Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Geschlossene Diskussion

Seiten : 1

#1 Am 21.10.2015 um 21.35 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Darf ich vorstellen ... mein Freund!

Im zweiten Teil unseres schaurigen Contest ist euer kreatives Zeichnen am Freund gefragt!

Aufgabenstellung:
Zum ersten mal dürft ihr selbst entscheiden wie euer Freund an Halloween auszusehen hat! Ihr dürft mit jedem Zeichnungsmittel & Material den Freund des Püppchens so richtig (miss-)gestalten. Also spitzt die Stifte an und drauf los gezeichnet /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png


Allgemeine Contestregeln:

Teilnehmen könnt ihr an allen 3 Teilwettbewerben, doch gewinnen könnt ihr nur in einem.
Eure Chance, beim gesamten Contest einen Preis zu erhalten, steigert sich, wenn ihr an allen 3 Kategorien teilnehmt.
Ist ein Beitrag erstmal gepostet, darf er nicht mehr verändert werden. Überprüft euren Beitrag deshalb vorher genau und schickt ihn erst ab, wenn ihr nichts mehr verändern wollt.
Nachträglich veränderte Beiträge scheiden aus, auch wenn sie noch so schön sind.
Beiträge, die nach Ablauf der Frist eingehen, werden nicht mehr bewertet.
Alle Teilnehmer werden von uns überprüft. Solltet ihr mithilfe von mehrereren Konten einen Betrug versuchen, scheidet euer Beitrag ebenfalls aus.
Die AGB und Forumsregeln sind unbedingt einzuhalten.

Wenn ihr Fragen habt dann stellt diese bitte im dazu angelegten Fragenthread für den HalloweenContest.

Der Contest beginnt am 21.10.15 und endet am 01.11.15 um 23:59 Uhr


Preise für den Wettbewerb
1. Platz: 12.000 GP
2. Platz: 9.000 GP
3. Platz: 7.000 GP


Wir wünschen euch viel Spaß beim Contest und sind auf eure Beiträge gespannt.


Euer Moderatoren Team /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Offline

#2 Am 22.10.2015 um 13.51 Uhr

Püppchen-Addict
gruenes89
Sei immer du selbst, außer du kannst ein Einhorn sein, dann sei immer ein Einhorn!
Nachrichten: 2 904

//photo.modepueppchen.com/de/1/16/moy/12044.jpg das is mal wirklich gruselig gezeichnet, da ich absolut nicht zeichnen kann, aber einer muss ja den Anfang machen...

Also darf ich vorstellen: mein Freund der Axtmörder-Clown!


To Do List:

*play with fairies
*grow angle wings
*braid the hair of a mermaid
*fly to the moon
*ride a unicorn

Offline

#3 Am 24.10.2015 um 00.09 Uhr

Sweetheart
Schokominza
Frei ist, wer in Ketten tanzen kann.
Nachrichten: 1 736

Link des externen Bildes

...also eigentlich wollte ich etwas ganz anderes zeichnen, aber wenn einen die Muse erst einmal geküsst hat muss man ihr folgen /modules/forum/img/smilies/fou rire.gif
Es ist zwar nicht so besonders gruselig, aber den Hundeblick konnte ich mir einfach nicht verkneifen... da wurde ich wohl zu sehr von meinem Hundi beeinflusst!  /modules/forum/img/smilies/sourire.gif

Na gut, wenn ich nun vorstellen darf:
Mein Freund der Werwolf   /modules/forum/img/smilies/bimbo/clein-d-oeil.gif

_______________________________________________________
Zeichnung: Aquarell; Hintergrund: Paintshop Pro X


                   https://media1.giphy.com/media/9Ec4VDlPcbOuI/giphy.gif

Offline

#4 Am 24.10.2015 um 23.34 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Link des externen Bildes
da ich schlecht was auf mein Laptop scannen kann, bin ich auch der Muse gefolgt. Das hier ist ein Weihnachtszwerg, der als Zombie verwandelt wurde  /modules/forum/img/smilies/fou rire.gif da er ein Bewunderer von Lucky Luke ist, hat er eine ähnliche Frisur. /modules/forum/img/smilies/epingle.gif
oje nach dem Wervolf Bild ist meins lächerlich  /modules/forum/img/smilies/bimbo/goutte.gif

Offline

#5 Am 26.10.2015 um 18.18 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 6

Darf ich vorstellen mein Monstermäßig cooler Freund
Bite 
//photo.modepueppchen.com/de/1/16/moy/12098.jpg

Offline

#6 Am 27.10.2015 um 23.03 Uhr

Chefpüppchen
Smaragd
Sonne auf der Haut, Schnee in den Haaren, ein Lächeln auf den Lippen.
Nachrichten: 752

Wie wärs mit einem sexy Vampir? /modules/forum/img/smilies/content3.gif 
Ich hoffe ihr mögt Anzüge genauso wie ich! /modules/forum/img/smilies/bave.gif
Link des externen Bildes

Offline

#7 Am 28.10.2015 um 10.39 Uhr

Zuckerpüppchen
Lacrissae
...
Nachrichten: 15

//photo.modepueppchen.com/de/1/16/moy/12116.jpg

Darf ich vorstellen... mein Freund der General der Dämonenarmee

Im Dunkel der Nacht streift er mit seiner Armee umher und besiegt alle, die das unglückliche Schicksal haben, auf ihn zu treffen, zusammen mit seinem treuen Begleiter, seiner Dämonenkatze.

