Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Geschlossene Diskussion

Seiten : 1 2

#1 Am 10.01.2015 um 00.00 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Originälle Vorsätze fürs neue Jahr

Im dritten Teil des Contests geht es um eure Vorsätze für das neue Jahr.

Aufgabenstellung
Jeder kann schreiben und jeder kann etwas zeichnen, doch das wäre uns zu einfach. Wir möchten eure Vorsätze wissen das durch ein Bild ausgedrückt wird, das ihr beim durchstöbern im Internet gefunden habt.
Es sollte originell und einzigartig sein, wer hier zuerst kommt malt zuerst. Wir sind gespannt darauf was eure Vorsätze sind und wünschen viel Spaß bei der Bildersuche /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Allgemeine Contestregeln:

Teilnehmen könnt ihr an allen 3 Teilwettbewerben, doch gewinnen könnt ihr nur in einem.
Eure Chance, beim gesamten Contest einen Preis zu erhalten, steigert sich, wenn ihr an allen 3 Kategorien teilnehmt.
Ist ein Beitrag erstmal gepostet, darf er nicht mehr verändert werden. Überprüft euren Beitrag deshalb vorher genau und schickt ihn erst ab, wenn ihr nichts mehr verändern wollt.
Nachträglich veränderte Beiträge scheiden aus, auch wenn sie noch so schön sind.
Beiträge, die nach Ablauf der Frist eingehen, werden nicht mehr bewertet.
Alle Teilnehmer werden von uns überprüft. Solltet ihr mithilfe von mehrereren Konten einen Betrug versuchen, scheidet euer Beitrag ebenfalls aus.
Die AGB und Forumsregeln sind unbedingt einzuhalten.

Wenn ihr Fragen habt dann stellt diese bitte im dazu angelegten Fragethread.

Der Contest beginnt am 10.01.15 und endet am 20.01.15


Preise für den Wettbewerb
1. Platz: 12.000 GP
2. Platz: 9.000 GP
3. Platz: 7.000 GP


Wir wünschen euch viel Spaß beim Contest und sind auf eure Beiträge gespannt.

Euer Moderatoren Team /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Offline

#2 Am 10.01.2015 um 00.33 Uhr

Sweetheart
Miena
Laziness is the mother of all bad habits - but she's a mother and we should respect her
Nachrichten: 1 468

Link des externen Bildes

Sou, was habe ich mir denn bei diesem Bild gedacht.
Ziemlich offensichtlich geht es zunäachst um Freundschaft. Ich möchte einfach allen Menschen, die mir am Herzen liegen, zeigen, dass sie mir wichtig sind und, dass ich sie noch lange in meinem Leben behalten möchte. Letztes Jahr soetwas leider zu kurz, doch das hole ich dieses Jahr nach.
Was mich an diesem Bild auch sehr berührt hat, ist einfach die Landschaft, die dem Bild noch mehr Ausdruck verleiht. Ich habe mir vorgenommen oft in die Natur zu gehen, das klingt vlt dämlich, aber dort kann ich mich so richtig entspannen. Leider bin ich ein fauler Mensch, weshalb ich 2014 nicht wirklich oft hinaus gegangen bin /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png
Eine ganz große Rolle spielt da auch für mich das Wasser, da ich seit ich klein bin sehr gerne geschwommen bin. Durch ein unglückliches Ereignis konnte ich dies aber nicht mehr in dem vorherigen Ausmaß ausüben (Angst im Meer). Ich möchte diese Angst einfach endlich überwinden und wieder so viel Spaß am schwimmen haben.

