Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Geschlossene Diskussion

Seiten : 1 2

#1 Am 21.10.2015 um 21.33 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Spieglein Spieglein an der Wand, wer ist die Gruseligste im Püppchenland?

Das Beste kommt zum Schluss und dies ist der dritte Contestteil, eure Outfits zu bestimmten Themen.

Aufgabenstellung:
Wir möchten eure Interpretation zu diesen Themen:

~ Geister
~ Puppen
~ Zombies
~ Dämonen
~ Psychopaten

sehen und es reicht auch ein Screenshot bei Nineland völlig aus!
Auf die Plätze, fertig, los in den Kleiderschrank! /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png


Allgemeine Contestregeln:

Teilnehmen könnt ihr an allen 3 Teilwettbewerben, doch gewinnen könnt ihr nur in einem.
Eure Chance, beim gesamten Contest einen Preis zu erhalten, steigert sich, wenn ihr an allen 3 Kategorien teilnehmt.
Ist ein Beitrag erstmal gepostet, darf er nicht mehr verändert werden. Überprüft euren Beitrag deshalb vorher genau und schickt ihn erst ab, wenn ihr nichts mehr verändern wollt.
Nachträglich veränderte Beiträge scheiden aus, auch wenn sie noch so schön sind.
Beiträge, die nach Ablauf der Frist eingehen, werden nicht mehr bewertet.
Alle Teilnehmer werden von uns überprüft. Solltet ihr mithilfe von mehrereren Konten einen Betrug versuchen, scheidet euer Beitrag ebenfalls aus.
Die AGB und Forumsregeln sind unbedingt einzuhalten.

Wenn ihr Fragen habt dann stellt diese bitte im dazu angelegten Fragenthread für den HalloweenContest.

Der Contest beginnt am 21.10.15 und endet am 01.11.15 um 23:59 Uhr


Preise für den Wettbewerb
1. Platz: 12.000 GP
2. Platz: 9.000 GP
3. Platz: 7.000 GP


Wir wünschen euch viel Spaß beim Contest und sind auf eure Beiträge gespannt.

Euer Moderatoren Team /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Offline

#2 Am 22.10.2015 um 07.02 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Link des externen Bildes

Die Tochter der Unterwelt!  /modules/forum/img/smilies/bave.gif

Offline

#3 Am 22.10.2015 um 11.16 Uhr

Aufsteigerin
grfdjjk
...
Nachrichten: 383

//photo.modepueppchen.com/de/1/16/moy/12039.jpg

Die Königin der Spinnen


Behind the Dark is the Light

Offline

#4 Am 22.10.2015 um 12.31 Uhr

Püppchen-Groupie
MissPerfect
So, und jetzt gebt Ruhe. Niederes Volk! :D
Nachrichten: 2 220

//photo.modepueppchen.com/de/1/16/moy/12043.jpg

Die Hexe aus dem Gruselmoor

Offline

#5 Am 22.10.2015 um 12.52 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Link des externen Bildes
Eine Geisterbraut. (:

Offline

#6 Am 22.10.2015 um 15.07 Uhr

Püppchen-Addict
gruenes89
Sei immer du selbst, außer du kannst ein Einhorn sein, dann sei immer ein Einhorn!
Nachrichten: 2 904

Darf ich vorstellen: die junge Elisabeth Báthory, alias die Blutbaronin...  //photo.modepueppchen.com/de/1/16/moy/12046.jpg


To Do List:

*play with fairies
*grow angle wings
*braid the hair of a mermaid
*fly to the moon
*ride a unicorn

Offline

#7 Am 22.10.2015 um 19.34 Uhr

Karrierepüppchen
Tanala
...
Nachrichten: 123

Hier mein Beitrag: Die Feuerteufelin.


//photo.modepueppchen.com/de/1/16/gd/12052.jpg


Ich hasse es, wenn ich Abends im Bett liege und einschlafen will, mein Gehirn aber einfach nicht seine Fresse hält.

