Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 2

#1 Am 12.10.2013 um 15.43 Uhr

Aufsteigerin
Rain
Nachrichten: 312

Hey,
Vielleicht ist es noch etwas früh, aber bald ist ja Halloween und ich wollte fragen, als was ihr so geht und ob ihr euch überhaupt verkleidet :)

Habt ihr irgendwelche Deko-Tipps für Halloween-Partys, Essensvorschläge oder sonstiges? :D



Ich feier meinen Geburtstag zwar 2 Tage nach Halloween (weil ich an Halloween auf einem Austausch bin :)) aber das Motto ist trotzdem "Grusel" und, naja, ich kann mich nicht so recht entscheiden, als was ich mich verkleiden soll. Mein Problem ist, dass ich die meisten Schminkfarben nicht habe, auch kein Kunstblut (und es ehrlich gesagt auch nicht extra deswegen kaufen will) und ich auch kein Kostüm für die meisten Dinge hätte.

Ich hätte da einmal zur Auswahl:

Sugar Skull

Link des externen Bildes




Insane (Wahnsinnige)



Ich hab zwar ein bisschen Angst, meine Haare so zu toupieren *g* und das Make-Up erscheint mir leicht, aber ich weiß einfach nicht, was ich dazu anziehen kann, ich habe kein weißes Kleid...




Shark girl



Ich finde, dass das SO cool aussieht, für mich aber eher unrealistisch, weil es sehr schwierig aussieht und ich keine Blaue Farbe habe... :(



Wie würdet ihr euch entscheiden und was sagt ihr dazu?

Letzte Änderung durch Rain (Am 12.10.2013 um 17.42 Uhr)


 

Offline

#2 Am 12.10.2013 um 17.05 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

Also ich finde die Sugar Skulls total süß, trotzdem gruselig. Bei Youtube habe ich schon öfters Videos dazu gesehen und es sah klasse aus!

Aber bitte einmal die beiden Posts in einen packen!


Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Offline

#3 Am 12.10.2013 um 20.12 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ich hatte mir ja Sugar Skull-Makeup plus Halloween-Outfit oder Catrina als Star gewünscht XD Mal sehen, ob ich erhört werde^^ Dann wird mein Püppchen zu Halloween so aussehen wie ich XD Ich habe mir für Halloween extra ein "Catrina-Outfit" genäht und Facepaint im Netz bestellt^^ Es kann also los gehen XD

Offline

#4 Am 13.10.2013 um 09.47 Uhr

Zuckerpüppchen
...
Nachrichten: 40

An unserer Schule gibt es jedes Halbjahr eine Motto Fete die war am Freitag und das Thema war Halloween ich war nicht verkleidet aber da waren richtig coole Kostüme da war sogar ein Mädchen das ist als Horror-Braut gegangen also mit Schleier und so ...


Wie es halt ist muss es nicht sein ♥
Würde mich über Nachrichten freuen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#5 Am 23.10.2013 um 15.39 Uhr

Plaudertasche
Lyrenne
Verdammt nochmal, wie ändert man diesen scheiß Text? ò___ó'
Nachrichten: 3 344

Also ich find ja sowas unheimlich geil!°_°
//photo.modepueppchen.com/de/1/8/moy/5948.jpg
Vor ein  paar Jahren hab ichs auch mal versucht, war ganz okay aber natürlich nicht so toll wie das Original xD
Mittlerweile mach ich eigentlich nichts mehr zu Halloween, auch wenn ich liebendgern mal in den Moviepark fahren würde!*-*


                                    //photo.modepueppchen.com/de/1/11/moy/8032.jpg

Offline

#6 Am 24.10.2013 um 13.13 Uhr

Neu in der Stadt
totallyawesome
...
Nachrichten: 7

ich find es gibt so viele verdammt coole make-up ideen, aber die meisten sind so schwer zu nachmachen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/sad.png

sugar skull sieht süß aus /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

du brauchst auf jeden fall ausgehöhlte kürbisse als deko! /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png


ich hab meiner kleinen schwester mal ein 1m langes fledermauskostüm gebastelt aus zaundraht und weißem stoff, den ich dann schwarz und grau angemalt hab.

sie hat echt cool ausgesehen damit /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Offline

#7 Am 02.11.2013 um 18.28 Uhr

Neu in der Stadt
MeyMey
...
Nachrichten: 6

eeetwas spät...aber irgendwie war ich nich schlau genug das Forum zu finden haha.
Ich bin zwar nich gelaufen aber hab mir eine sugar skull oder auch "Day of the Death" Maske gemacht...ganz einfach zu machen...kann ich weiterempfehlen

hihi schön kinder erschreckt XD

Offline

#8 Am 25.03.2014 um 18.03 Uhr

Püppchen-Groupie
lola150
Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Nachrichten: 2 202

so was ist genial:
Link des externen Bildes

und sowas

Link des externen Bildes

Hier wird ein Reißverschluss vor dem Makeup auf das gesicht aufgeklebt..
Danach gemalt...