Ich bin mir jetzt nicht sicher ob das Bild wirklich originell ist, aber für mich hat es einfach perfekt gepasst /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png
Ob ein Text benötigt wird, wusste ich jetzt auch nicht, aber ohne diesen hätten man glaube ich die Botschaft hinter dem Bild nicht verstanden /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#3 Am 10.01.2015 um 00.42 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Eine Kurze Beschreibung zum Bild ist nicht schlecht, wenn es nicht schon eindeutig durch das Bild hervorkommt /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#4 Am 10.01.2015 um 00.44 Uhr

Sweetheart
Diclonius
...
Nachrichten: 1 719

//photo.modepueppchen.com/de/1/13/moy/10282.jpg

Ich habe mich für dieses Bild entschieden, weil ich im neuem Jahr 2015 gesünder leben möchte.
In den letzten paar Jahren habe ich etwas an Gewicht zugenommen und größtenteils liegt das an meiner Ernährung. Die paar Kilos sollen purzeln, indem ich abends auf zb. Chips oder Schokolade verzichte. (Wird mir schwer fallen  /modules/forum/img/smilies/bimbo/goutte.gif)
Auch Fast Food werde ich nicht mehr all zu oft essen. Das Bild sieht wie ich finde ziemlich lecker und gesund aus und wird mich an's Ziel begleiten.

So, das wars mit meinem wichtigsten Vorsatz fürs neue Jahr 2015.  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif


//photo.modepueppchen.com/de/1/14/moy/11080.jpg

Offline

#5 Am 10.01.2015 um 02.44 Uhr

Püppchen-Groupie
daliah502
Time Waits for no one
Nachrichten: 2 237

//photo.modepueppchen.com/de/1/13/moy/9821.jpg
ich möchte mehr zeit mit meinen freunden verbringen^^


//photo.modepueppchen.com/de/1/11/moy/8747.jpg

Offline

#6 Am 10.01.2015 um 11.19 Uhr

Fashion Victim
kikikeck
Die Augen sind das Tor zur Seele.
Ort: shadows
Nachrichten: 6 699

Link des externen Bildes

Lernen& Lesen bis zum Umfallen ist mein Voratzt für dieses Jahr.
Ich habe mir als Zeil gesetzt meinen Abschluss mit schlechtestens einer 1,8 zu abslovieren, wofür ich natürlich büffeln muss, aber mit lernen meine ich nicht nur Schuhlstoff. Ich habe mir auch vorgenommen dieses Jahr wieder mehr Dokus zu schauen (wie früher) und wieder regelmäsiger japanisch zu lernen!!!!
Auserdem möchte ich auch wieder mehr lesen. Ich habe viele Bücher die ich angefangen, aber noch nicht zu Ende gelesen habe. Und das möchte ich dieses Jahr schaffen.

Also Lernen & Lesen bis zum Unfallen.

deswegen habe ich auch dieses Bildt gewählt, weil ich höchstwarscheinlich in nächster Zeit auch von Büchern umringt seien werde, und weil man Im hintergrund noch eine tafel sieht, die auch auf den Schulischen Aspekt hindeutet.


Eyes are the Gate to the soul, they show, who you really are, no matter how many masks you're waring.Link des externen Bildes

Offline

#7 Am 10.01.2015 um 16.27 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 4

https://cecysblog.files.wordpress.com/2013/10/b4c5d-danceintherain2.jpg


Ich will im neuen Jahr noch viel mehr ausprobieren. Dinge, die verrückt scheinen mögen. Irgendwas, was ich schon immer tun wollte. <3

Offline

#8 Am 10.01.2015 um 16.38 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Link des externen Bildes

Fröhlich sein!
Im letzten Jahr war ich oft traurig,da es einfach nicht alles so geklappt hat wie es sollte.In diesem Jahr wische ich diese Tränen weg und fange an das Leben zu genießen ^^ Denn meine Freunde und meine Familie sind einfach toll.Ich habe also keinen Grund mehr zu weinen,sondern eine Grund zu lächeln! :3

Offline

#9 Am 10.01.2015 um 22.53 Uhr

Chefpüppchen
Shakira1
Lebe dein Leben !
Nachrichten: 947

Link des externen Bildes        Ich habe mir gedacht,dass ich im letzten Jahr so bedrückt war. Das Bild stellt eine Innerliche-Gefühlexplusion dar.Meine Vorsätze sind: Meine Gefühle zu erzählen und um Hilfe zu bitten.


