Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 ... 4 5 6

#126 Am 12.11.2019 um 21.24 Uhr

Püppchen-Groupie
misaki395
Love and attention is the best thing you can give someone ♥♥
Nachrichten: 1 889

Ok ich nehme eindeutig dein Hallowennland. Zuerst wollte ich deine Küche nehmen weil sie mir wirklich gut gefallen hat. Aber beim weiter durchucken ist mir dein Beeindruckendes Halloweenland aufgefallen. Es sieht einfach zum Fürcht aus. Vielleicht liegt es daran das ich dieses Halloween nicht auf dem Server war aber das ist meines erachtens mal was neues. (und gruselig noch dazu /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png) Ich finde die düster Atmosphäre kann man schon förmlich spüren. Super gemacht. Das gibt 10 /modules/forum/img/smilies/epingle.gif

Kleine Anmerkung für den nächsten der mich bewertet. Bitte wählt nicht mehr mein Schlafzimmer, das wurde bisher soo oft gewählt. Daher fände ich es schön wenn ihr ein anders Zimmer wählen könntet, Danke(ɔ◔‿◔)ɔ ♥


              ♥   I LOVE HUGS   ♥
https://media.giphy.com/media/QlFyrikSI01Fe/giphy.gif

Offline

#127 Am 13.11.2019 um 02.11 Uhr

Sweetheart
Karancha
Control your emotions. Discipline your mind.
Ort: Südostbayern
Nachrichten: 1 482

Also. Ich hab mir dein Schlafzimmer ausgesucht und...nein, Quatsch. xD
Ich nehm das Arbeitszimmer, das mir ausgesprochen gut gefällt. 10 (Die Berge täten mir allerdings auch gut gefallen haben.)

Die Einrichtung meiner Zimmer ist alt. Größtenteils. Neueres ist in der Luxusvilla, die ich mir zur Zeit aber nicht leiste. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/lol.png seid gnädig. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/tongue.png


Normal is an illusion. What is normal for the spider is chaos for the fly.

Offline

#128 Am 15.11.2019 um 23.46 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Auch wenn vieles Old School ist finde ich die Idee mit deiner Küche super ... Und da sind wir auch schon bei dem Zimmer, das ich mir bei dir ausgesucht habe /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Bevor ich es doch vergesse, schreibe ich es lieber jetzt...  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/tongue.png
Die Idee, nur ein Teil der Küche zu zeigen super und hat auch nicht jeder. Ich finde es persönlich sogar sehr schön umgesetzt, weil, man hat einen tollen Einblick in das Zimmer dahinter. Dadurch, so finde ich, wirkt es nicht nur optisch größer und geräumiger. Es ist wirkt auch heller und moderner.

Wie soll es auch anders sein, da kann ich nur
/modules/forum/img/smilies/epingle.gif  /modules/forum/img/smilies/epingle.gif  /modules/forum/img/smilies/epingle.gif  /modules/forum/img/smilies/epingle.gif  /modules/forum/img/smilies/epingle.gif  /modules/forum/img/smilies/epingle.gif  /modules/forum/img/smilies/epingle.gif  /modules/forum/img/smilies/epingle.gif  /modules/forum/img/smilies/epingle.gif  /modules/forum/img/smilies/epingle.gif
Theoretisch ein halben Stern müsste ich abziehen wegen dem Mix zwischen Alt und Neu aber das wäre, in meinen Augen ziemlich kleinig und man sollte die Kirche im Dorf lassen. Es kann von uns keiner dafür das viele Möbelstücke altbacken sind /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Offline

#129 Am 20.11.2019 um 21.42 Uhr

Sweetheart
Karancha
Control your emotions. Discipline your mind.
Ort: Südostbayern
Nachrichten: 1 482

