Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Geschlossene Diskussion

Seiten : 1

#1 Am 25.10.2014 um 13.44 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Achtung, Gruselpüppchen - Der Horror geht weiter!

Jetzt beginnt der dritte Teil des Halloweencontest. Ein spärlich erleuchteter Raum, der Wind pfeift durch kleine Risse in der Wand, ein Knacken hier und da. Es ist Geisterstunde...
Eine gruselige Gänsehautstory darf an Halloween natürlich nicht fehlen! In diesem Schreibwettbewerb sind eure Künste und eure Fantasie gefragt.


Aufgabenstellung:

Schreibt uns eure schockierendste Horrorgeschichte. Halloween bietet viel Raum für kreativen Nervenkitzel und schaurige Geschichten. Ihr habt die Wahl zwischen eurer gruseligsten Erfahrung oder einem frei erfundenen Horrormärchen. Oder vielleicht doch etwas von beidem?
Wir sind gespannt auf euren Hexentanz der Worte.
Die einzigen Bedingungen: Achtet auf die Länge eurer Geschichten. In der Kürze liegt die Würze. Gesetzt ist dabei eine Begrenzung von 1000 Wörtern. Und achtet bei allem Grusel und Horror bitte darauf, dass die Geschichten nicht makaber oder dergleichen werden. Der Rest ist ganz euch überlassen.


Allgemeine Contestregeln:

Teilnehmen könnt ihr an allen 3 Teilwettbewerben, doch gewinnen könnt ihr nur in einem.
Eure Chance, beim gesamten Contest einen Preis zu erhalten, steigert sich, wenn ihr an allen 3 Kategorien teilnehmt.
Ist ein Beitrag erstmal gepostet, darf er nicht mehr verändert werden. Überprüft euren Beitrag deshalb vorher genau und schickt ihn erst ab, wenn ihr nichts mehr verändern wollt.
Nachträglich veränderte Beiträge scheiden aus, auch wenn sie noch so schön sind.
Beiträge, die nach Ablauf der Frist eingehen, werden nicht mehr bewertet.
Alle Teilnehmer werden von uns überprüft. Solltet ihr mithilfe von mehrereren Konten einen Betrug versuchen, scheidet euer Beitrag ebenfalls aus.
Die AGB und Forumsregeln sind unbedingt einzuhalten.



Der Contest startet am 25.10.2014 und endet am 05.11.2014 um Mitternacht.


Preise:

1. Platz: 12.000 GP
2. Platz: 9.000 GP
3. Platz: 7.000 GP



Fragen zum Contest stellt ihr bitte im dazu angelegten Fragenthread, nicht im Contestthread selbst.


Wir wünschen euch viel Erfolg und freuen uns auf die Beträge.

Euer Moderatoren-Team /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#2 Am 25.10.2014 um 17.59 Uhr

Plaudertasche
SakuraRen
Meine Braut sollst du sein golden wie der Sonnenschein sowie ich dich einst sah ein Geschöpf dem hi
Ort: Wonderland
Nachrichten: 3 304

Spoiler (Klicken um anzuzeigen)



Hoffentlich ist sie auch gut so^^


https://67.media.tumblr.com/cbe0dd9aeffe43ab3642942d48a38d95/tumblr_n50kb6wtao1tuvaxoo1_500.gif

Offline

#3 Am 26.10.2014 um 19.32 Uhr

Sweetheart
nieengel
♥ a girl alone ♥
Nachrichten: 1 597

Spoiler (Klicken um anzuzeigen)



Es ist recht kurz, aber ich hoffe sie ist nicht völlig schlecht ^^"


Offline

#4 Am 26.10.2014 um 20.45 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Hier ist mein Beitrag /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png:

