Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 2 3

#26 Am 07.07.2016 um 22.59 Uhr

Supermodel
DarkMirror
Es sind nicht unsere Fähigkeiten die zeigen wer wir sind sonder unsere Entscheidungen.
Nachrichten: 11 339

Mmmhhh... lecker /modules/forum/img/smilies/sourire.gif

Glynnis du bekommst einen Martini mit einem Auge und ein wenig Salz.


Ich würde Jahrtausende lang die Sterne durchwandern, in alle Formen mich kleiden, in alle Sprachen des Lebens, um dir Einmal wieder zu begegnen. Aber ich denke, was sich gleich ist, findet sich bald.

Offline

#27 Am 07.07.2016 um 23.59 Uhr

Herzensbrecherin
Cibelia
Nach neunhundert Jahren Leben kostete er den Himmel.
Nachrichten: 10 079

Du bekomst einen Rose-Wein mit 2 Teelöffeln Heilerde, Gurkensaft und Entenfond.


Deshalb sollte man Personen fliehen, die einen frostigen Atem haben. Allein ihre Gegenwart würde genügen, um das heftigste Feuer zu löschen, mit den besagten Folgen. Je mehr wir uns von solchen Personen fernhalten, desto leichter können wir uns vor ihrem Atemhauch schützen.
~ Bittersüße Schokolade - Laura Esquivel ~

Offline

#28 Am 08.07.2016 um 23.09 Uhr

Supermodel
DarkMirror
Es sind nicht unsere Fähigkeiten die zeigen wer wir sind sonder unsere Entscheidungen.
Nachrichten: 11 339

Cibelia meine Süße du bekommst eine Mischung aus Meerwasser, Pudding und Lebertran.


Ich würde Jahrtausende lang die Sterne durchwandern, in alle Formen mich kleiden, in alle Sprachen des Lebens, um dir Einmal wieder zu begegnen. Aber ich denke, was sich gleich ist, findet sich bald.

Offline

#29 Am 09.07.2016 um 00.55 Uhr

Herzensbrecherin
Cibelia
Nach neunhundert Jahren Leben kostete er den Himmel.
Nachrichten: 10 079

Buääärks  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/yikes.png

Du bekommst Ziegenschweiß mit Mäusemilch und Rattenköttel /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png (mit Schirmchen^^)


Deshalb sollte man Personen fliehen, die einen frostigen Atem haben. Allein ihre Gegenwart würde genügen, um das heftigste Feuer zu löschen, mit den besagten Folgen. Je mehr wir uns von solchen Personen fernhalten, desto leichter können wir uns vor ihrem Atemhauch schützen.
~ Bittersüße Schokolade - Laura Esquivel ~

Offline

#30 Am 09.07.2016 um 01.46 Uhr

Supermodel
DarkMirror
Es sind nicht unsere Fähigkeiten die zeigen wer wir sind sonder unsere Entscheidungen.
Nachrichten: 11 339

Danke für das Schirmchen /modules/forum/img/smilies/sourire.gif

Cibelia wie wäre es mit Senf, Gurkenwasser und Steinen mit Strohhalm?


Ich würde Jahrtausende lang die Sterne durchwandern, in alle Formen mich kleiden, in alle Sprachen des Lebens, um dir Einmal wieder zu begegnen. Aber ich denke, was sich gleich ist, findet sich bald.

Offline

#31 Am 25.07.2016 um 21.52 Uhr

Fashion Victim
kikikeck
Die Augen sind das Tor zur Seele.
Ort: shadows
Nachrichten: 6 699

Einen Mix aus Pürrierten Katzenfutter und Fischstückchen, einen Richtigen Katzen-smoothie für dich!


Eyes are the Gate to the soul, they show, who you really are, no matter how many masks you're waring.Link des externen Bildes

Offline

#32 Am 26.07.2016 um 12.54 Uhr

Supermodel
DarkMirror
Es sind nicht unsere Fähigkeiten die zeigen wer wir sind sonder unsere Entscheidungen.
Nachrichten: 11 339

Miau. Ähm.. ich meine danke. /modules/forum/img/smilies/sourire.gif

Kikikeck du bekommst ein Cocktail aus Tränen gemischt mit Wodka, Kontaktlinsen und einem Auge.


