Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Geschlossene Diskussion

Seiten : 1

#1 Am 10.01.2015 um 00.00 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Macht die Wohnung Silvester tauglich!

Im zweiten Teil unseres Neujahrs Special wollen wir die Wohnung nicht vergessen.

Aufgabenstellung
Zeigt uns euer schönstes Zimmer, das ihr für die Silvester Party eures Püppchens eingerichtet habt. Es wäre super, wenn kein Zimmer einer Landschaft ähnelt oder schon vorgefertigt (z.B. bei Ikeland Schaufenster) ist.
Also macht euch ran beim Möbelrücken und dekorieren und viel Spaß dabei /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Allgemeine Contestregeln:

Teilnehmen könnt ihr an allen 3 Teilwettbewerben, doch gewinnen könnt ihr nur in einem.
Eure Chance, beim gesamten Contest einen Preis zu erhalten, steigert sich, wenn ihr an allen 3 Kategorien teilnehmt.
Ist ein Beitrag erstmal gepostet, darf er nicht mehr verändert werden. Überprüft euren Beitrag deshalb vorher genau und schickt ihn erst ab, wenn ihr nichts mehr verändern wollt.
Nachträglich veränderte Beiträge scheiden aus, auch wenn sie noch so schön sind.
Beiträge, die nach Ablauf der Frist eingehen, werden nicht mehr bewertet.
Alle Teilnehmer werden von uns überprüft. Solltet ihr mithilfe von mehrereren Konten einen Betrug versuchen, scheidet euer Beitrag ebenfalls aus.
Die AGB und Forumsregeln sind unbedingt einzuhalten.

Wenn ihr Fragen habt dann stellt diese bitte im dazu angelegten Fragethread.

Der Contest beginnt am 10.01.15 und endet am 20.01.15


Preise für den Wettbewerb
1. Platz: 12.000 GP
2. Platz: 9.000 GP
3. Platz: 7.000 GP


Wir wünschen euch viel Spaß beim Contest und sind auf eure Beiträge gespannt.

Euer Moderatoren Team /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Offline

#2 Am 12.01.2015 um 17.30 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

//photo.modepueppchen.com/de/1/13/moy/10305.jpg

Silvester Abend in einem Herrenhaus einer Adelsfamilie.
Schlichte Dekoration mit einer einfachen Girlande und dem Genuss von Champagner, während es draußen knallt und bunte Lichter den Himmel erhellen.
So kann das neue Jahr beginnen.
Frohes neues Jahr *___*
liebe Grüße
Nan

Offline

#3 Am 12.01.2015 um 17.54 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

//photo.modepueppchen.com/de/1/13/moy/10306.jpg

Eine Silvesterparty in einem Apartment mit Aussicht auf die Großstadt.
Eindeutig ein Schleckermaul, wenn man die Cupcakes auf dem Tisch beachtet. In meinem Fall würde ich mich mir ein paar Freunden zusammensetzen und über das vergangene plaundern und dabei Muffins und Cupcakes verzehren.

Offline

#4 Am 12.01.2015 um 21.18 Uhr

Powerpüppchen
PsychoFairy
...
Nachrichten: 554

//photo.modepueppchen.com/de/1/13/moy/10310.jpg


Ein gemütlicher Abend zu zweit. Leckeres Essen, ein Gläschen Sekt und draußen knallt das bunte Feuerwerk. Und da der Weihnachtsbaum jedes Jahr so schön ist steht dieser zu Silvester natürlich auch noch.  /modules/forum/img/smilies/epingle.gif



Offline

#5 Am 14.01.2015 um 12.12 Uhr

Zuckerpüppchen
Leanana
...
Nachrichten: 30

//photo.modepueppchen.com/de/1/13/moy/10321.jpg

Party wird an diesem Silvester groß geschrieben!

Mit vielen Gästen, einer guten Stimmung durch die Live-Band und reichlich tollem Essen wird das neue Jahr gefeiert. Während wir das Feuerwerk vom Fenster aus bewundern, tobt drinnen der Konfetti-Regen!

Offline

#6 Am 14.01.2015 um 21.48 Uhr

Chefpüppchen
Jesmin
...
Nachrichten: 844

Link des externen Bildes

Ich hoffe, das Bild ist zu sehen... ansonsten würde ich eine unserer lieben Moderatorinnen bitten, für die Sichtbarkeit des Bildes zu sorgen.

Ich bin ein absolutes Schleckermaul. Zu einer schönen Feier gehört ein gutes Essen einfach dazu. Deswegen haben auch mein Püppchen und ihr Freund sich selbst ordentlich bekocht... das Jahr war nicht sooo toll und so werden sie bis Mitternacht das Essen genießen und dann draußen die Show genießen.

Offline

#7 Am 15.01.2015 um 17.17 Uhr

Chefpüppchen
Chele994
...
Nachrichten: 886

//photo.modepueppchen.com/de/1/13/moy/10340.jpg


Party mit meinen Mädels, da keiner von uns Sekt trinkt, mit Cocktails:), lecker Essen und guter Musik...