Ein Schrei, Alice wacht auf, war das eben echt? Sie schnappt sich ihren Teddy und geht die Treppe runter ins Wohnzimmer. Ein kühler Luftzug bringt ihr weißes Nachthemd zum flattern und sie bekommt eine Gänsehaut, Hat Mutter etwa das Fenster aufgelassen? Tropf Tropf. Was tropft denn da fragt sich Alice. Im Wohnzimmer  ist nichts, da ein Knurren, es kommt aus der Küche. Alice drückt ihren Teddy fester an sich, eigentlich will sie gar nicht wissen was sich in der Küche befindet, aber die Neugier treibt sie weiter. Langsam öffnet sie die Tür und was sie dort sieht, bringt sie zum schreien, ein stark behaarter Rücken sitzt gebeugt über dem was wohl einmal Alice Mutter gewesen sein muss, die Augen der Leiche blicken Alice an , man kann die Angst in ihnen immer noch sehen.  Die Kreatur wird aufmerksam auf Alice, sie dreht sich um, es läuft der Sabber aus dem Mund der Bestie, Alice kann den Mundgeruch bis zu Tür hin riechen. Das Monster öffnet den Mund zu einem grausamen Grinsen und entblößt dabei faulige Zähne und blutverschmierte Lippen, seine Augen glühen rot und die Bestie blickt Alice mit einem irren Verlangen an Fleeeeisch, mit unmenschlich verzerrter und  gedehnter Stimme bringt das Monster mit dem verfilzten Fell dieses Wort raus. Alice kann sich endlich aus der Angststarre lösen, dreht sich um und stürmt aus dem Haus, das Monster ist ihr dicht auf den Fersen, sie rennt zu dem Haus gegenüber, das Haus ihres Therapeuten. Alice kennt das Versteck des Ersatzschlüssels, sie hat gesehen wir Dr. Elbrecht ihn dort heraus genommen hatte. Sie fummelt an dem Schloss rum, es ist nicht so leicht ein Schloss aufzuschließen, wenn einem die Hände vor Angst zittern. Doch sie schafft es, keine Sekunde zu früh, sie schmeißt die Tür zu und dem Vieh mitten in das Gesicht. „DR. ELBRECHT“ schreit sie „HILFE, BITTE!“ .Am Ende des Flurs öffnet sich und das verwirrte alte Gesicht von Dr. Elbrecht erscheint im Türrahmen. „Alice, was machst du denn hier und wie bist du überhaupt reingekommen“, „Ich Ich helfen sie mir bitte, da draußen ist irgendein Monster, es hat meine Mama getötet, bitte helfen sie mir“ schluchzte Alice. „Aber Alice, darüber hatten wir uns doch schon mal unterhalten, es gibt kei-„ er brach ab, als er die Blutflecken sah die überall auf Alices Nachthemd waren, „ Alice, was ist passiert ?“ fragte er ganz ruhig, „Da war dieses Monster und –„ Okay pass auf Alice du setzt dich auf einen der Sessel und ich rufe gerade jemanden an, „ Aber das Monster!“, „Alice es gibt keine Monster“, zum Beweis machte er die Tür auf, Alice glaubte das jede Sekunde die Bestie dem Doktor an den Hals springen würde, aber nein es passierte nichts , dort draußen war nichts „ J-ja aber aber das kann doch gar nicht sein da war ein Monster!!!“, „ Ruhe! Das reicht jetzt Alice ich rufe jetzt ein paar Leute an, du geht’s bitte wie ein braves kleines Mädchen mit diesen Leuten mit, sie werden dich an einen schönen Ort bringen wo du nie wieder Angst haben musst“ Alice wollte etwas sagen, aber der Doktor machte so ein böses Gesicht das sie sich nicht traute und so schwieg sie und ging auch wie ein braves Mädchen mit den Leuten mit.
Ausschnitt aus einem Zeitungsartikel :
„ Gestern Abend brachte ein kleines 7-Jähriges Mädchen ihre Mutter um, es litt unter Wahnvorstellungen und war bereits seit zwei Jahren in psychologischer Betreuung von Dr., Elbrecht nun befindet sie sich unter ständiger Beobachtung in einer Heil-und Pflegeanstalt. Er sagte aus, das kurz vor der Tat die Wahnvorstellungen schlimmer wurden und die kleine Alice immer wieder von Monstern erzählte so auch in der Tatnacht, sie erzählte dem Doktor von einer Bestie die …“
Alice saß auf dem weißen Bett in dem kleinen weißen Raum die Beine an den kleinen Körper herangezogen, mit den Armen umschlungen, hin und her schaukelnd sang sie immer wieder „Mama ist tot, Mama ist tot...“.Auf einmal waren auf der anderen Seite Schreie zu hören, Alice schreckte hoch und sie rannte zu dem kleinen vergitterten Fenster in der Tür, plötzlich tauchten zwei rotglühenden Augen vor dem Fenster auf und die unmenschliche Stimme sagte Hallo Alice…