//photo.modepueppchen.com/de/1/16/moy/12565.jpg

Offline

#9 Am 23.11.2014 um 20.41 Uhr

Girly
...
Nachrichten: 67

So viele coole Ideen...
Obwohl Halloween schon vorbei ist hab ich noch ne Idee...
Ich hab meinem Bruder zu Halloween ein Draculakostüm gebastelt..
-Pappmaske
-schwarz-brauner Umhang
-schwarze Hose
-weißes Hemd
-evtl. rote Krawatte
Mein Tipp: Umhang ein bisschen zerfetzen, dann hat das ganze einen "gerade aus dem Grab/Sarg gestiegen"-Effekt

Offline

#10 Am 30.09.2016 um 08.12 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Leute, es dauert bald nicht mehr lange und es ist wieder Halloween.
Verkleidet ihr euch dieses Jahr oder eher nicht?
Wenn ihr euch verkleidet, als was?

Offline

#11 Am 30.09.2016 um 10.26 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

nein, ich mach diesen Kram nicht mit... Hier in Deutschland finde ich es einfach unpassend. Die Amerikaner machen das viel besser...

Offline

#12 Am 30.09.2016 um 10.32 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Persönlich im RL muss ich das auch nicht haben aber mein Sohn wünscht sich mal eine Halloweenparty. Da ich es ihm versprochen hatte muss ich da mit... Augen zu und durch /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Offline

#13 Am 30.09.2016 um 11.05 Uhr

Chefpüppchen
Smaragd
Sonne auf der Haut, Schnee in den Haaren, ein Lächeln auf den Lippen.
Nachrichten: 752

Also ich finde Sugar Skull super!
Habe während der Mottowoche beim Schulabschluss zum Thema "Horror" das Mädchen von "The Ring" dargestellt. Ich hatte das Gefühl, dass ich damit so die hässlichste (in dem Sinne ja positiv, weil sie ja so aussieht) von allen war. Ich hatte aber auch das Gefühl, dass es nicht ganz so gut angekommen ist... Da waren eher so zweifelnde Blicke mit bei...

Offline

#14 Am 30.09.2016 um 11.39 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Das waren doch nur Neider /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Offline

#15 Am 02.10.2016 um 01.10 Uhr

Chefpüppchen
Smaragd
Sonne auf der Haut, Schnee in den Haaren, ein Lächeln auf den Lippen.
Nachrichten: 752

Haha, bestimmt ;)
Die Sayuri, immer ein nettes aufmunterndes Wort auf den Lippen... bzw. auf der Tastatur :P

Offline

#16 Am 03.10.2016 um 01.02 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Höhö ^^
Ist doch so, man kann doch davon ausgehen das die meisten garnicht erst so kreativ denken und das Übliche nehmen. Also den Vampir, die Hexe und den Geist. Das zu spezifizieren fehlt den meisten die Phantasie oder der Mut bzw beides.
Wenn dann jemand sich diesbezüglich traut ist es meist Neid auf denjenigen weil man sich ärgert ... ergo, du hast sie alle umgehauen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png
Das Mädchen aus "The Ring" darzustellen find ich klasse... Dank dieser Figur und diesem Film haben meine Mäuse es damals geschafft mich in der Nacht zu erschrecken u.u'

wie die Mäuse mich erschrecken

Offline

#17 Am 03.10.2016 um 03.49 Uhr

Chefpüppchen
Smaragd
Sonne auf der Haut, Schnee in den Haaren, ein Lächeln auf den Lippen.
Nachrichten: 752

Für die, die es interessiert:

Verwandlung in das Mädchen aus "The Ring"

Offline

#18 Am 03.10.2016 um 10.01 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

Smaragd: wow, echt cool geworden /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#19 Am 03.10.2016 um 12.44 Uhr

Chefpüppchen
Smaragd
Sonne auf der Haut, Schnee in den Haaren, ein Lächeln auf den Lippen.
Nachrichten: 752

Danke  /modules/forum/img/smilies/bimbo/rougie.gif

Offline

#20 Am 03.10.2016 um 20.51 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

WOAH! Also so will ich dir Nachts nicht über den Weg laufen aber sehr geniales Kostüm ... die Idee ist super  /modules/forum/img/smilies/coeur.gif

Offline

#21 Am 03.10.2016 um 21.37 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Smaragd wow perfekt getrofffen, mich gruselts schon bei den Bildern  /modules/forum/img/smilies/coeur.gif  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/lol.png

Offline

#22 Am 05.10.2016 um 17.11 Uhr

Chefpüppchen
Smaragd
Sonne auf der Haut, Schnee in den Haaren, ein Lächeln auf den Lippen.
Nachrichten: 752

Oh wow danke... freut mich sehr, dass euch das so gut gefällt!
/modules/forum/img/smilies/bimbo/bave.gif

Offline

#23 Am 05.10.2016 um 23.19 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Na aber hallo ... Was recht ist sollte auch Recht bleiben, oder? /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Offline

#24 Am 08.10.2016 um 18.28 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

Na, dann geht es ja bald wieder los mit Halloween. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#25 Am 30.10.2016 um 12.55 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ich bringe mal einen Essensvorschlag für Kinder, die an der Tür klopfen.

Link des externen Bildes

Letzte Änderung durch Meritneith (Am 30.10.2016 um 12.56 Uhr)

Offline

Seiten : 1 2