Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 2 3

#26 Am 25.07.2016 um 21.59 Uhr

Fashion Victim
kikikeck
Die Augen sind das Tor zur Seele.
Ort: shadows
Nachrichten: 6 699

Befinde mich meistens an meinem Handy

Verboten:Nie, Das, Dass, Ich, Ja, Kein; Manchmal, Nein, Nicht, Noch, Und, Vieleicht, Weil, wie, Auf, bei, diesem, beim, Spaß, wäre, ein, Sie, von , befinde

Was ist dein Lieblings Fabelwesen?


Eyes are the Gate to the soul, they show, who you really are, no matter how many masks you're waring.Link des externen Bildes

Offline

#27 Am 26.07.2016 um 12.48 Uhr

Supermodel
DarkMirror
Es sind nicht unsere Fähigkeiten die zeigen wer wir sind sonder unsere Entscheidungen.
Nachrichten: 11 339

Das stimmt, sehr gerne sogar.

Verboten:Nie, Das, Dass, Ich, Ja, Kein; Manchmal, Nein, Nicht, Noch, Und, Vielleicht, Weil, wie, Auf, bei, diesem, beim, Spaß, wäre, ein, Sie, von , befinde, Mein, das

Magst du Superschurken?


Ich würde Jahrtausende lang die Sterne durchwandern, in alle Formen mich kleiden, in alle Sprachen des Lebens, um dir Einmal wieder zu begegnen. Aber ich denke, was sich gleich ist, findet sich bald.

Offline

#28 Am 29.08.2016 um 16.30 Uhr

Fashion Victim
kikikeck
Die Augen sind das Tor zur Seele.
Ort: shadows
Nachrichten: 6 699

Manche schon andere nicht.



Verboten:
Nie, Das, Dass, Ich, Ja, Kein; Manchmal, Nein, Nicht, Noch, Und, Vielleicht, Weil, wie, Auf, bei, diesem, beim, Spaß, wäre, ein, Sie, von , befinde, Mein, das ,schon


Hatte dein Lieblingsplüschtier als Kind einen Namen?


Eyes are the Gate to the soul, they show, who you really are, no matter how many masks you're waring.Link des externen Bildes

Offline

#29 Am 01.09.2016 um 10.52 Uhr

Chefpüppchen
...
Nachrichten: 1 231

Kikikeck - du hast NICHT benutzt.... stand bei den verbotenen Wörtern  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/sad.png

Hatte es - Henritta

Verboten:
Nie, Das, Dass, Ich, Ja, Kein; Manchmal, Nein, Nicht, Noch, Und, Vielleicht, Weil, wie, Auf, bei, diesem, beim, Spaß, wäre, ein, Sie, von , befinde, Mein, das ,schon, Du

Hast du eine beste Freundin?


Wer Freunde ohne Fehler sucht,
bleibt ohne Freund.

Buch des Kabus

Offline

#30 Am 02.09.2016 um 23.41 Uhr

Supermodel
DarkMirror
Es sind nicht unsere Fähigkeiten die zeigen wer wir sind sonder unsere Entscheidungen.
Nachrichten: 11 339

Mehrere /modules/forum/img/smilies/sourire.gif

Verboten:
Nie, Das, Dass, Ich, Ja, Kein; Manchmal, Nein, Nicht, Noch, Und, Vielleicht, Weil, wie, Auf, bei, diesem, beim, Spaß, wäre, ein, Sie, von , befinde, Mein, das ,schon, Du, es

Bist du ein Brillenträger?

Letzte Änderung durch DarkMirror (Am 02.09.2016 um 23.42 Uhr)


Ich würde Jahrtausende lang die Sterne durchwandern, in alle Formen mich kleiden, in alle Sprachen des Lebens, um dir Einmal wieder zu begegnen. Aber ich denke, was sich gleich ist, findet sich bald.

Offline

#31 Am 04.09.2016 um 10.27 Uhr

Herzensbrecherin
Cibelia
Nach neunhundert Jahren Leben kostete er den Himmel.
Nachrichten: 10 079

Niemals gewesen. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Wie würdest du eine Party machen?