Offline

#5 Am 27.10.2014 um 14.06 Uhr

Fashion Victim
kikikeck
Die Augen sind das Tor zur Seele.
Ort: shadows
Nachrichten: 6 699

Spoiler (Klicken um anzuzeigen)


ALso hab die worte jetzt nicht gezählt, aber ich glaub die Länge geht. (Hoffe es zählt jetzt nicht unter die Kategorie Makaber, aber ich habe von meinen Geschichten die weniger gruselige genommen)


Eyes are the Gate to the soul, they show, who you really are, no matter how many masks you're waring.Link des externen Bildes

Offline

#6 Am 27.10.2014 um 20.48 Uhr

Moderator
FemItaly
Kann ich nicht beurteilen, müsste mich interessieren.
Nachrichten: 2 520

Spoiler (Klicken um anzuzeigen)



Ich habe extra die gekürzte Version genommen wer die ungekürzte will muss bis halloween warten und mich dann anschreiben dann gebe ich link für jeden der fragt vorausetzung ihr müsst dann 18 sein xD


https://i.pinimg.com/originals/48/77/88/48778856a295b5a3a8b6f9f421466afd.jpg

Offline

#7 Am 27.10.2014 um 21.46 Uhr

Moderator
FemItaly
Kann ich nicht beurteilen, müsste mich interessieren.
Nachrichten: 2 520

ach ja sollte sie immer noch zu makaber sein sagt bescheid


https://i.pinimg.com/originals/48/77/88/48778856a295b5a3a8b6f9f421466afd.jpg

Offline

#8 Am 31.10.2014 um 00.34 Uhr

Sweetheart
Miena
Laziness is the mother of all bad habits - but she's a mother and we should respect her
Nachrichten: 1 468

Spoiler (Klicken um anzuzeigen)



Ist doch etwas länger geworden, als geplant xD
Sind aber 669 Wörter, müsste also noch im Rahmen liegen ^^

Offline

#9 Am 31.10.2014 um 14.03 Uhr

Aufsteigerin
grfdjjk
...
Nachrichten: 383

Dies ist ein kleiner abschnitt aus einer meiner Horrorgeschichten oder eher der Anfang des ersten Kapitels

Blutrausch:

