Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 2

#1 Am 07.05.2015 um 10.46 Uhr

Administrator
Nineland
...
Nachrichten: 533
Teilen

Link des externen Bildes

Hallo liebe Modepüppchen!

Endlich ist es soweit! Es gibt zwei neue Sternzeichen-Outfits: Skorpion und Steinbock.

Neues Make-up und Frisuren sind auch noch dabei! Außerdem tragen jetzt auch noch die Haustiere ein Sternzeichen-Outfit!

Alles wurde an unsere kleinen Vierbeiner angepasst! Jetzt kann man sein Modepüppchen nach seinem Sternzeichen kleiden! Ich hoffe, dass euch dieses Thema und vor allem euer Sternzeichen-Outfit gefallen werden!

Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

Eure Nineland /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

/modules/forum/img/smilies/bimbo/smile.gif

Link des externen Bildes
https://www.facebook.com/nineland.officiel/

#2 Am 07.05.2015 um 11.24 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Woaaaa Super *_* Sieht das toll aus !!! D
/modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif

#3 Am 07.05.2015 um 11.38 Uhr

Neu in der Stadt
...

Ich hab´ mich in die Schwanzflosse verliebt! *-*
Wirklich sehr gelungene Outfits. ^-^

#4 Am 07.05.2015 um 12.00 Uhr

Zuckerpüppchen
Nastasya
...
Nachrichten: 48

Wooow, vor allem die Steinbock Sachen gefallen mir echt super!
Gleich mal einkaufen gehen...  /modules/forum/img/smilies/coeur.gif

~No rain can't get a rainbow.~

#5 Am 07.05.2015 um 12.30 Uhr

Aufsteigerin
Kazaih
...
Nachrichten: 264

Also, da ich selbst Skorpion bin und auf dieses Outfit einige Monate warten musste .... hätte ich mir was hübscheres gewünscht. es sieht nicht so liebevoll aus wie zb Steinbock oder die´anderen Sternzeichen. Schade eigentlich man hätte viel mehr damit anfangen können.
Jedenfalls trotzdem hübsch. Dankeschön /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

#6 Am 07.05.2015 um 13.10 Uhr

Aufsteigerin
Francesca
Ich bin hier, ich bin da.Ich bin überall und doch nirgendwo...
Nachrichten: 371

Heute bin ich zum ersten mal so richtig enttäuscht von den Outfits- der Skorpion sieht sehr einfach gemacht aus und mit wenig "liebe" und ich frage mich was bis auf die Hörner beim Steinbockoutfit mit Steinbock zu tun haben soll?!? Das ist doch kein "Wassertier" oder so was und hat Hufen... Das Outfit ist ja nicht schlecht gezeichnet, aber der eigentliche Sinn geht darin irgendwie verloren.... /modules/forum/img/smilies/bimbo/malheureuse.gif

Letzte Änderung durch Francesca (Am 07.05.2015 um 13.35 Uhr)

Wer sich entschieden hat, etwas zu tun,
und an nichts anderes denkt,
überwindet alle Hindernisse.

#7 Am 07.05.2015 um 13.30 Uhr

Karrierepüppchen
lolli-pepper
...
Nachrichten: 126

ich bin zwar kein skorpion, finde das outfit aber trotzdem toll /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png
das steinbockoutfit ist ebenfalls sehr schön... aber die hörner erinnern mich mehr an einen widder und so schön die schwanzflosse ist... riesen fragezeichen bei mir /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png trotzdem lieben dank für die schönen neuen sachen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

#8 Am 07.05.2015 um 13.39 Uhr

Neu in der Stadt
...

Erst einmal vielen Dank für diese Outfits!!!  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif
Bin riesen Fan von Sternzeichen und bin deswegen immer voller Erwartung auf die Neuen die es noch nicht gibt.
Skorpion ein AA+  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png
Steinbock ??? Da bin ich mit meinen Worten am Ende...