Nie, Das, Dass, Ich, Ja, Kein, Manchmal, Nein, Nicht, Noch, Und, Vielleicht, Weil, wie, Auf, bei, diesem, beim, Spaß, wäre, ein, Sie, von , befinde, Mein, das ,schon, Du, es, meinen

Letzte Änderung durch Cibelia (Am 04.09.2016 um 10.28 Uhr)


Deshalb sollte man Personen fliehen, die einen frostigen Atem haben. Allein ihre Gegenwart würde genügen, um das heftigste Feuer zu löschen, mit den besagten Folgen. Je mehr wir uns von solchen Personen fernhalten, desto leichter können wir uns vor ihrem Atemhauch schützen.
~ Bittersüße Schokolade - Laura Esquivel ~

Offline

#32 Am 04.09.2016 um 15.45 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ist abhängig vom Thema der Party /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png


Nie, Das, Dass, Ich, Ja, Kein, Manchmal, Nein, Nicht, Noch, Und, Vielleicht, Weil, wie, Auf, bei, diesem, beim, Spaß, wäre, ein, Sie, von , befinde, Mein, das ,schon, Du, es, meinen, ist

(meine Güte ist das mitlerweile schwer geworden ö.ö' )

Offline

#33 Am 10.09.2016 um 23.22 Uhr

Supermodel
DarkMirror
Es sind nicht unsere Fähigkeiten die zeigen wer wir sind sonder unsere Entscheidungen.
Nachrichten: 11 339

Wo ist deine Frage? /modules/forum/img/smilies/sourire.gif

Bist du gerne draußen?

Nie, Das, Dass, Ich, Ja, Kein, Manchmal, Nein, Nicht, Noch, Und, Vielleicht, Weil, wie, Auf, bei, diesem, beim, Spaß, wäre, ein, Sie, von , befinde, Mein, das ,schon, Du, es, meinen, ist, du


Ich würde Jahrtausende lang die Sterne durchwandern, in alle Formen mich kleiden, in alle Sprachen des Lebens, um dir Einmal wieder zu begegnen. Aber ich denke, was sich gleich ist, findet sich bald.

Offline

#34 Am 17.08.2017 um 17.22 Uhr

Püppchen-Groupie
misaki395
Love and attention is the best thing you can give someone ♥♥
Nachrichten: 1 889

Wenns Wetter mitspielt!

Ist du gerne Tomatencremesuppe?

Verboten:Nie, Das, Dass, Ich, Ja, Kein, Manchmal, Nein, Nicht, Noch, Und, Vielleicht, Weil, wie, Auf, bei, diesem, beim, Spaß, wäre, ein, Sie, von , befinde, Mein, das ,schon, Du, es, meinen, ist, du, gerne


              ♥   I LOVE HUGS   ♥
https://media.giphy.com/media/QlFyrikSI01Fe/giphy.gif

Offline

#35 Am 03.09.2017 um 06.16 Uhr

Herzensbrecherin
Cibelia
Nach neunhundert Jahren Leben kostete er den Himmel.
Nachrichten: 10 079

Unbedingt. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Was hast du geträumt, in dem letzten Traum, ab den du dich noch erinnern kannst?

Verboten:Nie, Das, Dass, Ich, Ja, Kein, Manchmal, Nein, Nicht, Noch, Und, Vielleicht, Weil, wie, Auf, bei, diesem, beim, Spaß, wäre, ein, Sie, von , befinde, Mein, das ,schon, Du, es, meinen, ist, du, gerne, aus


Deshalb sollte man Personen fliehen, die einen frostigen Atem haben. Allein ihre Gegenwart würde genügen, um das heftigste Feuer zu löschen, mit den besagten Folgen. Je mehr wir uns von solchen Personen fernhalten, desto leichter können wir uns vor ihrem Atemhauch schützen.
~ Bittersüße Schokolade - Laura Esquivel ~

Offline

#36 Am 03.09.2017 um 17.10 Uhr

Püppchen-Groupie
misaki395
Love and attention is the best thing you can give someone ♥♥
Nachrichten: 1 889

Etwas sehr kompliziertes   /modules/forum/img/smilies/bimbo/smile.gif


Wie lange ist deine Jugendweihe schon her oder noch hin!