Ich liebe viele deiner Ideen (und ärger mich mal wieder drüber, dass wir keine Zimmer speichern können wie Outfits. T_T), die Wahl fiel letztlich allerdings auf das zweite Arbeitszimmer. Tatsächlich auch desshalb, weil es mich sehr extrem an...einen Traum, oder so erinnert? Also, irgendwie persönlich ist. Und wirklich auch so traumhaft und schön.
/modules/forum/img/smilies/epingle.gif  /modules/forum/img/smilies/epingle.gif  /modules/forum/img/smilies/epingle.gif  /modules/forum/img/smilies/epingle.gif  /modules/forum/img/smilies/epingle.gif  /modules/forum/img/smilies/epingle.gif  /modules/forum/img/smilies/epingle.gif  /modules/forum/img/smilies/epingle.gif  /modules/forum/img/smilies/epingle.gif  /modules/forum/img/smilies/epingle.gif


Normal is an illusion. What is normal for the spider is chaos for the fly.

Offline

#130 Am 22.11.2019 um 21.45 Uhr

Sweetheart
Funny00
...
Nachrichten: 1 521

Sooo...
ich hab mir mal dein Schlafzimmer ausgesucht, da ich die Idee von dem Bett einfach genial fand! Ich hab erst heute mein 2. Schlafzimmer neu eingerichtet und mal wieder ein Kampf mit den Betten geführt (es gibt nichts, was man gerade an die seitliche Wand stellen kann, nur hintere Wand gerade, oder seitliche Wand ganz komisch schräg  /modules/forum/img/smilies/hein.gif).
Doch du hast es hinbekommen!!! Natürlich habe ich das erst jetzt gesehen, sonst hätte ich ganz frech abgeguckt  /modules/forum/img/smilies/bimbo/clein-d-oeil.gif



Ok next, ich finde das Farbschema zwar etwas dunkel, aber das liegt  wohl hauptsächlich daran, dass ich immer alles in weiß einrichte /modules/forum/img/smilies/content3.gif
Das einzige was mich wirklich stört ist das:

https://photo.modepueppchen.com/de/1/23/moy/18045.jpg

Bitte, setz das vorderste Kissen hinter die anderen vorderen Kissen. Mein innerer Monk kann mit schwebenden Kissen nicht umgehen /modules/forum/img/smilies/bimbo/malheureuse.gif

Ansonsten, super Idee und toll umgesetzt!

/modules/forum/img/smilies/epingle.gif  /modules/forum/img/smilies/epingle.gif  /modules/forum/img/smilies/epingle.gif  /modules/forum/img/smilies/epingle.gif  /modules/forum/img/smilies/epingle.gif  /modules/forum/img/smilies/epingle.gif  /modules/forum/img/smilies/epingle.gif  /modules/forum/img/smilies/epingle.gif  /modules/forum/img/smilies/epingle.gif

PS: irgendwie unrelevant und dezent komisch, aber ich liebe die Farbcombi vom Teppich  /modules/forum/img/smilies/sourire.gif


A home without a cat is just a house
https://media.tenor.com/sOztNkBcSTkAAAAC/cat.gif

Offline

#131 Am 22.11.2019 um 23.52 Uhr

Sweetheart
Karancha
Control your emotions. Discipline your mind.
Ort: Südostbayern
Nachrichten: 1 482

Ist zwar mein Arbeitszimmer /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/tongue.png Aber ja, wurde von mir vor laaanger Zeit zum Schlafzimmer erkoren. Das war noch damals, als es das Zimmer "Schlafzimmer" nicht gab und auch keine Betten (bis auf das eine im Halloweenland, aber es war gerade Frühling xD). Ich fand das echt doof. Dass man arbeiten, aber nicht schlafen können soll.  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/lol.png Also hab ich stundenlang mit Tischdecke und Sockelleiste gewerkelt, um doch ein Bett zu bauen. ^^ Aus purer Faulheit, quasi. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png
Ich freue mich sehr, dass es noch immer wem gefällt und kann dir aber umgekehrt verraten, dass ich mit Sicherheit ein bisschen abgucken werde hier und da, wenn ich demnächst (nach Weihnachten) mal doch ein wenig umgestalte.../vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Oh und ja, dass du Weiß bevorzugst, das habe ich gesehen xD Mir ist das natürlich so ein wenig zu hell, allerdings kombinierst du das alles so geschmackvoll und vor allem Stimmig, dass ich es dennoch nur mögen kann. ^^

