Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1

#1 Am 14.08.2014 um 01.10 Uhr

Püppchen von nebenan
Nikea
It was never about the money. It was always about the fun.
Nachrichten: 232

Hi :)
Beim Durchstöbern des Forums ist mir aufgefallen, dass ein ganz bestimmter Thread hier fehlt. Nämlich einer zur Modepüppchen-App :)
Hier könnt ihr von euren Problemchen und Erfahrungen berichten und euch darüber austauschen.
Was haltet ihr von App? Was für Problem hattet ihr schon damit? Und was würdet ihr verbessern wollen? Hier ist der richtige Ort um es zu sagen! :)



Was mir zum Beispiel aufgefallen ist, ist dass man bei Nineland in der Anprobe immer nur das ausgewählte Kleidungsstück anhat und so keine Outfits zusammen basteln kann wie beim PC. Finde ich sehr schade...


I’d rather be absolutely ridiculous than absolutely boring.

Offline

#2 Am 14.08.2014 um 08.01 Uhr

Karrierepüppchen
Tanala
...
Nachrichten: 123

Ich finde die App eigentlich ganz gut. Was mich ein wenig stört ist, dass ich mir die Wettkämpfe oft 2-3 mal ansehen muss, damit sie als gesehen gelten. Das ist sehr nervig. Und bei mir funktioniert das Volleyball-Spiel vom Strand nicht.

Um kurz auf mein Profil oder ins Forum zu sehen, ist die App ganz okay. Aber die Spiele und Wettbewerbe mache ich generell zuhause am PC.


Ich hasse es, wenn ich Abends im Bett liege und einschlafen will, mein Gehirn aber einfach nicht seine Fresse hält.

Offline

#3 Am 14.08.2014 um 12.20 Uhr

Sweetheart
nieengel
~There will be tomorrow~
Nachrichten: 1 590

Ich mag sie so =O

Das Warten hat sich gelohnt /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png
Außerdem haben sicher viele durch die hierhin gefunden ;D


Offline

#4 Am 14.08.2014 um 13.07 Uhr

Püppchen von nebenan
Nikea
It was never about the money. It was always about the fun.
Nachrichten: 232

Praktisch ist die App auf jeden Fall /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png
Was mich allerdings stört, ist dass man nicht so einfach auf die Profile der anderen Spielerinnen kommt. Bei den Wettbewerben zum Beispiel kann man nicht einfach auf den Namen klicken und das Profil betrachten und bewerten.


I’d rather be absolutely ridiculous than absolutely boring.

Offline

#5 Am 14.08.2014 um 19.32 Uhr

Powerpüppchen
PsychoFairy
...
Nachrichten: 554

an sich finde ich die app sehr gut aber ist nicht mit der pc seite zu vergleichen da vieles irgendwie anders ist oder am handy (zumindest bei mir) nicht so richtig angezeigt wird (z.b. einträge im forum sehe ich immer nur halb)

das einzige was sehr gut ist und wofür ich die app hauptsächlich nutze ist dass man bei den rubbellosen nicht verlieren kann (man bekommt also immer min 10 GB) und ich habe das gefühl, das ich beim stars fotografieren weniger versuche brauche als am pc



Offline

#6 Am 18.08.2014 um 08.48 Uhr

Chefpüppchen
Shakira1
Lebe dein Leben !
Nachrichten: 947

PsychoFairy: Man kann auf der App beim Rubellos verlieren, vielleicht hst du noch nicht verloren, aber andere.                                                                                                                                            Ich finde die App eigentlich ganz gut, nur das man nicht auf den Namen klicken kann und das man bei den Wettbewerben das mehrmals angucken muss.

Letzte Änderung durch Shakira1 (Am 18.08.2014 um 08.52 Uhr)


Viele Menschen gehen in Deinem Leben ein und aus, doch nur wahre Freunde hinterlassen Fußabdrücke in Deinem Herzen.

Offline

#7 Am 18.08.2014 um 20.57 Uhr

Powerpüppchen
PsychoFairy
...
Nachrichten: 554

ja also bei mir zählt es nie wenn da kein herz ist dann klick ich einfach zurück und machs noch mal /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png total gut



Offline

#8 Am 07.09.2014 um 09.12 Uhr

Fashion Victim
lara3000
"Freundschaft verzaubert, sie macht gute Zeiten noch besser und lässt uns die schlechten vergessen.
Ort:
Nachrichten: 5 495

ich kann seit ich die app habe meije beschreibung und die signaturen im forum nicht sehen das finde ich schon schade.,aber sonst ist die ganz gut


                                                           

