Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Geschlossene Diskussion

Seiten : 1

#1 Am 28.06.2015 um 22.39 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

Hallo ihr Lieben,

hier könnt Ihr Eure Fragen zu unserem Sommer-Contest stellen, wenn Unklarheiten auftreten sollten oder Ihr euch bei etwas nicht sicher seid!

Wir sind sehr gespannt auf Eure Ergebnisse und wünschen Euch sehr viel Spaß beim neuen Contest. Gebt Euch Mühe!

Euer Moderatoren - Team   /modules/forum/img/smilies/bimbo/gros-sourire.gif

Offline

#2 Am 29.06.2015 um 15.43 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

hmm schade hätte mich gefreut wenn  es wieder verschiedene wettbewerbe geben würde wie bzw. noch ein kleider contest , da ich mich kein bischen auskenne mit diesem banner zeugs  /modules/forum/img/smilies/hein.gif

Offline

#3 Am 29.06.2015 um 17.33 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Wir haben lange darüber disskutiert und sind zum Entschluss gekommen das es nett wäre wenn wir mehrere Contests im Jahr schaffen könntet.
Diese sind dann nur halt kleiner wie auch die Preise, doch dadurch haben eure Ideen schon eher eine Chance dran zu kommen. Also bitte nicht traurig sein, @Kimmie, das jetzt unsere Wahl auf ein Banner gefallen ist.

Ihr braucht aber keine Sorge haben, unsere all Jährlichen größeren Contests zu Weihnachten, Halloween usw. finden auch statt. Diese fallen dann auch in der Kategorienauswahl größer aus. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Offline

#4 Am 29.06.2015 um 22.05 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

okay freu mich schon  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Offline

#5 Am 04.07.2015 um 13.25 Uhr

Zuckerpüppchen
Bella-Helix
...
Nachrichten: 17

Ist mit "mit Schrift und Bild arbeiten" gemeint, dass man auch Collagen z.B. aus Fotos erstellen kann?

Offline

#6 Am 04.07.2015 um 18.58 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

Bella-Helix: ja, es ist alles erlaubt, nur nicht stehlen oder urheberrechtliche Sachen posten   /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

Geschlossene Diskussion

Seiten : 1