Verboten:Nie, Das, Dass, Ich, Ja, Kein, Manchmal, Nein, Nicht, Noch, Und, Vielleicht, Weil, wie, Auf, bei, diesem, beim, Spaß, wäre, ein, Sie, von , befinde, Mein, das ,schon, Du, es, meinen, ist, du, gerne, aus, bis

Letzte Änderung durch misaki395 (Am 03.09.2017 um 17.11 Uhr)


              ♥   I LOVE HUGS   ♥
https://media.giphy.com/media/QlFyrikSI01Fe/giphy.gif

Offline

#37 Am 04.09.2017 um 08.17 Uhr

Herzensbrecherin
Cibelia
Nach neunhundert Jahren Leben kostete er den Himmel.
Nachrichten: 10 079

Schon ewig her.

Warum können die Menschen nicht einfach friedlich miteinander leben?

Verboten: Nie, Das, Dass, Ich, Ja, Kein, Manchmal, Nein, Nicht, Noch, Und, Vielleicht, Weil, wie, Auf, bei, diesem, beim, Spaß, wäre, ein, Sie, von , befinde, Mein, das ,schon, Du, es, meinen, ist, du, gerne, aus, bis, sehr

Letzte Änderung durch Cibelia (Am 04.09.2017 um 08.19 Uhr)


Deshalb sollte man Personen fliehen, die einen frostigen Atem haben. Allein ihre Gegenwart würde genügen, um das heftigste Feuer zu löschen, mit den besagten Folgen. Je mehr wir uns von solchen Personen fernhalten, desto leichter können wir uns vor ihrem Atemhauch schützen.
~ Bittersüße Schokolade - Laura Esquivel ~

Offline

#38 Am 06.03.2018 um 17.00 Uhr

Püppchen-Groupie
misaki395
Love and attention is the best thing you can give someone ♥♥
Nachrichten: 1 889

Uneinigkeit! Ganz klar, die Uneinigkeit!

Verboten: Nie, Das, Dass, Ich, Ja, Kein, Manchmal, Nein, Nicht, Noch, Und, Vielleicht, Weil, wie, Auf, bei, diesem, beim, Spaß, wäre, ein, Sie, von , befinde, Mein, das ,schon, Du, es, meinen, ist, du, gerne, aus, bis, sehr, darum

Weshalb sind manche dünn und manche dick?

Letzte Änderung durch misaki395 (Am 06.03.2018 um 17.01 Uhr)


              ♥   I LOVE HUGS   ♥
https://media.giphy.com/media/QlFyrikSI01Fe/giphy.gif

Offline

#39 Am 06.03.2018 um 19.54 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Einfach gesagt unsere Gene /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Verboten: Nie, Das, Dass, Ich, Ja, Kein, Manchmal, Nein, Nicht, Noch, Und, Vielleicht, Weil, wie, Auf, bei, diesem, beim, Spaß, wäre, ein, Sie, von , befinde, Mein, das ,schon, Du, es, meinen, ist, du, gerne, aus, bis, sehr, darum, keine

Wieso wird es immer so schwierig?

Offline

#40 Am 28.03.2018 um 18.12 Uhr

Püppchen-Groupie
misaki395
Love and attention is the best thing you can give someone ♥♥
Nachrichten: 1 889

Wegen der Herrausforderung

Verboten: Nie, Das, Dass, Ich, Ja, Kein, Manchmal, Nein, Nicht, Noch, Und, Vielleicht, Weil, wie, Auf, bei, diesem, beim, Spaß, wäre, ein, Sie, von , befinde, Mein, das ,schon, Du, es, meinen, ist, du, gerne, aus, bis, sehr, darum, keine, Wegen

Was machst du am Wochenende am liebesten?


              ♥   I LOVE HUGS   ♥
https://media.giphy.com/media/QlFyrikSI01Fe/giphy.gif

Offline

#41 Am 27.07.2021 um 17.53 Uhr

Chefpüppchen
Lenaraa
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben.
Nachrichten: 1 110

Entspannen.