Immer langsamer schlug das Herz bis es komplett versagte weil es kein Blut mehr pumpen konnte. Interessiert lagen seine violetten Augen auf dem Herz in seiner Hand als er dieses zerquetschte und seine Finger mit neuem Blut tränkte. Nun war das lebenswichtige Organ für ihn nicht mehr so spannend und er schmiss dieses zu Boden. Ließ sich kurz darauf selbst in die Blutlache fallen. Rot tränkte seine weiße Kleidung und sein blondes Haar. Spürte wie es durch die Kleidung drang und das noch frische Blut seiner Opfer seine sowieso schon erhitze Haut benetzte. Ein Kribbeln breitete sich in den jungen Mann aus und sein schrilles Lachen erhalte im Raum und auf dem Flur der Station.
Nun lag Jin da. Im Mitten von Gedärmen, inneren Organen und abgerissenen Körpergliedern und er fühlte sich wohl.  Atmete den Gestank ein und leckte das Blut von seinen Fingern. Spürte den Bronze Geschmack in seiner Kehle und seufzte einmal laut auf und sein Lachen verstummte. Nur ein Grinsen blieb auf seinen Lippen zurück. Machte aus seinem Blut bespritzen Gesicht eine hässliche Fratze. Kurz drehte er seinen Kopf zur Seite und öffnete dann seine Augen wieder. Blickte zu den abgetrennten Kopf der jungen Frau. Leblos blickten ihre grünen Augen zu ihm. Der Glanz in ihren war verschwunden und zeigten die Angst. Ihr Mund weit aufgerissen. Ihr letzter Schrei. Erstarrt. Für immer auf ihren Lippen.
Ihre Schreie klangen wie Musik in seinen Ohren und er verlor total die Kontrolle, gab sich dem Rausch hin. Immer noch hatte der 22 Jährige das Bild vor Augen als er ihr ohne Mühe den Arm ausriss. Die einzelnen Zellen der Haut nachgaben und stückchenweiße rissen, genauso wie die Sehen und Nervenstränge. Hörte das Knacken in seinen Ohren als er dem anderen Mann mehrere Rippen brach und manche sogar ausbrach um an die Organe zukommen. Einzeln hatte er ihm die Gedärme herausgerissen und der Frau in den Mund gestopft. Sie hatte geweint und konnte sich nicht mal wehren. War ihm hilflos ausgeliefert und musste mit ansehen wie Jin ihren Mann zerstückelte und quälte. Erst als die beiden ein letztes Mal Zuckten und erstarrten hatte er sich mit Blut überströmten Körper  und einem Verlangen in den Augen dem jungen Mädchen gewidmet. Ängstlich saß sie in der Ecke. Ihr schwarzes Haar verdeckte ihr Tränen überströmtes Gesicht. Vor Angst hatte sie sich nicht bewegen können. Musste zusehen was mit ihren Eltern passierte. Übergeben hatte sie sich als der Geruch von Urin und Blut ihr in die Nase gestiegen war und sie das Ausmaß dieses Verrückten gesehen hatte.
Nun lag sie mit weit aufgerissenen Augen auf dem Boden. Ihr schönes langes Haar durch ihr eigenes Blut verklebt. Ein Messer hatte er ihr durch die Brust und in den Bauch gerammt. Sie war seine Opfergabe gewesen. Eine Opferung. Mehr sollte es nicht werden. Er konnte sich aber nicht zusammen reißen. Es war einfach zu verlockend gewesen für den Japaner. Zu gern hätte er auch ihre Schreie gehört.

Jin schwelgte in Erinnerungen. Dadurch bekam er auch nicht mit das sich die Stahltür öffnete und eine junge frau mit weißem Kittel hereintrat. Ihr rosa Haar hatte sie zu einem Dutt wobei aber einige Strähnen an den Seiten heraus hingen. In ihren Smaragd grünen Augen sah man den Schock. Der Anblick des jungen Mannes und dem ganzen Blut an den weißen Wänden und an dem Boden war für sie das Schlimmste was sie bis jetzt gesehen hatte. So ein Ausmaß hatte sie noch nie bei einem der Patienten gesehen oder mitbekommen.

„09 Mitkommen und danach in die Dusche mit dir!“ fast in Zeitlupe stand Jin auf und ging mit bedrohlichem Funkeln in den Augen auf die kleinere zu. Seine nackten Füße hinterließen mit jedem Schritt blutige Abdrücke. „Halt lieber den Mund oder du bist auch noch dran. Mir ist auch egal was der Professor sagt wenn ich seine Assistentin zerfleische.“ Ein Zucken ihrer Seits und sein Lachen erklang wieder. Ohne die Frau zu beachten schritt er einfach weiter.


Sooo ich hoffe mal es ist nicht zu makaber oder anstößig und wenn doch, dann tut es mir ganz ganz dolle leid /modules/forum/img/smilies/bimbo/triste.gif


Behind the Dark is the Light

Offline

#10 Am 02.11.2014 um 00.13 Uhr

Püppchen-Groupie
daliah502
Time Waits for no one
Nachrichten: 2 237

Spoiler (Klicken um anzuzeigen)