Viele Menschen gehen in Deinem Leben ein und aus, doch nur wahre Freunde hinterlassen Fußabdrücke in Deinem Herzen.

Offline

#10 Am 10.01.2015 um 23.15 Uhr

Aufsteigerin
BlackCat
Tu was du nicht lassen kannst, aber beschwer dich am Ende nicht.
Ort: Ist doch egal, Hauptsache bei dir.
Nachrichten: 272

//photo.modepueppchen.com/de/1/13/moy/10294.jpg
Mit diesem Bild möchte ich ganz klar ausdrücken, dass ich im neuen Jahr mich von niemandem mehr leiten lassen werde.
Ich werde selbstständig bestimmen welchen Weg ich einschreite und ob ich ihn letzten Endes zu Ende gehe oder nicht liegt ganz bei mir.
Niemand wird mehr in der Lage sein mir Vorwürfe zu machen und mich von meinen Zielen abzubringen.
Ich werde bestimmen wo es lang geht und letzten Endes werde ich siegen indem ich mein Ziel erreiche und der Welt zeige, dass ich ja doch nicht so klein bin wie ich scheine.


Pretty. Sad.
https://49.media.tumblr.com/b354c09a03f8b5b00ad38d2e96c2c865/tumblr_nx7ts4BUW71rfe42jo3_500.gif

Offline

#11 Am 11.01.2015 um 16.48 Uhr

Püppchen-Groupie
MissPerfect
So, und jetzt gebt Ruhe. Niederes Volk! :D
Nachrichten: 2 220

Link des externen Bildes

Die Kuchenstücke sollen symbolisieren, dass ich im kommenden Jahr auf nichts verzichten möchte und die Sachen, die ich gerne mag, nicht missen will. Ich will mein Leben in vollen Zügen genießen und nichts auslassen, was Spaß macht und mir gefällt bzw. schmeckt.

Offline

#12 Am 12.01.2015 um 16.05 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

//photo.modepueppchen.com/de/1/13/moy/10302.jpg

Mein guter Vorsatz für dieses Jahr ist der selbe wie jedes Jahr.
Zu bleiben wie ich bin.
Nicht etwa körperlich oder geistig. Figur Regulierung, mehr lernen, usw, das kann ich das ganze Jahr nach belieben steuern.
Doch bereits seit einigen Jahren haben ich einen festen Vorsatz: Mich nie wieder für die Welt und die Ansichten der Menschen zu verbiegen. Immer wieder Masken tragen um der Gesellschaft genüge zu tun. Das gibt es bei mir nicht mehr und steht immer aktuell auf meinem Plan. Ich bin wie ich bin, und das ist ein etwas kindlicher, humorvoller Mensch, der selbst mit 32 Jahren niemals gänzlich erwachsen werden will, und hoffentlich wird. Genau deshalb habe ich Peter Pan als Bild ausgewählt, und genau dieses Bild strahlt so viel Magie und Schönheit aus, wie ich sie jeden Tag immer wieder entdecke und liebe.
liebe Grüße
Nan

Offline

#13 Am 12.01.2015 um 16.15 Uhr

Quasselstrippe
Kyra16
Ich fühle mich tot, tief in mir drin. Und nur der Schmerz zeigt mir, dass ich noch am Leben bin.
Nachrichten: 2 383

Link des externen Bildes


Ich habe eigentlich mehrere Vorsätze für dieses Jahr, aber der für mich wichtigste ist, dass ich meiner besten Freundin die schönste Geburtstagsfeier ermögliche die sie je hatte. Sie hat mir in den letzten Jahren so viel gegeben, dass sie es nicht anders verdient hätte, den schönsten Geburtstag überhaupt zu bekommen. Außerdem verbinde ich ihre Feier noch mit einem zweiten Vorsatz. Ich mache ihr eine Torte und kann mich so auf meine Prüfung in dem Schulfach "Soziales" vorbereiten. Schließlich will ich unter anderem auch dieses Jahr meinen Abschluss schaffen ;D


