Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 2 3

#26 Am 19.09.2012 um 09.05 Uhr

Girly
...
Nachrichten: 58

391 Kleidungsstücke...  /modules/forum/img/smilies/bimbo/malheureuse.gif
Wobei ich zu meiner Verteidigung sagen muss, dass viele davon von den Starfotos sind.  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Ich bin jetzt nicht so der Komplett-Outfit-Sammler, sondern ertappe mich dauernd dabei, wie mir beim Umziehen irgendwas fehlt - passende Schuhe, Gürtel, Accessoires... Dann gehe ich erstmal die Boutique durchstöbern, bis ich habe, was ich brauche.
Beim Einrichten der Wohnung war es ähnlich.  /modules/forum/img/smilies/bimbo/gros-sourire.gif

Offline

#27 Am 19.09.2012 um 10.30 Uhr

Girly
JohannaBarker
...
Nachrichten: 70

Haha, 70, ich hab quasi nichts. Bisher konnte ich mich immer ganz gut zurück halten und für die Levelziele sparen. Aber wenn ich mal richtig 'Geld' hab, dann gehts los. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Offline

#28 Am 19.09.2012 um 11.23 Uhr

Plaudertasche
Lyrenne
Verdammt nochmal, wie ändert man diesen scheiß Text? ò___ó'
Nachrichten: 3 344

Ja das mit dem fehlenden Kram kenn ich auch nur zu gut xD
Und ich brauch auch dringend ein neues Handy >:3 Dann kann ich endlich gp kaufen xD


                                    //photo.modepueppchen.com/de/1/11/moy/8032.jpg

Offline

#29 Am 19.09.2012 um 14.59 Uhr

Chefpüppchen
Deliah
...
Ort: Deine Fingerknifte ist echt nutzlos, alter!
Nachrichten: 1 172

Endlich hab ich das Alice-Outfit x3 (Nur das Kleid leider im falschem Blauton und das Kaninchen fehlt noch) Ich musste das ganze Gesicht dem 'unschuldigen' anpassen ...

Offline

#30 Am 19.09.2012 um 17.05 Uhr

Karrierepüppchen
sakura0
...
Nachrichten: 102

Deliah hat geschrieben:

Endlich hab ich das Alice-Outfit x3 (Nur das Kleid leider im falschem Blauton und das Kaninchen fehlt noch) Ich musste das ganze Gesicht dem 'unschuldigen' anpassen ...

Das Alice Outfit sieht richtig cool aus *.*
Dein Püppchen sieht auch echt toll aus  /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif


Nobody Can't Hold Us Down

Offline

#31 Am 19.09.2012 um 18.37 Uhr

Aufsteigerin
Nikira
Rock ★Star
Nachrichten: 276

Ich hab jetzt 416 Kleidungsstücke ^^
Muss ehrlich sein,das mir nicht alle Klamotten gefallen,


Jeder sollte Reich werden und nur das tun,was man möchte,so dass jeder herausfinden kann,dass das nicht der Sinn des Lebens ist.

Offline

#32 Am 19.09.2012 um 18.39 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Lucinia hat geschrieben:

Also ich habe 185 XD
Einen wirklichen Drang etwas zu kaufen habe ich nicht ^^ Wenn mir etwas richtig gut gefällt, kaufe ich es mir, aber sonst...

geht mir ebenso, allerdings bin ich aber auch viel mehr auf "Haare" und "Make up" fixiert, da lege ich wohl mehr Wert als auf den Klamotten /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Allerdings muss ich auch sagen, wenn man die Gp's hat - warum nicht auch ausgeben? xD

Offline

#33 Am 19.09.2012 um 18.47 Uhr

Girly
JohannaBarker
...
Nachrichten: 70

Nikira hat geschrieben:

Ich hab jetzt 416 Kleidungsstücke ^^
Muss ehrlich sein,das mir nicht alle Klamotten gefallen,

Das geht mir auch so. In den ersten Levels fiel es mir echt schwer überhaupt irgendwas zu kaufen, was ich halbwegs gut fand.

Offline

#34 Am 20.09.2012 um 16.23 Uhr

Plaudertasche
Lyrenne
Verdammt nochmal, wie ändert man diesen scheiß Text? ò___ó'
Nachrichten: 3 344

Ja, das Problem hab ich auch total oft D:
Ich wünschte man könnt Klamotten auch einfach wieder verkaufen, oder es gäb wenigstens so eine 'Anprobieren-Funktion' wie bei Sweet Amoris ;3


                                    //photo.modepueppchen.com/de/1/11/moy/8032.jpg

Offline

#35 Am 20.09.2012 um 17.02 Uhr

Aufsteigerin
Rain
Nachrichten: 312

Ich habe "nur" 83 Kleidungsstücke /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png
Aber ich spare erstmal, dieser Georg finanziert mir mit seinen 500 GP pro Tag erstmal die BrustOP & dannach kann ich wieder ausgeben wie ich fröhlich bin /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png


 

Offline

#36 Am 20.09.2012 um 19.57 Uhr

Chefpüppchen
Deliah
...
Ort: Deine Fingerknifte ist echt nutzlos, alter!
Nachrichten: 1 172

Was für Klamotten mögt ihr den besonders gerne? (ob man es schon besitzt, oder nicht)
Ich mag das komplette Outfit von Alice, Puppe Valentina, Teufelin usw...