Offline

#8 Am 22.10.2015 um 22.15 Uhr

Zuckerpüppchen
Lacrissae
...
Nachrichten: 15

Ein Fuchsdemon/Kitsune:

//photo.modepueppchen.com/de/1/16/moy/12055.jpg

Offline

#9 Am 22.10.2015 um 22.30 Uhr

Sweetheart
Diclonius
...
Nachrichten: 1 719

//photo.modepueppchen.com/de/1/16/moy/12056.jpg
Habe mich an die Serie iZombie orientiert. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png Zombie hat bisjetzt noch keiner hier gemacht /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png


//photo.modepueppchen.com/de/1/14/moy/11080.jpg

Offline

#10 Am 23.10.2015 um 18.02 Uhr

Püppchen-Groupie
lola150
Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Nachrichten: 2 202

//photo.modepueppchen.com/de/1/16/moy/12060.jpg

die Horrorbraut

Elisabeth Greyndour (1420-1442)
war ein schönes und liebes mädchen,sie wurde von vielen jungen Männern im Dorf umworben. Doch sie entschied sich für ihre Jugendliebemit welchem sie am Sonnabend des 14. August verheiratet werden sollte. Doch in der Nacht zuvor stieg ein mann in ihr fenster ein, es war einer der Männer die ihre Zurückweiung nicht akzeptieren wollten und alles tun wollte um diese heirat zu verhindern. Er zog ein messer und schlitzte Elisabeth´s Gesicht auf. Um diese Schande zu verbergen trug Elisabeth am Tag ihrer Hochzeit einen schwarzen Schleier der ihr gesicht verbergen sollte, doch sie stolperte auf dem Kirchengang und der Schleier fiel zu Boden. Als der Bräutigam sie sah beschimpfte er sie und weigerte sich sie zu heiraten. Elisabeth floh in die Wälder hinaus und sucht seit diesem Tag nach dem Mann der ihr damals das Gesicht zerschnitt um an ihm Rache zu nehmen...


Entschuldigung das ich so viel geschrieben habe aber ich dachte dann könnt ihr das Kostüm vieleicht besser verstehen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png


//photo.modepueppchen.com/de/1/16/moy/12565.jpg

Offline

#11 Am 23.10.2015 um 21.41 Uhr

Püppchen-Groupie
daliah502
Time Waits for no one
Nachrichten: 2 237

//photo.modepueppchen.com/static/stars/de/1/86/85647-16-s.jpg
Zum Thema Puppe ^-^


//photo.modepueppchen.com/de/1/11/moy/8747.jpg

Offline

#12 Am 24.10.2015 um 00.08 Uhr

Chefpüppchen
Hoshiyo
Ich habe eiserne Prinzipien. Und wenn mir die nicht gefallen, habe ich noch andere!
Nachrichten: 887

//photo.modepueppchen.com/de/1/16/moy/12064.jpg


Mein Beitrag zu den Themen Psychopath und Dämon.

Was braucht es um einen Engel in den Wahnsinn abstürzen zu lassen? Eine Gefangenschaft unter Dämonen, die einen perversen Spaß daran finden, die Unschuld eines Engels nach und nach durch das Kämpfen gegen die eigenen Freunde, andere Engel, verrotten zu lassen.

Einen Engel der so tief in Verzweiflung und Wahnsinn abrutscht, dass die eigene Psyche zerbricht und dem Engel vorgaukelt, einzig durch den Kampf wird Freude und Euphorie empfunden.

Derartig psychisch zerbrochen pflückt der dämonische Engel die Federn der durch seine Hand Gefällten und schmückt damit die Maske, welche da ist, um den Schmerz und die Lust am Kämpfen in den Augen des Engels zu verbergen.

Offline

#13 Am 24.10.2015 um 09.16 Uhr

Quasselstrippe
Kyra16
Ich fühle mich tot, tief in mir drin. Und nur der Schmerz zeigt mir, dass ich noch am Leben bin.
Nachrichten: 2 383

//photo.modepueppchen.com/de/1/16/moy/12065.jpg

Soo, mein Püppchen zum Thema Dämonen^^


Link des externen Bildes

Nichts kann tiefer verletzen als Wortlosigkeit, nichts kann mehr verwirren als Sprachlosigkeit, lieber komme ich im Chaos des gesprochenen Wortes um, als in der schreienden Stille von endlosen Gedanken…