Link des externen Bildes

Nichts kann tiefer verletzen als Wortlosigkeit, nichts kann mehr verwirren als Sprachlosigkeit, lieber komme ich im Chaos des gesprochenen Wortes um, als in der schreienden Stille von endlosen Gedanken…

Link des externen Bildes

Offline

#14 Am 12.01.2015 um 16.54 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Link des externen Bildes

Mein Vorsatz ist, dass ich in dieses Jahr mehr Zeit finde um mich um die Menschen zu kümmern, die mir am Herzen liegen und dass wir zusammen für uns ein glückliches Jahr schaffen. Nicht durch Geld oder Sachgegenstände, sondern durch die Anwesenheit unserer Liebsten. Denn darum haben wir uns die letzten Jahre nicht so stark kümmern können. Das Glück muss nicht immer etwas großes sein, bei uns beginnt es halt klein.

Offline

#15 Am 13.01.2015 um 08.00 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 1

//photo.modepueppchen.com/de/1/13/moy/10315.jpg


Ich will meine Ausbildung zur Chemielaborantin beenden und weiterhin mit meinem Freund durchs Leben schreiten. Wir wollen zusammen ziehen und es stehen noch viele Reiseziele dieses Jahr an. Außerdem wird nun endlich der Führerschein fällig^^ /modules/forum/img/smilies/content4.gif

Offline

#16 Am 14.01.2015 um 11.34 Uhr

Zuckerpüppchen
sylvie84
...
Nachrichten: 26

//photo.modepueppchen.com/de/1/13/moy/10319.jpg

Mein Vorsatz für das Neue Jahr: Abschalten!
Ich hatte das letzte Jahr sehr viel Stress...das ich kaum Zeit hatte für Mich und meine Lieben..
Das wird sich dieses Jahr ändern /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png


Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
-Albert Einstein-

Offline

#17 Am 14.01.2015 um 14.44 Uhr

Powerpüppchen
Symphix
Mir sind die Meinungen anderer egal. Hauptsache ich habe Spaß und kann mein Leben genießen.
Nachrichten: 682

https://38.media.tumblr.com/12ac7c76fdb5903a2c9842629b2aac43/tumblr_mqotsh5Uxf1sd1ws4o1_500.gif

Mein Vorsatz für 2015 ist, dass ich mich viel mehr mit Freunden treffen möchte. Die meisten Treffen wurden von anderen organisiert, aber ich möchte dieses Jahr auch ein paar Treffen organisieren und hoffe, dass dies im neuem Jahr klappt.
/modules/forum/img/smilies/bimbo/bave.gif

Offline

#18 Am 14.01.2015 um 21.13 Uhr

Powerpüppchen
Dollie
Glaub nicht alles, was du denkst.
Nachrichten: 558

//photo.modepueppchen.com/de/1/13/moy/10331.jpg



Ich möchte mein gemütliches "Elefantenleben" hinter mir lassen, meine Flügel ausbreiten und davonfliegen.


Das heißt ich möchte mich nicht mehr von meinen Selbstzweifeln aufhalten lassen und endlich meine Träume verwirklichen.

Offline

#19 Am 14.01.2015 um 23.34 Uhr

Chefpüppchen
Jesmin
...
Nachrichten: 844

Link des externen Bildes

Ich möchte mich dieses Jahr stark auf mich selbst konzentrieren, was auch beinhaltet, mein Freundschaften zu pflegen, aber eben vor allem mit mir ins reine zu kommen und meinen Weg zu finden, um dann nach den Sternen zu greifen, wenn ich endlich mein Abitur habe und anfange zu studieren.