Offline

#9 Am 07.09.2014 um 11.01 Uhr

Sweetheart
nieengel
~There will be tomorrow~
Nachrichten: 1 590

PsychoFairy hat geschrieben:

ja also bei mir zählt es nie wenn da kein herz ist dann klick ich einfach zurück und machs noch mal /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png total gut

Das is aber cheaten =O


Offline

#10 Am 15.09.2014 um 13.54 Uhr

Powerpüppchen
Faashionista
Chizuru
Ort: Einhorn Kirsch Souffleeis Welt
Nachrichten: 560

Ich finde sie richtig gut,benutze sie schon seit monaten^-^ das einzige was mich persönlich stört,ist, dass man hier keinen avatar hochladen kann ;/ könnte man das irgendwir bearbeiten?/vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/yikes.png

Offline

#11 Am 22.09.2014 um 16.24 Uhr

Püppchen-Groupie
daliah502
Time Waits for no one
Nachrichten: 2 237

Also uch finde app ganz ok, mich stört es aber das man geschriebene sachen nicht löschen kann.
Was mir aufgefallen ist, ist das man Spiele unterbrechen und unendlich wieder von vorne anfangen kann (nur wenn es noch nicht beendet ist) ich persönlich habe deswegen schon vorteile gehabt und das ist anderen die am pc spielen gegenüber unfair.
Generell bin ich zwar immer mit dem handy on, aber eher über den Browser und nicht über die app.

Letzte Änderung durch daliah502 (Am 22.09.2014 um 16.25 Uhr)


//photo.modepueppchen.com/de/1/11/moy/8747.jpg

Offline

#12 Am 28.09.2014 um 13.41 Uhr

Sweetheart
nieengel
~There will be tomorrow~
Nachrichten: 1 590

Wieso? Die App ist viel bequemer und sieht toll aus.
Man kann damit auch alles wie auf dem PC/im Browser machen.


Offline

#13 Am 28.09.2014 um 23.44 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 1

Eigentlich finde ich die App auch sehr praktisch, besonders bei Aufgaben wie 'IQ steigern' und 'Abnehmen', wobei man dann einfach mal schnell jede halbe Stunde wieder nachgucken kann, was man als nächstes machen muss. Was mich allerdings stört ist, dass bei mir (und laut den Kommentaren bei GooglePlay noch einigen anderen Spielern) sämtliche Bilder einfach fehlen, ich kann z.B. mein Püppchen auf der Startseite nicht sehen oder die Gegenstände in Läden. Das ist aber denke ich nur ein Bug und wird (hoffentlich o.o) bald behoben.

Offline

#14 Am 29.09.2014 um 10.02 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Irene2399 hast du das schon dem Support gemeldet? Wenn nicht kann ich es auch weiterleiten /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#15 Am 18.07.2015 um 10.29 Uhr

Chefpüppchen
Berta22
(\_/)Lass uns die Welt (o.o)erobern.Australien (___) haben wir ja schon...
Ort: Steampunk City
Nachrichten: 856

Gut finde ich, dass bei der App der Reduktions-Preis angezeigt wird, was beim Laptop nicht immer der Fall ist.
Weniger gut allerdings dass wenn man das Haustier verändern will, man das Outfit des Püppchens nicht sieht. Ich orietiere mich nämlich immer ans outfit von mein Püppchen. Und wenn ich mit mein Handy ins Forum will, zeigt dass nicht der ltzte Eintrag, sondern der erste von 2012 oder so. Wenn ich zum letzten will, muss ich ewig nach unten scrollen.

Letzte Änderung durch Berta22 (Am 18.07.2015 um 10.31 Uhr)

Offline

#16 Am 18.07.2015 um 12.01 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

Berta22: das Problem gebe ich mal weiter... /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#17 Am 27.09.2015 um 09.10 Uhr

Chefpüppchen
Liliah
Was wäre das Leben, hätten wir nicht den Mut, etwas zu riskieren? - Vincent van Gogh
Nachrichten: 774

Ich habe seit dem Update auf iOS9 das Problem, dass ich mich nicht mehr über die App anmelden kann.
Ich erhalten jedes Mal folgende Meldung: "Email et/ou mot de passe incorrect!", obwohl beide Angaben richtig sind.
Ich habe es auch mit einem neuen Passwort und der Neuinstallation der App versucht, aber leider hat das auch nichts gebracht.
Hat vielleicht sonst noch jemand das Problem oder weiß, woran es liegen könnte?


http://i61.tinypic.com/9rk5qa.jpg

Offline

#18 Am 29.09.2015 um 08.33 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

Liliah hat geschrieben:

Ich habe seit dem Update auf iOS9 das Problem, dass ich mich nicht mehr über die App anmelden kann.
Ich erhalten jedes Mal folgende Meldung: "Email et/ou mot de passe incorrect!", obwohl beide Angaben richtig sind.
Ich habe es auch mit einem neuen Passwort und der Neuinstallation der App versucht, aber leider hat das auch nichts gebracht.
Hat vielleicht sonst noch jemand das Problem oder weiß, woran es liegen könnte?