Ich hab mich kurz gehalten, da ich absolut kein Gespür dafür habe wie viele Wörter das sind...
Und es tut mir ehrlich leid, das da wahrscheinlich mehrere Rechtschreibfehler drin sind, ich hab das alles grad am Handy geschrieben...und das ist übrigens meine etwas längere Version des Beitrags, bei dem Halloweenpüppchen Wettbewerb.
Ich hoffe es hat euch spaß gemacht zu lesen, und das ihr zwischendrin nicht eingeschlafen seid  /modules/forum/img/smilies/sourire.gif
Schönen Tag noch ^^


//photo.modepueppchen.com/de/1/11/moy/8747.jpg

Offline

#11 Am 02.11.2014 um 12.49 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Erstmal vorab! Bitte nicht als Betrug werten! Ich weiß, dass meine Schwester Snowqueen auch bei dem WB mitmacht. Wir wohnen zusammen und benutzen den selben PC -.-''

Hier mein Beitrag
ist eine FanFic zu dem Manga/Anime Weiß Kreuz
Titel: Blutig, oder...?

Spoiler (Klicken um anzuzeigen)



Hoffe nicht, das es als Makaber eingestuft wird, da es eher eine lustige bzw. Verarsche Geschichte sein soll.

Offline

#12 Am 02.11.2014 um 15.33 Uhr

Quasselstrippe
Kyra16
Ich fühle mich tot, tief in mir drin. Und nur der Schmerz zeigt mir, dass ich noch am Leben bin.
Nachrichten: 2 383

Soo hoffentlich ist sie nicht so makaber, hab mir Mühe damit gegeben, es nicht zu extrem zu machen xD Viel Spaß :3


Evil puppet


Link des externen Bildes

Nichts kann tiefer verletzen als Wortlosigkeit, nichts kann mehr verwirren als Sprachlosigkeit, lieber komme ich im Chaos des gesprochenen Wortes um, als in der schreienden Stille von endlosen Gedanken…

Link des externen Bildes

Offline

#13 Am 03.11.2014 um 18.51 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

Hallo, ich habe die Wörter gezählt und es liegt noch im erforderlichen Rahmen. Ich denke, die Geschichte ist für alle Altersgruppen geeignet. Da das hier ja ein Spiel ist, wo auch Kinder im Forum sind, habe ich mich bemüht, sie nicht ganz sooo gruselig erscheinen zu lassen. Ich möchte ja, dass alle heute Abend noch schlafen können, ohne Alpträume zu bekommen :-)
LG jennymulle :-)

Titel: Die Vampirin!

