Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 ... 618 619 620 621 622 ... 630

#15476 Am 17.04.2020 um 17.05 Uhr

Sweetheart
Karancha
Control your emotions. Discipline your mind.
Ort: Südostbayern
Nachrichten: 1 482

(Heiliger Hammerhai! Wie konnte ich die übersehen? xD)

1


Normal is an illusion. What is normal for the spider is chaos for the fly.

Offline

#15477 Am 17.04.2020 um 17.37 Uhr

Powerpüppchen
SaranaT
Alles was du willst, ist auf der anderen Seite der Angst!
Ort: HIER
Nachrichten: 729

2


M̶a̶n̶c̶h̶m̶a̶l̶ ̶m̶u̶s̶s̶ ̶m̶a̶n̶ ̶e̶i̶n̶e̶n̶ ̶g̶e̶l̶i̶e̶b̶t̶e̶n̶ ̶M̶e̶n̶s̶c̶h̶e̶n̶ ̶l̶o̶s̶l̶a̶s̶s̶e̶n̶,̶ ̶d̶a̶m̶i̶t̶ ̶e̶r̶ ̶g̶l̶ü̶c̶k̶l̶i̶c̶h̶ ̶s̶e̶i̶n̶ ̶k̶a̶n̶n̶,̶ ̶a̶u̶c̶h̶ ̶w̶e̶n̶n̶ ̶m̶a̶n̶ ̶s̶e̶l̶b̶s̶t̶ ̶d̶a̶r̶a̶n̶ ̶z̶e̶r̶b̶r̶i̶c̶h̶t̶.̶

Offline

#15478 Am 17.04.2020 um 18.06 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ich habe selbst ein wenig herum experimentiert bevor ich dich bewerten wollte, da hattest du noch die helle Hautfarbe und da hatte ich schon gedacht "bitte lass sie nicht auf die Idee kommen die Hautfarbe in rot zu ändern!" ...  /modules/forum/img/smilies/miou.gif
Es tut mir echt leid, aber die Hautfarbe + Augenfarbe + Haarfarbe (der geteilte Pony der lilane Anteil) beißen sich extremst und es wirkt auch überhaupt zu rotlastig.
Mein Vorschlag wäre, und das würde gar nicht mal so übel aussehen, die Galaxyhaut, die harmoniert mit den schwarz/rot Tönen und aber auch mit den pinken Augen und dem lilanen Ponyteil /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png
Mal aber etwas sehr positives am ganzen Outfit, die Farbkombi an sich finde ich super und die Kombi zwischen den verschiedenen Frisuren ist super umgesetzt + mit dem Haarschmuck. Das finde ich wiederum mega gut!

So muss ich dir dafür eine 3- geben ...

Offline

#15479 Am 17.04.2020 um 19.56 Uhr

Powerpüppchen
SaranaT
Alles was du willst, ist auf der anderen Seite der Angst!
Ort: HIER
Nachrichten: 729

1- :3



-------------------------------------------------------------------
@Sayuri32 Hab auch realisiert das rot sieht sehr übel aussieht nur leider kann ich es erst morgen ändern. Dann wird auch Galaxy ausprobiert :3 danke


M̶a̶n̶c̶h̶m̶a̶l̶ ̶m̶u̶s̶s̶ ̶m̶a̶n̶ ̶e̶i̶n̶e̶n̶ ̶g̶e̶l̶i̶e̶b̶t̶e̶n̶ ̶M̶e̶n̶s̶c̶h̶e̶n̶ ̶l̶o̶s̶l̶a̶s̶s̶e̶n̶,̶ ̶d̶a̶m̶i̶t̶ ̶e̶r̶ ̶g̶l̶ü̶c̶k̶l̶i̶c̶h̶ ̶s̶e̶i̶n̶ ̶k̶a̶n̶n̶,̶ ̶a̶u̶c̶h̶ ̶w̶e̶n̶n̶ ̶m̶a̶n̶ ̶s̶e̶l̶b̶s̶t̶ ̶d̶a̶r̶a̶n̶ ̶z̶e̶r̶b̶r̶i̶c̶h̶t̶.̶

Offline

#15480 Am 19.04.2020 um 10.32 Uhr

Sweetheart
Karancha
Control your emotions. Discipline your mind.
Ort: Südostbayern
Nachrichten: 1 482

Ich weiß nicht, für mich beißt es sich teilweise ganzschön. Allerdings gefällt mir der Ansatz recht gut.
3+


Normal is an illusion. What is normal for the spider is chaos for the fly.