Habe mich schlau gemacht  /modules/forum/img/smilies/bimbo/gros-sourire.gif  und jetzt ist mir das Sternzeiche Steinbock auch klarer!! Danke dafür!!
Lg Mystig

Letzte Änderung durch Mystig (Am 07.05.2015 um 13.59 Uhr)

#9 Am 07.05.2015 um 13.39 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

Wer mal das Symbol Steinbock googelt sieht dass der in der Astrologie nun mal Flossen hat. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

#10 Am 07.05.2015 um 14.02 Uhr

Aufsteigerin
Francesca
Ich bin hier, ich bin da.Ich bin überall und doch nirgendwo...
Nachrichten: 371

Callisto hat geschrieben:

Wer mal das Symbol Steinbock googelt sieht dass der in der Astrologie nun mal Flossen hat. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Habe mal gegoogelt... Wenn er nach dem "Ziegenfisch" gezeichnet ist, dann will ich mal nix gesagt haben. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png Habe mir das Steinbockoutfit halt nur irgendwie anders vorgestellt. Naja...  /modules/forum/img/smilies/bimbo/goutte.gif

Wer sich entschieden hat, etwas zu tun,
und an nichts anderes denkt,
überwindet alle Hindernisse.

#11 Am 07.05.2015 um 14.04 Uhr

Püppchen-Groupie
lola150
Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Nachrichten: 2 202

Ich bin verliebt  /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif

//photo.modepueppchen.com/de/1/16/moy/12565.jpg

#12 Am 07.05.2015 um 14.08 Uhr

Girly
...
Nachrichten: 55

Die sehen voll coool aus geht eigentlich widder /modules/forum/img/smilies/coeur.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/clein-d-oeil.gif

My best frend is 4 ever away

#13 Am 07.05.2015 um 14.50 Uhr

Püppchen-Groupie
daliah502
Time Waits for no one
Nachrichten: 2 237

Awesome Flosse /modules/forum/img/smilies/coeur.gif

//photo.modepueppchen.com/de/1/11/moy/8747.jpg

#14 Am 07.05.2015 um 14.53 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

Die sind super gelungen!

Der Steinbock hat Flossen im Sternzeichen, das ist alles so korrekt, wie das Outfit gemacht worden ist.

Ich glaube die meisten hier gehen von einem Tier als Steinbock aus, was nichts mit dem Sternzeichen zu tun hat /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

#15 Am 07.05.2015 um 15.18 Uhr

Sweetheart
In einer irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen, ist schon wieder ein Irrsinn für sich. ...
Nachrichten: 1 324

Ich finde den Steinbock so toll.

#16 Am 07.05.2015 um 15.32 Uhr

Neu in der Stadt
Beeji
...
Nachrichten: 12

Also bisher fand ich die Sternzeichen Outfits auch immer passend, aber das hier... Ich bin leider etwas enttäuscht. Das Skorpion Outfit ist leider etwas 'einfach' gehalten. Ich finde es jetzt nicht schlecht, aber ich hätte mir da etwas raffinierteres gewünscht. 

Ok. Ich nehme das mit der Flosse wieder zurück. Erstmal googlen und dann meckern XD

Trotzdem danke für diese Mühe /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png An sich ist es echt klasse, aber zum Thema Sternzeichen bin ich doch etwas enttäuscht. Gutes schaffen noch und LG

Letzte Änderung durch Beeji (Am 07.05.2015 um 15.38 Uhr)

#17 Am 07.05.2015 um 16.55 Uhr

Karrierepüppchen
lolli-pepper
...
Nachrichten: 126

oki, na wieder was dazu gelernt. noch nie vom ziegenfisch gehört aber nu passt ja alles. schön sind die outfits sowieso /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

#18 Am 07.05.2015 um 18.33 Uhr

Neu in der Stadt
...