Mein Schädel brummte als ich erwachte. Ich konnte nur eingeschränkt sehen, da mein eigenes Blut mir über das Gesicht in dicken Tropfen rann. Der Raum erschien wie im dicken Nebel und als ich meine Augen fest zukniff und wieder öffnete, sah ich einen  riesigen, dumpfen, schwarzen Schatten. Die große Platzwunde an meinem Kopf war das einzige was ich spüren konnte von meinem Körper. Sämtliche Glieder schienen gelähmt zu sein. Meine Hände ertasteten vorsichtig den  Körper und ich stieß auf einen Widerstand, als ich das Knie berührte. Wäre nicht das Brennen an meiner Schläfe gewesen, welches alles war, was ich hatte, damit ich sicher sein konnte, dass ich überhaupt noch am Leben war, hätte ich nicht gedacht, dass ich noch lebte. Wo ich auch war, ich wusste nicht, wie ich hier her gekommen war. Waren es Stunden, Tage oder sogar Monate? All meine Erinnerungen waren wie ein schwarzer Schleier, der sich um mein Gehirn legte. In meiner Verzweiflung wünschte ich mir beinahe die zerfetzen Erinnerungsstücke meiner Amnesie von damals zurück, als immer wieder kleine Bruchstücke meines Leben vor meinen geistigen Auge zurück kehrten. Ich befand mich in einen Zustand absoluter Unklarheit und Ohnmacht. Die Unklarheit, was passiert war, machte mich noch ohnmächter, als die Abwesenheit  von jedem Gefühl, außer dem pulsierenden Schmerz  der Platzwunde, je imstande gewesen wäre. Ich versuchte die Lippen zu bewegen, doch sie gehorchten mir nicht. Jeder Versuch, auch nur den kleinsten Körperteil in Bewegung zu setzten, schien erfolglos. Meine Glieder gehorchten zwar ohne Ausnahme aber ich konnte sie nicht fühlen. Empfindungen kamen durch meine Gedanken, aber nicht durch meinen Körper. Lediglich meine Augen konnte ich bewegen und es lichtete sich der Nebel. Aus dem dichten Grau wurde ein milchiger, trüber Schleier. Der sich nach und nach in blasse Schatten auflöste. Schatten die mich anstarrten aus Totenkopfähnlichen Fratzen mit einem grotesk verzerrten Grinsen. Erst nach einer endlos erscheinenden Weile von vier oder fünf Sekunden, begriff ich, dass ich wirklich nicht alleine war. Ich brauchte einen Augenblick, bis ich erkannte, dass von der Person mir gegenüber keine Gefahr ausging. Ich war geschockt, dass ich nicht das einzige Wesen in dem Raum war. Nachdem ich die ersten unbefangenen Atemzüge machen konnte, betrachtete ich die Person genauer. Sie war tot. Die Gestalt war eigentlich nicht mehr als Person zu bezeichnen, denn die Verwesung war  stark fortgeschritten. Die Leiche war kaum noch mit Haut oder Fleisch bedeckt. Ich kam mir vor wie in einem alten Piratenfilm bei denen sich in den Schatzhöhlen auch immer dieser Anblick bot. Nun kamen auch meine restlichen Sinne wieder zurück und ich musste einen Brechreiz überwinden, wegen dem Geruch der im Raum lag. Ich versuchte aufzustehen und tastete mich mit der Hand an der Wand entlang. Doch das Knacken meines Beines ließ mich wieder zu Boden sinken, denn nun war das Bein endgültig gebrochen. Der Schmerz trieb mir die Tränen in die Augen. Vorsichtig versuchte ich zu fühlen, wie der Knochen gebrochen war. Es war ein offener Bruch und die Wunde klaffte soweit auf, dass ich mich an den verpassten Tetanusimpftermin vom letzten Monat erinnerte, was mich nun sehr ärgerte. Ich hatte es nicht mehr für nötig gehalten, denn bei einem möglichen Unfall bekam man ja sofort eine Spritze. Aber hier, alleine in diesem Raum? Wie sollte ich hier eine bekommen, wenn kein andere da war um sie mir zu geben? Während ich noch darüber nachdachte verbreitete sich der kleine See von Blut um mich herum und mir wurde bewusst, wie viel Liter Blut in einem Menschlichen Körper enthalten war. Wie viel hatte ich bereits verloren? Trotz des Blutverlustes war ich total klar im Kopf. Ich hatte keine Ahnung, wo ich war und mit einem gebrochenen Bein und Liter für Liter der aus meinem Körper rann, wusste ich, dass ich hier und heute nicht sterben würde. Mein Gefühl sagte mir, ich war bereits gestorben. Nun ja ganz stimmte das nicht, aber jetzt kam der interessante Teil, denn in diesem Prozess des Schmerzes  war ich mir sicher, dass ich gerade wiedergeboren war. Und während ich diesen Gedanken noch schweifen ließ, bekam meine Seele den Geistesblitz und es begann die Genesung meines Körpers. Ich konnte spüren, wie sich der Knochen mit einem lauten bersten an die richtige Stelle schob und zusammen wuchs. Meine Haut war kreidebleich und ich verfiel in einer Art Meditation, während mein Körper sich selbst heilte. Ein lauter Knall riss mich aus meiner Trance und automatisch fletschte ich die Fangzähne, die aus meinem Kiefer wuchsen. Ich spürte, wie sie meine Lippen leicht streiften und wenn ich den Mund nicht geöffnet hätte um laut zu fauchen, hätte ich mich wohl selbst gebissen. Vor mir fiel die Mauer in sich zusammen. Ein Mann in den Mittdreissigern stürmte herein, richtete eine Armbrust auf mich und sah mich mit gespaltenen Gefühlen an. „Es tut mir leid meine Liebe, aber ich muss es tun.“  Mit diesen Worten fixierte er mein Herz und schoss mit einem Holzpfahl  mitten in meine Brust. Ich wurde eine schwarze Wolke aus zerreissendem Schmerz, ehe mein Körper von einem Augenblick auf den nächsten aus jeder einzelnen Pore in Flammen schlug. Mein letzter Gedanke war: Dieses Mal starb ich endgültig!!!

