Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Geschlossene Diskussion

Seiten : 1

#1 Am 18.01.2016 um 20.51 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Liebe Modepüppchen,

für die, die es noch nicht wissen oder noch nie benutzt haben, hier eine Anleitung zum Melden von Privatnachrichten.

Schritt 1

Im rechten, oberen Teil des Postfachs findet ihr ein Feld "Aktionen".

//photo.modepueppchen.com/de/1/16/moy/12786.jpg

Schritt 2

Es öffnet sich ein Drop-down-Feld, dort wählt ihr die Aktion "Melden"

//photo.modepueppchen.com/de/1/16/moy/12787.jpg

Schritt 3

Wählt die Nachricht aus, die ihr melden wollt und klickt unten auf den Button "Melden"

//photo.modepueppchen.com/de/1/16/moy/12788.jpg

Die Nachricht landet dann bei uns im Meldepostfach.
Wir bearbeiten die Nachrichten so schnell wie möglich und ahnden die Verfasser umgehend.


/modules/forum/img/smilies/epingle.gif Doch Achtung! /modules/forum/img/smilies/epingle.gif


Diese Funktion ist ausschließlich zum melden unangebrachter und beleidigender Nachrichen gedacht!
Wir bitten euch also nur Nachrichten mit folgenden Inhalten zu melden:

/modules/forum/img/smilies/epingle.gif  Beleidigung und Belästigung
/modules/forum/img/smilies/epingle.gif  Bertrugsversuche, wie das Auffordern zum Abstimmen für sein Püppchen oder die Wohnung
/modules/forum/img/smilies/epingle.gif  Nötigung zu Annahme von Wettbewerben mit hohen GP-Einsätzen
/modules/forum/img/smilies/epingle.gif  Nachrichten mit Inhalten, die gegen die AGB verstoßen (Nachrichten mit brutalem, beleidigendem, verleumderischem, rassistischem, revisionistischem, Kriegsverbrechen verherrlichendem oder pädophilem Inhalt sowie Nachrichten, die zu Mord, Selbsttötung oder Hass aufrufen oder, die unerlaubt durch geistiges Eigentum geschützte Werke wiedergeben, geltende Rechtsvorschriften verletzen und mit Strafe bedroht sind)



SPAM-Nachrichten ohne die oben genannten Inhalte, könnt ihr selbst unterbinden, indem ihr den Verfasser blockiert!

//photo.modepueppchen.com/de/1/16/moy/12789.jpg

Nachrichten mit Inhalten wie "Hi", "Hallo" oder "Bitte antworte" gehören nicht in unser Meldepostfach! Wenn euch der Kontakt mit dem jeweiligen Püppchen nicht recht ist, könnt ihr die Nachrichten ignorieren oder, wenn ihr keine weiteren Nachrichten empfangen wollt, für euer Profil sperren.


Danke fürs lesen und wir hoffen, das hilft euch weiter.
Liebe Grüße
Euer Moderatoren-Team /modules/forum/img/smilies/bimbo/clein-d-oeil.gif

Offline

Geschlossene Diskussion

Seiten : 1