Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Geschlossene Diskussion

Seiten : 1 2

#26 Am 18.12.2013 um 20.05 Uhr

Aufsteigerin
anna26
Stolen Dance
Nachrichten: 485

Damit sich dieses Jahr der Weihnachtsmann ausruhen kann, hat sich die Weihnachtsfrau auf den Weg gemacht, um allen Kindern ihre Geschenke zu überreichen. Auch die Rentiere können diesen Heiligabend eine Verschnaufspause einlegen, denn die Weihnachtsfrau hat sich letztes Jahr von ihrem Gatten ein paar Flügel gewünscht.

//photo.modepueppchen.com/de/1/9/moy/6653.jpg


Die größten Schwierigkeiten liegen da, wo wir sie suchen.

Offline

#27 Am 18.12.2013 um 22.53 Uhr

Chefpüppchen
Shiny
Laganum mendacium est
Nachrichten: 792

Ich habe mir jetzt einfach zu lange den Kopf darüber zerbrochen, ob ich das wirklich zeige. Aber mir fiel ehrlich gesagt nichts besseres ein und irgendein 08/15 Kleid wollte ich jetzt auch nicht anziehen. Zugegeben, meine erste Idee war ein Grinch. Mir fehlt aber der gesunde grüne Teint.
So erzittert und kniet nieder! Hab' nämlich einen c00len Weihnachtsmannfrau gemacht. Darauf steh'n die Kids! Die Wucht!
//photo.modepueppchen.com/de/1/9/moy/6655.jpg
Hyeah.(☞゚∀゚)☞

Offline

#28 Am 19.12.2013 um 20.17 Uhr

Püppchen von nebenan
Lynnell
we all have stories we won't ever tell.
Nachrichten: 198

/vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

//photo.modepueppchen.com/de/1/9/moy/6661.jpg

Offline

#29 Am 19.12.2013 um 21.33 Uhr

Karrierepüppchen
...
Nachrichten: 82

Tja, mein Püppchen liebt das Jetset-Leben; und nicht nur durch ihre ungewöhnlich orange-roten Haare sticht es (natürlich vollkommen gewollt, immerhin gefällt ihm das Rampenlicht!) ein bisschen hervor.
Wie man (hoffentlich) erkennen kann, war mein Motto nicht etwa sex (der Cocktail! :'D), sondern stattdessen christmas on the beach!
Statt langweiliger Familienfeiern verbringt mein Püppchen seine Weihnachten irgendwo in der Karibik, natürlich stilsicher mit Sonnenbrille und sommerlichem Drink zum Anstoßen in der Hand!

In diesem Sinne - frohe Feiertage euch allen. (:

//photo.modepueppchen.com/de/1/9/moy/6666.jpg


Chasing Horizon.

Offline

#30 Am 19.12.2013 um 23.17 Uhr

Püppchen von nebenan
KEKSE!
Nachrichten: 181

Ich habe auch eine etwas ungewöhnliche Engeline geschaffen. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Link des externen Bildes


FactitiousTruth

Offline

#31 Am 20.12.2013 um 07.54 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

Ihr Lieben,

vielen Dank für eure zahlreichen Stylings!
Die Sieger werden nach der Auswertung hier bekannt gegeben!

Liebe Grüße
Euer Moderatoren-Team

Vorerst geschlossen


Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Offline

Geschlossene Diskussion

Seiten : 1 2