Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Geschlossene Diskussion

Seiten : 1 2

#26 Am 06.05.2016 um 16.18 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Danke für den Wettbewerb und Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!!

Offline

#27 Am 06.05.2016 um 17.32 Uhr

Powerpüppchen
PsychoFairy
...
Nachrichten: 554

wuhu *freu* *jubel* *tanz*  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bave.gif
Vielen Dank für den zweiten Platz da freu ich mich riesig und auch cool dass es zwei zweite Plätze gibt /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Herzlichen Glückwunsch auch an die anderen Gewinnerinen  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif
und danke das ihr immer so super tolle Wettbewerbe Veranstalter  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif



Offline

#28 Am 06.05.2016 um 18.57 Uhr

Supermodel
DarkMirror
Es sind nicht unsere Fähigkeiten die zeigen wer wir sind sonder unsere Entscheidungen.
Nachrichten: 11 339

Oh wow ich hab den dritten Platz gemacht. Dankeschön /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/clein-d-oeil.gif


Ich würde Jahrtausende lang die Sterne durchwandern, in alle Formen mich kleiden, in alle Sprachen des Lebens, um dir Einmal wieder zu begegnen. Aber ich denke, was sich gleich ist, findet sich bald.

Offline

#29 Am 06.05.2016 um 20.10 Uhr

Chefpüppchen
...
Nachrichten: 1 231

*hüpfhüpffreu*  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bave.gif

Dankeschön!!!! Damit hab ich nicht gerechnet.

Herzlichen Glückwunsch an alle Platzieren /modules/forum/img/smilies/bisou.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif


Wer Freunde ohne Fehler sucht,
bleibt ohne Freund.

Buch des Kabus

Offline

#30 Am 06.05.2016 um 20.30 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

Auch noch mal herzlichen Glückwunsch von mir.
Es hat echt Spaß gemacht eure ganzen tollen Kreationen zu sehen!
Danke dass ihr alle so fleißig mitgemacht habt!
/modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif


Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Offline

#31 Am 06.05.2016 um 22.43 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ich möchte euch auch herzlich zum Sieg gratulieren... ihr habt es uns ehrlich sehr schwer gemacht, das seht ihr ja an den Platzierungen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Es geht aber auch ein riesigen Dank an alle die teilgenommen haben, euch gebührt ein riesiges und fettes Lob.

/modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/clein-d-oeil.gif

Offline

#32 Am 07.05.2016 um 19.51 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Schade, aber herzlichen Glückwunsch an die Gewinner  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Offline

Geschlossene Diskussion

Seiten : 1 2