Offline

#8 Am 28.10.2015 um 16.47 Uhr

Fashion Victim
kikikeck
Die Augen sind das Tor zur Seele.
Ort: shadows
Nachrichten: 6 699

//photo.modepueppchen.com/de/1/16/moy/12120.jpg

Also wen mein Freund an meiner Tür klopfen würde, um meine Seele zu nehmen, ich würde nicht 'Nein' sagen! Shinigame/Sensenmann design!


Eyes are the Gate to the soul, they show, who you really are, no matter how many masks you're waring.Link des externen Bildes

Offline

#9 Am 29.10.2015 um 19.47 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

//photo.modepueppchen.com/de/1/16/moy/12132.jpg
nur zu info das über der nase soll ein schatten sein und das über der hose sind verbände /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/tongue.png

Offline

#10 Am 02.11.2015 um 00.09 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ihr Lieben,

wir bedanken uns recht herzlich für eure Teilnahme an dem diesjährigen Contest! Bitte habt aber jetzt ein wenig Geduld, wir brauchen nun die Zeit um in Ruhe eure ganzen Meisterwerke ansehen und bewerten zu können. Dieser Thread wird nun geschlossen!
Leider ist es so das manche nicht gewertet werden konnten. Solltet ihr allgemeine Fragen zum Contest haben stellt sie bitte im Fragenthread für den HalloweenContest und alles andere über PN an uns Moderatoren.


Mit freundlichem Gruß, euer Moderatoren Team  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif

Offline

#11 Am 05.11.2015 um 20.40 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Liebe Teilnehmer und Zuschauer des schaurig-schönen HalloweenContests!



Hiermit geben wir euch nach langem und intensiven Bestaunen eurer zahlreichen Beiträge die diesjährigen Gruselsieger bekannt:


12.000 GP für den 1. Platz gehen an - Schokominza

9.000 GP für den 2. Platz gehen an - Lacrissae

7.000 GP für den 3. Platz gehen an - @Kimmie



Herzlichen Glückwunsch und ein großes Lob an alle Teilnehmer!
Ihr habt uns die Entscheidung nicht leicht gemacht und es war in fast allen Fällen ein haarfeiner Unterschied, der über einen Treppchenplatz entschied.
Wir gratulieren allen zur Teilnahme und hoffen auf ebenso viel Begeisterung beim nächsten Contest.

Die Gewinne werden in den nächsten Tagen gut geschrieben!

Viel Spaß beim Shoppen und Spielen
Euer Moderatoren-Team

Offline

#12 Am 05.11.2015 um 21.38 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

yay ich freue mich gerade so, hgw auch an die anderen beiden  /modules/forum/img/smilies/sourire.gif

Offline

#13 Am 05.11.2015 um 21.51 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Herzlichen Glückwunsch /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Offline

#14 Am 05.11.2015 um 22.46 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ich gratuliere euch dreien wirklich herzlich, das habt ihr verdient!
Eigentlich hätte es, speziell in diesem Thread, jeder verdient. Den Mut zu haben etwas zu zeichnen und es zu veröffentlichen hat nicht jeder, umso schöner find ich es für die drei Gewinner. Wo wir es uns nicht einfach gemacht haben.

Ich fand den Hundeblick ehrlich gesagt ausschlaggebend bei mir, Schokominza /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png Den, finde ich, hast du sehr schön getroffen.
Mir tat die Katze, bei Lacrissae leid wiederum fand ich es einfach faszinierend. Aber vor allem, und das muss ich jetzt los werden, erinnert er mich aus dem Anime "Soul Eater" an den Kishin *lach* ...nur viel niedlicher!
Bei @Kimmie s Freund war ich geschockt musste aber gleichzeitig auch lachen. Wer das bei mir schafft hat ein Treppchenplatz verdient! Ist das jetzt wirklich ein Stück Fleisch zwischen seinen Zähnen?

Liebe Grüße /modules/forum/img/smilies/bisou.gif

Offline

#15 Am 05.11.2015 um 23.03 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Sayuri32 hat geschrieben:

Ich gratuliere euch dreien wirklich herzlich, das habt ihr verdient!
Eigentlich hätte es, speziell in diesem Thread, jeder es verdient. Den Mut zu haben etwas zu zeichnen und es zu veröffentlichen hat nicht jeder, umso schöner find ich es für die drei Gewinner. Wo wir es uns nicht einfach gemacht haben.