Offline

#14 Am 04.11.2014 um 18.25 Uhr

Powerpüppchen
Sreca
...
Nachrichten: 740

Spoiler (Klicken um anzuzeigen)



So, dann auch ein kleiner eitrag von meiner Seite. Wie man sieht, ist es Ophelia geworden, da Lady Macbeth einfach nicht vorbeischauen wollte.


Du hast dich im Püppchenland verlaufen? Dann schau doch hier, ob du deinen Weg wiederfindest. (Der Spielebereich ist fertig.)

Du findest mal wieder nicht die Frisur des geknippsten Stars? Oder du suchst eine bestimmten Lippenstift - dann schau doch im Schönheitssalon vorbei.
-> Scherz-Make-Up 1. April 2014 wurde ergänzt.
-> Star Carly Ray Jetsen, Peppy und Lady Gugu2 ergänzt.
-> Die Game of Thrones Stars Margary und Dragoneris ergänzt.

Du suchst Schuhe/Stiefel, die man über der Hose  tragen kann? Hier ist eine kleine Liste.

Bin für meinen Blog auf der Suche nach neuen Hauttyp-Aufgaben für Niveau 40 und 83. Falls jemand die übrig hat, wäre es nett, wenn man sie mir schicken könnte.

Offline

#15 Am 04.11.2014 um 19.50 Uhr

Püppchen-Groupie
MissPerfect
So, und jetzt gebt Ruhe. Niederes Volk! :D
Nachrichten: 2 220

Soooo, dann nehme ich auch mal an diesem tollen Wettbewerb teil /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png
Hat echt lange gedauert, das so geschrieben zu bekommen, aber alles in allem bin ich mit meiner Geschichte wirklich zufrieden  /modules/forum/img/smilies/content3.gif

Spoiler (Klicken um anzuzeigen)

Offline

#16 Am 06.11.2014 um 08.28 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Sou ihr Lieben,

vielen lieben Dank das ihr alle so fleißig eure gruseligsten Geschichten geschrieben habt.
Wir sind sehr gespannt darauf welche drei am schaurigsten sind.

Euer Moderatorenteam  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif

*vorerst geschlossen*

Offline

#17 Am 19.11.2014 um 13.06 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

Hallo ihr Lieben!

Hiermit verkünden wir euch die Sieger!
Danke für euren gruseligen und echt tollen Storys, aber leider konnten wir nur drei auswählen!

Gewinner sind:

1) Sreca
2) MissPerfect
3) Jennymulla


Herzlichen Glückwunsch! Wie bei den anderen Wettbewerben werden die Preise morgen im Laufe des Tages gutgeschrieben! Herzlichen Glückwunsch!

Liebe Grüße
Euer Moderatorenteam  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif


Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Offline

#18 Am 19.11.2014 um 18.07 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

Hallo, vielen Dank für den 3. Platz. Ich freue mich /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#19 Am 19.11.2014 um 21.14 Uhr

Püppchen-Groupie
MissPerfect
So, und jetzt gebt Ruhe. Niederes Volk! :D
Nachrichten: 2 220

Uiiii, dankeschön /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Letzte Änderung durch MissPerfect (Am 19.11.2014 um 21.14 Uhr)

Offline

#20 Am 19.11.2014 um 22.27 Uhr

Fashion Victim
kikikeck
Die Augen sind das Tor zur Seele.
Ort: shadows
Nachrichten: 6 699

Herzlichen glückwunsch an euch drei  /modules/forum/img/smilies/epingle.gif


Eyes are the Gate to the soul, they show, who you really are, no matter how many masks you're waring.Link des externen Bildes

Offline

Geschlossene Diskussion

Seiten : 1