Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Geschlossene Diskussion

Seiten : 1

#1 Am 20.12.2013 um 12.13 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Liebe Weihnachtspüppchen

Wir danken euch von Herzen für eure Teilnahme am diesjährigen Weihnachtsconstest und hoffen, er hat euch genauso gefallen wie uns^^
Über jeder einzelne Einsendung haben wir uns sehr gefreut und waren stolz auf eure Kreativität. Für uns ist jede von euch eine echte Gewinnerin!
Natürlich wissen wir die Mühe von allen zu schätzen und prämieren daher die besten Beiträge jeder Kategorie.
Die Ergebnisse unserer Bewertungen fielen recht vielfältig aus, es stachen am Ende jedoch eindeutige Sieger hervor.
Ich erinnere an dieser Stelle nochmal daran, dass es insgesamt 9 Siegerinnen gibt. Sollte eine Teilnehmerin in zwei Kategorien gleichzeitig auf dem Treppchenplatz gelandet sein, haben wir uns für die jeweils bessere Platzierung entschieden und die andere dann für diese Kategorie ignoriert. Das bedeutet aber nicht, dass wir nicht weniger von dieser Einsendung begeistert waren^^

Nun zu den Siegern

Die Preise für alle Kategorien waren:
1. Platz - 9.000 GP
2. Platz - 6.000 GP
3. Platz - 3.000 GP


Der Styling-Contest

1. Platz @Guren
2. Platz Papinella
3. Platz Shiny


Der Schreib-Contest

1. Platz Jesmin
2. Platz inca
3. Platz Pusteblume


Der Zeichen-Contest

1. Platz ArtemisDSilverstone
2. Platz Binidi
3. Platz Kiiwii


Herzlichen Glückwunsch an unsere Gewinnerinnen und wir wünschen allen ein besinnliches Weihnachtsfest! Viel Spaß mit euren Preisen! Sie werden euch demnächst ausgezahlt^^

Allen steht es frei in diesem Thread noch einmal eure Meinung zum diesjährigen Contest zu äußern, zu gratulieren und eventuell auch eure letzten Fragen dazu zu stellen^^
Wenn euch genauere Bewertungen und/oder Kritik interessieren, könnt ihr euch gern jederzeit an uns wenden.
Euer Moderatoren-Team  /modules/forum/img/smilies/bimbo/clein-d-oeil.gif

//photo.modepueppchen.com/de/1/9/gd/6450.jpg

Offline

#2 Am 20.12.2013 um 12.19 Uhr

Chefpüppchen
Jesmin
...
Nachrichten: 844

Oh. cool. Danke. Das hätte ich jetzt nicht erwartet. Damit versüßt ihr mir unheimlich die Weihnachtszeit. Vielen dank dafür <3

Offline

#3 Am 20.12.2013 um 12.35 Uhr

Chefpüppchen
...
Nachrichten: 1 231

/vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!

verdiente Plätze!

Den Gewinner wünsche ich viel Spaß beim GP ausgeben.  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png


Wer Freunde ohne Fehler sucht,
bleibt ohne Freund.

Buch des Kabus

Offline

#4 Am 20.12.2013 um 13.08 Uhr

Zuckerpüppchen
ArtemisDSilverstone
Tue zehn Jahre lang Gutes, und niemand wird es bemerken. Eine Stunde lang Böses getan, und Ruhm ist
Nachrichten: 33

Wie? Ich hab gewonnen? Das hätte ich ja echt nicht gedacht! Vielen lieben dank! Ich hab noch nie was gewonnen  /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif

Die GP kann ich gut gebrauchen für meine Aufgabe an der ich schon seit Monaten hänge  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bave.gif

Danke danke danke!
Und Herzlichen Glückwunsch auch an die anderen Gewinner und schade für alle die nicht gewonnen haben, waren echt alle Bilder supi  /modules/forum/img/smilies/coeur.gif


!!!Superkalifragilistischexpialigetisch!!!

Offline

#5 Am 20.12.2013 um 13.58 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Wow! cool! ich hab gewonnen! /modules/forum/img/smilies/content4.gif
damit hab ich überhaupt nicht gerechnet bei den schönen Püppchen!

Herzlichen Glückwunsch auch an all die anderen Gewinner! /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png
vor allem Shiny! dein Outfit rockt!^^

Letzte Änderung durch Guren (Am 20.12.2013 um 14.01 Uhr)

Offline

#6 Am 20.12.2013 um 19.19 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ich freu mich  /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif

Offline

#7 Am 20.12.2013 um 23.41 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Herzlichen Glückwunsch an alle 9 Püppchen /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif

Offline

#8 Am 21.12.2013 um 22.10 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ein Herzliches lob und Glückwunsch an die siegerinnen alle Beiträge waren zauberhaft  ♥

Offline

#9 Am 23.12.2013 um 02.39 Uhr

Zuckerpüppchen
Binidi
Ich bin kein Modepüppchen
Nachrichten: 49

Von mir auch ein verlegenes Dankeschön für den zweiten Platz beim Zeichenwettbewerb (^_^)*


//photo.modepueppchen.com/de/1/7/moy/5403.jpg

Offline

#10 Am 26.12.2013 um 01.37 Uhr

Chefpüppchen
Shiny
Laganum mendacium est
Nachrichten: 792

Meh.
Ich wundere mich die ganze Zeit, wann denn die Ergebnisse rauskommen. Und gut 6 Tage später sehe ich das hier erst...
Danke! Ich dachte, meine Einsendung(en) könnte man gar nicht ernst nehmen. Und jetzt sitze ich auf dem 3. Platz. ˚‧º·(˚ ˃̣̣̥᷄ں˂̣̣̥᷅ )‧º·˚
Ebenfalls Gratulation an alle anderen. Auch wenn's absehbar war, wer gewinnen würde... ;)

Offline

Geschlossene Diskussion

Seiten : 1