Ich hab eine ganze Weile überlegen müssen, ob ich nun dein 2. Wohnzimmer, oder dein 2. Schlafzimmer nehmen soll. Beides gefällt mir hervorragend, ich liebe es immer, wenn mit Perspektiven, Räumlichkeit und dergleichen gespielt wird und an beiden Orten wäre ich ja mal gerne.  /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif

Beides sind ohnehin volle
/modules/forum/img/smilies/epingle.gif  /modules/forum/img/smilies/epingle.gif  /modules/forum/img/smilies/epingle.gif  /modules/forum/img/smilies/epingle.gif  /modules/forum/img/smilies/epingle.gif  /modules/forum/img/smilies/epingle.gif  /modules/forum/img/smilies/epingle.gif  /modules/forum/img/smilies/epingle.gif  /modules/forum/img/smilies/epingle.gif  /modules/forum/img/smilies/epingle.gif
also ist's fast egal, muss ich wählen, dann das 2. Schlafzimmer. ^^

Oh, übrigens: Ist das Kissen jetzt besser so?

Letzte Änderung durch Karancha (Am 22.11.2019 um 23.54 Uhr)


Normal is an illusion. What is normal for the spider is chaos for the fly.

Offline

#132 Am 12.12.2019 um 23.00 Uhr

Fashion Victim
kikikeck
Die Augen sind das Tor zur Seele.
Ort: shadows
Nachrichten: 6 699

/modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif waaah,sehr schöne Wohnung  /modules/forum/img/smilies/coeur.gif
Ich liebe vor allem, wie du immer in allen Räumen darauf achtest, dass die Welt hinter den Fenstern gleich bleibt.

Zur Bewertung habe ich mir das Badezimmer ausgesucht:
/modules/forum/img/smilies/epingle.gif  /modules/forum/img/smilies/epingle.gif  /modules/forum/img/smilies/epingle.gif  /modules/forum/img/smilies/epingle.gif  /modules/forum/img/smilies/epingle.gif  /modules/forum/img/smilies/epingle.gif  /modules/forum/img/smilies/epingle.gif  /modules/forum/img/smilies/epingle.gif  /modules/forum/img/smilies/epingle.gif
Warum das Bad? Weil es ehrlich gesagt der einzigste Raum war, zu dem ich außer Lobpreisungen auch was anderes Sagen kann XD (Reisen und Landschaften sind auch schön eingerichtet)

Ich liebe, das Innendesign des Zimmers, das heiße,dampfende Bad, in dem sogar noch einpaar Pflänzchen dem ganzen einen entspannenden Look verleihen.
Was mich allerdings ein bisschen stört ist die Landschaft, wenn man aus dem Fenster schaut. Auf der linken Seite ist das Graß gelb und eher steppen mäßig, auf der rechten Seite, ist das Graß im Wald aber frisch und grün. Ich finde ,dass da ein Bruch zwischen den beiden entsteht und dadurch, dass auch die Lampe und die Fenster auch ein Strich zwischen die Beiden zieht, wird das ganze etwas verstärkt. (Im Schlafzimmer ist die Mischung aus grün und gelb aber sehr gut gelungen, ich fände es schön, wenn du es schaffen könntest es trotzdem irgendwie beizubehalten)


Eyes are the Gate to the soul, they show, who you really are, no matter how many masks you're waring.Link des externen Bildes

Offline

#133 Am 15.03.2020 um 18.01 Uhr

Püppchen-Groupie
misaki395
Love and attention is the best thing you can give someone ♥♥
Nachrichten: 1 889

MMMhhh ich muss zugeben deine Einrichtung ist sehr Interessant, etwas leer aber Interessant. Ich nehme mal dein Land.

