Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1

#1 Am 11.06.2014 um 20.24 Uhr

Zuckerpüppchen
...
Nachrichten: 25

Hi, ich hoffe das Tehma gibt es noch nicht, ich habe es nicht gefunden /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Also, ich wollte eine Liste zusammen stellen, wo alle Events drinne stehen z.B. Schlussverkäufe, Fotoevents, besondere Reisen (Helloween),...

Schreibt doch mal welche Events ihr noch kennt.

Sommerschlussverkauf 25.06. - 29.07.
                     25.06. - 10.07. --> 30%
                     11.07. - 24.07. --> 40%
                     25.07. - __.07. --> 60%

Letzte Änderung durch madelein (Am 25.07.2014 um 16.32 Uhr)

Offline

#2 Am 12.06.2014 um 12.05 Uhr

Chefpüppchen
Alatariella
...
Nachrichten: 754

Naja Events bei denen spezielle Stars erscheinen sind folgende:

Weihnachten
Chinesisches Neujahr
Ostern
Halloween
Valentinstag
Oscar


Zu Halloween und Weihnachten gibt es eine spezielle Reise, Schlussverkäufe, ich weiss gar nicht ob sie auf bestimmte Daten angesetzt sind oder einfach kurz vor Events stattfinden, damit man schön Geld ausgibt xDD


Offline

#3 Am 15.06.2016 um 14.33 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

Steampunk
neues Schuljahr (Füllersuche)
Schatztruhen

kommen noch dazu. Die Schlussverkäufe variieren ja auch immer jedes Jahr.

Offline

#4 Am 27.06.2016 um 18.50 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 4

und zuletzt das Noten Sammeln

Ich hoffe, das darf hier auch hin, es betrifft ja das letzte Event:
Hat jemand das Notenoutfit komplett bekommen? Ich war leider nur zur Hälfte des Events da, würde aber so gerne sehen, wie das komplette Outfit aussieht.

Offline

#5 Am 27.06.2016 um 19.03 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

in den nächsten Tagen kann man das komplette Outfit in verschiedenen Farben in Nineland kaufen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#6 Am 28.06.2016 um 20.05 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 4

*-* gut zu wissen. Vielen Dank für die Auskunft.

Offline

#7 Am 29.10.2017 um 08.03 Uhr

Powerpüppchen
SaranaT
Alles was du willst, ist auf der anderen Seite der Angst!
Ort: HIER
Nachrichten: 729

Hallo ich hätte fragen zum Halloween Shop! und zwar suche ich seit dem letzten Jahr nach Hundeohren Hundeschwanz bzw sie haben was mit Werwolf zu tun. Laut Usern gibt es diese zwei Dinge im Halloweenshop aber bislang habe ich sie einfach nicht angetroffen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/sad.png Liegt es vielleicht an meinen Niveau? (aktuell Niveau 6) oder könnte es sogar ein Bug sein ?!


M̶a̶n̶c̶h̶m̶a̶l̶ ̶m̶u̶s̶s̶ ̶m̶a̶n̶ ̶e̶i̶n̶e̶n̶ ̶g̶e̶l̶i̶e̶b̶t̶e̶n̶ ̶M̶e̶n̶s̶c̶h̶e̶n̶ ̶l̶o̶s̶l̶a̶s̶s̶e̶n̶,̶ ̶d̶a̶m̶i̶t̶ ̶e̶r̶ ̶g̶l̶ü̶c̶k̶l̶i̶c̶h̶ ̶s̶e̶i̶n̶ ̶k̶a̶n̶n̶,̶ ̶a̶u̶c̶h̶ ̶w̶e̶n̶n̶ ̶m̶a̶n̶ ̶s̶e̶l̶b̶s̶t̶ ̶d̶a̶r̶a̶n̶ ̶z̶e̶r̶b̶r̶i̶c̶h̶t̶.̶

Offline

#8 Am 29.10.2017 um 08.30 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

Die sind als Belohnung für die Aufgaben zu bekommen. Wen Du noch nicht viele Aufgaben erledigt hast, dann bedeutet es, dass Du noch weiter machen musst, bis Du zu dieser Aufgabe kommst.
Aber ein BUG ist es auf gar keinen Fall.

Offline

Seiten : 1