Ich fand den Hundeblick ehrlich gesagt ausschlaggebend bei mir, Schokominza /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png Den, finde ich, hast du sehr schön getroffen.
Mir tat die Katze, bei Lacrissae leid wiederum fand ich es einfahc faszinierend. Aber vor allem, und das muss ich jetzt los werden, erinnert er mich aus dem Anime "Soul Eater" an den Kishin *lach* ...nur viel niedlicher!
Bei @Kimmie s Freund war ich geschockt musste aber gleichzeitig auch lachen. Wer das bei mir schafft hat ein Treppchenplatz verdient! Ist das jetzt wirklich ein Stück Fleisch zwischen seinen Zähnen?

Liebe Grüße /modules/forum/img/smilies/bisou.gif


Vielen lieben dank ^^ aber ich eigentlich solltfe das eine gespaltene zunge darsetllen ^^" xD

Offline

#16 Am 05.11.2015 um 23.24 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ehrlich?! Oh... sorry *Lachflash* Das mindert aber nicht den Sieg oder deine Zeichnung /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png
Danke für die Auflösung des Geheimnis^^

Offline

#17 Am 06.11.2015 um 04.05 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

Herzlichen Glückwunsch an die Sieger.
Auch an alle anderen, die mit gemacht haben. Es fiel mir nicht leicht, mich zu entscheiden. Ich bin total begeistert, was Ihr alle für Phantasie habt.

Ich war von Schokominza sofort als ich das Bild sah, in diesen Hundeblick verliebt. Das passte zwar nicht ganz sooo zu Halloween, aber das war in diesem Moment total egal.
Lacrissae Bild war von den Farben der Hammer! Mit was hast Du da gemalt? Das Gesicht hat mich fasziniert und die arme Katze, nun ja...lach /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png
Kimmie, Dein Freund war nun doch gruselig gemalt und da es auch so schön per Hand war, da konnte man nicht nein sagen zum Treppchen, die Zunge habe ich allerdings erkannt, hihi /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Liebe Grüße auch von mir  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif

Offline

#18 Am 06.11.2015 um 07.49 Uhr

Sweetheart
Schokominza
Frei ist, wer in Ketten tanzen kann.
Nachrichten: 1 736

/modules/forum/img/smilies/bimbo/bave.gif Ohhh! Dankeee! Ich freue mich sehr, dass euch das Bild so gut gefallen hat, ich habe mir auch extrem viel Mühe gegeben!  /modules/forum/img/smilies/fou rire.gif

Ja eigntlich wollte ich ihn ganz furchtbar schtrecklich darstellen, aber dann kam mein kleiner süßer Hannibal! (Benannt nach dem Eroberer, der über die Alpen kam... nicht nach dem Kannibalen!! /modules/forum/img/smilies/fou rire.gif  /modules/forum/img/smilies/fou rire.gif )

Ich möchte aber auch allen anderen mein Lob aussprechen! Ich finde, dass alle Bilder sehr kreativ sind und ich finde es schön, dass sich alle für etwas anderes entschieden haben!  /modules/forum/img/smilies/content4.gif 

/modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif


                   https://media1.giphy.com/media/9Ec4VDlPcbOuI/giphy.gif

Offline

#19 Am 06.11.2015 um 19.44 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Herzlichen Glückwunsch den Gewinner!!

Freue mich besonders für Schokominza und Dein Bild war auch mein absolutes Lieblingsbild!!  /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif

Offline

#20 Am 06.11.2015 um 20.46 Uhr

Chefpüppchen
Smaragd
Sonne auf der Haut, Schnee in den Haaren, ein Lächeln auf den Lippen.
Nachrichten: 752

Herzlichen Glückwunsch den drei Gewinnern
/modules/forum/img/smilies/bimbo/bave.gif

Offline

#21 Am 07.11.2015 um 01.56 Uhr

Zuckerpüppchen
Lacrissae
...
Nachrichten: 15

Vielen, vielen Dank /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png Herzliche Glückwünsche auch an die anderen Gewinner!

Sayuri32: Die Katze wurde am Schluss noch schnell eingefügt, da ich die Perspektive der Schuhe komplett vermasselt hatte /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png Deswegen wirkt sie wahrscheinlich ziemlich reingequetscht.
Hab Soul Eater nie gesehen, aber jetzt wo du's sagst, seh ich auch eine gewisse Ähnlichkeit /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Jennymulle: hab das Lineart mit Bleistift gezeichnet und dann mit Gimp (+Grafiktablett) colouriert /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#22 Am 11.11.2015 um 20.21 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

herzlichen Glückwunsch! Wirklich sehr schöne Zeichnungen und ich bewundere den Mut vone uch allen euch an sowas zu trauen! Respekt!  /modules/forum/img/smilies/bimbo/gros-sourire.gif


Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Offline

Geschlossene Diskussion

Seiten : 1