Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 2 3 ... 6

#1 Am 03.09.2012 um 01.31 Uhr

Neu in der Stadt
Caty
...
Nachrichten: 4

Hallo,
ich wollte euch fragen, wie oft man in der Disko flirten gehen muss, um einen Jungen zu treffen, ich bin 4 Tage lang flirten gegangen - erfolglos. /modules/forum/img/smilies/bimbo/en-colere.gif
Danke im voraus. /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif

Offline

#2 Am 03.09.2012 um 08.46 Uhr

Karrierepüppchen
Nagalia
In Wonderland *. *
Nachrichten: 90

Hallo, gibt es die Spannung kann nicht im Voraus sagen, wie viele Male sie erfolgreich zu flirten.

Offline

#3 Am 03.09.2012 um 17.08 Uhr

Neu in der Stadt
Aranja
...
Nachrichten: 7

Ich bin auch schon seit 3 Tagen erfolglos, ich glaube es gibt sowas wie eine fixe Wahrscheinlichkeit den Freund zu finden, die bei jedem Flirtversuch gleich gross ist/bleibt. Also kann man nur abwarten. Ich drück dir für morgen die Daumen, vielleicht hilfts.

@ Nagalia: Google Übersetzer macht aus einem sinnfollen Satz Käse, den keiner so ganz versteht.

Offline

#4 Am 03.09.2012 um 17.14 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Bei mir hatte es auch ca. 3 Tage gedauert; Es ist eine reine Glueckssache.
Nun, aber ich rate dir, in dieser Zeit, in der du dein "Niveau" nicht erhoehen kannst, sehr viel an SA und GP zu sammeln, ebenso dein IQ zu erhoehen.

Offline

#5 Am 04.09.2012 um 00.13 Uhr

Neu in der Stadt
Caty
...
Nachrichten: 4

Danke euch  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#6 Am 04.09.2012 um 08.30 Uhr

Neu in der Stadt
Blackrose0
...
Nachrichten: 4

bei mir ist das auch ich hoffe nur das ich bald jemanden treffe  /modules/forum/img/smilies/bimbo/goutte.gif

Offline

#7 Am 04.09.2012 um 20.04 Uhr

Girly
Hannah
...
Nachrichten: 65

Ich bin auch ziemlich erfolgslos. Na ja, ich spiele auch erst einen Tag, aber trotzdem bin ich sehr enttäuscht.

Offline

#8 Am 04.09.2012 um 20.13 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Du wirst den noch lange genug an der Backe haben, glaub mir /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png Später auf Level 6 dauert das eh ewig bis man genug SA zum Weiterkommen hat. Der Tag am Anfang macht da also gar nichts aus.

Offline

#9 Am 05.09.2012 um 01.18 Uhr

Neu in der Stadt
Caty
...
Nachrichten: 4

Okay ich habe noch immer keinen getroffen und es sind schon 6 tage rum /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/yikes.png
Ich möchte einfach nur mit dem Niveau weiterkommen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/sad.png

Offline

#10 Am 05.09.2012 um 07.27 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

ich rate dir einfach, weiter dein SA und GP zu sammeln, ueber die Niveaus brauchst du dir wirklich kein Sorgen zu machen

Offline

#11 Am 05.09.2012 um 12.47 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

ist bei mir auch so wahrscheilin habe die Jungs Angst vor mir /modules/forum/img/smilies/bimbo/goutte.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/malheureuse.gif

Offline

#12 Am 05.09.2012 um 12.56 Uhr

Zuckerpüppchen
Ahri
...
Nachrichten: 30

Dann sind das aber ziemlich feige Jungs.  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bave.gif

Bei mir lässt sich auch keiner blicken, da kann man nur gespannt sein, wann sie aus ihren Löchern und dunklen Ecken gekrochen kommen.^^

Offline

#13 Am 05.09.2012 um 13.21 Uhr

Sweetheart
Lucinia
Nachrichten: 1 558

Ne, du müsstest in der Disko so ein Feld haben auf dem "Flirten gehen" oder so ähnlich steht. Da musst du drauf klicken.


Viele Grüße!

Von seinen Eltern lernt man lieben, lachen, und laufen.
Doch erst wenn man mit Büchern in Berührung kommt, entdeckt man, dass man Flügel hat.
Helen Hayes

Offline

#14 Am 07.09.2012 um 13.45 Uhr

Aufsteigerin
Raven
Ich spüre wie dieser Körper um mich herum zerfällt...
Nachrichten: 296

Hab nu auch schon seid vier Tagen keinen neuen Typen getroffen.
Die sind wohl alle zu schüchtern.