Offline

#15481 Am 19.04.2020 um 15.11 Uhr

Püppchen von nebenan
Jannimari
...
Nachrichten: 238

1
Einfach ein tolles Outfit!

Offline

#15482 Am 19.04.2020 um 15.28 Uhr

Püppchen-Groupie
misaki395
Love and attention is the best thing you can give someone ♥♥
Nachrichten: 1 889

2 /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Mir gefällt das Make up nicht so und das Oberteil passt sich auch nicht so dem Rock an, aber sonst hübesches outfit /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png /modules/forum/img/smilies/bimbo/clein-d-oeil.gif


              ♥   I LOVE HUGS   ♥
https://media.giphy.com/media/QlFyrikSI01Fe/giphy.gif

Offline

#15483 Am 19.04.2020 um 16.33 Uhr

Püppchen von nebenan
MayaS2008
...
Nachrichten: 249

1 Wunderschön

Offline

#15484 Am 19.04.2020 um 19.47 Uhr

Powerpüppchen
SaranaT
Alles was du willst, ist auf der anderen Seite der Angst!
Ort: HIER
Nachrichten: 729

2


M̶a̶n̶c̶h̶m̶a̶l̶ ̶m̶u̶s̶s̶ ̶m̶a̶n̶ ̶e̶i̶n̶e̶n̶ ̶g̶e̶l̶i̶e̶b̶t̶e̶n̶ ̶M̶e̶n̶s̶c̶h̶e̶n̶ ̶l̶o̶s̶l̶a̶s̶s̶e̶n̶,̶ ̶d̶a̶m̶i̶t̶ ̶e̶r̶ ̶g̶l̶ü̶c̶k̶l̶i̶c̶h̶ ̶s̶e̶i̶n̶ ̶k̶a̶n̶n̶,̶ ̶a̶u̶c̶h̶ ̶w̶e̶n̶n̶ ̶m̶a̶n̶ ̶s̶e̶l̶b̶s̶t̶ ̶d̶a̶r̶a̶n̶ ̶z̶e̶r̶b̶r̶i̶c̶h̶t̶.̶

Offline

#15485 Am 20.04.2020 um 17.13 Uhr

Püppchen von nebenan
Jannimari
...
Nachrichten: 238

3
Ich kann mich den anderen bei deinem Outfit nur anschließen, eigentlich ist es richtig toll, aber die Hautfarbe ist zu krass.

Offline

#15486 Am 20.04.2020 um 20.55 Uhr

Püppchen von nebenan
MayaS2008
...
Nachrichten: 249

1 wunderschön

Offline

#15487 Am 21.04.2020 um 10.44 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Das Outfit ist ähnlich aufgebaut wie das unter der Glasglocke, wobei ich ehrlich sagen muss das mir die Variante mit der Glasglocke besser gefällt. Hier stimmen paar Kleinigkeiten nicht ganz überein wie z.B. der Abschluss vom Rock oder der Armschmuck über den Oberteilärmlen. Da ich es aber sehr hübsch finde und ich wieder einmal auf hohem Niveau mecker gebe ich eine 1-/2+

Offline

#15488 Am 21.04.2020 um 13.22 Uhr

Sweetheart
Karancha
Control your emotions. Discipline your mind.
Ort: Südostbayern
Nachrichten: 1 482

Die Komposition ist phantastisch, wenn auch für mich ein bisschen zu glatt, aber auch mir bleibt nur meckern auf hohem Nivea, äh, Niveau. Der Gesichtsausdruck wenn entspannter wäre, würde die tragende Rolle noch besser rüber bringen (imo).
1-


Normal is an illusion. What is normal for the spider is chaos for the fly.

