Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Geschlossene Diskussion

Seiten : 1

#1 Am 10.01.2015 um 00.06 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Hallo ihr Lieben,

hier könnt ihr eure Fragen zu unserem NeujahrsContest stellen, wenn Unklarheiten auftreten sollten oder ihr euch bei etwas nicht sicher seid!

Wir sind sehr gespannt auf eure Ergebnisse und wünschen euch sehr viel Spaß beim neuen Contest!

Euer Moderatoren - Team  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif

Offline

#2 Am 10.01.2015 um 00.24 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 2

wir könnten eine schnee oder eis wettbewerb machen

Offline

#3 Am 10.01.2015 um 00.30 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Liebe LenaxDs1,

das hier ist der Fragethread zu unserem neuen Contest und sollte nur als dieser dafür benutzt werden, Solltest du also zum aktuellen Contest Fragen haben kannst du sie hier stellen.

Desweiteren möchte ich dich darum bitten Post's nur in einem Threat zu veröffentlichen, damit das Forum und alle Threads überschaubar bleiben!
Meine Antwort auf deinen Vorschlag findest du im richtigen Threat!

Offline

#4 Am 10.01.2015 um 13.49 Uhr

Quasselstrippe
Kyra16
Ich fühle mich tot, tief in mir drin. Und nur der Schmerz zeigt mir, dass ich noch am Leben bin.
Nachrichten: 2 383

Sou dann hab ich auch direkt mal eine...Darf das Bild, für diesen Wettbewerb mit den Vorsätzen auch ein Gif sein? Also ein Bild, dass sich bewegt? o-o


Link des externen Bildes

Nichts kann tiefer verletzen als Wortlosigkeit, nichts kann mehr verwirren als Sprachlosigkeit, lieber komme ich im Chaos des gesprochenen Wortes um, als in der schreienden Stille von endlosen Gedanken…

Link des externen Bildes

Offline

#5 Am 10.01.2015 um 13.57 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

Da müsste ich mich nochmal mit den anderen abquatchen, was sie dazu meinen, ich sage dir dann Bescheid Kyra16  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png


Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Offline

#6 Am 10.01.2015 um 16.43 Uhr

Quasselstrippe
Kyra16
Ich fühle mich tot, tief in mir drin. Und nur der Schmerz zeigt mir, dass ich noch am Leben bin.
Nachrichten: 2 383

Oki Dankeschön ^.^


Link des externen Bildes

Nichts kann tiefer verletzen als Wortlosigkeit, nichts kann mehr verwirren als Sprachlosigkeit, lieber komme ich im Chaos des gesprochenen Wortes um, als in der schreienden Stille von endlosen Gedanken…

Link des externen Bildes

Offline

#7 Am 12.01.2015 um 12.19 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

Hallo wegend er Gifs, die würden wir zur Not auch akzeptieren, wobei ein unanimiertes Bild natürlich schöner wäre.


Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Offline

#8 Am 12.01.2015 um 18.51 Uhr

Fashion Victim
kikikeck
Die Augen sind das Tor zur Seele.
Ort: shadows
Nachrichten: 6 699

Wie füge ich ein Bildt von einem Meiner Zimmer im Forum ein?


Eyes are the Gate to the soul, they show, who you really are, no matter how many masks you're waring.Link des externen Bildes

Offline

#9 Am 12.01.2015 um 20.07 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Am einfachsten wäre es, wenn du ein Screenshot von deinem Zimmer machen würdest. Du speicherst es dann ab und bei Nachrichten gehst du dann auf "Ein Foto hinzufügen". Alles weitere ist erklärt sich dann  von selbst.

Wär dazu eine andere einfache Vorgehensweise kennt, darf es gerne hier posten /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#10 Am 17.01.2015 um 15.05 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

ich habe gerade meinen beitrag zum silvesterraum abgesendet, aber  leider gab es irgendeinen fehler und auf dem bild das ich runtergeladen habe wird der freund links nicht angezeigt, darf ich meinen beitrag nochmal löschen und es mit dem bild nochmal versuchen ?

Offline

#11 Am 17.01.2015 um 17.18 Uhr

Powerpüppchen
Symphix
Mir sind die Meinungen anderer egal. Hauptsache ich habe Spaß und kann mein Leben genießen.
Nachrichten: 682

Sayuri32 hat geschrieben:


Allgemeine Contestregeln:
Ist ein Beitrag erstmal gepostet, darf er nicht mehr verändert werden. Überprüft euren Beitrag deshalb vorher genau und schickt ihn erst ab, wenn ihr nichts mehr verändern wollt.
Nachträglich veränderte Beiträge scheiden aus, auch wenn sie noch so schön sind.
Beiträge, die nach Ablauf der Frist eingehen, werden nicht mehr bewertet.
Alle Teilnehmer werden von uns überprüft. Solltet ihr mithilfe von mehrereren Konten einen Betrug versuchen, scheidet euer Beitrag ebenfalls aus.
Die AGB und Forumsregeln sind unbedingt einzuhalten.

Regeln sind klar und deutlich.
Es wäre sonst unfair, wenn du deinen Beitrag verändern dürftest und andere nicht. Es gibt nicht umsonst die Vorschau-Funktion. Sonst dürfte jeder sagen, dass ein Fehler vorhanden ist und man es verändern muss.

Offline

#12 Am 17.01.2015 um 20.08 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

Wie die Regeln es besagen dürfen die Teilnehmer an den Beiträgen nichts mehr ändern.

Die einzige Ausnahme ist, wenn  ein Bildercode fehlerhaft ist, was schon mal passieren  kann. Dann wird aber auch nicht selber geändert,  sondern  bei uns Bescheid  gesagt.


Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Offline

#13 Am 17.01.2015 um 20.59 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

ok ist ja auch zum glück nur der freund

Offline

Geschlossene Diskussion

Seiten : 1