Offline

#15 Am 07.09.2012 um 17.31 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

wenn ich in die disco gehe und auf flirten gehen klicke, kommt immer dieser komische rentenberater. muss ich immer wieder mit ihm schluss machen bis iwann mal ein neuer typ erscheint? oder kann ich auch nur beim tanzen einen neuen freund finden?

Offline

#16 Am 07.09.2012 um 17.33 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ich denke mal, dass dein Niveau noch zu niedrig ist. Ab Niveau 7 gibt's dann einene neuen Typen. Aber für das Fortschreiten zu dem Level, soll man sich ja von dem Rentenberater trennen.
Es ist also nicht ein Typ pro Niveau eingeplant. Das ergibt sich dann immer nur mit den Aufgaben.

Offline

#17 Am 07.09.2012 um 19.34 Uhr

Aufsteigerin
PrincessStella
Even if we try to forget, Love will remember.
Nachrichten: 281

Ich bin jetzt auch beim 4. Tag und triff auch niemanden. -.-
Wenn ich morgen wieder keinen treffe reißt mein Geduldsfaden! xD


Zero Kiryu & Yuki Kuran - Impossibℓe Love
Link des externen Bildes

Offline

#18 Am 07.09.2012 um 21.19 Uhr

Neu in der Stadt
Caty
...
Nachrichten: 4

Also Danke euch allen für die lieben Antworten, ich habe jetzt - am 7.Tag - dieses komische etwas getroffen. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Offline

#19 Am 07.09.2012 um 21.25 Uhr

Aufsteigerin
PrincessStella
Even if we try to forget, Love will remember.
Nachrichten: 281

Heilige scheiße am 7. Tag erst? o.O
Ich wette, dass es bei mir auch so lange dauern wird, wenn nicht sogar noch länger. -.-


Zero Kiryu & Yuki Kuran - Impossibℓe Love
Link des externen Bildes

Offline

#20 Am 07.09.2012 um 23.16 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Mach dir nicht's drauß du findest schon noch einen ^^ ich bin erst seit heute angemeldet und hab gleich einen gefunden aber hab dann ausversehen auf trennen gedrückt...  /modules/forum/img/smilies/goutte.gif naja aber ich geben nicht auf!  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Offline

#21 Am 08.09.2012 um 09.45 Uhr

Aufsteigerin
Raven
Ich spüre wie dieser Körper um mich herum zerfällt...
Nachrichten: 296

Auch wieder nix.
Seufz.
Dämliche Typen.

Offline

#22 Am 09.09.2012 um 14.30 Uhr

Neu in der Stadt
Maron
...
Nachrichten: 5

Kann es vielleicht auch mit der Uhrzeit in Verbindung stehen?
Bei mir hat es auch eine Weile gedauert, bis ich es dann einfach mal am Abend versucht habe. Das könnte doch durchaus sein, oder? Davor war es nämlich immer erst spätestens 5.  /modules/forum/img/smilies/hein.gif

Offline

#23 Am 11.09.2012 um 13.02 Uhr

Chefpüppchen
TentenHime
♥ You attack my heart ♥
Nachrichten: 920

Ich bin froh den Freund von meinem Püppchen losgeworden zu sein xD

Muss nun erstmal mein Püppchen wieder schlank kriegen, bevor ich mir einen Neuen für sie angel /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png
Hoffe der ist dann heißer als der "gute", alte Rentenberater /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png


https://media.giphy.com/media/8K29EqgrlbFEZsp9Ix/giphy.gif

Offline

#24 Am 12.09.2012 um 10.37 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ich bezweifle, dass es bestimmte Techniken gibt, mit der man dann 100% einen Freund beim flirten bekommt.
Es gibt wohl eine bestimmte Wahrscheinlichkeit und im Rahmen dieser klappt es oder eben nicht. Vorbereiten kann man Zufallsereignisse nicht. Das ist wie mit dem Spielautomaten. Oder mit einer Münze. Wenn man 5-mal hintereinander Kopf hatte, ist beim 6. Mal die Wahrscheinlichkeit Zahl zu bekommen nicht größer. Weder Münze noch Spielautomat noch flirtende Püppie merken sich die vorangegangenen Ereignisse.

Offline

#25 Am 13.09.2012 um 09.09 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

ich habe heut gleich als erstes (2tag) meinen freund gefunden, um 9 uhr^^

Offline

Seiten : 1 2 3 ... 6