Offline

#15489 Am 22.04.2020 um 13.03 Uhr

Powerpüppchen
Airen
Mein Verhalten ist oft taktisch unklug, aber dafür emotional notwendig!
Nachrichten: 723

Unerwartet Bunt dein Püppchen  /modules/forum/img/smilies/sourire.gif
ich finde die Idee klasse, mich stört allerdings das das Püppchen so gesehen ganz entspannt in der Luft sitzt und evtl hätte ich eine Farbe raus genommen.
Für die Idee und das Bunte eine 2  /modules/forum/img/smilies/content4.gif

Offline

#15490 Am 22.04.2020 um 14.03 Uhr

Powerpüppchen
SaranaT
Alles was du willst, ist auf der anderen Seite der Angst!
Ort: HIER
Nachrichten: 729

2+


M̶a̶n̶c̶h̶m̶a̶l̶ ̶m̶u̶s̶s̶ ̶m̶a̶n̶ ̶e̶i̶n̶e̶n̶ ̶g̶e̶l̶i̶e̶b̶t̶e̶n̶ ̶M̶e̶n̶s̶c̶h̶e̶n̶ ̶l̶o̶s̶l̶a̶s̶s̶e̶n̶,̶ ̶d̶a̶m̶i̶t̶ ̶e̶r̶ ̶g̶l̶ü̶c̶k̶l̶i̶c̶h̶ ̶s̶e̶i̶n̶ ̶k̶a̶n̶n̶,̶ ̶a̶u̶c̶h̶ ̶w̶e̶n̶n̶ ̶m̶a̶n̶ ̶s̶e̶l̶b̶s̶t̶ ̶d̶a̶r̶a̶n̶ ̶z̶e̶r̶b̶r̶i̶c̶h̶t̶.̶

Offline

#15491 Am 22.04.2020 um 16.39 Uhr

Püppchen-Groupie
misaki395
Love and attention is the best thing you can give someone ♥♥
Nachrichten: 1 889

Oh das ist ja hübsch! ^^

Ich gebe mal eine 1- drauf, weil die Augenfarbe nicht wirklich zu dem Rot des Outfits passt und mir irgenwas wie ein Rock oder so fehlt. Es muss nicht unbedingt ein Rock sein, aber irgenwie fehlt dort etwas...
Sonst ein echt schön gelungenens Püppchen, ich mag die Farbkombi ganz gerne. Oh und das Make up ist auch sehr schön(auch wenn die Augenfarbe nicht ganz passt XD)!

Letzte Änderung durch misaki395 (Am 22.04.2020 um 16.41 Uhr)


              ♥   I LOVE HUGS   ♥
https://media.giphy.com/media/QlFyrikSI01Fe/giphy.gif

Offline

#15492 Am 22.04.2020 um 23.50 Uhr

Sweetheart
Karancha
Control your emotions. Discipline your mind.
Ort: Südostbayern
Nachrichten: 1 482

(Sie sitzt nicht in der Luft, sie ist quasi der personifizierte Frühling. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png Darum unten auch die Erde und darum bunt. Den Winter hatte ich auch schon gemacht. ^^)

Steckt der Rock in den Stiefeln?
Sehr schlicht, aber durchaus stimmig. 2. ^^


Normal is an illusion. What is normal for the spider is chaos for the fly.

Offline

#15493 Am 23.04.2020 um 10.02 Uhr

Powerpüppchen
SaranaT
Alles was du willst, ist auf der anderen Seite der Angst!
Ort: HIER
Nachrichten: 729

2+


M̶a̶n̶c̶h̶m̶a̶l̶ ̶m̶u̶s̶s̶ ̶m̶a̶n̶ ̶e̶i̶n̶e̶n̶ ̶g̶e̶l̶i̶e̶b̶t̶e̶n̶ ̶M̶e̶n̶s̶c̶h̶e̶n̶ ̶l̶o̶s̶l̶a̶s̶s̶e̶n̶,̶ ̶d̶a̶m̶i̶t̶ ̶e̶r̶ ̶g̶l̶ü̶c̶k̶l̶i̶c̶h̶ ̶s̶e̶i̶n̶ ̶k̶a̶n̶n̶,̶ ̶a̶u̶c̶h̶ ̶w̶e̶n̶n̶ ̶m̶a̶n̶ ̶s̶e̶l̶b̶s̶t̶ ̶d̶a̶r̶a̶n̶ ̶z̶e̶r̶b̶r̶i̶c̶h̶t̶.̶

Offline

#15494 Am 23.04.2020 um 10.02 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Also mich hast du überzeugt. Und die bunte Karancha ist genauso bezaubernd wie die düstere und der eine kleine Makel ist sogar weg, was bleibt mir da noch anderes übrig als die fette 1 /modules/forum/img/smilies/epingle.gif zu zücken? /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png


(ich habe dezent etwas am MakeUp verändert aber ich weiß nicht ob es ausreicht, sie weicher wirken zu lassen?)

