Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 2 3

#1 Am 25.08.2015 um 17.57 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Es ist an der Zeit für mich, auch etwas zur florierenden Spielecke beizutragen. Ich fordere Euch deshalb heraus, die schlimmsten Anmachsprüche auf Euren Vorposter loszulassen! Alles ist erlaubt, solange ihr nicht ausfallend werdet und auch selbst nicht vergesst, dass wir das ganze schlechte Karma hier nur spaßeshalber verbreiten.
Ich kenne das Spiel aus einem Forum einer US-Website und dort ist die Community echt abgegangen. 'Mal sehen, was Ihr so drauf habt! Englischsprachige Sprüche sind natürlich erlaubt, weil ich davon ausgehe, dass die meisten hier dem Englischen mächtig sind und manche Wortspiele in der Übersetzung einfach nicht funktionieren.

Los geht's!
An meinen bisher noch imaginären Nachposter: If you were a booger, I'd pick you.

/modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif

Offline

#2 Am 25.08.2015 um 18.47 Uhr

Girly
...
Nachrichten: 78

Tat es doll weh? Als du Engel vom Himmel fielst?   ♥_♥

Offline

#3 Am 25.08.2015 um 18.53 Uhr

Püppchen-Groupie
MissPerfect
So, und jetzt gebt Ruhe. Niederes Volk! :D
Nachrichten: 2 220

Deine Zähne sind wie die Sterne - gelb und weit auseinanderstehend!
(Ich muss jedes Mal lachen, wenn ich den lesen, so dämlich ist Spruch!)  /modules/forum/img/smilies/fou rire.gif

Letzte Änderung durch MissPerfect (Am 25.08.2015 um 18.54 Uhr)

Offline

#4 Am 25.08.2015 um 19.03 Uhr

Sweetheart
Diclonius
...
Nachrichten: 1 719

Are you made of copper and tellurium because you are Cu Te. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png


//photo.modepueppchen.com/de/1/14/moy/11080.jpg

Offline

#5 Am 25.08.2015 um 20.31 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Hahah, genial!

Entschuldige bitte, wenn ich diese Straße entlanggehe, erreiche ich dann dein Herz?

Link des externen Bildes

Letzte Änderung durch Fermina (Am 25.08.2015 um 20.32 Uhr)

Offline

#6 Am 25.08.2015 um 20.52 Uhr

Chefpüppchen
Liliah
Was wäre das Leben, hätten wir nicht den Mut, etwas zu riskieren? - Vincent van Gogh
Nachrichten: 774

Ich hoffe, du kennst dich mit Wiederbelebungsmaßnahmen aus. Mir bleibt deinetwegen nämlich die Luft weg.  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif


http://i61.tinypic.com/9rk5qa.jpg

Offline

#7 Am 25.08.2015 um 21.10 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Sind deine Eltern Terroristen? ... Du bist scharf wie eine Bombe!

Offline

#8 Am 25.08.2015 um 21.29 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Deine Augen passen toll zu meiner Bettwäsche /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/tongue.png

Offline

#9 Am 25.08.2015 um 21.34 Uhr

Chefpüppchen
Liliah
Was wäre das Leben, hätten wir nicht den Mut, etwas zu riskieren? - Vincent van Gogh
Nachrichten: 774

Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick oder soll ich nochmal vorbeikommen?  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png


http://i61.tinypic.com/9rk5qa.jpg

Offline

#10 Am 25.08.2015 um 21.35 Uhr

Powerpüppchen
Felicity
I plan on living forever. So far. So good.
Ort: What do you get, if you cross a joke with a rhetorical question?
Nachrichten: 584

Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick oder soll ich nochmal vorbei laufen? :*

Hahaha, selber Gedanke /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png war ich wohl paar Sekunden zu spät :'D

Dann poste ich stattdessen noch:

I was Feeling a Little off today, but you turned me on!

Letzte Änderung durch Felicity (Am 25.08.2015 um 21.38 Uhr)


Some people are so poor, all they have is money.

End up in richest poverty.

Offline

#11 Am 25.08.2015 um 21.44 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

Hast Du Zucker gefrühstückt oder warum bist Du so süß?

