Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Geschlossene Diskussion

Seiten : 1

#1 Am 06.09.2012 um 14.20 Uhr

Powerpüppchen
Nani
...
Nachrichten: 521

Hallo liebe Spieler!
Bemüht euch bitte nicht jede Frage doppelt und dreifach zu posten!! Wenn ihr eine Frage habt, schaut zuerst nach, ob es schon eine Diskussion zu dem Thema gibt und postet dort! Vielleicht findet ihr ja sogar auch schon die Antwort im Forum /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png...
Wenn jeder einfach zum 10. Mal dieselbe Frage postet, kann das Forum nicht funktionieren... Als Hilfe steht euch die Suchfunktion zur Verfügung.
Bei doppelten Diskussionen, wird die neuere jeweils automatisch von uns gelöscht. Danke für euer Verständnis /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif !!

Offline

Geschlossene Diskussion

Seiten : 1