Offline

#15495 Am 24.04.2020 um 10.50 Uhr

Powerpüppchen
SaranaT
Alles was du willst, ist auf der anderen Seite der Angst!
Ort: HIER
Nachrichten: 729

2+


M̶a̶n̶c̶h̶m̶a̶l̶ ̶m̶u̶s̶s̶ ̶m̶a̶n̶ ̶e̶i̶n̶e̶n̶ ̶g̶e̶l̶i̶e̶b̶t̶e̶n̶ ̶M̶e̶n̶s̶c̶h̶e̶n̶ ̶l̶o̶s̶l̶a̶s̶s̶e̶n̶,̶ ̶d̶a̶m̶i̶t̶ ̶e̶r̶ ̶g̶l̶ü̶c̶k̶l̶i̶c̶h̶ ̶s̶e̶i̶n̶ ̶k̶a̶n̶n̶,̶ ̶a̶u̶c̶h̶ ̶w̶e̶n̶n̶ ̶m̶a̶n̶ ̶s̶e̶l̶b̶s̶t̶ ̶d̶a̶r̶a̶n̶ ̶z̶e̶r̶b̶r̶i̶c̶h̶t̶.̶

Offline

#15496 Am 24.04.2020 um 11.06 Uhr

Sweetheart
Karancha
Control your emotions. Discipline your mind.
Ort: Südostbayern
Nachrichten: 1 482

(Sayuri32, also ich finde den Ausdruck so besser. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png)

Oh, hm, der Rock passt farblich zwar zum Hintergrund, aber leider iwie so gar nicht zu Allem Anderen. Er macht den Unterkörper nur noch unübersichtlicher und ist irgendwie auch zu konservativ. Der jetzt recht menschliche Oberkörper ist total verwirrend, es wirkt, als würde er zu einem ganz anderen Püppchen gehören. Oben rum sähe es sogar ganz gut aus, Frisur und Alles gefällt mir echt, nur schade, dass es eben so deplatziert wirkt. ^^' 4
(Und, ich weiß. Es ist manchmal echt nicht einfach, alle Vorschläge um zu setzen, manche funktionieren einfach nicht und manche mag man schlicht nicht. Das ist nicht schlimm. Ich persönlich fand zum Beispiel die ursprüngliche Version, in rot, am besten, von der Augenfarbe abgesehen, da war dann die orange Variante besser, statt Rock würde ich wenn nen Gürtel vorschlagen und wenn der Hintergrund bedenken macht, den gäbe es auch in anderen Farben.
Das sind aber eben nur meine Gedanken dazu. Ob's klappt, oder dir überhaupt gefällt, weiß ich nicht. Dabei ist Letzteres das Wichtigste. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png)


Normal is an illusion. What is normal for the spider is chaos for the fly.

Offline

#15497 Am 24.04.2020 um 12.09 Uhr

Püppchen von nebenan
Jannimari
...
Nachrichten: 238

1
Einfach bezaubernd!

Offline

#15498 Am 24.04.2020 um 12.18 Uhr

Sweetheart
Karancha
Control your emotions. Discipline your mind.
Ort: Südostbayern
Nachrichten: 1 482

Danke. ^^
Und, uhuuu! Ich liebe es!  /modules/forum/img/smilies/coeur.gif 1 /modules/forum/img/smilies/epingle.gif


Normal is an illusion. What is normal for the spider is chaos for the fly.

Offline

#15499 Am 26.04.2020 um 01.05 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ich mag es immer noch, auch wenn du in der Ziwschenzeit die Augenfarbe geändert hast /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png 1 /modules/forum/img/smilies/epingle.gif

Offline

#15500 Am 28.04.2020 um 02.16 Uhr

Sweetheart
Karancha
Control your emotions. Discipline your mind.
Ort: Südostbayern
Nachrichten: 1 482

Ui, die Mumie ist super! Ein tolles Ausstellungsstück. Bis...eines Morgens die Vitrine zerborsten und leer und der Nachtwächter verschwunden ist. :fear:
1


Normal is an illusion. What is normal for the spider is chaos for the fly.

Offline

Seiten : 1 ... 618 619 620 621 622 ... 630