Wie schon gerade erwähnt empfinde ich es als etwas leer, viehleicht war das sogar beabsichtig und wirft daher die Frage au was du mit diesem Einrichtungsstil rüberbringen willst. Es ist keinesfalls schlecht, es weckt bei mir soagr die neugierde was dahinter stecken könnte, auf mich hat es den anschein als würde es in einer anderen Dimension sein. Oder vielleicht zwischen der Zeit. Ich kam auf den gedanken wegen den fliegenden Fischen und der rießigen Uhr in der mitte. Naja kommen wir mal zum schluss sonst wirds hier noch endlos. Du bekommst von mir solide  /modules/forum/img/smilies/epingle.gif  /modules/forum/img/smilies/epingle.gif  /modules/forum/img/smilies/epingle.gif  /modules/forum/img/smilies/epingle.gif  /modules/forum/img/smilies/epingle.gif  /modules/forum/img/smilies/epingle.gif Sterne /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png /modules/forum/img/smilies/sourire.gif


              ♥   I LOVE HUGS   ♥
https://media.giphy.com/media/QlFyrikSI01Fe/giphy.gif

Offline

#134 Am 01.05.2020 um 23.28 Uhr

Sweetheart
Funny00
...
Nachrichten: 1 521

Na dann, auf ein Neues /modules/forum/img/smilies/content3.gif

Ich nehme mal dein Arbeitszimmer, denn das hast du, seit ich mich das letzte mal in deiner Wohnung umgeschaut habe, glaube ich verändert.

Also, ich finde die Idee mit der riesigen Fensterfront total klasse. Dadurch, dass die Möbel daneben auch relativ klein sind, sieht der Raum extrem hoch aus und wirkt auch insgesamt größer.
Außerdem gefällt mir das Farbschemata mit grün, weiß, schwarz und  den einzelnen bunten Details echt gut.  /modules/forum/img/smilies/coeur.gif

Mir sind eigentlich nur zwei kleine Sachen aufgefallen, die man verbessern könnte...
Zum Einen hat mein innerer Monk mal wieder rumgejammert, da die mittlere Fensterfront ein wenig verrückt ist (hihi verrückt /modules/forum/img/smilies/content4.gif) und die mittleren Streben nicht übereinstimmen.

https://photo.modepueppchen.com/de/1/23/moy/18312.jpg

Es kann natürlich auch sein, dass das Fenster in sich irgendwie verschoben ist, weil die Enden zu beiden Seiten eigentlich gleich lang aussehen. ¯\_(⊙︿⊙)_/¯

Zum Anderen finde ich den Übergang von der Wiese zum Himmel ein wenig abrupt. Es wirkt als würde der Boden auf einmal abgeschnitten und dahinter würde ein Abgrund kommen.... Vielleicht könnte man den Horizont ein wenig aufbauen indem man, wie du es an den Seiten auch schon gemacht hast, mit kleinen Bäumen oder Bergen arbeitet.

Ja ich weiß, das war mal wieder Meckern auf höchstem Niveau, aber ich schreibe nun mal einfach gerne /modules/forum/img/smilies/miou.gif

Doch Alles in Allem finde ich dein Zimmer echt supi gut gelungen, denn egal wie lange man schaut, man findet immer wieder neue kleine Details, die man vorher übersehen hatte (das Schiff ist mir zum Beispiel erst aufgefallen, nachdem ich den Screenshot gemacht hatte).

/modules/forum/img/smilies/epingle.gif  /modules/forum/img/smilies/epingle.gif  /modules/forum/img/smilies/epingle.gif  /modules/forum/img/smilies/epingle.gif  /modules/forum/img/smilies/epingle.gif  /modules/forum/img/smilies/epingle.gif  /modules/forum/img/smilies/epingle.gif  /modules/forum/img/smilies/epingle.gif  /modules/forum/img/smilies/epingle.gif

PS: Könnte mir vielleicht jemand bei meinen Badezimmer helfen.... irgendwie hab ich das Gefühl, dass da noch was fehlt beziehungsweise irgendwas zu viel ist /modules/forum/img/smilies/hein.gif


A home without a cat is just a house
https://media.tenor.com/sOztNkBcSTkAAAAC/cat.gif

Offline

#135 Am 02.05.2020 um 00.46 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Da du mich, mit deiner Bitte, auf dein Badezimmer neugierig gemacht hast, dachte ich mir "Och, dann nimmst du dieses auch direkt mal um es zu bewerten!" ... Lass es so wie es ist! Ich finde nicht, das da irgendetwas fehlt. Ganz im Gegenteil sogar, da würde jetzt jedes Detail zu viel werden, es ist perfekt!

