Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Geschlossene Diskussion

Seiten : 1

#1 Am 21.10.2015 um 21.36 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Hilfe! Wo bin ich hier gelandet?!

In unserem ersten schaurig schönen Contest darf die Wohnung nicht fehlen.

Aufgabenstellung:
Dekoriert ein Zimmer schaurig schön für Halloween. Dabei sollten keine vorgefertigten Zimmer z.B. aus Ikeland Schaufenster dabei sein. Hier ist eure räumliche Kreativität gefragt! Also macht euch ran ans Möbelrücken und dekorieren. Viel Spaß /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Allgemeine Contestregeln:

Teilnehmen könnt ihr an allen 3 Teilwettbewerben, doch gewinnen könnt ihr nur in einem.
Eure Chance, beim gesamten Contest einen Preis zu erhalten, steigert sich, wenn ihr an allen 3 Kategorien teilnehmt.
Ist ein Beitrag erstmal gepostet, darf er nicht mehr verändert werden. Überprüft euren Beitrag deshalb vorher genau und schickt ihn erst ab, wenn ihr nichts mehr verändern wollt.
Nachträglich veränderte Beiträge scheiden aus, auch wenn sie noch so schön sind.
Beiträge, die nach Ablauf der Frist eingehen, werden nicht mehr bewertet.
Alle Teilnehmer werden von uns überprüft. Solltet ihr mithilfe von mehrereren Konten einen Betrug versuchen, scheidet euer Beitrag ebenfalls aus.
Die AGB und Forumsregeln sind unbedingt einzuhalten.

Wenn ihr Fragen habt dann stellt diese bitte im dazu angelegten Fragenthread für den HalloweenContest.

Der Contest beginnt am 21.10.15 und endet am 01.11.15 um 23:59 Uhr


Preise für den Wettbewerb
1. Platz: 12.000 GP
2. Platz: 9.000 GP
3. Platz: 7.000 GP


Wir wünschen euch viel Spaß beim Contest und sind auf eure Beiträge gespannt.


Euer Moderatoren Team /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Offline

#2 Am 22.10.2015 um 09.56 Uhr

Püppchen-Addict
gruenes89
Sei immer du selbst, außer du kannst ein Einhorn sein, dann sei immer ein Einhorn!
Nachrichten: 2 904

//photo.modepueppchen.com/de/1/16/moy/12038.jpg
Viel Spaß nachts in meinem Vorgarten!


To Do List:

*play with fairies
*grow angle wings
*braid the hair of a mermaid
*fly to the moon
*ride a unicorn

Offline

#3 Am 22.10.2015 um 11.35 Uhr

Aufsteigerin
grfdjjk
...
Nachrichten: 383

//photo.modepueppchen.com/de/1/16/moy/12041.jpg


Behind the Dark is the Light

Offline

#4 Am 24.10.2015 um 14.04 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Link des externen Bildes
Mein bescheidenen Beitrag-mehr hab ich nicht.

Offline

#5 Am 26.10.2015 um 19.56 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Link des externen Bildes

In der Nacht spielt das Klavier eine schaurige Melodie....../modules/forum/img/smilies/bave.gif
Wer traut sich, sich in der Ruine umzuschauen.... /modules/forum/img/smilies/fou rire.gif ...was man wohl dort alles entdeckt? /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png
Viel Spaß dabei! /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Offline

#6 Am 26.10.2015 um 23.03 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Das Wohnzimmer der Addams Family von 1964

//photo.modepueppchen.com/de/1/16/moy/12100.jpg

Nicht ganz Detail getreu, dafür mit Liebe von mir nachempfunden. Und natürlich dürfen weder der Löwe, der Geier noch Pugsley's Spinnen fehlen. Und während es sich das eiskalte Händchen auf der Sessellehne bequem gemacht hat, symbolisiert der weiße Teppich am Wohnzimmer Eingang das Eisbärfell, was sonst da liegt.
Hoffe es gefällt! ;-)

Offline

#7 Am 29.10.2015 um 22.12 Uhr

Fashion Victim
kikikeck
Die Augen sind das Tor zur Seele.
Ort: shadows
Nachrichten: 6 699

//photo.modepueppchen.com/de/1/16/moy/12135.jpg
Soweit ich es aus meinen spärlich vorhandenen Möbeln rausholen konnte ^^


Eyes are the Gate to the soul, they show, who you really are, no matter how many masks you're waring.Link des externen Bildes

Offline

#8 Am 31.10.2015 um 12.01 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Link des externen Bildes

Süßes!! Sonst gibts Saueres!!

Offline

#9 Am 01.11.2015 um 00.17 Uhr

Karrierepüppchen
Jurina
...
Nachrichten: 158

//photo.modepueppchen.com/de/1/16/moy/12155.jpg
Ein Hexenhäuschen im Wald darf auch nicht fehlen  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Offline

#10 Am 02.11.2015 um 00.08 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ihr Lieben,

wir bedanken uns recht herzlich für eure Teilnahme an dem diesjährigen Contest! Bitte habt aber jetzt ein wenig Geduld, wir brauchen nun die Zeit um in Ruhe eure ganzen Meisterwerke ansehen und bewerten zu können. Dieser Thread wird nun geschlossen!
Leider ist es so das manche nicht gewertet werden konnten. Solltet ihr allgemeine Fragen zum Contest haben stellt sie bitte im Fragenthread für den HalloweenContest und alles andere über PN an uns Moderatoren.


