummer 3 in dem türkiesen Kleid heißt Margary.
Ob die anderen beiden auch wie im Original heißen muss ich noch herausfinden.


Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Offline

#45 Am 11.04.2014 um 19.39 Uhr

Powerpüppchen
Drachenmeisterin
...
Ort: Hamburg
Nachrichten: 549

Jon Slow
der mann

Offline

#46 Am 11.04.2014 um 19.44 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

Und Blondi mit dem Drachen Dragoneris. Kommt ja wenigstens ein bisschen an den Namen heran XD und Slow statt Snow XD


Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Offline

#47 Am 12.04.2014 um 21.18 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Echt brutal diese Serie...  /modules/forum/img/smilies/bimbo/goutte.gif

Offline

#48 Am 13.04.2014 um 19.44 Uhr

Aufsteigerin
Kazaih
...
Nachrichten: 264

eine kleine frage: wie ist es mit stars wie zb. der Frühlingsfee? Immerhin war es ja kein Event wie Weihnachten, heißt, das, dass sie dann in einem Jahr wiederkommt? Und gibt es mehr Stars die nur beschränkt da waren? Bzw. kann man eigentlich alle Starfotos auch nachträglich bekommen?

Offline

#49 Am 13.04.2014 um 20.28 Uhr

Powerpüppchen
Sreca
...
Nachrichten: 740

Soweit ich das gesehen hab, war die Frühlingsfee leider eine ganz neue Art Event-Star. Es war bei ihr zumindest ein Zeitraum angegeben, was bei den normalen Stars nicht der Fall ist. Von daher sollte sie ein Event-Star sein.

Ansonsten umfassen die Event-Stars: Weihnachten, Halloween, Valentin, Ostern (ist ja bald, also vorbereiten) und das Chinesische Neujahr. Wahrscheinlich auch noch zur Oscar-Verleihung.
Für diese Stars gilt, dass sie nur einmal im Jahr zu einem bestimmten Zeitpunkt erscheinen (und zu diesem Zeitpunkt erscheinen nur sie und keine normalen Stars),aber das jedes Jahr. Man muss halt nur ein Jahr warten.
Bei den normalen Stars gilt: wenn sie neu sind hat man an den ersten beiden Tagen eine 100% Wahrscheinlichkeit sie zu treffen. Danach erscheinen sie quer Beet, wann sie wollen. Also ja, es ist möglich, alle Stars nachträglich zu bekommen,man weiß nur nicht, wann.


Du hast dich im Püppchenland verlaufen? Dann schau doch hier, ob du deinen Weg wiederfindest. (Der Spielebereich ist fertig.)

Du findest mal wieder nicht die Frisur des geknippsten Stars? Oder du suchst eine bestimmten Lippenstift - dann schau doch im Schönheitssalon vorbei.
-> Scherz-Make-Up 1. April 2014 wurde ergänzt.
-> Star Carly Ray Jetsen, Peppy und Lady Gugu2 ergänzt.
-> Die Game of Thrones Stars Margary und Dragoneris ergänzt.

Du suchst Schuhe/Stiefel, die man über der Hose  tragen kann? Hier ist eine kleine Liste.

Bin für meinen Blog auf der Suche nach neuen Hauttyp-Aufgaben für Niveau 40 und 83. Falls jemand die übrig hat, wäre es nett, wenn man sie mir schicken könnte.

Offline

#50 Am 14.04.2014 um 13.02 Uhr

Püppchen-Addict
xAerithx
Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.
Nachrichten: 2 966

Wow, vielen, lieben Dank für eure tolle Mithilfe!  /modules/forum/img/smilies/sourire.gif

Ich werde die Liste gleich mal aktualisieren /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png


"Thank you, Zack! I'll always wear it from now on!"
Link des externen Bildes

Offline

Seiten : 1 2 3 4 5