Daher verdiente 10 von 10 Sternen
/modules/forum/img/smilies/epingle.gif  /modules/forum/img/smilies/epingle.gif  /modules/forum/img/smilies/epingle.gif  /modules/forum/img/smilies/epingle.gif  /modules/forum/img/smilies/epingle.gif  /modules/forum/img/smilies/epingle.gif  /modules/forum/img/smilies/epingle.gif  /modules/forum/img/smilies/epingle.gif  /modules/forum/img/smilies/epingle.gif  /modules/forum/img/smilies/epingle.gif

Offline

#136 Am 05.05.2020 um 13.10 Uhr

Püppchen von nebenan
Jannimari
...
Nachrichten: 238

Ich habe mir dein 2. Wohnzimmer ausgesucht.

Es strahlt für mich eine himmlische Ruhe und Frieden aus, so, wie ich mir die Himmelstür vorstellen würde:-)
Die Farbe vom Himmel ist schön gewählt, auch die beiden Figuren am Fuß der Treppe passen super ins Bild.

Das einzige, was mich etwas stört, ist die Elfe links unten an der Tür. Sie ist bläulich und passt aus meiner Sicht nicht ganz ins Bild mit den gelben und weiß/grauen Farbtönen.

Wenn ich das Zimmer dann noch mit deinem 1. Schlafzimmer vergleiche, einfach super!

Offline

#137 Am 12.05.2020 um 20.55 Uhr

Püppchen von nebenan
Lin5872
...
Nachrichten: 234

Ich habe mich für dein Badezimmer entschieden. Es ist schön eingerichtet und mir gefällt der Gedanke, dass das Bad unterm Dach ist. Pluspunkt also für die Dachschräge.
Ich persönlich mag nur nicht so gerne die Farbe rot.
Deshalb  /modules/forum/img/smilies/epingle.gif  /modules/forum/img/smilies/epingle.gif  /modules/forum/img/smilies/epingle.gif  /modules/forum/img/smilies/epingle.gif  /modules/forum/img/smilies/epingle.gif  /modules/forum/img/smilies/epingle.gif  /modules/forum/img/smilies/epingle.gif  /modules/forum/img/smilies/epingle.gif

Offline

#138 Am 14.05.2020 um 12.16 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ich habe deinen Garten gewählt, der mir direkt ins Auge gesprungen ist weil du sogesehen mehrere Gartentypen vereint hast. Die Idee finde ich sehr interessant und deine Umsetzung auch, aber dass das Haus praktisch im Wintergarten ist weckte in mir den Eindruck von Beklemmung... auch wenn es so alles sehr harmonisch wirkt gebe ich 9 von 10 Sternen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png
/modules/forum/img/smilies/epingle.gif  /modules/forum/img/smilies/epingle.gif  /modules/forum/img/smilies/epingle.gif  /modules/forum/img/smilies/epingle.gif  /modules/forum/img/smilies/epingle.gif  /modules/forum/img/smilies/epingle.gif  /modules/forum/img/smilies/epingle.gif  /modules/forum/img/smilies/epingle.gif  /modules/forum/img/smilies/epingle.gif