Link des externen Bildes

Offline

#14 Am 24.10.2015 um 10.02 Uhr

Sweetheart
Schokominza
Frei ist, wer in Ketten tanzen kann.
Nachrichten: 1 736

Link des externen Bildes

Die Untote
Geist/Dämon

Wurde von einem Hexenmeister der Nekromantie beschworen und ist nun dazu verdammt seine untoten Armeen zu führen und alles und jeden, den sie einst geliebt hat Unheil und Tod zu bringen! /modules/forum/img/smilies/content4.gif


                   https://media1.giphy.com/media/9Ec4VDlPcbOuI/giphy.gif

Offline

#15 Am 24.10.2015 um 11.11 Uhr

Powerpüppchen
PsychoFairy
...
Nachrichten: 554

//photo.modepueppchen.com/de/1/16/moy/12066.jpg

Hier mein Wasser-Dämon



Offline

#16 Am 24.10.2015 um 12.50 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 4

//photo.modepueppchen.com/de/1/16/moy/12068.jpg


Das ist meine Dämonin. Ich hoffe sie gefällt euch.
Auf jeden Fall behält sie euch im Auge javascript:;

Offline

#17 Am 24.10.2015 um 14.02 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Link des externen BildesPsychopatin, ihr Unschuldiges Aussehen täuscht!

Offline

#18 Am 25.10.2015 um 11.54 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Link des externen Bildes

Ich habe mich dann mal versucht an das Thema Puppen:
Horror Puppe! verfolgt einem noch im Schlaf  /modules/forum/img/smilies/bave.gif  /modules/forum/img/smilies/fou rire.gif

Offline

#19 Am 25.10.2015 um 16.39 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

//photo.modepueppchen.com/de/1/16/moy/12084.jpg

Kategorie: Psychopaten/Dämonen


Geschichte:

Emelié Beth, sitzengelassen von ihrem Verlobten (Am Tag ihrer Hochzeit!), gemieden von den anderen Menschen und verstoßen von der Familie plante einen Rachefeldzug gegen die Verräter mithilfe von schwarzer Magie bzw. einem Dämonen. Irgendwas ging bei der Beschwörung schief und der Dämon nahm Besitz von ihr und ließ sie vollkommen durchdrehen. Schon nach kurzer Zeit war sie zu schwach um den zermürbenden Stimmen und Drängen standzuhalten und ließ sich zum Wahnsinn verleiten. Seit dem zog sie umher und nimmt Rache an allen die sie je im Stich ließen oder es nicht gut mit ihr meinten. Als es irgendwann keine mehr von ihnen gab, richtete sich Emeliés Hass und Schmerz gegen alles und jeden, so fanden bzw. die Insassen sowie Besatzung eines Flugzeugs den Tod, die Machine stürzte im tiefsten Urwald ab und seit dieser Zeit irrt Emelié dort umher auf der Suche nach neuen Opfern; das einzige was noch an ihr früheres Leben erinnert ist ihr Hochzeitsschleier den sie als Erinnerung an den Egoismus der Menschen nie abnimmt/abnahm....

Offline

#20 Am 25.10.2015 um 20.38 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Die grauliche Ker des Todes

//photo.modepueppchen.com/de/1/16/moy/12088.jpg

Die Ker sind in der griechischen Mythologie die Personifizierung des Todes. (ähnlich dem Sensenmann)
Vor allem in der Ilias erscheinen sie als dämonische Lebensräuber des Schlachtfeldes.
Ein Zitat aus Wikipedia:

Zwietracht tobt’ und Tumult ringsum, und des Jammergeschicks Ker,
Die dort lebend erhielt den Verwundeten, jenen vor Wunden
Sicherte, jenen entseelt durch die Schlacht hinzog an den Füßen;
Und ihr Gewand um die Schulter war rot vom Blute der Männer.

Offline

#21 Am 26.10.2015 um 21.30 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Meine Psychopathin... "die trauernde Witwe"

//photo.modepueppchen.com/de/1/16/moy/12099.jpg

Offline

#22 Am 27.10.2015 um 10.48 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 6

Der Shinigami des Todes
Sie streift Nachts durch die Gassen und holt sich die Seelen der Leute. //photo.modepueppchen.com/de/1/16/moy/12109.jpg

Offline

#23 Am 27.10.2015 um 16.49 Uhr

Karrierepüppchen
BlueKrabatMys
...
Nachrichten: 146

//photo.modepueppchen.com/de/1/16/moy/12113.jpg

Meine Interpretation des Themas Dämon /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#24 Am 27.10.2015 um 17.10 Uhr

Chefpüppchen
...
Nachrichten: 1 231

//photo.modepueppchen.com/de/1/16/moy/12114.jpg

Mein Beitrag zu Dämon

Sie ist eine Kriegerin, streift nachts durch die Gassen der Städte auf der Suche nach guten Seelen um diese in die Dunkelheit zu ziehen.
Wenn die guten Seelen nicht wollen dann greift sie zur List, sie betrügt, sie lügt und sie kämpft für das Böse.