Nawww Wassermann ist ja süß /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

#19 Am 07.05.2015 um 19.09 Uhr

Zuckerpüppchen
...
Nachrichten: 21

DarkAngel hat geschrieben:

Nawww Wassermann ist ja süß /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Ähm.... Das ist ein Steinbock...

Ich habe lange auf den Steinbock gewartet. /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif
Da ich Steinbock vom Sternzeichen her bin...

Wobei ich sagen muss das die Hörner ausschauen wie bei einem Widder, die Hörner müssten gerade sein.

Grüßle
Arienn

Letzte Änderung durch Arienn (Am 15.05.2015 um 10.16 Uhr)

#20 Am 07.05.2015 um 22.11 Uhr

Neu in der Stadt
...

War wegen dem Steinbock etwas ... irritiert aber muss sagen, gefällt mir sehr gut. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png
Der Skorpion hätte auch von meiner Seite her ruhig etwas pompöser ausfallen dürfen. Trotzdem sehr schön gemachte Sternzeichen-Outfits.

Danke an das Nine Team  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif

#21 Am 07.05.2015 um 23.49 Uhr

Sweetheart
Karancha
Control your emotions. Discipline your mind.
Nachrichten: 1 482

Die Steinbock Hörner hätte ich mir zwar auch etwas... "Steinbockiger" gewünscht aber was solls ^^
Die Flosse, wenn auch irritierend, ist wunderschön /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png
Ich mag den Skorpion, eben weil er etwas ... rauer ist. Das passt gut /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png Nur die Frisur hätte übertriebener sein können.

Ich finde beide klasse! /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Normal is an illusion. What is normal for the spider is chaos for the fly.

#22 Am 08.05.2015 um 10.41 Uhr

Neu in der Stadt
...

Da merkt man wieder das Modepüppchen bilden kann *lach*
Ich war wie viele hier auch irritiert über das Outfit des Steinbockes, aber wenn man mehr darüber im Internet liest dann erklärt es sich von selbst /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png
Mir gefallen die Outfits sehr gut...aber wie meine Vorgänger schon erwähnt haben...den Skorpion hätte ich mir noch ausgefallener gewünscht ^^

#23 Am 08.05.2015 um 15.23 Uhr

Girly
Ani12
...
Nachrichten: 78

hallo, ich finde die Outfits sehr schön, steinbock wie skorpion. auch die flosse sieht sehr toll aus. aber wie jemand schon vorher geschrieben hat...der steinbock braucht keine flosse sondern hufe...auch wenn mir die flosse gefällt passt sie nicht zu diesem sternzeichen. das wäre allerdings auch mein einziger kritikpunkt.
dennoch danke für die mühe. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Meine Gedanken sind mein Schwert mein Herz ist mein Schild
Ein Niemand lebt ewig, doch lebt er ewig in unseren Herzen und Gedanken weiter

#24 Am 08.05.2015 um 15.36 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

Hallo an alle!

Der Steinbock hat in der Astrologie eine Schwanzflosse. Wer es nicht glauben möchte, der googelt das bitte.

Das hat nichts mit dem "Tier" Steinbock zu tun...

Deshalb ist das Outfit schon so richtig und kann somit nicht kritisiert werden /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

#25 Am 08.05.2015 um 20.07 Uhr

Karrierepüppchen
Mizutsukie
Nachts spiegelt sich der Mond im See, doch im Wasser bleibt keine Spur.
Nachrichten: 82

Die outfit sind sehr schön geworden und der "Steinbock" ist perfekt dargestellt !!!! Ich als Steinbock geborene finde das so ^^

zu kritisieren gibt es nichts und es ist doch schön das diese outfits überhaupt designt wurden....

In der Astrologie hat der Steinbock ne Schwanzflosse ... deshalb ist es sehr merkwürdig, dass sich welche beschweren.. weil es geht nicht um das Tier sondern um das Sternzeichen

ist zwar bissel spät für einen kommi  aber egal /modules/forum/img/smilies/bimbo/clein-d-oeil.gif

Seiten : 1 2