Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Geschlossene Diskussion

Seiten : 1

#1 Am 05.11.2014 um 11.15 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

Hallo ihr Lieben!

Wir haben eure Kritik zu dem Wettbewerb zur Kenntnis genommen und darüber gesprochen, auch mit Nani.

Da es tatsächlich denjenigen gegenüber unfair wäre, die den Wettbewerb erst spät entdeckt haben und hier ja keine Jurientscheidung möglich ist, wie bei den beiden anderen Wettbewerben, sind wir zur einer anderen Lösung gekommen.

Die Gewinner werden per Los unter den richtigen Lösungen entschieden.

Außerdem bekommen die nächsten 10 die gezogen werden einen kleinen Trostpreis von 100 GP.

Ich hoffe damit können sich nun alle auch auf diesen Wettbewerb freuen und erst herrscht deshalb keine schlechte Stimmung mehr.  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Liebe Grüße
Euer Moderatorenteam  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif


Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Offline

Geschlossene Diskussion

Seiten : 1