Offline

#12 Am 25.08.2015 um 21.45 Uhr

Chefpüppchen
Liliah
Was wäre das Leben, hätten wir nicht den Mut, etwas zu riskieren? - Vincent van Gogh
Nachrichten: 774

Das ist ja echt witzig.  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Der Barkepper hat gesagt, dass dieser Drink unwiderstehlich macht und jetzt wollte ich dich fragen, ob er schon wirkt.
/modules/forum/img/smilies/bimbo/clein-d-oeil.gif


http://i61.tinypic.com/9rk5qa.jpg

Offline

#13 Am 25.08.2015 um 21.48 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Du bist so heiß, das Du auf meiner Netzhaut eingebrannt bis.

Offline

#14 Am 25.08.2015 um 21.48 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

Du liebst mich? Toll! Ich mich auch!

Offline

#15 Am 25.08.2015 um 21.51 Uhr

Chefpüppchen
Cathachino
...
Nachrichten: 860

Ich hab meine Nummer verloren.
Darf ich deine haben? /modules/forum/img/smilies/blebl.gif

Offline

#16 Am 25.08.2015 um 21.53 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

Hey, entschuldige, ich bin nicht von hier, kannst Du mir den Weg zu Dir nach Hause zeigen?

Offline

#17 Am 25.08.2015 um 21.54 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Did you just fart? 'Cause you blew me away. <3

Offline

#18 Am 25.08.2015 um 22.13 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Du bist ein Häschen, bei dem sich nicht nur meine Lauscher aufrichten.

Offline

#19 Am 25.08.2015 um 22.21 Uhr

Chefpüppchen
Liliah
Was wäre das Leben, hätten wir nicht den Mut, etwas zu riskieren? - Vincent van Gogh
Nachrichten: 774

Wenn du in den nächsten Tagen einen leicht bekleideten Buben mit Pfeil und Bogen siehst, bleib bitte ruhig stehen. Ich hab' ihn geschickt, er heißt Amor.


http://i61.tinypic.com/9rk5qa.jpg

Offline

#20 Am 25.08.2015 um 22.46 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Tun dir deine Beine nicht weh?.... Du gehst mir nicht mehr aus dem Kopf.

Offline

#21 Am 26.08.2015 um 07.34 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

Eigentlich wollte ich dich ja anbaggern, meinen Bagger habe ich leider vergessen. Meinen Löffel habe ich aber dabei! Darf ich dich auch anlöffeln?

Offline

#22 Am 26.08.2015 um 10.12 Uhr

Herzensbrecherin
Cibelia
Nach neunhundert Jahren Leben kostete er den Himmel.
Nachrichten: 10 079

Haha, der ist ja lustig. ^^

Brauchst du noch eine Wärmflasche für heute nacht? Ich bin nämlich ganz heiss...


Deshalb sollte man Personen fliehen, die einen frostigen Atem haben. Allein ihre Gegenwart würde genügen, um das heftigste Feuer zu löschen, mit den besagten Folgen. Je mehr wir uns von solchen Personen fernhalten, desto leichter können wir uns vor ihrem Atemhauch schützen.
~ Bittersüße Schokolade - Laura Esquivel ~

Offline

#23 Am 26.08.2015 um 12.54 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Bist du 'ne Wetterfee? Ich würde mich nämlich gern nach den Aussichten bei dir erkundigen.

Offline

#24 Am 26.08.2015 um 21.30 Uhr

Chefpüppchen
Liliah
Was wäre das Leben, hätten wir nicht den Mut, etwas zu riskieren? - Vincent van Gogh
Nachrichten: 774

Sorry, mein weißes Pferd hat die Masern, mein roter Umhang ist beim Schneider und meine Krone beim Pfandleiher. Nimmst du mich trotzdem?


http://i61.tinypic.com/9rk5qa.jpg

Offline

#25 Am 26.08.2015 um 22.15 Uhr

Powerpüppchen
Felicity
I plan on living forever. So far. So good.
Ort: What do you get, if you cross a joke with a rhetorical question?
Nachrichten: 584

haha, ich find das spiel echt cool /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Hey, ich bin vom tüv... Darf ich mal deine Hupen testen? /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png


Some people are so poor, all they have is money.

End up in richest poverty.

Offline

Seiten : 1 2 3