Wer Freunde ohne Fehler sucht,
bleibt ohne Freund.

Buch des Kabus

Offline

#25 Am 27.10.2015 um 19.54 Uhr

Sweetheart
Funny00
...
Nachrichten: 1 521

Link des externen Bildes

Eine hasserfüllte Waldgeisthexe
Diese grüne Kreatur lebt vorzugsweise in dichten Misch- oder Laubwäldern( in Nadelwäldern sind immer so viele Trolle). Sie ist von Natur aus sehr launisch und akzeptiert nur wenige Regeln. Durch ihre "normale" Größe von einem Menschen, kann man sie gut von Elfen und Feen( welche maximal so groß wie ein 6 jähriges Kind werden) unterscheiden. Waldgeisthexen leben meist alleine mit einigen Haustieren in einer kleine Waldhütte. Ihre Hauptbeschäftigungen sind zum Beispiel die Versorgung von verletzten  Pflanzen und Tieren aber auch das Kochen von Zaubertränken bereitet der Waldgeisthexe großen Spaß . Doch wehe, man stört oder ärgert sie! Die Waldgeisthexe kann zu einem sehr gefährlichen Wesen werden, sie entführt ihr Opfer und tötet es, man spricht nun von einer hasserfüllten Waldhexe. Nachdem eine Waldgeisthexe ersteinmal in Rage gekommen ist, kann sie nicht mehr aufhören. Sie wird regelrecht zu einem Ungeheuer und wendet sich gegen jeden der "ihren" Wald betritt. So entstehen verfluchte Wälder, aus welchem kein Mensch mehr lebendig oder mit Verstand zurück kommt. Die Lebenserwartung von einer friedlichen Waldgeisthexe entspricht 1000 Jahren, nach dem Tod wird die Waldgeisthexe wieder geboren. So gibt es in jedem Wald maximal eine Waldgeisthexe. Wenn die Waldgeisthexe jedoch wütend wird bleibt sie dies auch bis zu ihrem Tod und wird 10 Jahre nicht wiedergeboren. In so einer Zeit leidet ein Wald sehr. Die neue Waldgeisthexe trägt keinen Hass mehr in sich und bleibt friedlich (bis man sie ärgert).
Eintrag aus einem Buch über magische Waldwesen

Sola, war eine liebenswürdige und nette Waldgeisthexe, bis im Jahr 1203 ein junger Mann sie fangen und dem König ausliefern wollte. Doch die Waldgeisthexe konnte sich befreien und tötete den Mann mit Hilfe von Gift. Zu diesem Zeitpunkt war Sola 708 Jahre alt und hatte sehr gut über den Wald gewacht. Doch nun wurde sie zu etwas was man mit Worten nicht mehr beschreiben konnte. Die nächsten 302 Jahre wurde dieser Wald zu einem der schaurigsten Orte auf dem ganzen Planeten. Viele mutige Abenteurer kamen in diesem Wald um ihr Leben, nur sehr wenige kehrten lebendig zurück. Im Jahr 1506 starb Sola und mit ihr fast der gesamte Wald.


Ok ich glaube das ist ein bisschen viel, aber wenn ich erst mal anfange zu schreiben hör ich nicht mehr auf  /modules/forum/img/smilies/sourire.gif
Das wichtige ist eigentlich nur der erste Text welcher das Wesen Waldgeisthexe genauer beschreibt und erläutert ( den hab ich mir ausgedacht... der steht in keinem Buch /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png ). Der zweite Text ist die Geschichte der Waldgeisthexe.
Ich hoffe es ist nicht zu viel  /modules/forum/img/smilies/goutte.gif


A home without a cat is just a house
https://media.tenor.com/sOztNkBcSTkAAAAC/cat.gif

Offline

Geschlossene Diskussion

Seiten : 1 2