Seiten : 1 ... 5 6 7 8 9 ... 19
Kikikeck: 9 Punkte
Ein sehr schönes Outfit in rot/weiß nur die handschuhe finde ich nciht so gut da sie doch eher pink aussehen.
Lyrelle: 9 Punkte
Auch sehr schön aber mir fehlt so das gewisse etwas.
Akixsora: 8 Punkte
Das Oberteil finde ich vom Stil nicht so passend und der Ton der Schuhe hätte noch etwas kräftiger sein können. Aber sonst auch ein schönes outfit.
Letzte Änderung durch PsychoFairy (Am 03.08.2014 um 18.55 Uhr)
Kikikeck: 8 Punkte
Handschuhe & Stola zusammen ist too much, manchmal ist weniger mehr.
Lyrelle: 8,5 Punkte
Das Unterteil beim Oberkörper ist mir zu grau
AkitoxSora: 8 Punkte
Die Schuhe hätten in einem grelleren Rotton sein können so wie der Rock & die Handtasche passt nicht da sie noch was goldenes beinhaltet was sich nicht wirklich im Outfit wiederfindet

Kann ich ncoh mit machen?
tja also irgendwie ist das ganze hier ein bisschen in vergessen geraten ... es wurden auch nicht alle Jury-Bewertungen abgegeben aber nach denen die bewertet haben hat Lyrelle gewonnen. Glückwunsch 
Vill finden sich ja für nächste Woche mal wieder ein paar Teilnehmer...
also ja du darfst gerne mitmachen 
wenn wer möchte könnte es vill auch noch ein Jurymitglied mehr geben. Bei vier leuten ist es vill nicht so schlimm wenn mal einer nicht bewertet... oder was meint ihr?
ja aber uns fehlen dann auch Spieler, wenn vier leute nur 2-3 bewerten ist auch doof

Also wie gesagt, ich bin dabei :-)
ja es sollten ja auch eigentlich mindestens 6 pro woche sein aber irgendwie klappt das nicht so richtig... oder wir gehen wieder zum alten bewertungssystem zurück... dann können wir (die jury) auch wieder mitmachen (es können ja dann trz alle am we bewerten)
Wie das jetzt in Zukunft mit der Jury wird überlass ich euch, aber wenn ihr mal noch einen Spieler braucht wäre ich sehr gerne dabei 
Ich würde sagen wir sehen uns das die woche an mit 3 Jury mitgliedern und dann entscheiden wir^^

Okay, wer gibt das Thema vor und wann kann man es lesen, am Montag dann?
also eigentlich müsste Lyrelle das neue Thema vorgeben...
Ähm, ich kann mich ja irren, aber ich glaube, Lyrelle ist noch etwa zwei Wochen im Urlaub. Hab ich in Bildersuche 3 gelesen, wenn ich mich recht entsinne.
Letzte Änderung durch Nikea (Am 10.08.2014 um 22.55 Uhr)
Dann wenn das so ist wird einfach ein Jury Mitglied ein Thema vorgeben.
Lyrelle wird dann diese Woche leider Übergangen (Falls du das liest Es tut mir leid
)

Diese Runde würde ich gern wieder Teilnehmer. 
Dann würde ich vorschlagen, her mit dem neuen Thema :-)
Thema:
Color Black, ihr sollt ein Outfit bestehend aus Schwarz UND einer Farbe erstellen.
z.B. ganz einfach Schwarzes Kleid & Rote schuhe

Ich hätte zwei vorschläge
"Der Herbst kommt. Kleide dich für die ersten kühleren Tage." oder
"Ladysnight. Stelle ein Outfit zusammen um mit deinen Mädels feiern zu gehen."
?
ich würde sagen die Teilnehmer entscheiden

Also ich wäre für das Herbst-Thema 
Ich für das in Schwarz + eine farbe
(darf die anderer Farbe dan öfters vorhanden sein, oder nur in einem Kleidungsstück?)
Ich fänd persöhnlich eine Sache besser so als Hingucker
aber 2-3 sind auch noch ok^^

Ich mache auch mal wieder mit und wäre auch für das black Thema! 
Ich würde auch gerne mitmachen. Das Thema wäre mir dann auch egal.
Alle Themen klingen toll aber ich bin für das Black-Thema.