Offline

#139 Am 14.05.2020 um 23.46 Uhr

Püppchen von nebenan
Lin5872
...
Nachrichten: 234

Das war schwer ein Zimmer auszusuchen. Zuallererst, alle deine Zimmer sehen wunderschön aus. Ich habe mich letzendlich für dein Schlafzimmer entschieden bzw. beide. Die Idee, dass das eine Zimmer die eine Hälfte und das andere Zimmer die andere Hälfte des Raumes zeigt, finde ich sehr kreativ und eine tolle Idee. Auch die Farben gefallen mir und lassen den raum natürlich erscheinen. Was mir fehlt ist etwas ganz links und rechts im Schlafzimmer. vielleicht eine Pflanze? Ansonsten sieht es mega aus.
Deshalb
/modules/forum/img/smilies/epingle.gif  /modules/forum/img/smilies/epingle.gif  /modules/forum/img/smilies/epingle.gif  /modules/forum/img/smilies/epingle.gif  /modules/forum/img/smilies/epingle.gif  /modules/forum/img/smilies/epingle.gif  /modules/forum/img/smilies/epingle.gif  /modules/forum/img/smilies/epingle.gif  /modules/forum/img/smilies/epingle.gif
Eigentlich würde ich dir sogar noch nen halben Stern mehr geben. Leider gibt es den hoier nicht als Emoji. /modules/forum/img/smilies/goutte.gif

Offline

#140 Am 26.07.2020 um 10.10 Uhr

Püppchen von nebenan
MayaS2008
...
Nachrichten: 249

Deine Zimmer sind alle wünderschön geworden.ich hab mich für die Küche entschieden .ich finde deine Küche toll. farblich passend alles gut zusammen.Es wirkt auf mich sehr ein ladent

10 /modules/forum/img/smilies/epingle.gif

Offline

#141 Am 27.07.2020 um 23.41 Uhr

Püppchen-Groupie
misaki395
Love and attention is the best thing you can give someone ♥♥
Nachrichten: 1 889

Also erstmal erstaunlich das deine Zimmer im gleichen stile gehalten sind und so wirklich wirken wie eine richtige Wohnung/Haus! Da hast du es mir gar nicht einfach gemacht. Vorallem weil ich finde das grünes immer gut zu fast allem passt. Zimmer sieht etwas kahl und leer aus? Zimmerpflanze rein und es sieht schon viel atmosphärischer und belebter aus!  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Aber jetz zu deinem Zimmer. Ich nehmen dein Badezimmer! (wobei mich die Küche auch schon umgehauen hat XD) Ich mag es sehr das es so große Fensterfronten hat und dadurch das du den Urwald oder den normalen Wald ausgewählt hast fühlt man sich auch nicht direkt beobachtet falls man dort mal ein schönes Bad wagen sollte /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png. Zudem finde ich es wirklich schön das die Wasserfälle direkt davor sind und man dem klang dann lauschen kann /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png. Kleines mini minus wäre für mich das du alles sehr minimalistisch hälst und es nicht viele details gibt, aber durch die super Location ist das halt beinahe wieder weg /modules/forum/img/smilies/content4.gif

Ich gebe dir  /modules/forum/img/smilies/epingle.gif  /modules/forum/img/smilies/epingle.gif  /modules/forum/img/smilies/epingle.gif  /modules/forum/img/smilies/epingle.gif  /modules/forum/img/smilies/epingle.gif  /modules/forum/img/smilies/epingle.gif  /modules/forum/img/smilies/epingle.gif  /modules/forum/img/smilies/epingle.gif  /modules/forum/img/smilies/epingle.gif Sterne /modules/forum/img/smilies/sourire.gif


              ♥   I LOVE HUGS   ♥
https://media.giphy.com/media/QlFyrikSI01Fe/giphy.gif

Offline

#142 Am 29.07.2020 um 11.43 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Nach reifer Überlegung und durchschauen deiner Wohnung, habe ich mich für dein Schlafzimmer entschieden.
Die Idee von draußen rein zu gucken, hat etwas an sich was wie ein Geheimnis wirkt und macht das Ganze interessant. Toll umgesetzt durch die Pflanzen, dadurch habe ich den Eindruck sogar, das ich selbst ein kleines Tier bin was vor dem Fenster sitzt wie so ein kleines Eichhörnchen als Beipiel. Was ich auch toll finde, ist das man noch weiter gucken kann und sogar ins nächste Zimmer bzw aus dem nächsten Fenster raus schauen kann.