Mit freundlichem Gruß, euer Moderatoren Team  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif

Offline

#11 Am 05.11.2015 um 20.43 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Liebe Teilnehmer und Zuschauer des schaurig-schönen HalloweenContests!



Hiermit geben wir euch nach langem und intensiven Bestaunen eurer zahlreichen Beiträge die diesjährigen Gruselsieger bekannt:


12.000 GP für den 1. Platz gehen an - @Mystig

9.000 GP für den 2. Platz gehen an - Jurina

7.000 GP für den 3. Platz gehen an - @Nephtys



Herzlichen Glückwunsch und ein großes Lob an alle Teilnehmer!
Ihr habt uns die Entscheidung nicht leicht gemacht und es war in fast allen Fällen ein haarfeiner Unterschied, der über einen Treppchenplatz entschied.
Wir gratulieren allen zur Teilnahme und hoffen auf ebenso viel Begeisterung beim nächsten Contest.

Die Gewinne werden in den nächsten Tagen gut geschrieben!

Viel Spaß beim Shoppen und Spielen
Euer Moderatoren-Team

Offline

#12 Am 05.11.2015 um 21.53 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Herzlichen Glückwunsch

Offline

#13 Am 05.11.2015 um 22.24 Uhr

Karrierepüppchen
Jurina
...
Nachrichten: 158

Vielen Dank und auch an die anderen Gewinner herzliche Glückwünsche  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png !

Offline

#14 Am 05.11.2015 um 22.24 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ich gratuliere sehr herzlich den drei Gewinnern, ihr habt es wirklich verdient!

Ich muss Daisy zustimmen, ihr habt es uns in der Tat nicht einfahc gemacht, denn jede Wohnung hatte etwas spezielles an sich was mir persönlich gut gefallen hat.
Doch am Ende, bei genauer Betrachtung haben die Details und die ganzen Feinheiten entschieden. Und da, finde ich, haben wir uns für die Richtigen entschieden.

Wenn ich noch hinzufügen darf, mein persönlicher 4te Platz geht an dich, @Kaikai-chan /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png Mir gefällt die Idee zu den Addams-Family!

Liebe Grüße /modules/forum/img/smilies/bisou.gif

Offline

#15 Am 05.11.2015 um 23.03 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Danke Sayuri! Leider kann man sich für den vierten Platz nichts kaufen. *lach*
Aber ich gönns den Siegern von Herzen. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Offline

#16 Am 06.11.2015 um 04.12 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

Herzliche Glückwünsche an alle drei Gewinnerinnen.
Das war echt klasse von Euch allen, wie Ihr Euch Mühe gegeben habt, alles so schön zu dekorieren.

Bei Mystig habe ich das Bild einfach nur stimmig gefunden. Viele kleine Details und im Vordergrund das Klavier mit dieser Hand, muahahah. Ich höre förmlich die Melodie, die gespielt wurde...
Jurinas Bild im Wald mit dieser Hütte... da gehe ich niemals alleine hin, lach /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png
Nephtys: dem kleinen süßen Geist würde ich sofort Bonschen geben.

Liebe Grüße von mir  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif

Offline

#17 Am 06.11.2015 um 07.51 Uhr

Sweetheart
Schokominza
Frei ist, wer in Ketten tanzen kann.
Nachrichten: 1 736

/modules/forum/img/smilies/bimbo/bave.gif Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen!!

/modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif Mystig... warum überrascht es mich nicht!  /modules/forum/img/smilies/fou rire.gif Eigentlich hätten alle deine Zimmer einen Preis verdient!!!  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif


                   https://media1.giphy.com/media/9Ec4VDlPcbOuI/giphy.gif

Offline

#18 Am 06.11.2015 um 19.47 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Vielen lieben Dank!!  /modules/forum/img/smilies/bimbo/rougie.gif 

Freu mich das es Euch gefallen hat und es hat Spaß gemacht für Euch ein Zimmer zu gestalten. Freu mich auch schon auf ein nächsten Wettbewerb!! /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif

Gratulation auch an die anderen Gewinner Super schön geworden!!
  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif

Offline

#19 Am 06.11.2015 um 20.48 Uhr

Chefpüppchen
Smaragd
Sonne auf der Haut, Schnee in den Haaren, ein Lächeln auf den Lippen.
Nachrichten: 752

Herzlichen Glückwunsch euch Dreien!  /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif

Mystig, von deiner Einsendung war ich von Anfang an super begeistert!  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bave.gif

Offline

#20 Am 08.11.2015 um 15.45 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ich Danke Euch, freue mich total über den dritten Platz!!

Glückwunsch auch an die anderen Gewinner!  /modules/forum/img/smilies/bisou.gif

Offline

#21 Am 11.11.2015 um 20.16 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

Von mir auch noch nachträglich ein herzlichen Glückwunsch!  /modules/forum/img/smilies/bimbo/clein-d-oeil.gif

Mein ganz persönlicher Favorit war das Hexenhäuschen von Jurina, aber auch die anderen haben mir gut gefallen!


Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Offline

Geschlossene Diskussion

Seiten : 1