Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1

#1 Am 26.08.2014 um 13.15 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Mir ist grad die Idee gekommen, das es doch irgenwie Lustig wäre, wenn wir Mini-Spiele zu den Jobs hätten, um unsere SA und GP ein wenig aufzubessern. /modules/forum/img/smilies/content4.gif

Z.B. für Bäckerin könnte man dasselbe Spiel nehmen wie am Flughafen. Nur halt mit Crossaint und Brötchen.

und für Sängerin so eine Art "triff die Töne", wo dann Noten herabfallen und wir unten auf einer Skala sie rechtzeitig anklicken müssen.

Wie würdet ihr das finden? Was für Ideen habt ihr?

LG Cathy  /modules/forum/img/smilies/bimbo/clein-d-oeil.gif

Offline

#2 Am 27.08.2014 um 23.42 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Mir fällt eine ähnliche Idee ein wie beim Fächerspiel auf der Asia Reise, für die Modedesignerin bzw für die Juwelierin, nur das man da halt z.B. betsimmte Schmuckstücke designt.

Ich finde außerdem deine Idee garnicht mal so schlecht, würde das aber auf die GP begrenzen und dann die Minispiele kann man je nach Niv. freischalten.

Offline

#3 Am 28.08.2014 um 21.50 Uhr

Sweetheart
nieengel
♥ a girl alone ♥
Nachrichten: 1 597

Wär aber auch ein ganzes Stück Arbeit, neue Minispiele zu designen und alte umzudesignen.


Offline

#4 Am 29.08.2014 um 08.55 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Das streitet keiner ab und ich denke mal das steht in weiter Ferne, weil das Nine-Team schon genug zu tun hat.
Aber die Idee ist trotzdem sehr gut.

Warum müssten eigentlich die alten Mini Spiele dann umdesignt werden? Das verstehe ich jetzt ehrlich gesagt nicht so ganz^^'

Offline

#5 Am 29.08.2014 um 10.10 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

nieengel hat geschrieben:

Wär aber auch ein ganzes Stück Arbeit, neue Minispiele zu designen und alte umzudesignen.

Mir ist auch bewusst, dass das eine Menge Arbeit ist. Bisher habe ich 10 Jobs insgesamt (und ich weiß da kommt noch mehr) für jeden Job ein Spiel zu konstruieren, bearbeiten, sicherstellen das es Bugfrei läuft kostet eine Menng Zeit.
Aber es ist eig. eine "Was-wäre-wenn-Idee"  /modules/forum/img/smilies/bimbo/gros-sourire.gif

Offline

#6 Am 03.09.2014 um 08.52 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Joa, es wären dann 24 Mini Spiele, wobei man sagen kann, das sich das ein oder andere ähnelt und man dazu nicht unbedingt dann ein neues Spiel machen bräuchte /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Offline

#7 Am 06.09.2014 um 14.40 Uhr

Karrierepüppchen
Vivien6
...
Ort: “DO NOT LOOK DOWN UPON THE EVIL EYE'S POWER!”
Nachrichten: 89

Jenachdem, welchen Job man mit dem entsprechenden Minispiel dann hätte, wäre es hier ja auch cool zu sagen: "Boah, ein ähnliches Spiel hatte ich ja als Architektin!"
Ok, nicht so krass, aber es gibt ja Arten von Minispiele, die man gerne macht und welche, die nicht. xD

Aber ich finde die Idee auch richtig gut! /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Offline

#8 Am 28.09.2014 um 15.41 Uhr

Sweetheart
nieengel
♥ a girl alone ♥
Nachrichten: 1 597

Also, ich finds nicht notwendig, aber wäre schon ein tolles Detail


Offline

#9 Am 07.02.2015 um 04.18 Uhr

Zuckerpüppchen
Alesja0
...
Nachrichten: 16

Ich fänds super, wenn das möglich wäre, denn die Standardspiele werden auf Dauer ja doch langweilig.

Offline

#10 Am 10.12.2015 um 09.43 Uhr

Aufsteigerin
Senhime
...
Nachrichten: 404

Auch wenn der Thread schon etwas älter ist und schon lange nichts mehr dazu geschrieben wurde, muss ich einfach dazu schreiben, dass ich die Idee wirklich gut finde.
Klar, bei der Anzahl der Berufe, die es bis jetzt gibt, wäre das ein gutes Stückchen Arbeit, allerdings würde es gut passen, wenn es so etwas zu den Jobs gibt, denn bei der Arbeit macht man ja auch für gewöhnlich irgendetwas.

Offline

#11 Am 10.12.2015 um 17.38 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

zu meinen Beruf, Zirkus Dompteurin, wäre das Spiel bestimmt auch ganz toll

Offline

#12 Am 15.06.2016 um 13.39 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

bei der Anzahl der Berufe, die wir mittlerweile haben, ist das glaube ich kaum umsetzbar. Aber trotzdem eine schöne Idee...

Offline

Seiten : 1