Offline

#20 Am 15.01.2015 um 18.13 Uhr

Chefpüppchen
Chele994
...
Nachrichten: 886

//photo.modepueppchen.com/de/1/13/moy/10341.jpg


2015 wird sich für mich alles ändern... hab diesen Monat meinen Ausbildungsplatz geweschselt, hab mir einen Longbob schneiden lassen (hatte vorher hüftlange Haare, ich trauer ihnen noch leicht hinterher /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/sad.png ), neuer Mann, im Sommer beende ich meine Ausbildung und ziehe dann in meine erste eigene Wohnung.... vieles was anfangs schwer ist, aber bestimmt am Ende super wird /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Offline

#21 Am 15.01.2015 um 19.30 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

Link des externen Bildes

Mein guter Vorsatz für das Jahr 2015 ist: Das Buch des Lebens. Inhalt des fantastischen, magischen Buches ist: Das ein gutes Leben zu führen nichts für Feiglinge ist. Niemand hat gesagt, das Leben und das neue Jahr ist einfach. Das einzig richtige Rezept für Glück ist, das Glück und Unglück mit anderen zu teilen. Sich mitteilen und zuhören. Das Leben ist kurz. Niemals bereuen, alles hat seinen Sinn und Zweck, etwas zu tun oder nicht zu tun. Du hast nicht gesehen, woher Du gekommen bist, Du wirst nicht sehen wohin Du gehen wirst, nur das dazwischen, das ist der Teil, den Du selbst in der Hand hast. Gesund und munter bleiben und alles andere kommt von selbst.

Offline

#22 Am 16.01.2015 um 00.18 Uhr

Neu in der Stadt
Adrienna
...
Nachrichten: 6

Link des externen Bildes

Mein Vorsatz fürs neue Jahr: Mehr Toleranz.
Zum einen will ich versuchen, viele Vorurteile, die ich noch immer habe, abzulegen und auch dazu beizutragen, dass auch andere etwas vorurteilsfreier durch die Welt gehen.
Gerade im Moment finde ich dieses Thema besonders wichtig, daher ist es der wohl wichtigste Vorsatz, den ich für dieses Jahr gefasst habe.

Offline

#23 Am 16.01.2015 um 15.20 Uhr

Sweetheart
nieengel
♥ a girl alone ♥
Nachrichten: 1 597

Link des externen Bildes

Joa, das Bild drückts perfekt aus


Offline

#24 Am 16.01.2015 um 17.16 Uhr

Zuckerpüppchen
Liljen
...
Nachrichten: 36

http://fs2.directupload.net/images/150116/38lzo3ll.jpg

Dieses Bild wirkt etwas ungewöhnlich für gute Vorsätze, das muss ich selbst zu geben. Aber dahinter stecken zwei Dinge die mir für dieses Jahr besonders wichtig sind. Zum einen fällt einem sofort gewisse Schlagwörter zu diesem Bild ein. Wie z.B kraft, stärke, widerstand, Präsents alles Eigenschaften die ich leider nicht besitze und an denen ich arbeiten möchte. Aber vielleicht fallen einem auch Wörter wie diese ein, angst, unterlegen, Flucht. Das sind alles Dinge die mich oft gelähmt haben in meinem Leben und die ich lernen will abzuschütteln. Zum zweiten zeigt dieses Bild einfach einen Hund. Hunde stehen im Moment ganz oben auf meiner Liste was ich aus meinem Leben machen will. Ich möchte mit ihnen arbeiten viele Fortbildungen machen und ihnen ein besseres Leben ermöglichen wie das was sie bisher führen mussten.

Offline

#25 Am 16.01.2015 um 20.18 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

//photo.modepueppchen.com/de/1/13/moy/10354.jpg
mein vorsatz für dieses jahr ist wieder etwas farbe in mein leben zu bringen und endlich wieder etwas fröhlich sein zu können. ich möchte mich in diesem jahr wirklich größtenteils mal nur um mich und meine Probleme kümmern um endlich meine Krankheit hinter mir lassen zu können /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

Geschlossene Diskussion

Seiten : 1 2