Daher gebe ich meine persönlichen 10 Sterne /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png
/modules/forum/img/smilies/epingle.gif  /modules/forum/img/smilies/epingle.gif  /modules/forum/img/smilies/epingle.gif  /modules/forum/img/smilies/epingle.gif  /modules/forum/img/smilies/epingle.gif  /modules/forum/img/smilies/epingle.gif  /modules/forum/img/smilies/epingle.gif  /modules/forum/img/smilies/epingle.gif  /modules/forum/img/smilies/epingle.gif  /modules/forum/img/smilies/epingle.gif

Offline

#143 Am 29.07.2020 um 16.51 Uhr

Püppchen von nebenan
MayaS2008
...
Nachrichten: 249

Erstmal ich finde es richtig cool das es so aussieht als wehren 2 räume 1raum.Ich hab mich für dein(e)wohnzimmer entschieden.Ich finde es von den Farben sehr schön es passt gut zusammen.Ich finde die idee mit den blumen die von der Decke hängen sehr schön.Generel ist deine Wohnung/Haus sehr schön eingerichtet.
Ich gebe dir  /modules/forum/img/smilies/epingle.gif  /modules/forum/img/smilies/epingle.gif  /modules/forum/img/smilies/epingle.gif  /modules/forum/img/smilies/epingle.gif  /modules/forum/img/smilies/epingle.gif  /modules/forum/img/smilies/epingle.gif  /modules/forum/img/smilies/epingle.gif  /modules/forum/img/smilies/epingle.gif  /modules/forum/img/smilies/epingle.gif  /modules/forum/img/smilies/epingle.gif

Offline

#144 Am 31.07.2020 um 11.30 Uhr

Püppchen von nebenan
Lin5872
...
Nachrichten: 234

Ich habe mich für dein Arbeitszimmer entschieden und ich muss sagen, dass ich es liebe /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif
Es ist wunderschön und entwickelt in mir das Bedürfnis an so einen Ort hinzufahren und Urlaub zu machen.
Die Wasserfälle lassen einen ruhig werden und auch die Aussicht auf den Tempel ist atemberaubend. /modules/forum/img/smilies/coeur.gif

Deshalb /modules/forum/img/smilies/epingle.gif  /modules/forum/img/smilies/epingle.gif  /modules/forum/img/smilies/epingle.gif  /modules/forum/img/smilies/epingle.gif  /modules/forum/img/smilies/epingle.gif  /modules/forum/img/smilies/epingle.gif  /modules/forum/img/smilies/epingle.gif  /modules/forum/img/smilies/epingle.gif  /modules/forum/img/smilies/epingle.gif  /modules/forum/img/smilies/epingle.gif

PS. Wenn jemand so einen Ort in echt kennt, darf er mir gerne Bescheid sagen.

Offline

#145 Am 15.12.2020 um 10.27 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ich habe mich für die Küche entschieden, die einen direkt mal zu backen einlädt und ein wolliges Gefühl in mir ausgelöst hat.
Worüber ich ein wenig schmunzeln musste war der Hund und sein Fressnapf "Der ist noch im Wachstum!"  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Ich kann nichts finden worüber ich mich beschweren würde oder ähnliches, daher  ...

/modules/forum/img/smilies/epingle.gif  /modules/forum/img/smilies/epingle.gif  /modules/forum/img/smilies/epingle.gif  /modules/forum/img/smilies/epingle.gif  /modules/forum/img/smilies/epingle.gif  /modules/forum/img/smilies/epingle.gif  /modules/forum/img/smilies/epingle.gif  /modules/forum/img/smilies/epingle.gif  /modules/forum/img/smilies/epingle.gif  /modules/forum/img/smilies/epingle.gif 10 Sterne for you

Offline

Seiten : 1 ... 4 5 6