Ich würde Jahrtausende lang die Sterne durchwandern, in alle Formen mich kleiden, in alle Sprachen des Lebens, um dir Einmal wieder zu begegnen. Aber ich denke, was sich gleich ist, findet sich bald.

Offline

#33 Am 17.08.2017 um 17.31 Uhr

Püppchen-Groupie
misaki395
Love and attention is the best thing you can give someone ♥♥
Nachrichten: 1 889

Mhhh das hört sich aber lecker an... /modules/forum/img/smilies/bimbo/langue.gif


Ich fülle in denn Becher von DarkMirror eine Portion von ihrem Lieblings- und ihrem Hass essen hinzu! /modules/forum/img/smilies/bimbo/bave.gif


              ♥   I LOVE HUGS   ♥
https://media.giphy.com/media/QlFyrikSI01Fe/giphy.gif

Offline

#34 Am 17.08.2017 um 17.47 Uhr

Fashion Victim
kikikeck
Die Augen sind das Tor zur Seele.
Ort: shadows
Nachrichten: 6 699

Oh also für Misaki395 miche ich eine richtig leckere Mischung,

Sternenpuder, flüssiger Zuckerguss, Regenbogen-Zuckerwatte über die Einhörner getrabt sind und aufgrund der Vorkommnisse im "Wofür brauchst du..." spiel eine kleine (nicht ganz) harmlose Briese Arsen.
Oh und noch etwas Pfefferminz für den Frische-Touch  /modules/forum/img/smilies/bisou.gif


@ DarkMirror, danke, bin ja zum Glück volljährig XD


Eyes are the Gate to the soul, they show, who you really are, no matter how many masks you're waring.Link des externen Bildes

Offline

#35 Am 18.08.2017 um 02.31 Uhr

Püppchen-Groupie
misaki395
Love and attention is the best thing you can give someone ♥♥
Nachrichten: 1 889

Oh wie süß /modules/forum/img/smilies/bisou.gif danke
*Sofort aus trink* mmmhh schmeckt sehr gut /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif

Ich mixe für dich ein Liebescocktail bestehend aus: Herzen, Liebesliedern (Blätter wo sie drauf stehen), ein stück Haar von deinem Schwarm und Colasirup für denn guten geschmack /modules/forum/img/smilies/bimbo/clein-d-oeil.gif


              ♥   I LOVE HUGS   ♥
https://media.giphy.com/media/QlFyrikSI01Fe/giphy.gif

Offline

#36 Am 19.08.2017 um 09.27 Uhr

Herzensbrecherin
Cibelia
Nach neunhundert Jahren Leben kostete er den Himmel.
Nachrichten: 10 079

Ich mische dir einen Cocktail aus Pfirsichsaft, Kokosmilch, Erdbeeren, und Waldmeister Brausepulver. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png


Deshalb sollte man Personen fliehen, die einen frostigen Atem haben. Allein ihre Gegenwart würde genügen, um das heftigste Feuer zu löschen, mit den besagten Folgen. Je mehr wir uns von solchen Personen fernhalten, desto leichter können wir uns vor ihrem Atemhauch schützen.
~ Bittersüße Schokolade - Laura Esquivel ~

Offline

#37 Am 11.01.2018 um 19.35 Uhr

Moderator
FemItaly
Kann ich nicht beurteilen, müsste mich interessieren.
Nachrichten: 2 520

du bekommst
Spitzwegrigsaft, mit Cola und Apfelstückchen


https://i.pinimg.com/originals/48/77/88/48778856a295b5a3a8b6f9f421466afd.jpg

Offline

#38 Am 15.02.2018 um 09.22 Uhr

Herzensbrecherin
Cibelia
Nach neunhundert Jahren Leben kostete er den Himmel.
Nachrichten: 10 079

Du bekommst einen Kirsch-Milchkaffee mit Loreerblättern und einem Löffel Hustensaft.