Verboten: Nie, Das, Dass, Ich, Ja, Kein, Manchmal, Nein, Nicht, Noch, Und, Vielleicht, Weil, wie, Auf, bei, diesem, beim, Spaß, wäre, ein, Sie, von , befinde, Mein, das ,schon, Du, es, meinen, ist, du, gerne, aus, bis, sehr, darum, keine, Wegen, Mich

Isst du gerne Kekse?


https://c.tenor.com/bhsbTZrEC_QAAAAC/bachelor-in-paradise-tears.gif

Offline

#42 Am 30.08.2021 um 01.43 Uhr

Püppchen-Groupie
misaki395
Love and attention is the best thing you can give someone ♥♥
Nachrichten: 1 889

wenns geht /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png Yammy

Verboten: Nie, Das, Dass, Ich, Ja, Kein, Manchmal, Nein, Nicht, Noch, Und, Vielleicht, Weil, wie, Auf, bei, diesem, beim, Spaß, wäre, ein, Sie, von , befinde, Mein, das ,schon, Du, es, meinen, ist, du, gerne, aus, bis, sehr, darum, keine, Wegen, Mich, Wenn

Wie geht ist dir den gerade so?
/modules/forum/img/smilies/bimbo/bave.gif


              ♥   I LOVE HUGS   ♥
https://media.giphy.com/media/QlFyrikSI01Fe/giphy.gif

Offline

#43 Am 30.08.2021 um 16.47 Uhr

Chefpüppchen
Lenaraa
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben.
Nachrichten: 1 110

Ganz stabil, danke der Nachfrage.

Verboten: Nie, Das, Dass, Ich, Ja, Kein, Manchmal, Nein, Nicht, Noch, Und, Vielleicht, Weil, wie, Auf, bei, diesem, beim, Spaß, wäre, ein, Sie, von , befinde, Mein, das ,schon, Du, es, meinen, ist, du, gerne, aus, bis, sehr, darum, keine, Wegen, Mich, Wenn, Ganz

Bist du selbstbewusst?


https://c.tenor.com/bhsbTZrEC_QAAAAC/bachelor-in-paradise-tears.gif

Offline

#44 Am 01.09.2021 um 02.17 Uhr

Püppchen-Groupie
misaki395
Love and attention is the best thing you can give someone ♥♥
Nachrichten: 1 889

hahahah wie kreativ man doch werden kann genial XD

kann man so und so sehen XD


Verboten: Nie, Das, Dass, Ich, Ja, Kein, Manchmal, Nein, Nicht, Noch, Und, Vielleicht, Weil, wie, Auf, bei, diesem, beim, Spaß, wäre, ein, Sie, von , befinde, Mein, das ,schon, Du, es, meinen, ist, du, gerne, aus, bis, sehr, darum, keine, Wegen, Mich, Wenn, Ganz, man

Kann man dich Treffen? XD (Nur rein Theoretsich damit du die frage nicht beantworten kannst XD)


              ♥   I LOVE HUGS   ♥
https://media.giphy.com/media/QlFyrikSI01Fe/giphy.gif

Offline

#45 Am 01.09.2021 um 21.41 Uhr

Chefpüppchen
Lenaraa
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben.
Nachrichten: 1 110

Du... Stabil ist in meinem Wortschatz ein ganz normales, oft vertretenes Wort xD

Aber selbstverständlich.

Und irgendwie haut die Liste nicht ganz hin, da steht zweimal "das". Ich bin mal so frech, und bessere eines auf "die" aus xD

Verboten: Nie, Das, Dass, Ich, Ja, Kein, Manchmal, Nein, Nicht, Noch, Und, Vielleicht, Weil, wie, Auf, bei, diesem, beim, Spaß, wäre, ein, Sie, von , befinde, Mein, die, schon, Du, es, meinen, ist, du, gerne, aus, bis, sehr, darum, keine, Wegen, Mich, Wenn, Ganz, man, aber

Hast du Hunger?


https://c.tenor.com/bhsbTZrEC_QAAAAC/bachelor-in-paradise-tears.gif

Offline

#46 Am 02.09.2021 um 22.39 Uhr

Püppchen-Groupie
misaki395
Love and attention is the best thing you can give someone ♥♥
Nachrichten: 1 889

hahaha nagut ausnahmsweise XD auch wenn es ein ,,dass" hätte sein können XD

Gerade? Gemischt /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Verboten: Nie, Das, Dass, Ich, Ja, Kein, Manchmal, Nein, Nicht, Noch, Und, Vielleicht, Weil, wie, Auf, bei, diesem, beim, Spaß, wäre, ein, Sie, von , befinde, Mein, die, schon, Du, es, meinen, ist, du, gerne, aus, bis, sehr, darum, keine, Wegen, Mich, Wenn, Ganz, man, aber, stabil