Offline

#37 Am 20.09.2012 um 20.19 Uhr

Plaudertasche
Lyrenne
Verdammt nochmal, wie ändert man diesen scheiß Text? ò___ó'
Nachrichten: 3 344

Also, ich find das Prinzessin von China Kleid total toll!°-° Prinzessin Skaura oder wie das heißt ist auch episch~ Dann ist alles wild durcheinander gewürfelt, was ich nicht mag ist so Modekram xD


                                    //photo.modepueppchen.com/de/1/11/moy/8032.jpg

Offline

#38 Am 21.09.2012 um 13.58 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ich würde Mega gerne mehr Kleidung kaufen, aber fürs Niveau muss ich jetzt auch 10.000GP sparen, also muss das warten :I ^^ Ich hab nur wenige Kleidungsstücke... 40, wenns hoch kommt /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Offline

#39 Am 21.09.2012 um 14.55 Uhr

Powerpüppchen
AmberTate
~Ich werde irgendwann an einen Lachflash sterben~
Nachrichten: 517

Naja momentan hab ich noch nicht genug GP, um shoppen zu gehen(höchstens ein Teil am Tag,wenn überhaupt... -_-´)
Aber ich wette in einem Monat wird das anders aussehen ^.^

Offline

#40 Am 21.09.2012 um 17.00 Uhr

Neu in der Stadt
linachen
tralala
Nachrichten: 9

ich hab eher ein schuhproblem /modules/forum/img/smilies/bimbo/en-colere.gif immer die falschen schuhe /modules/forum/img/smilies/bimbo/goutte.gif  ich suche schon zum dem Outfitt die pasenden aber dann erst passt dann und dann  /modules/forum/img/smilies/bimbo/en-colere.gif und deshalb spare ich jetzt  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bave.gif


like a cookie

Offline

#41 Am 21.09.2012 um 21.19 Uhr

Aufsteigerin
Nikira
Rock ★Star
Nachrichten: 276

Ein Tipp von mir,
wenn ihr GP's kaufen solltet,dann würde ich
fürs Boulevard der Stars! ausgeben ^^
Übrigens hab ich jetzt 450 Kleidungsstücke /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png


Jeder sollte Reich werden und nur das tun,was man möchte,so dass jeder herausfinden kann,dass das nicht der Sinn des Lebens ist.

Offline

#42 Am 22.09.2012 um 14.14 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 6

wieso habt ihr alle so viel Geld?
ich hab mir noch nie etwas gekauft, außer ich musste das fürs Niveau tun. Und dann habe ich viele Seiten durchsucht, um das billigste zu finden, egal wie hässlich.

Obwohl ich so sparsam bin, muss ich ewig auf diese OP, die ich für Niveau 10 brauch, sparen, da ist absolut NIX nebenbei drin im Bugdet!  /modules/forum/img/smilies/bimbo/goutte.gif

Offline

#43 Am 29.09.2012 um 12.21 Uhr

Powerpüppchen
AmberTate
~Ich werde irgendwann an einen Lachflash sterben~
Nachrichten: 517

Herminchen hat geschrieben:

wieso habt ihr alle so viel Geld?
ich hab mir noch nie etwas gekauft, außer ich musste das fürs Niveau tun. Und dann habe ich viele Seiten durchsucht, um das billigste zu finden, egal wie hässlich.

Obwohl ich so sparsam bin, muss ich ewig auf diese OP, die ich für Niveau 10 brauch, sparen, da ist absolut NIX nebenbei drin im Bugdet!  /modules/forum/img/smilies/bimbo/goutte.gif

Das stimme ich dir zu!  /modules/forum/img/smilies/bimbo/goutte.gif
Ich finde es sowas von unfair, dass man am Tag nur ca. 300 GP verdienen kann, die Gesichtsoperation aber 9000 GP kostet....  /modules/forum/img/smilies/bimbo/en-colere.gif
Wenn es mehr Spiele zum verdienen von GP geben würde, wäre das viel einfacher. Bei mir wird das sicher eine Ewigkeit dauern, bis ich das Geld zusammengekratzt habe  /modules/forum/img/smilies/bimbo/goutte.gif

Offline

#44 Am 29.09.2012 um 12.23 Uhr

Neu in der Stadt
Tonja
...
Nachrichten: 2

Ich benötige hilfe /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png
Ich bin in Niveo 4 und sollte mir ne Fitness dauerkarte kaufen.Das hab ich gemacht,aber wenn ich ins Fitness studio gehen will,steht da,das ich die dauerkarte kaufen muss.aber das hab ich doch schon?
Und mann sieht die dauerkarte auch bei meinen Objekten

Offline

#45 Am 29.09.2012 um 12.39 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

mein Modepüppchen ist dreckig uns es fligen Fliegen um ihr herum.Wo kann man Shampoo kaufen oder wie kriegt man die weg?

Offline

#46 Am 29.09.2012 um 12.58 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Tonja und Amazing, zu diesen Fragen gibt es bestimmte Threads. Hier gehören sie nicht hin.
Dir Tonja kann ich nicht helfen, könnte ein Bug sein. Du Amazing müsstest auf der letzten Seite des Fragen-Sammelthreads fündig werden.

Offline

#47 Am 30.09.2012 um 10.00 Uhr

Karrierepüppchen
Thaleia
Uuu~!
Nachrichten: 142

Tonja hat geschrieben:

Ich benötige hilfe /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png
Ich bin in Niveo 4 und sollte mir ne Fitness dauerkarte kaufen.Das hab ich gemacht,aber wenn ich ins Fitness studio gehen will,steht da,das ich die dauerkarte kaufen muss.aber das hab ich doch schon?
Und mann sieht die dauerkarte auch bei meinen Objekten

Hast du auch auf "Benutzen" geklickt?

Offline

#48 Am 08.10.2012 um 14.26 Uhr

Zuckerpüppchen
VerityAmanda
Jeah, ich liebe Feiertage! 8)
Nachrichten: 27

Ich will auch immer in den Nineland aber ich bin einfach zu pleite dafür xD
Findet ihr auch, dass der Nineland extrem teuer ist? o.o

Offline

Seiten : 1 2 3