Deshalb sollte man Personen fliehen, die einen frostigen Atem haben. Allein ihre Gegenwart würde genügen, um das heftigste Feuer zu löschen, mit den besagten Folgen. Je mehr wir uns von solchen Personen fernhalten, desto leichter können wir uns vor ihrem Atemhauch schützen.
~ Bittersüße Schokolade - Laura Esquivel ~

Offline

#39 Am 15.02.2018 um 21.43 Uhr

Fashion Victim
kikikeck
Die Augen sind das Tor zur Seele.
Ort: shadows
Nachrichten: 6 699

Uhhh also für dich gibt es leckere Milch mit Banane und Mango im becher, das ganze schööööön kühl! (frier dir nicht die Zunge ab.) /modules/forum/img/smilies/content3.gif


Eyes are the Gate to the soul, they show, who you really are, no matter how many masks you're waring.Link des externen Bildes

Offline

#40 Am 27.02.2018 um 15.51 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Für dich gibt es ein extra heißes Ge...tränk mit geschmolzenem Pamesan, Schokolade und mit einem hauch von Vanille  /modules/forum/img/smilies/bimbo/clein-d-oeil.gif

Offline

#41 Am 06.03.2018 um 16.00 Uhr

Püppchen-Groupie
misaki395
Love and attention is the best thing you can give someone ♥♥
Nachrichten: 1 889

Ich mische dir ein Cocktail aus Exotischen Früchten, Kräutern (Hab einfach mal irgendwelche von irgendwo gepflückt) Und dann noch meiner geheimen Zutaten... Badeschaum!

.... Lass es dir schmecken ♥ /modules/forum/img/smilies/bimbo/bave.gif


              ♥   I LOVE HUGS   ♥
https://media.giphy.com/media/QlFyrikSI01Fe/giphy.gif

Offline

#42 Am 23.03.2018 um 10.02 Uhr

Herzensbrecherin
Cibelia
Nach neunhundert Jahren Leben kostete er den Himmel.
Nachrichten: 10 079

Von mir bekommst du einen 10-Keks-Shake, einen Shake aus 10 verschiedenen Kekssorten, Reismilch und einen Hauch Sellerie.


Deshalb sollte man Personen fliehen, die einen frostigen Atem haben. Allein ihre Gegenwart würde genügen, um das heftigste Feuer zu löschen, mit den besagten Folgen. Je mehr wir uns von solchen Personen fernhalten, desto leichter können wir uns vor ihrem Atemhauch schützen.
~ Bittersüße Schokolade - Laura Esquivel ~

Offline

#43 Am 28.03.2018 um 18.09 Uhr

Püppchen-Groupie
misaki395
Love and attention is the best thing you can give someone ♥♥
Nachrichten: 1 889

mmhh hört sich lecker an, bis auf den sellerie... ^^' (Ich hasse sellerie)

Ich miche dir ein Früchte becher mit karibischen Früchten und etwas essbaren glitzer  //photo.modepueppchen.com/de/1/22/moy/16869.jpg

ungefähr so bloß mit glitzer  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bave.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bave.gif


              ♥   I LOVE HUGS   ♥
https://media.giphy.com/media/QlFyrikSI01Fe/giphy.gif

Offline

#44 Am 31.03.2018 um 09.24 Uhr

Herzensbrecherin
Cibelia
Nach neunhundert Jahren Leben kostete er den Himmel.
Nachrichten: 10 079

Uuuuh lecker  /modules/forum/img/smilies/coeur.gif

Dann bekommst du von mir jetzt den 10-Keks-Shake diesmal ohne Sellerie!  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bave.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif


Deshalb sollte man Personen fliehen, die einen frostigen Atem haben. Allein ihre Gegenwart würde genügen, um das heftigste Feuer zu löschen, mit den besagten Folgen. Je mehr wir uns von solchen Personen fernhalten, desto leichter können wir uns vor ihrem Atemhauch schützen.
~ Bittersüße Schokolade - Laura Esquivel ~

Offline

#45 Am 08.10.2018 um 20.23 Uhr

Püppchen-Groupie
misaki395
Love and attention is the best thing you can give someone ♥♥
Nachrichten: 1 889