              ♥   I LOVE HUGS   ♥
https://media.giphy.com/media/QlFyrikSI01Fe/giphy.gif

Offline

#47 Am 02.09.2021 um 23.49 Uhr

Chefpüppchen
Lenaraa
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben.
Nachrichten: 1 110

"dass" steht schon da xD
Und du hast eine Frage vergessen, ich beantworte einfach meine eigene xD

Ziemlich geringen.

Verboten: Nie, Das, Dass, Ich, Ja, Kein, Manchmal, Nein, Nicht, Noch, Und, Vielleicht, Weil, wie, Auf, bei, diesem, beim, Spaß, wäre, ein, Sie, von , befinde, Mein, die, schon, Du, es, meinen, ist, du, gerne, aus, bis, sehr, darum, keine, Wegen, Mich, Wenn, Ganz, man, aber, stabil, wenig

War dein Tag heute schön?


https://c.tenor.com/bhsbTZrEC_QAAAAC/bachelor-in-paradise-tears.gif

Offline

#48 Am 02.09.2021 um 23.52 Uhr

Püppchen-Groupie
misaki395
Love and attention is the best thing you can give someone ♥♥
Nachrichten: 1 889

Hups... /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/yikes.png

Durchschnittlich /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Verboten: Nie, Das, Dass, Ich, Ja, Kein, Manchmal, Nein, Nicht, Noch, Und, Vielleicht, Weil, wie, Auf, bei, diesem, beim, Spaß, wäre, ein, Sie, von , befinde, Mein, die, schon, Du, es, meinen, ist, du, gerne, aus, bis, sehr, darum, keine, Wegen, Mich, Wenn, Ganz, man, aber, stabil, wenig,sogar

Dieses mal aber XD
Würde dir ein Tag im Rummel gefallen?

Letzte Änderung durch misaki395 (Am 02.09.2021 um 23.56 Uhr)


              ♥   I LOVE HUGS   ♥
https://media.giphy.com/media/QlFyrikSI01Fe/giphy.gif

Offline

#49 Am 03.09.2021 um 00.02 Uhr

Chefpüppchen
Lenaraa
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben.
Nachrichten: 1 110

Unmöglich.

Verboten: Nie, Das, Dass, Ich, Ja, Kein, Manchmal, Nein, Nicht, Noch, Und, Vielleicht, Weil, wie, Auf, bei, diesem, beim, Spaß, wäre, ein, Sie, von , befinde, Mein, die, schon, Du, es, meinen, ist, du, gerne, aus, bis, sehr, darum, keine, Wegen, Mich, Wenn, Ganz, man, aber, stabil, wenig, sogar, viel

Wärst du gerne berühmt?


https://c.tenor.com/bhsbTZrEC_QAAAAC/bachelor-in-paradise-tears.gif

Offline

#50 Am 03.09.2021 um 00.10 Uhr

Püppchen-Groupie
misaki395
Love and attention is the best thing you can give someone ♥♥
Nachrichten: 1 889

dir würde ein tag im rummel nicht gefallen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/yikes.png

Absolutes No-go XD hoffe das zählt noch XD (und falls das nicht gilt nehme ich mein eigenes wort und zwar negativ XD)
(ich komme langsam ins schwitzen XD)


Verboten: Nie, Das, Dass, Ich, Ja, Kein, Manchmal, Nein, Nicht, Noch, Und, Vielleicht, Weil, wie, Auf, bei, diesem, beim, Spaß, wäre, ein, Sie, von , befinde, Mein, die, schon, Du, es, meinen, ist, du, gerne, aus, bis, sehr, darum, keine, Wegen, Mich, Wenn, Ganz, man, aber, stabil, wenig, sogar, viel, Negativ

Du probiert bitte mal das leckere Eis welches ich dir empfohlen habe, okay?


              ♥   I LOVE HUGS   ♥
https://media.giphy.com/media/QlFyrikSI01Fe/giphy.gif

Offline

Seiten : 1 2 3