Offline

#8 Am 17.01.2015 um 14.26 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 2

//www.modepueppchen.com/api/mobile/piece-img.php?type=jpg&id=100707&pieceid=3&destid=0

Eine kleine Silvesterparty zu Hause mit Ausblick auf viel Feuerwerk.  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif

Letzte Änderung durch DésiréeCallen (Am 17.01.2015 um 14.27 Uhr)

Offline

#9 Am 17.01.2015 um 15.03 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

//photo.modepueppchen.com/de/1/13/moy/10361.jpg  Mein Püpi feiert den Silvesterabend auf einer pompösen Modeschau /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#10 Am 18.01.2015 um 00.37 Uhr

Girly
...
Nachrichten: 55

//photo.modepueppchen.com/de/1/13/moy/10370.jpg
/modules/forum/img/smilies/bimbo/clein-d-oeil.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif

Offline

#11 Am 18.01.2015 um 02.52 Uhr

Moderator
FemItaly
Kann ich nicht beurteilen, müsste mich interessieren.
Nachrichten: 2 503

Link des externen Bildes

wie schon mal gesagt gab habe ich Silvester mit 2 Freundinen und meiner verlobten verbracht an dem ich auch kleine Challengens gemacht habe wo es Preise (Geschenke) zu gewinnen darf
die Party fand in meinen Zimmer stat  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bave.gif


https://i.pinimg.com/originals/48/77/88/48778856a295b5a3a8b6f9f421466afd.jpg

Offline

#12 Am 18.01.2015 um 19.47 Uhr

Karrierepüppchen
Jurina
...
Nachrichten: 158

//photo.modepueppchen.com/de/1/13/moy/10373.jpg
Meine SIlvesterbild findet in der Bar "RockStar" statt.
Mit partywilden Leuten wird ordenltich ins neue Jahr reingefeiert /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png.

Offline

#13 Am 19.01.2015 um 14.02 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

Link des externen Bildes

Silvester, dezent geschmückt, wird ruhig und elegant im Landhaus gefeiert. Der Sekt ist kalt gestellt und das Feuerwerk sieht wundervoll von hier aus.

Offline

#14 Am 19.01.2015 um 15.18 Uhr

Fashion Victim
kikikeck
Die Augen sind das Tor zur Seele.
Ort: shadows
Nachrichten: 6 699

//photo.modepueppchen.com/de/1/13/moy/10380.jpg
Mit meinen Beränzen möbelierungsmöklichkeiten habe ich zwar heir keine so guten karten, aber ich wollte mein Zimmer trotzdem Zeigen. traute zweisamkeit, mit direktem Blick auf den Nachthimmel um das Feuerwerk in Follen zügen geniesen zu können.


Eyes are the Gate to the soul, they show, who you really are, no matter how many masks you're waring.Link des externen Bildes

Offline

#15 Am 20.01.2015 um 11.32 Uhr

Chefpüppchen
...
Nachrichten: 1 231

//photo.modepueppchen.com/de/1/13/moy/10390.jpg

Mein Püppchen feiert mit Freunden daheim und schaut sich das Feuerwerk aus sicherer Entfernung an.


Wer Freunde ohne Fehler sucht,
bleibt ohne Freund.

Buch des Kabus

Offline

#16 Am 21.01.2015 um 01.29 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Hiermit ist der Contest offiziell beendet^^


Wir danken euch für eure zahlreiche Teilnahme und hoffen, es hat euch gefallen, wieder mit dabei zu sein.

Ab sofort beginnt unsere Bewertungszeit, die wie ihr wisst, etwas Zeit in Anspuch nehmen wird. Ihr könnt jedoch sicher sein, dass wir uns sofort an die Arbeit machen, all eure fantastischen Beiträge zu sichten und zu bewerten^^
Sobald die Treppchenplätze stehen, werden sie hier im Thread bekannt gegeben!
Zu Diesem Zweck, wird der Thread wieder eröffnet werden, vorerst jedoch für die Zeit der Auswertung geschlossen, damit keine weiteren Beiträge eingehen, die nicht mitgewertet werden können.

Liebste Grüße
Euer Moderatoren-Team /modules/forum/img/smilies/bimbo/clein-d-oeil.gif

Offline

#17 Am 26.01.2015 um 19.51 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Die Gewinnerinnen des Neujahrscontests 2015


/modules/forum/img/smilies/epingle.gif  /modules/forum/img/smilies/epingle.gif  /modules/forum/img/smilies/epingle.gif Herzlichen Glückwunsch! /modules/forum/img/smilies/epingle.gif  /modules/forum/img/smilies/epingle.gif  /modules/forum/img/smilies/epingle.gif


1. Platz: 12.000 GP für Jurina

2. Platz: 9.000 GP für Leanana

3. Platz: 7.000 GP für Jesmin



Die Preise werden im laufe des 27ten Januar gutgeschrieben.

Wir freuen uns mit und für euch alle und hoffen, ihr werdet beim nächsten Contest genauso zahlreich teilnehmen^^

Liebe Grüße und vielen Dank!
Euer Moderatoren-Team /modules/forum/img/smilies/bimbo/clein-d-oeil.gif

Offline

#18 Am 26.01.2015 um 21.06 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Schade, dass ich alles umsonst gekauft habe. Aber naja, verfällt ja nicht :-)

Herzlichen Glückwunsch!!!

Offline

#19 Am 26.01.2015 um 21.16 Uhr

Karrierepüppchen
Jurina
...
Nachrichten: 158

Erster Platz? Wow /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/yikes.png ... das hätte ich nicht erwartet...
Vielen Dank!! Und herzlichen Glückwunsch auch an Leanana und Jesmin /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#20 Am 26.01.2015 um 21.16 Uhr

Chefpüppchen
Jesmin
...
Nachrichten: 844

Huch... ich hatte gar nicht erwartet platziert zu werden... ich fand die andren Räume alle so toll /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png
vielen Dank <3

Offline

#21 Am 26.01.2015 um 22.55 Uhr

Zuckerpüppchen
Leanana
...
Nachrichten: 30

Juhu! Ich freue mich sehr, dass ich gewonnen habe!
Und gratuliere natürlich auch den anderen zwei Gewinnerinnen!

Offline

Geschlossene Diskussion

Seiten : 1