Ich mische der lieben Cibelia ein Cocktail aus Grünem Tee, Kiwi, Spinat und Trauben. Dazu lasse ich ein stück Trockeneis rein plumsen, damit es diesen Coolen rauch effekt hat! /modules/forum/img/smilies/content3.gif


              ♥   I LOVE HUGS   ♥
https://media.giphy.com/media/QlFyrikSI01Fe/giphy.gif

Offline

#46 Am 12.12.2019 um 23.49 Uhr

Fashion Victim
kikikeck
Die Augen sind das Tor zur Seele.
Ort: shadows
Nachrichten: 6 699

Ich nehme ein kleinen Cocktail, mit einer Cola-Kaffee Basis, packe einen Energy drink, mit einpaar extra Tropfen Taurin dazu, und schwupps ist die Liebe Misaki395 fitund  Energie-geladen.


Eyes are the Gate to the soul, they show, who you really are, no matter how many masks you're waring.Link des externen Bildes

Offline

#47 Am 15.03.2020 um 17.54 Uhr

Püppchen-Groupie
misaki395
Love and attention is the best thing you can give someone ♥♥
Nachrichten: 1 889

haha das ist ja super, ich liebe Energy Drinks !!! /modules/forum/img/smilies/coeur.gif

Mmmhh dann misch ich dir mal was ganz besonderes. In den Shake kommen Erdbeern, zerkleinerte gummi Würmer, Schokostücken, marshmello, ghotto ein großer schluck Zitronensaft rein. Das Mixen wir dann alles gut zusammen und zack hast du ein Zuckerschock und ein verkrampftes Gesicht durch die Zitrone XD /modules/forum/img/smilies/bimbo/bave.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bave.gif


              ♥   I LOVE HUGS   ♥
https://media.giphy.com/media/QlFyrikSI01Fe/giphy.gif

Offline

#48 Am 09.02.2022 um 19.06 Uhr

Chefpüppchen
Lenaraa
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben.
Nachrichten: 1 109

Ach herrje, so lange wartest du schon auf dein Drink?
Dann will ich dich nicht noch länger warten lassen und mixe dir mal schnell etwas zusammen. *verschwindet kurz in die Küche und kommt dann mit einem riesigen Cocktail zurück*
Bitteschön! Ein Sunrise Tequila, nur habe ich noch ein paar Orangenwürfel reingeschnitten. Ich hoffe, das Getränk sagt dir zu.  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif


https://c.tenor.com/bhsbTZrEC_QAAAAC/bachelor-in-paradise-tears.gif

Offline

#49 Am 02.03.2022 um 18.17 Uhr

Karrierepüppchen
EliotMädchen
Alle haben gesagt: ,,Das geht nicht." Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.
Ort: Utopia
Nachrichten: 83

Für dich einen Kakao-Kaffee mit Marshmallows und Zimt, dazu aufs Haus ein rote Beete-Schokokuchen mit einer Kugel Tonkabohneneis und Waldfruchtgelee mit Vanille Sahne. Guten Appetit.  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif


◇♡◇Leben bedeutet sich zu entscheiden: Zwischen Liebe und Hass. Zwischen einer ausgestreckten Hand und einer geballten Faust.◇♡◇

Offline

#50 Am 03.02.2024 um 15.13 Uhr

Chefpüppchen
Lenaraa
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben.
Nachrichten: 1 109

Ui, das klingt fancy, dankeschön für das Getränk.  /modules/forum/img/smilies/bimbo/clein-d-oeil.gif (nur leider mag ich keine Marshmallow... ;-; )

*sieht erst jetzt, dass sie auch schon fast zwei Jahre wartet* Wie die Zeit vergeht... *verschwindet kopfschüttelnd in der Küche und kommt einige Zeit später wieder* Bitteschön - ein extra großes Glas Piña Colada, dazu ein Obstteller mit Kokosnuss- und Ananasstücken. Ich hoffe, es sagt dir zu.

Letzte Änderung durch Lenaraa (Am 03.02.2024 um 15.13 Uhr)


https://c.tenor.com/bhsbTZrEC_QAAAAC/bachelor-in-paradise-tears.gif

Offline

Seiten : 1 2 3