Könnte mit dem Updsate zusammenhängen. Einfach mal versuchen die App zu deinstallieren und dann neu installieren.


Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Offline

#19 Am 29.09.2015 um 19.01 Uhr

Chefpüppchen
Liliah
Was wäre das Leben, hätten wir nicht den Mut, etwas zu riskieren? - Vincent van Gogh
Nachrichten: 774

Callisto hat geschrieben:

Liliah hat geschrieben:

Ich habe seit dem Update auf iOS9 das Problem, dass ich mich nicht mehr über die App anmelden kann.
Ich erhalten jedes Mal folgende Meldung: "Email et/ou mot de passe incorrect!", obwohl beide Angaben richtig sind.
Ich habe es auch mit einem neuen Passwort und der Neuinstallation der App versucht, aber leider hat das auch nichts gebracht.
Hat vielleicht sonst noch jemand das Problem oder weiß, woran es liegen könnte?


Könnte mit dem Updsate zusammenhängen. Einfach mal versuchen die App zu deinstallieren und dann neu installieren.


Ich hab die Neuinstallation schon mehrfach ausprobiert, aber leider hat das auch nichts gebracht.  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/sad.png


http://i61.tinypic.com/9rk5qa.jpg

Offline

#20 Am 30.09.2015 um 18.47 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

Liliah Am Besten wendest du dich dann damit an den Support. Dort dann am Besten Handy, Version, ob Android, Ios usw. angeben mit dem Problem. Da bleibst du auch auf dem Laufenden.


Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Offline

#21 Am 30.09.2015 um 20.42 Uhr

Chefpüppchen
Liliah
Was wäre das Leben, hätten wir nicht den Mut, etwas zu riskieren? - Vincent van Gogh
Nachrichten: 774

Callisto hat geschrieben:

Liliah Am Besten wendest du dich dann damit an den Support. Dort dann am Besten Handy, Version, ob Android, Ios usw. angeben mit dem Problem. Da bleibst du auch auf dem Laufenden.


Okay, vielen Dank für deine Hilfe!  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png


http://i61.tinypic.com/9rk5qa.jpg

Offline

#22 Am 08.07.2017 um 18.59 Uhr

Zuckerpüppchen
...
Nachrichten: 43

Hi,

Ich hoffe mal, dass ich hier richtig bin.

Ich hab die App jetzt auf zwei Geräten installiert gehabt. Auf beiden Geräten gehen die Spiele nicht richtig. Die, die auf Zeit sind wie Küsschen oder Fotosafarie lösen bis kurz vor Schluss nicht aus und dann verliere ich immer. Rubbellos geht gar nicht.

Offline

#23 Am 28.02.2018 um 09.28 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 3

Hallo zusammen,
ich persönlich finde die App super und nutze sie eigentlich viel lieber, als die Seite aber ich hab ein Problem bei mir:
Ich kann in meiner Wohnung in den einzelnen Räumen nur Objekte aus Ikeland nutzen, die für den jeweiligen Raum gekennzeichnet sind. Ich kann also z.B. keine Wand benutzen, die für die Küche gedacht war, was super schade ist!
Ist das bei euch allen so oder kann man das eventuell irgendwie umgehen?
P.S. ich habe direkt auf der App angefangen, musste nie ein PW oder sonstwas angeben, somit kann ich mich gar nicht auf der Seite anmelden, da man nachträglich kein PW mehr angeben kann.)


kimbecky

Offline

#24 Am 28.02.2018 um 10.32 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

Hallo Kimbecky,

habe das mal weiter geleitet und hoffe auf schnelle Antwort.

Offline

#25 Am 06.03.2018 um 14.37 Uhr

Girly
...
Nachrichten: 74

Ich nutz die App nun auch zwischendurch mal, alle Funktionen kann ich da allerdings nicht gescheit nutzen.
Ich bin zu blöd mein Pferd zu versorgen oder die Steuerung vom Ski fahren hinzubekommen.
Halb so wild, ich bin eh fast jeden Tag am Rechner.
Was ich allerdings etwas unglücklich finde und mein Püppchen jetzt mal wieder zum Single gemacht hat... in der App ist "Tanzen gehen" rechts angeordnet und am PC links. Einmal routinetechnisch geklickt ohne hinzusehen und schwupps hat man sich getrennt, denn am PC kommt kein Sicherheitshinweis den man nochmal bestätigen muss  /modules/forum/img/smilies/goutte.gif
Aber der Tag ist ja noch lang, angel ich mir den Freund eben neu.

Offline

Seiten : 1